JETZT LOSLEGENICH WILL EIN BANK-KONTO BEI CASH
BERATUNG/INFOS UNTER00800 0800 55 55
BörsenabosMit Realtime Quotes, Portfolio, Watchlist und weiteren Services. Mehr »
Online TradingHandeln direkt aus cash.ch. Mehr »
Newsletterund cash GuruGratis abonnieren »
..Du könntest die noch mit 5000 Bestens aufstocken
viel Erfolg!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
..na ja jetzt nur noch 3630
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
So habe meinen Beitrag geleistet nochmals 1'000 Stk. bei 3.85.
Orson Welles
+ 3.95 %
...weht da etwa ein lauhes Sommerlüftchen?
Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
Das ist die Bora vom Gardasee... lieber wär mir Nordföhn...
Orson Welles
Und hatte ich bisher nicht recht? Jetzt sollte es anziehen und schnell Richtung 5 laufen.. So bis nächsten Montag!
Hallo Leute ,....
Eine Frage; auf welcher Stückmenge sitzt ihr denn so? Ich auf 22`000.
@lanker63 ja hattest Du und wirst Du auch behalten
Orson Welles
Auftragsbuch sieht gut aus, wäre der "150-Stk-Zocker" nicht, wäre der Kurs 3.85 / 3.95 gestellt... Mal schauen was noch geht!
Mfg 00ps
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum,
habe soeben die 2'500 stk gekauft, halte imoment 18'900 stk.
Hoffe Newron wird nich nach lassen
euch allen auch viel glück und erfolg !
Ich 15500.... Hoffen wir dass es gut geht... Wenn hier alle zur selben Zeit den Notausgang nehmen, siehts übel aus!
...tun wir nicht... die 4 in reichweite
Orson Welles
bei wieviel möchtet ihr verkaufen ? alle bei 5
?
12, da fang ich mal an mit drüber nachdenken.
the winner takes it all!
Ich werde ab 7.- eine erste Tranche abgeben. Dann die Zweite ab 9.-. Die Dritte Tranche behalte ich mir auf jeden Fall auf!
Sollte es nicht gut ausgehen, verkaufe ich alles auf einmal
du bist mir aber sehr optimistisch Taifun
Frühstens zwischen 10.- und 12.-
:excuse:ob wir diese kurse je sehen werden
Lacash hat am 25.04.2012 - 15:43 folgendes geschrieben:
dito
Scheine nicht der einzige zu sein.
the winner takes it all!
Darauf hoffen wäre das falsche Wort. Man muss der Aktie eine Chance geben. Sonst hängen wir noch Wochen zwischen 3.5.- und 4.5.- - 5.-
Bei Cytos siehts gerade Zappendüster aus
Ich hoffen, unser Nedoli hat noch rechtzeitig in Newron umgeschichtet.
Gleicher Meinung !
:dance:
Ja, da lah er definitiv falsch... Da ist der ganze Gewinn vom Eve Zock wieder weg.........
OB auf Verkaufsseite nun fast leer... Aber heute fehlt das Volumen für die 4. Morgen wird es dann klappen, keine Sorge! Läuft präzise nach meinem Fahrplan... Sag euch dann auch, wann ihr raus müsst!
Ist ja noch nicht zu spät für einen Einstieg hier...

the winner takes it all!
lanker63 hat am 25.04.2012 - 15:53 folgendes geschrieben:
Wann gedenkst du denn rauszugehen? Darf ich raten:
- Zambon löst Option ein => du bleibst drin
- Studies positiv => du verkaufst den grössten Teil, behälst aber einen kleinen Teil bis zum Entscheid über Marktzulassung
- Zambon löst Option nicht ein => du verkaufst den grössten Teil, bleibst nur noch mit einem kleinen Teil drin
- Studies negativ => du verkaufst alles
ist hier eigentlich jemand bei einem fussball club investiert ?
@lanker63
uhhi, bist ja massiv investiert. wenn das ganze durchgeht, dann bist du längst saniert. aber wenn nicht, wird der verlust ja sehr weh tun...
Seiten