JETZT LOSLEGENICH WILL EIN BANK-KONTO BEI CASH
BERATUNG/INFOS UNTER00800 0800 55 55
BörsenabosMit Realtime Quotes, Portfolio, Watchlist und weiteren Services. Mehr »
Online TradingHandeln direkt aus cash.ch. Mehr »
Newsletterund cash GuruGratis abonnieren »
lanker63 hat am 20.07.2012 - 18:02 folgendes geschrieben:
haus verkaufen und newron kaufen ...........

Petro hat am 20.07.2012 - 18:05 folgendes geschrieben:
Nein bitte Nicht!!! Das wäre jetzt echt zu gewagt! Chart ist nur eine Projektion in die Zukunft, aber keine Kristallkugel!
lanker63 hat am 20.07.2012 - 18:07 folgendes geschrieben:
Probiers doch zuerst mal mit deiner Schwiegermutter, bevor du dein Haus verkaufst!
Ich hoffe die 30k bestens waren ein Insiderdeal. Wäre es möglich, dass Zambon ein Übernahmeangebot machen wird? Die hätten ja nur noch bis zur GV Zeit. Danach wird es unmöglich, da Investor und HealthCap an board, welche ein ganz anderes Kaliber als Zambon sind. Zambon rennt die Zeit förmlich davon.
Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!
suchender hat am 20.07.2012 - 18:35 folgendes geschrieben:
Nebukadnezar hat am 20.07.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:
Insiderdeal vermutlich Ja, Zambon ziemlich sicher nein! Viel logischer wäre, dass Investor/HealthCap vorab eine grössere Position kauft, um an der GV teilzunehmen und abzustimmen!
Die anderen 2 Szenarien hab ich gestern oder vorgestern geschrieben.. daran halte ich fest! Wenn jetzt Investor schon kauft, deutet das darauf hin, dass es Stimmenmässig an der GV eng wird, um einer Fusion zuzustimmen! Würde ich genau so machen, allenfalls vorab kaufen, um die Fusion ins Trockene zu bringen, oder dann danach, allenfalls mit Übernahmeangebot!
Nebukadnezar hat am 20.07.2012 - 18:37 folgendes geschrieben:
Das vermute ich auch. Lange ging ja nicht viel heute bis dann kurz vor 17 Uhr die grossen Aufträge rein kamen. Für ein Übernahmeangebot hat Zambon ja nur noch bis am Dienstag Zeit. Vielleicht haben die heute noch eine Kreditzusage erhalten?
Besser reich und gesund als arm und krank!
lanker63 hat am 20.07.2012 - 17:44 folgendes geschrieben:
Das verstehe ich jetzt nicht. Bestensaufträge werden in der Regel sofort ausgeführt sofern es auf der Verkaufsseite auch Angebote hat. Wie viel Zeit bleibt einem da, um den Auftrag zurückzuziehen?
Wie kann man die Bestens Aufträge hinauszögern?
frisco735 hat am 20.07.2012 - 18:56 folgendes geschrieben:
Nein, zwischen 17:20 und 17:30 wird gar kein Auftrag ausgeführt, auch bestens nicht.. du kannst 100000 reinstellen und den Markt testen.. kommt einer der kauft? Oder einer der verkauft? Wir hatten ja oft die Spielchen hier mit 50000er Mocken.. einmal auf Kaufseite um zu sehen, ob einer bereit wäre zu verkaufen und umgekehrt.. bis 17:29:59 kannst du jeden wieder löschen. Erst um Punkt 17:30 wird abgerechnet, alles schön gerechnet und alles auf einmal zu einem Kurs abgerechnet!
lanker63 hat am 20.07.2012 - 19:00 folgendes geschrieben:
ich werde mich schon mal anschnallen
Petro hat am 20.07.2012 - 19:19 folgendes geschrieben:
... und ich dachte bis jetzt immer, Du WIRST angeschnallt....
sto scherzando...
Wenn am Montag die 5 angelaufen und anschliessend 4.80 getestet werden nicht gleich heulen
sondern aufstocken 
geldsack hat am 20.07.2012 - 19:24 folgendes geschrieben:
tranquillo geldsack ... come mai parli italiano tu
?
anche tu sei dentro nel titolo ? ci credi ? che pensi .. lo fara il botto ?
Si credo.
Google traduttore...
geldsack hat am 20.07.2012 - 20:16 folgendes geschrieben:
aaa cosi e google.. inbroglione
buona fortuna anche a te speriamo bene ...
Bene. Grazie e buona fortuna anche per te !
Lanker, vielen Dank für die Klärung.
Da macht man vor den Ferien mal früh Schluss und dann so ein Endspurt!! Tolle Sache!
Der Bogen fängt langsam an sich zu spannen. Denke, dass hier Investor am Drücker ist und nicht Zambon. Hätten sie genügend Kohle, wäre Newron schon längstens übernommen worden.
Aber wisst ihr was? Mit ist eigentlich egal wer das Rennen macht. Solange der Preis stimmt...
Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
danihofi hat am 20.07.2012 - 21:06 folgendes geschrieben:
was wäre für dich der Richtige Preis ?
Leider wird der Preis nur für einen Teil von uns stimmen. Wer zwischen 2 und 5 rein ist, bei dem führen 9+ zu vorzeitigem... ähm. Die Altaktionäre werden dumm aus der Wäsche schauen. Newron hätte ohne Übernahme so viel mehr Potential...
Suche doch einfach mal z.B. nach Onyx. Für Newron war man fern jeder Übernahme schon mal bereit, 80 zu zahlen...
geldsack hat am 20.07.2012 - 21:18 folgendes geschrieben:
Rechnest du mit 10 ?
Eigentlich müsste man jetzt hier all in rein, da kann (fast) nichts mehr schief gehen.
Erinnert Euch an den besten Freund der ex-Freundin....
sariv3114 hat am 20.07.2012 - 21:27 folgendes geschrieben:
ich habe nochmals 7000 Sfr gekauft.. also mit limite 4.92 für montag.. mal schauen obs geht
Da muss ich Geldsack recht geben. Für Altaktionäre ist das so oder so eine bittere Pille.
Newron hätte bei einer oder sogar zwei Zulassungen sofort einen Wert von 20.- bis 40.-. Insofern könnte sich Geduld hier wirklich bezahlt machen.
Im Moment wären 10.- bis 13.- angebracht. Konservativ geschätzt.
Ich könnte auch gut ohne Übernahme leben. Das Potential mit Safi ist sehr hoch, genauer weiss man es aber erst nach Bekanntgabe weiterer Studiendetails.
So oder so sind Kurse zum jetzigen Zeitpunkt unter 10.- ein Witz. Aber eben. Schon mind. 100 Mal erwähnt...
danihofi hat am 20.07.2012 - 21:33 folgendes geschrieben:
was denkst du ... wie endet es ? übernahme oder warten auf die 20
?
Früher oder später wird es mit einer Übernahme enden, da bin ich mir wie Lanker sicher. Ob die Übernahme nun unmittelbar bevorsteht oder nicht, kann ich nicht sagen.
Fakt ist: je länger sie bis zum Filling warten, desto teurer wird es.
Insofern dürfte es sich nicht mehr um Jahre handeln! ;-)
Bin zwar kein Altaktionär, trotzdem fände ich 9 - 15 Franken irgendwie enttäuschend.
In dem Fall muss ich mir überlegen, alle Aktien EINZELN für 0,01 unters Volk zu bringen...
Hach wie trotzig...
geldsack hat am 20.07.2012 - 21:42 folgendes geschrieben:
Seiten