JETZT LOSLEGENICH WILL EIN BANK-KONTO BEI CASH
BERATUNG/INFOS UNTER00800 0800 55 55
BörsenabosMit Realtime Quotes, Portfolio, Watchlist und weiteren Services. Mehr »
Online TradingHandeln direkt aus cash.ch. Mehr »
Newsletterund cash GuruGratis abonnieren »
Ja, was soll ich jetzt machen
Zukaufen oder gehts morgen noch weiter runter
Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)
Hast es ja von Christina gehört: Die Amis haben sich zusammengetan, so getan, als ob sie Gewinne mitgenommen hätten, um uns zu täuschen. Jetzt schicken wir den SMI bachab. Und am Nachmittag geht er wieder rauf.
Am Nami kommt nämlich der AMI und kauft alles zusammen gopfertammi!
OK, Du hast mich überzeugt
Best Dank
Ziehle wie immer auf RUKN muss aber unter 46.00
Drücke mir bitte die Daumen

danke das hab ich irgendwie verpasst
... sind die echt seit dem 7. juli schon drin ? mensch mensch ...
START! Time to play the Game !!!!!
ich, du, er, wir schicken ihn bachab.
von alleine, nehm ich an. Oder kaufen am Nami die AMI ihn hoch und wir schicken ihn dann morgen wieder bachab?
_
Der Gemeine Wadenbeißer ist ein hundeartiges Tier (vergl. Köter, Kläffer, Daisy) aus der Familie der Gemeinen Hunde. Die Ernährungsform ist z.T. emotiophag. Er gehört zur Gruppe der Wutsauger http://www.stupidedia.org/stupi/Wadenbei%C3%9Fer
nein, sind erst seit anfang dieser woche im smi...
Ob die Wirtschaft gut ist oder eine Rezession / Krise. Der September ist seit Jahrzehnten immer der schlechteste Börsenmonat und wird es auch dieses Jahr sein. Bis jetzt ging es im September fast nur up, also kann man davon ausgehen was in etwa passiert.
Keine Regel ohne Ausnahme
Und diese Mal wird es eine Ausnahme geben 

es ist schon unglaublich... sichert der ami am vortag ein bisschen seine gewinne, geht der smi am folgenden tag bachab... wieso kriegen bloss immer alle kalte füsse...???
Nicht immer, aber oft.
http://www.faz.net/s/Rub645F7F43865344D198A672E313F3D2C3/Doc~E0BE59026D9...
_
Der Gemeine Wadenbeißer ist ein hundeartiges Tier (vergl. Köter, Kläffer, Daisy) aus der Familie der Gemeinen Hunde. Die Ernährungsform ist z.T. emotiophag. Er gehört zur Gruppe der Wutsauger http://www.stupidedia.org/stupi/Wadenbei%C3%9Fer
In dem Fall bist Du der Meinung, dass es jetzt so weiter geht bis Weihnachten. Und vermutlich nachstes Jahr gleich so weiter ? Die Börse ist und bleibt keine Einbahnstrasse und sollte es auf Ende Jahr wirklich zu einer Jahresendrally kommen, dann braucht es einen schwachen September und Oktober.
Übrigends der April ist seit immer der beste Börsenmonat und so auch dieses Jahr. Der Dezember ist der Zweitbeste
Ist doch gut für uns 3-4 Tage-Trader.
Nach dem Regen scheint die Sonne, was willst Du mehr

Es fragt sich nur heute oder morgen
bin etwas frustriert da ich gestern noch auf shopping-tour war und nicht gedacht hätte, dass der dj abstürzt... sah ja eigentlich auch lange zeit gut aus...
aber grundsätzlich ist es so... viele können jetzt wieder günstig einsteigen.
Gemäss Verschwörungstheorie genau so!
Ich war gestern auch frustiert, weil ich schon vorgestern verkauft habe
Aber wie heist es so schön, gewinnen tun die, welche zu spät kaufen und zu früh verkaufen
Du hast es gut als Trader,speedy, du weisst ganz genau, wann es rauf und wann runter geht und kannst immer danach handeln und wirst dadurch in kürzester Zeit Millionen verdienen. Sei den Amis dankbar, weil die für dich so durchschaubar sind. Diese Fähigkeit hätte ich auch gerne.
Gruss
fritz
Mr. " Ich ändere meine Meinung je nach Marktlage und widerspreche mich von Interview zu Interview" hat sich wieder mal gemeldet.
http://news.goldseek.com/GoldSeek/1253628957.php
Ich weiss noch genau wie er vor ein paar Wochen gesagt hat man soll die Finger von den Rohstoffen lassen. Und jetzt plötzlich ist / war er bullish bei den Rohstoffen
Mein Bauchgefühl sieht heute eher einen roten DOW am Ende. Die Wahrcheinlichkeit einer Korrektur hat zu genohmen und die Erwartugen dazu eben auch.
So eine Art Heraufbeschworene Selbstprohezeiung.
Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!
Du meinst so a la man sagt jeden Tag " ich falle die Treppe runter" und dann passiert dann auch wirklich
Das der Anleger vor allem den Taten desjenigen vor ihm folgt ist ja schon länger bekannt und auch die Psychologie ist ein Grundstein am Markt.
Die grösste Sorge ist und bleibt der Arbeitsmarkt und der Konsum.
Auf cash.ch ist zu lesen, dass die Kreditkartenausfälle wiederum zugenommen haben. Diese korrelieren mit dem Arbeitsmarkt. Somit dürften die Arbeitsmarktzahlen heute Nachmittag (14:30 MEZ) ein gewisses Risikopotenzial aufweisen. Fallen Sie schlechter aus als erwartet könnte dies zu weiteren Rückgängen führen.
Fallen Sie positiver aus gehts weiter Seitswärts, wie wirs ja kennen
Auf diesen Aspekt bezogen wäre ich mit einer Korrektur nicht einmal so unglücklich. Danach können die Märkte bei guten News auch mal wieder steigen
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
(W. B )
Ich glaube eher an ein paar Tage (Trading) leicht rot oder Seitwärtsbewegung: Die Fundamentaldaten (Vorlaufindikatoren) und vorhanden Liquiditäten (Geldschwemme) sprechen zwar eher für steigende Kurse an den Börsen. Unsicherheiten und fundamentale Probleme bleiben aber nach wie vor bestehen...Aber wie immer: ich kann auch falsch liegen
Und wir sind da, wo wir heute morgen schon einmal standen. Aus meiner Sicht entscheidet sich in den nächsten 4 Stunden der Verlauf für die nächste Woche. Wenn Futures weiter ins + drehen und die Daten heute Nachmittag eher positiv bis nicht so negativ ausfallen, wird es weiterhin leicht seitwärts bis steigend weiter gehen.
http://xi.onvista.de/typ3.chart?ID_NOTATION=1372145&SIZE=2&TIME_SPAN=intraday&QUALITY=DLY&IND0=VOLUME&LEGEND=1
http://xi.onvista.de/typ3.chart?ID_NOTATION=1372145&SIZE=2&TIME_SPAN=intraday&QUALITY=DLY&IND0=VOLUME&LEGEND=1
Falls eine Korrektur eintreffen sollte, rechne ich beim SMI höchstens mit einem Minus von ca. 200-300 Punkten. Alles andere wäre schon wieder Weltuntergang- Stimmung.
sehe das genau wie du!
sehe ich auch so. wenn Korrektur, dann nicht allzu stark, da "nur" auf Basis von etwas schlechteren Arbeitsmarktdaten (stark schlechtere erwarte ich nicht) und Gewinnmitnahmen.
Für eine starke Korrektur müssten sich die Indikatoren und die Wirtschaftserholung abschwächen/enttäuschen
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
(W. B )
Sieht danach aus, als wäre die Korrektur schon fertig
Wäre die Erde eine Bank, so wäre sie schon längst gerettet
Es war leider bis jetzt immer so, dass Arbeitslose und Sozialfälle nicht in Börsenkuren gemessen werden konnten. Psychologisch macht das etwas aus und mag den einen oder anderen an der Börse verunsichern, aber Top Firmen kratzt ein Sozialfall mehr in der Schweiz, wenig.
1. Unser Sozialsystem ist leider so aufgebaut, dass Sozialhilfebezügern teilweise mehr in den Taschen zum Ausgeben bleibt, als einer Patchworkfamilie aus dem Mittelstand.
Um dies zu beweisen, musste ich bereits Berechnungen für Sozialämter erstellen. Da ich nie mehr etwas von denen gehört habe, nehme ich an, dass ich damit genau richtig lag. Etwas anderes konnte mir bis dahin nicht bewiesen werden!
Und auch Arbeitslose sind in der Schweiz gut versichert und verlieren ja nicht gleich die ganze Kaufkraft.
Anders sieht es natürlich in anderen Ländern aus, wo Sozialfälle und Arbeitslose, wirklich in die Armut stürzen.
Wort Börsenkuren = Börsenkurse
bald sind wir wieder grün. haben wir uns jetzt selber hochgekauft oder freuen sich die amis?
Gestern im Fernsehen wurde noch erklärt, dass viele den Aufschwung an der Börse verpasst haben. Unter anderem gehören auch viele Pensionskassen dazu. Ich bin ehrlich. Wenn meine PK es nicht schafft im nächsten Jahr für das Guthaben wieder einen Zins zu bezahlen, dann organisiere ich einen Aufstand in der Firma.
Seiten