JETZT LOSLEGENICH WILL EIN BANK-KONTO BEI CASH
BERATUNG/INFOS UNTER00800 0800 55 55
BörsenabosMit Realtime Quotes, Portfolio, Watchlist und weiteren Services. Mehr »
Online TradingHandeln direkt aus cash.ch. Mehr »
Newsletterund cash GuruGratis abonnieren »
denke ist besser für mich nicht mehr zu investieren..."unfundamental" das ganze geschehen...
das Fundament ist unser unfreiwilliges Verbleiben im September. Ohne die mahnende Stimme des MF für den Oktober gehts leichtsinnigerweise e chli Obsi.
Hier sieht man nun mal glasklar wie Börse funktioniert.
Und genau solche Hilfsmittel brauchen wir doch, das gibt Impulse, egal in welche Richtung. Oder willst du, dass die Kurse immer am gleichen Ort stehen bleiben?
Wenn du mal ein wenig über Statistik lernst, dann wirst du merken, dass es tatsächlich ziemlich repräsentativ ist, 500 Leute zu fragen, das Resultat wird sich nicht stark unterscheiden, wenn du 5 Millionen Köpfe fragst.
Das ist zwar erstaunlich, aber ist statistisch belegt.
Gruss
fritz
Schläft unser MF noch, oder warum sind wir immernoch im September?
Oder schlafe ich noch und es ist noch nicht Oktober
Wäre die Erde eine Bank, so wäre sie schon längst gerettet
Ich habe eine analoge Festina am Handgelenk. Und wenn ich noch wie vor 10 Jahren leben würde und heute morgen nicht auf mein Outlook Kalender geschaut hätte, ja dän wäre für mich der heutige Tag tatsächlich der
31. September 2009 gewesen.
Also MF du musst bei der UHR heute am Rädchen drehen damit es auf den 1.10. springt wenn du eine Festina hast.
Seiten