Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.850 CHF
  • 0.00% 0.000
  • 18.11.2019 14:59:59
50'539 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Massino
Bild des Benutzers Massino
Offline
Zuletzt online: 09.08.2019
Mitglied seit: 05.01.2012
Kommentare: 1'331

Kapitalist hat am 07.04.2014 - 20:15 folgendes geschrieben:

Snoopy74 hat am 07.04.2014 - 18:42 folgendes geschrieben:

estim. 12.--!!! hoffe, dass der auftrag dann wieder gelöscht wird bei 12.-- im ask mit 22501 stücke!

Ich wünsche diesem Witzbold dass er seinen Auftrag nicht mehr löschen kann, dann spült es mir morgen auch noch einen grösseren Posten ganz billig ins Depot.

 

 

Leider....sind die schon weg.

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Nein Hauptproblem ist sicher nicht Putin, sondern die Schuldenakkumulation in der westlichen Welt! Wachstum auf Pump ist das Problem, aber das wird man schon noch sehen :wall:

Ghost
Bild des Benutzers Ghost
Offline
Zuletzt online: 17.11.2019
Mitglied seit: 29.12.2012
Kommentare: 871

Massino hat am 07.04.2014 - 17:56 folgendes geschrieben:

 Dabei wurden 1‘183‘597 neu ausgegebene Aktien bei institutio-nellen Investoren platziert. Die Kapitalerhöhung war anlässlich der Generalversammlung vom Donnerstag, 27. März 2014, genehmigt worden.
 

Das war die normale KE zu 10%. Die nächste KE ist die entscheidende Meldung! Erstaunlich, dass die kleinere KE vorgezogen wurde! Habe nicht mit dieser Reihenfolge gerechnet. Bin aber gespannt, ob jetzt der Kurs wieder steigt. Denn bei der nächsten KE geht das grösste Stück an den Neuen! Aufpreis wird jetzt wohl von den bestehenden Aktionären gewünscht und erzeugt! 

Wir werden sehen! 

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 01.10.2019
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 897

Ghost hat am 07.04.2014 - 21:15 folgendes geschrieben:

Massino hat am 07.04.2014 - 17:56 folgendes geschrieben:

 Dabei wurden 1‘183‘597 neu ausgegebene Aktien bei institutio-nellen Investoren platziert. Die Kapitalerhöhung war anlässlich der Generalversammlung vom Donnerstag, 27. März 2014, genehmigt worden.
 

Das war die normale KE zu 10%. Die nächste KE ist die entscheidende Meldung! Erstaunlich, dass die kleinere KE vorgezogen wurde! Habe nicht mit dieser Reihenfolge gerechnet. Bin aber gespannt, ob jetzt der Kurs wieder steigt. Denn bei der nächsten KE geht das grösste Stück an den Neuen! Aufpreis wird jetzt wohl von den bestehenden Aktionären gewünscht und erzeugt! 

Wir werden sehen! 

Is das so?

Oblaten
Bild des Benutzers Oblaten
Offline
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 08.08.2012
Kommentare: 85

Neue Ergebnisse mit NW-3509 auf der SIRS-Konferenz vorgestellt

Einzigartiger Wirkmechanismus mit potenziellen Vorteilen für Schizophrenie-Patienten mit eingeschränkter Ansprache auf Antipsychotika

NW-3509 gut toleriert und sicher in Phase-I-Studie

Newron startet Phase-II-Studie in 2014

 Mailand, Italien – 8. April 2014 - Newron Pharmaceuticals S.p.A. ('Newron'), ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt auf innovativen Therapien für Erkrankungen des Zentralen Nervensystems (ZNS) und Schmerzen, gab heute bekannt, dass die Ergebnisse neuer mechanistischer und Verhaltensstudien mit NW-3509 das Potenzial des Wirkstoffs in Patienten mit Schizophrenie bestätigen. Zusammen mit vorläufigen Ergebnissen einer amerikanischen Phase-I-Studie wurden diese Studien am Montag, 7. April 2014, auf der 4th Biennial Schizophrenia International Research Society (SIRS) Conference in Florenz (Italien) vorgestellt.

 

Basierend auf der Auswertung von mehr als 130 Targets, darunter u. a. Rezeptoren, Kanäle, Transporter und Enzyme, bestätigten neue mechanistische Studien die Selektivität von NW-3509 bei der Blockade spannungsabhängiger Natriumkanäle (VGSC). Besagte Blockade hemmt die von gängigen Antipsychotika nicht adressierte exzessive Freisetzung von Glutamat. Diese Wirkmechanismen von NW-3509 sind einzigartig und eröffnen das Potenzial, als Zusatz-therapie zu marktgängigen Antipsychotika die inadäquate Ansprache bei Schizophrenie-Patienten zu verbessern.

 

Neue Verhaltensstudien mit NW-3509, entweder allein oder in Kombination mit Antipsychotika der 1. oder der 2. Generation eingesetzt, zeigten in Schizophrenie-Tiermodellen (verstärkte Bewegung, Aggression, Präpulsinhibition, kognitive Beeinträchtigung) signifikante Aktivität, unabhängig von dem zur Verursachung des Defizits verwendeten Stimulus (Amphetamine, MK-801, PCP, Scopolamin, Schlafentzug, natürliche Beeinträchtigung). Vorteile konnten im Tierversuch auch bei Manien, Depression und Zwangsstörungen aufgezeigt werden.

 

Ergebnisse aus einer laufenden Phase-I-Studie mit gesunden Testpersonen in den USA zeigen, dass NW-3509 in den verabreichten Dosen gut toleriert wird, und die Exposition mit zunehmender Dosierung steigt. Die bei aktueller Dosierung am Menschen gemessene Exposition überschneidet sich mit der Exposition im Tiermodell bei Dosierungen, die mit signifikanten Verbesserungen einhergingen.

 

Dazu Ravi Anand, CMO von Newron: «Ein grosser Teil der Patienten mit Schizophrenie erfährt trotz adäquater Blockade der serotoninergen, mesolimbischen und mesokortikalen dopaminergen Systeme eine unzureichende Ansprache auf die gängige Behandlung mit Antipsychotika. NW-3509 moduliert die abnorme elektrische Aktivität im Gehirn und mindert die exzessive Glutamatfreisetzung und bietet somit zusätzliche Wirkmechanismen, die den Nutzen gängiger Antipsychotika verstärken. Für das vierte Quartal 2014 plant Newron den Beginn einer placebo-kontrollierten Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie mit Schizophrenie- Patienten, die auf gängige Therapien nur eingeschränkt ansprechen.»

 

Marco Caremi, Newron's Executive Vice President Business Development, fügte hinzu: «2013 wurde Newron in den USA für NW-3509 das „composition of matter“-Patent erteilt. Das Patent gilt auch für andere Territorien, inkl. Japan. In Europa wird die Patentanmeldung noch geprüft. Durch dieses Patent wird der Wirkstoffkandidat bis ins Jahr 2028, zuzüglich möglicher Verlängerungen, geschützt. Diese Laufzeit bietet künftigen Partnern in der Entwicklung von NW-3509 eine ausreichend lange Periode, um ihre Investition wieder einzuspielen.»

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 345

Informationen folgen nun Schlag auf Schlag - das gefällt mir:-)


Die Pipeline neben Safinamide wird vorangetrieben, nun sollte auch die sich im Kurs langsam aber sicher bemerkbar machen. Bis heute denke ich wurde die übrige Pipeline nicht sonderlich berücksichtigt im Kurs. Bin gespannt auf die heutige Eröffnung.


Wichtige offene News:


- Vergabe der 2ten KE


- Sublizensierung


- Filling USA


Dies sind meiner Meinung nach die einzigen Infos, welche am Kurs markant bewegen könnten.

dysfunctional
Bild des Benutzers dysfunctional
Offline
Zuletzt online: 17.12.2014
Mitglied seit: 13.08.2013
Kommentare: 226

Newron gibt gas, endlich!!! I'm so readyyyyy

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 345

Meint ihr die Kursmanipulationen gehören nun der Vergangenheit an? Zumindest die Manipulationen Richtung Süden?


Ab jetzt sind sicher auch die neu eingestiegenen Investoren interessiert an steigenden Kursen. Herr Weber wird bestimmt dafür sorgen, Newron so gut wie möglich beim neuen Investor zu platzieren.


Hoffen wir die Bremse ist gelöst! Und hoffen wir die Investoren machen nicht gleich kasse.....


GO NEWRON!:-)

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

rinazzi hat am 08.04.2014 - 08:26 folgendes geschrieben:

 

Meint ihr die Kursmanipulationen gehören nun der Vergangenheit an? Zumindest die Manipulationen Richtung Süden?


Hoffen wir die Bremse ist gelöst! GO NEWRON!smiley

 

News News wo bleibt die, die was verändert Herr Weber macht es auch spannend echt!:roll::wacko:

Nein denke bleibt alles beim alten Kurs bei Fuss, es fehlt die Schlagsahne meiner Meinung drehen wir uns im Kreis bis zum Kick!:bye::bravo::biggrin::cool::lol:

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

tradertrader hat am 07.04.2014 - 19:05 folgendes geschrieben:

Nein TT wurde nicht entlassen, von wem auch! Nach wie vor haben meine Statements bis heute in vielen Bereichen gestimmt. Nach wie vor bin ich auch noch überzeugt, dass der Abwärtstrend anhalten wird. Wie schon erwähnt wurde in Zürich viel interessantes erzählt, ohne dass dabei wirklich etwas ganz neues mitgeteilt wurde. Nun haben sich interessante Investoren beteiligt was aber noch lange keine Garantie für Erfolg ist. Auch grosse Investoren haben sich schon einige Male die Finger verbrennt!!

Das neue Geld muss nun schnell in brauchbare Produkte und Strategien umgesetzt werden, ansonsten ist und bleibt NW ein HR Investment.

Herr Weber muss jetzt genau prüfen was an Infos veröffentlicht wird, ansonsten weitere blinde Irrläufer und Märchenprinzen geboren werden!

Guten Morgen tradertrader ......... leider konnte ich gestern nur die halbe Zockerposition kaufen und die zweite bei CHF 15.05 blieb auf der Strecke. Deine Prognosen sind auch nicht mehr, was sie einmal waren.

Für deine Feststellung: "Der Markt wird entscheiden" muss man auch nicht unbedingt ein Finanzprofi sein! Was mich aber weit mehr stört, ist folgender Satz von dir:"Nun haben sich interessante Investoren beteiligt......" ....... hast du bis heute noch nicht gewusst, dass Investor und JP Morgan bereits bedeutende Investoren bei Newron waren und mit dieser KE ihre Beteiligung noch ausgebaut haben? Auch Swisscanto hatte bereits wenige Stücke in ihren Büchern. Etwas unpräzise dein Newron-Wissen!

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 27.09.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'629

suchender hat am 08.04.2014 - 08:45 folgendes geschrieben:

......... leider konnte ich gestern nur die halbe Zockerposition kaufen und die zweite bei CHF 15.05 blieb auf der Strecke. Deine Prognosen sind auch nicht mehr, was sie einmal waren.Newron-Wissen!

Naja, weit bis 15.05 ist es nicht mehr, wenn's so weiter läuft.

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Kein Schwein kauft mich ein keine Sau interessiert sich für mich, Song tut gut von Max Raabe & Das Palast Orchester passt echt zur Situation bei Newron nerven voll diese Kursspielchen!:crazy::sad::cool:

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Ja Leser, es ist nicht mehr weit! ..... aber vermutlich lassen sie den Kurs auch heute nicht mehr unter CHF 15.20 absacken. ....... bin ebenfalls gespannt wie es heute läuft.

Gewisse User sollten sich mal die Tatsache eingravieren, dass Newron ein Biotechtitel ist und kein Bluechip! Nestle, Zürich oder ABB sind doch einigermassen berechenbar, während bei Newron ziemlich viel Zukunft gehandelt wird. Wenn eine Versicherung ein Risiko versichern muss, wird das Risiko berechnet. So etwa sehe ich das auch bei Newron. Stand heute ist Newron für mich wesentlich mehr wert als die CHF 15.35! Die ganze Pipeline, Wahrscheinlichkeit einer Zulassung, mögliche Umsatzzahlen der diversen Produkte, vorhandener Cash, nicht zu vergessen die nahmhaften Hauptaktionäre mit ihren Kontakten und Verbindungen.

JP Morgan hat beim ersten Paket CHF 17.- bezahlt und die Investoren bei der neusten KE haben CHF 15.75 bezahlt. Die Newron kommt sicher mal auf Touren, aber jetzt ist halt immer noch warten angesagt.

 

ginger
Bild des Benutzers ginger
Offline
Zuletzt online: 18.03.2016
Mitglied seit: 04.05.2009
Kommentare: 101

15.35 SadSad Der Kurs wird diese Woche massiv fallen, solange keine weiteren News kommen...

....Money never sleeps....

Onimusha
Bild des Benutzers Onimusha
Offline
Zuletzt online: 06.01.2017
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 53

Ironie an:

Ich persönlich hoffe einfach, dass der Kurs in der Zwischenzeit nicht so weit absackt, dass wenn dann die Hammer News kommen, die den Kurs lediglich wieder auf 16 oder 17 drücken, wo wir bereits waren :evil: Aber ich bin mir fast sicher, dass das dann viele auch noch feiern würden ROFL

Ironie aus

ginger
Bild des Benutzers ginger
Offline
Zuletzt online: 18.03.2016
Mitglied seit: 04.05.2009
Kommentare: 101

Am besten diesen Titel einfach verkaufen, und wenn man sieht das er wieder Potential hat, nachkaufen.

....Money never sleeps....

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 04.11.2019
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 491
Kurs

ginger hat am 08.04.2014 - 10:40 folgendes geschrieben:

15.35 smileysmiley Der Kurs wird diese Woche massiv fallen, solange keine weiteren News kommen...

So lange der PC den Kurs bestimmt nützen auch die besten News nicht viel,die zittrigen werden noch verkaufen ich werde keine einzige Aktie unter 30.-verkaufen.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

ginger hat am 08.04.2014 - 10:45 folgendes geschrieben:

Am besten diesen Titel einfach verkaufen, und wenn man sieht das er wieder Potential hat, nachkaufen.

Ja, mach das unbedingt ..... ginger! Wir lieben die Leute, welche nachher dem Kurs nachspringen! Das gibt ... Stimmung! 

 

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

1724Hermann hat am 08.04.2014 - 10:49 folgendes geschrieben:

ginger hat am 08.04.2014 - 10:40 folgendes geschrieben:

15.35 smileysmiley Der Kurs wird diese Woche massiv fallen, solange keine weiteren News kommen...

So lange der PC den Kurs bestimmt nützen auch die besten News nicht viel,die zittrigen werden noch verkaufen ich werde keine einzige Aktie unter 30.-verkaufen.

Ja genau so sehe ich das auch, endlich mal wieder etwas Licht am Horizont bei dem Super Wetter!
:bye::wink:

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Wow endlich lunch time bisschen anfüttern, jetzt wird es mega interessant, denke langsam hat sich bis zum hintersten Dörfchen rumgesprochen was Newron für eine Turbo Turbo Perle ist Goooooo Newron smile!:shock::bravo::yahoo::dance::biggrin::lol:

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 345

Soo loos Newron - feuern wir das ganze mal ganz unbeispielhaft an:-) Dieser Kursrücklauf dürfte nun jetzt wirklich langsam kehrtwende machen. Das allgemeine Marktumfeld wird sich hoffentlich wieder stabilisieren. Newron hat unglaubliches Potenzial, welches im Kurs überhaupt noch nicht wiedergespiegelt ist!:-)

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'603

Da hat doch einer tatsächlich 15'000 Stück für 15.42 auf den Markt geworfen. Für mich völlig unverständlich, jetzt sollte es doch dann nächstens aufwärts gehen.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 345

Kapitalist hat am 08.04.2014 - 12:25 folgendes geschrieben:



Da hat doch einer tatsächlich 15'000 Stück für 15.42 auf den Markt geworfen. Für mich völlig unverständlich, jetzt sollte es doch dann nächstens aufwärts gehen.


 


Die 15k wurden Offe-ex gehandelt. Was heisst Off-ex? Also sind das nun also 15k von den kürzlichen KE. welche die Investoren gekauft haben?

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

 Ja es wird getauscht verschoben wie auch immer, man merkt die Grossen kommen langsam ins Spiel, jetzt nur noch eine super Turbo USA News und unser Baby zischt ab gelle!:dance::yahoo::secret::good:Off-exchange gleich ausserbörslicher Handel

Ein Handel, der nicht über die offizielle Börse SWX gehandelt worden ist. Entweder unter Banken oder sogar unter Aktionären direkt. Jedenfalls nicht über die Handelsplattform der Börse, deshalb off-exchange.

 

 

Harley
Bild des Benutzers Harley
Offline
Zuletzt online: 05.11.2015
Mitglied seit: 09.10.2012
Kommentare: 86

es zischt schon länger ab - aber in die falsche Richtung...

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 27.09.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'629

amigo hat am 08.04.2014 - 13:15 folgendes geschrieben:

 Ja es wird getauscht verschoben wie auch immer, man merkt die Grossen kommen langsam ins Spiel, jetzt nur noch eine super Turbo USA News und unser Baby zischt ab gelle!smileysmileysmileysmileyOff-exchange gleich ausserbörslicher Handel

Ein Handel, der nicht über die offizielle Börse SWX gehandelt worden ist. Entweder unter Banken oder sogar unter Aktionären direkt. Jedenfalls nicht über die Handelsplattform der Börse, deshalb off-exchange.

 

 

Also ich merk davon nichts, dass die Grossen ins Spiel kommen. Hier laden nur die Kleinen ab. Das Volumen ist auch mehr als dürftig, wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere, als die Aktie um 100% gestiegen ist. Deinen Optimismus möcht ich haben.

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Leser hat am 08.04.2014 - 13:43 folgendes geschrieben:


 

Also ich merk davon nichts, dass die Grossen ins Spiel kommen. Hier laden nur die Kleinen ab. Das Volumen ist auch mehr als dürftig, wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere, als die Aktie um 100% gestiegen ist. Deinen Optimismus möcht ich haben.

Das nennt man Strategie, Chefkoch hat mir mal geschrieben das filling und der Lizenznehmer würden Gericht natürlich perfekt abrunden, darum was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht gelle so einfach!:bye::smile:

Also lassen wir das ganze noch ein wenig ein reduzieren bis Ende April, bin ja selber auch gespannt was da noch aus der Pfanne gezaubert wird smile!:bravo::wink::lol:

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 13.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'494

amigo hat am 08.04.2014 - 13:15 folgendes geschrieben:



 
Ja es wird getauscht verschoben wie auch immer, man merkt die Grossen kommen langsam ins Spiel, jetzt nur noch eine super Turbo USA News und unser Baby zischt ab gelle!
smileysmileysmileysmiley
Off-exchange gleich ausserbörslicher Handel

Ein Handel, der nicht über die offizielle Börse SWX gehandelt worden ist. Entweder unter Banken oder sogar unter Aktionären direkt. Jedenfalls nicht über die Handelsplattform der Börse, deshalb off-exchange.


 

 


lieber amigo


dir ist aber schon bewusst, dass ein sehr grosser teil der news bereit veröffentlicht wurde. und wenn du mal einige seiten zurück blätterst, dann gehörst du und viele ander user welche sich von diesen bereits veröffentlichten news den knaller erwartet haben.


viel bleibt nicht mehr an news übrig. ist es nicht so, dass alles was bereits bekannt ist wird den kurs kaum beflügeln. ich frage mich immer warum hier nur ich so denke. wie auch immer meine theorie scheint doch zu stimmen.


also nochmals: unerwartete bomben news geben was her, viele davon gibts kurzfristig nicht mehr. also tubo einpacken und mofa fahren Smile


 

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 345

amigo hat am 08.04.2014 - 13:15 folgendes geschrieben:



Off-exchange gleich ausserbörslicher Handel

Ein Handel, der nicht über die offizielle Börse SWX gehandelt worden ist. Entweder unter Banken oder sogar unter Aktionären direkt. Jedenfalls nicht über die Handelsplattform der Börse, deshalb off-exchange.


 

 


Danke amigo!


Somit wie ich vermutet habe:-)


Na hoffen wir die Investoren schmeissen nun nicht alles auf den Markt und machen Kasse. Das wäre abgesehen davon doch relativ unlogisch...

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Per hat am 08.04.2014 - 14:07 folgendes geschrieben:

amigo


dir ist aber schon bewusst, dass ein sehr grosser teil der news bereit veröffentlicht wurde. und wenn du mal einige seiten zurück blätterst, dann gehörst du und viele ander user welche sich von diesen bereits veröffentlichten news den knaller erwartet haben.


viel bleibt nicht mehr an news übrig. ist es nicht so, dass alles was bereits bekannt ist wird den kurs kaum beflügeln. ich frage mich immer warum hier nur ich so denke. wie auch immer meine theorie scheint doch zu stimmen.


also nochmals: unerwartete bomben news geben was her, viele davon gibts kurzfristig nicht mehr. also tubo einpacken und mofa fahren smiley


 

Ja wenn es so einfach wäre, dann kannst Du mir sicher auch erklären weshalb wir von der 9 auf die 19 gestiegen sind ohne News rein gar nix war da!:mosking::roll:

Du Mofa wäre auch ok muss einfach ein Puch sein mit Zweiteiler-Auspuff Turbo Turbo gelle, oh die gibt es ja gar nicht mehr schade nur noch Holländische Schrottmühlen smile!:bye::rofl::biggrin:

Seiten