Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 2.065 CHF
  • 0.00% 0.000
  • 27.09.2021 17:30:40
51'692 posts / 0 new
Letzter Beitrag
marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 22.09.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 733

Aber Hallo!?

@Onimusha, du kannst doch nicht einfach seine Worte von einem anderen Trade hier reinkopieren ohne seine Erlaubnis.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Zur Information! Tradertrader hat am 15.11.2013 als der Newronkurs über CHF 19.- war, mit seinem Newron-Bashing begonnen, bis heute total 36 negative Beiträge!!! Warum wohl??? Hier hat er doch seinen Auftrag gefasst, die Newron unter anderem im Cash-Forum schlecht zu reden. Der Gross-Investor sah doch seine Felle davon schwimmen, bei Kursen schon bald über CHF 20.-, er will doch noch ein grosses Aktienpaket zu guten Preisen schnüren!!! Da muss doch Einhalt geboten werden, mit allen verfügbaren Mitteln.

Gerard
Bild des Benutzers Gerard
Offline
Zuletzt online: 20.11.2017
Mitglied seit: 28.01.2013
Kommentare: 2'027
Bedeutende Aktionäre

marsi24 hat am 09.04.2014 - 09:08 folgendes geschrieben:

Aber Hallo!?

@Onimusha, du kannst doch nicht einfach seine Worte von einem anderen Trade hier reinkopieren ohne seine Erlaubnis.

Wieso nicht, mich stört es jedenfalls nicht, wenn es anderen helfen kann.

Ich schreibe eigentlich nicht gerne im NWRN THREAD, da hier zuviele Emotionen drin liegen. 

Über Bedeutende Aktionäre Würde ich ein wenig aufpassen, besonders bei J.P. Morgan. Dies sind unberechenbare Banditen. Die kommen und übertreten Meldepflichtschwellen (weiss zwar nicht wie es bei NWRN ist, da es ein in Italien tätiges Unternehmen ist). 

J.P. Morgan sind nicht wie einige glauben Langzeitinvestoren. Sobald sie Macht aufweisen, wird dann nach ihrer Pfeife getanzt. Habe dies erlebt bei BSLN, als sie über 10% meldeten und dies nicht vor langem! dann geht es über! mal darunter und jetzt sind sie raus! lediglich unter 3%, da sie nicht mehr aufgelistet werden. 

Da habe ich doch mehr Vertrauen an ein Swisscanto. Die anderen Investoren kenne ich nicht.

nun wie ich es schon mal veröffentlich habe bin ich bei NWRN Long und zwar bis jetzt folgende News kommen:

Zulassungsantrag für Safinamide bei der FDA und Sublizenzierung in USA (in welcher Reihenfolge weiss ich nicht)

Zulassung oder eben nicht von Safinamide bei EMA ( zeitlich soll dies gegen Ende Jahr erfolgen).

Dies wird Kursschübe hinter sich ziehen. Der Rest der Pipeline steckt noch in den Kinderschuhen und ist MOMENTAN nicht sehr relevant.

Und solange diese News nicht kommen wird der Kurs mit der momentanen Biotechflaute herumtümpeln, dies ist ja nicht nur bei NWRN so.

Über TT würde ich nur sagen, dass er Börse versteht und auch sein Recht hat seine Meinung niederzuschreiben.Kurs influenzieren kann von uns Kleinanleger sicher niemand und schon gar nicht mit Beschriebenem im Cash Forum.

Also hoffen wir alle das Beste mit den zukünftigen News und Geduld.

 

Gruss. Gerard

marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 22.09.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 733

Immer wieder runter und bei Börseneröffnung wieder 2-3 Prozent rauf. Das ist nicht normal.

Ich bleibe drin, auch wenn's noch weiter abwärts geht.

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 14.09.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'692
Путин

@reinforce


К сожалению, ты ничего не понимаешь в политике! ЕС виноваты в ситуации по Крыму, а не Путин!

marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 22.09.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 733

Der TT ist eine emotionslose Maschine. Bei dem müssten wir mal den iGwt ansetzen, smile. @iGwt, nimm mir den Satz nicht übel, gel.

Ich hänge mich hier der Mehrheit an. @Gerhard, bleib gesund.

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

это, к сожалению правда, что только реагирует Путина! sieht ja wieder ein bisschen stabiler aus heute Clapping 

 

marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 22.09.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 733

@albru, freu dich nicht zu früh. Die Maschine ist noch intakt. Der Rebound ist leider immer noch ausstehend.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

nix_weiss hat am 09.04.2014 - 10:01 folgendes geschrieben:

это, к сожалению правда, что только реагирует Путина! sieht ja wieder ein bisschen stabiler aus heute smiley 

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Das ist doch alles nur gesteuertes Geplänkel! .... solange dem manipulierenden Computer nicht der Stecker gezogen wird, lohnt sich das Beobachten des Newron-Kurses überhaupt nicht.

tradertrader
Bild des Benutzers tradertrader
Offline
Zuletzt online: 30.04.2014
Mitglied seit: 15.11.2013
Kommentare: 55
Nicht begriffen!

Anscheinend bist du auch so ein blinder Irrläufer bzw. selbsternannter Finanzjurist! Wie schon mehrmals erklärt arbeite ich für niemanden ich analysiere und kommentiere nur versch. Papiere so auch NW.

Dass man nicht gerne auf der Verl. Seite steht ist mir klar, aber irgendwann sollte ja auch der Verstand einschalten. Wie du richtig erkannt hast, habe ich schon einige Kommentare geschr. und leider konnte ich nie positiv sein, da wie ich bisher richtig angenommen habe der NW Kurs nur gefallen ist!

Ich habe das für all jene gemacht die eine zweite Meinung wollten und nicht nur Casino spielen! Mit wenig Verstand hat man sehen müssen, dass NW zur Zeit keine andere Strategie als abwärts kennt.

Anscheinend gibt es auch nur wenige hier im Forum die wissen wie insti. Investoren funktionieren bzw. dass diese sich auch schon gewaltig die Finger verbr. haben! So zum Teil auch bei NW.

 

Leider kann ich immer noch nichts positives bei NW abgewinnen, da wie schon erwähnt das ganze Umfeld wie auch die GP Lage eher negativ zu bewerten sind!

Mag sein dass ich am Ende falsch liege, nur wann ist denn das Ende überhaupt erreicht? Leider haben bis dahin viele Anleger schon verkauft weil sie verloren haben, das Geld andersw. einsetzen oder aber weil sie nicht an NW glauben, ganz einfach.

 

Wie auch schon geschr. ist NW ein Biotech Unternehmen das aktuell immer noch Geld verbrennt und je länger es dauert bis brauchbare Infos da sind desto schlechter für die Aktie auch ganz einfach, oder?

Leider ist NW mit Produkten zeitlich in Verzug darum die dauernden versch. Infos das ist Gift für solch ein Papier.

 

Nur wenn NW es schafft nächstens wichtige Schritte einzuleiten und umzusetzen besteht die Chance einer positiven Phase, nach der aktuellen Lage denke ich aber dass dies eher nicht gelingen wird.

 

Auf die Nase fallen ist keine Schande, nur da liegen zu bleiben ist eine!

 

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 13.06.2021
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 923

Deine Kommentare werden langsam langweilig und monoton… immer die gleiche Leier ohne neue Fakten.

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

  

 

War jemand von hier in Zürich?

 Swiss Biotech Day

April 8, 2014 - Kongresshaus, Gotthardstrasse 5,  Zürich - Switzerland

 

Heute letzter Tag!

4th Biennial Schizophrenia International Research Society Conference

5-9 April, 2014 - Firenze Fiera Congress Center, Florence, Italy

Genau noch 21 Tage und dann muss Herr Weber mal Farbe bekennen si si!:cool::wink::biggrin:

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

@TT

frage mich warum du erst seit november hier bei nw aktiv bist ?! du als profi hattest doch nw sicher seit längerem auf dem radar.. oder war dies in der vergangenheit für dich uninteressant, da nw stetig stieg und du nur auf downs wartest ? :roll:

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Hallo tradertrader ..... es ist mir also gelungen, dich zu wecken! Ich wäre total enttäuscht gewesen, hättest du dich nicht gemeldet!!! .... Meine Version "vom bezahlten Schreiberling" wäre ins Wanken geraten.

Wenigstens lese ich aus deinem Posting doch die leise Hoffnung, es könnte auch mal "obsi" gehen mit der Newron-Aktie. Vermutlich hat das mit dem baldigen Ende deines Auftrages zu tun.

Heute kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie noch einmal mit der Brechstange kommen und abfischen, was sie noch kriegen können.

ÜBRIGENS: Bei Newron bin ich immer noch toll in der Gewinnzone! Ich habe meine ersten Newrons zu CHF 4.17 (April 2012) gekauft! ..... Was mich aber ärgert, ist die Tatsache , wie hier der Kurs computergesteuert manipuliert wird.

Heute ist halt nichts mehr wie früher! ....

Tengri Lethos
Bild des Benutzers Tengri Lethos
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 10.11.2013
Kommentare: 1'439
Newron

Newron Pharmaceuticals-Aktie: Einreichungsprozess für Safinamid geht weiter - Buy bestätigt - Aktienanalyse

07.04.14 13:05
Vontobel Research

Zürich (www.aktiencheck.de) - Newron Pharmaceuticals-Aktienanalyse von Aktienanalyst Andrew C. Weiss von Vontobel Research:

Andrew C. Weiss, Aktienanalyst von Vontobel Research, rät in seiner aktuellen Aktienanalyse die Newron Pharmaceuticals-Aktie (ISIN: IT0004147952, WKN: A0LF18, Ticker-Symbol: NP5, SIX Swiss Ex: NWRN, Nasdaq OTC-Symbol: NWPHF) weiterhin zu kaufen.

Die Wirksamkeitsdaten von Safinamid seien auf dem Kongress der AAN 2013 präsentiert worden und mit der Einreichung für die Markzulassung sei der Überprüfungsprozess begonnen worden. Nach der Einreichung bei der EMA gegen Ende 2013 habe Zambon/Newron Safinamid auch bei der Schweizer Gesundheitsbehörde eingereicht.

Der Aktienanalyst von Vontobel Research, Andrew C. Weiss, bestätigt in der aktuellen Aktienanalyse sein "buy"-Rating für die Newron Pharmaceuticals-Aktie und das Kursziel von CHF 23. Seine Anlagebeurteilung beruhe auf dem klinischen und marktwirtschaftlichen Erfolg von Safinamid zur Behandlung der Parkinson-Krankheit.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Nebenwerte-Newron_Pharmaceuticals_Akt...
 

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 23.09.2021
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 584

tradertrader hat am 09.04.2014 - 10:42 folgendes geschrieben:

Anscheinend bist du auch so ein blinder Irrläufer bzw. selbsternannter Finanzjurist! Wie schon mehrmals erklärt arbeite ich für niemanden ich analysiere und kommentiere nur versch. Papiere so auch NW.

Dass man nicht gerne auf der Verl. Seite steht ist mir klar, aber irgendwann sollte ja auch der Verstand einschalten. Wie du richtig erkannt hast, habe ich schon einige Kommentare geschr. und leider konnte ich nie positiv sein, da wie ich bisher richtig angenommen habe der NW Kurs nur gefallen ist!

Ich habe das für all jene gemacht die eine zweite Meinung wollten und nicht nur Casino spielen! Mit wenig Verstand hat man sehen müssen, dass NW zur Zeit keine andere Strategie als abwärts kennt.

Anscheinend gibt es auch nur wenige hier im Forum die wissen wie insti. Investoren funktionieren bzw. dass diese sich auch schon gewaltig die Finger verbr. haben! So zum Teil auch bei NW.

 

Leider kann ich immer noch nichts positives bei NW abgewinnen, da wie schon erwähnt das ganze Umfeld wie auch die GP Lage eher negativ zu bewerten sind!

Mag sein dass ich am Ende falsch liege, nur wann ist denn das Ende überhaupt erreicht? Leider haben bis dahin viele Anleger schon verkauft weil sie verloren haben, das Geld andersw. einsetzen oder aber weil sie nicht an NW glauben, ganz einfach.

 

Wie auch schon geschr. ist NW ein Biotech Unternehmen das aktuell immer noch Geld verbrennt und je länger es dauert bis brauchbare Infos da sind desto schlechter für die Aktie auch ganz einfach, oder?

Leider ist NW mit Produkten zeitlich in Verzug darum die dauernden versch. Infos das ist Gift für solch ein Papier.

 

Nur wenn NW es schafft nächstens wichtige Schritte einzuleiten und umzusetzen besteht die Chance einer positiven Phase, nach der aktuellen Lage denke ich aber dass dies eher nicht gelingen wird.

 

Auf die Nase fallen ist keine Schande, nur da liegen zu bleiben ist eine!

Einer wo so negativ über Newron schreibt hat keine Ahnung oder muss Psychisch behandelt werden es gibt sicher auch für das Problem ein Medikament auf dem Markt. :wacko::bye:

 

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 13.06.2021
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 923

Immer wieder geht ein Päckli und aus Angst vor einem zurzeit noch ungewollten Anstieg, stellen sie bei 16.00 noch ein paar Stückli mehr ein. Es ist Zeit für den Knall!! Smile

marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 22.09.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 733

tradertrader hat am 09.04.2014 - 10:42 folgendes geschrieben:

Wie schon mehrmals erklärt arbeite ich für niemanden ich analysiere und kommentiere nur versch. Papiere so auch NW.

 

 

Wo schreibst du denn sonst noch ausser hier??

observer
Bild des Benutzers observer
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 04.04.2014
Kommentare: 479
Kursmanipulation

Wo gibt es Gesetze betr. computergesteuerte Kursmanipulationen auf Schweizer Bankplattformen zu lesen? Nicht dass ich etwas ändern könnte, aber rein informativ Smile

observer
Bild des Benutzers observer
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 04.04.2014
Kommentare: 479
Kursmanipulation

Sorry, hatte nicht lange genug gegoogelt.
Für diejenigen Nichtprofis, die Zeit und Lust zum Lesen haben:
https://www.finma.ch/d/regulierung/anhoerungen/Documents/eb-rs-marktverh...

RoXoR
Bild des Benutzers RoXoR
Offline
Zuletzt online: 23.08.2020
Mitglied seit: 24.07.2013
Kommentare: 275

observer hat am 09.04.2014 - 14:18 folgendes geschrieben:

Sorry, hatte nicht lange genug gegoogelt.
Für diejenigen Nichtprofis, die Zeit und Lust zum Lesen haben:
https://www.finma.ch/d/regulierung/anhoerungen/Documents/eb-rs-marktverh...

...höre ich da im Hintergrund einer "GOTTEX"  rufen ?

Da gab es doch auch immer solche Geschichten...

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 14.09.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'692

reinforce hat am 09.04.2014 - 12:12 folgendes geschrieben:

@tradertrader

Anscheinend bist du auch so ein blinder Irrläufer bzw.! Wie schon mehrmals erklärt arbeite ich für niemanden ich analysiere und kommentiere nur versch. Papiere so auch NW.

- Das ist dein 37. Dummy Artikel den du unter deinem tt Label Verfasst und kein anderes Papier ist unter tt! So nebenbei das mit der Kündigung war Ironisch gemeint, man sagt dem auch Humor. Das dich jemand anstellen sollte wäre schliesslich auch für mich nicht unbedingt nachvollziehbar!

Dass man nicht gerne auf der Verl. Seite steht ist mir klar, aber irgendwann sollte ja auch der Verstand einschalten. Wie du richtig erkannt hast, habe ich schon einige Kommentare geschr. und leider konnte ich nie positiv sein, da wie ich bisher richtig angenommen habe der NW Kurs nur gefallen ist!

-Bin seit 2012 noch über 100% im Plus. Trotz deinen, wie nennst du das Kommentaren??

Ich habe das für all jene gemacht die eine zweite Meinung wollten und nicht nur Casino spielen! Mit wenig Verstand hat man sehen müssen, dass NW zur Zeit keine andere Strategie als abwärts kennt.

-Danke für deine liebevolle Mühe. Ich möchte dir was zurückgeben, hier die letzten 6 Monate: Wie meintest du noch „ging nur runter“ und „NW Kurs nur gefallen“!!!

http://shchart.finanzen.net/chart.gfx?chartType=1&time=600&height=500&width=870&symbol=IT0004147952&exchangeId=5054&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0

Leider kann ich immer noch nichts positives bei NW abgewinnen, da wie schon erwähnt das ganze Umfeld wie auch die GP Lage eher negativ zu bewerten sind!

- Das ist ne Aussage, da bist du jetzt über deinen Schatten gesprungen. Bravo geht doch und tut nicht weh..

Mag sein dass ich am Ende falsch liege, nur wann ist denn das Ende überhaupt erreicht? Leider haben bis dahin viele Anleger schon verkauft weil sie verloren haben, das Geld andersw. einsetzen oder aber weil sie nicht an NW glauben, ganz einfach.

-Du kannst gar nicht falsch liegen, du hast ja gar keine Meinung. Du manipulierst.

-Anhand deiner Statements stufe ich dich als Suizidgefährdet ein? Vielleicht lässt sich was mit einer Hilfegruppe machen. Ich   könnte auch bei Herr Weber ein gutes Wort für dich einlegen! Hmm ist das was…..Lass es mich wissen!

-P.S. Es ist gar nicht so einfach dümmliche Statements zu kommentieren. Danke noch  für den Titel selbsternannter Finanzjurist muss dich jedoch enttäuschen bin in der IT (nicht tt) Branche.

                                                                                    Buen provecho

Ich hoffe mein nächster Beitrag kann ich wieder dem Thema Newron widmen! Danke tt

 

solche posts sind einfach nur schlimm, unterste schublade! das widerspiegelt dein niveau. von mir aus brauchst du überhaupt nichts mehr zu posten, weil sowas braucht es nun wirklich nicht!

Massino
Bild des Benutzers Massino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2021
Mitglied seit: 05.01.2012
Kommentare: 1'333

Computer hat für heute sein arbeit erledigt ......

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

fragt sich nur wie lange der compi noch seine sachen machen muss.. ist mühsam mit der zeit :no:

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Ja wo sind den die goldenen Newron Eierchen smile!:bye::rofl::dance::shock::bomb:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/s...

Müsst das mal lesen liebe Leute gelle, da kommt nicht so eine kleine Zürichseewelle auf uns zu smile, sondern ja lagomiooo eine Hawaii Turbo Turbo denke ich, die sind sicher heiss auf Safinamide siguro!:shock::yahoo::bravo::dance::biggrin::lol::idea:

Parkinson Krankheit:

betrifft so viele wie 1,5 Millionen Amerikaner, mit etwa 60.000 zusätzliche Patienten pro Jahr neu diagnostizierten, und kostet die US-Wirtschaft mehr als 14 Milliarden Dollar pro Jahr. Amerikas biopharmazeutisches Forschungs-Unternehmen arbeiten hart daran, neue Therapien zu entwickeln und entwickeln derzeit 37 neue Medikamente für Patienten das Leben mit Parkinson, einer chronischen, fortschreitende neurologische Erkrankung helfen. Unser neuer Bericht hebt diese Fortschritte, sowie die neuesten Informationen über die Parkinson-Forschung ..

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Was ist den los?

Wo bleibt der Kurs smile!

Kommt jetzt die Offenbarung Goooo Newron!:bye::wink::biggrin::lol::dance:

 

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'375

Nein es kauft nur niemand Smile

save the world, its the only planet with chocolate...

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 348

Und verkaufen tut auch niemand!:-)

Der Computer scheint seine Arbeit nun def. niedergelegt zu haben. Ziel der gestrigen ausführung der KE ist erreicht. Was kommt jetzt?:-)

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 27.09.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

rinazzi hat am 10.04.2014 - 10:16 folgendes geschrieben:

Und verkaufen tut auch niemand!smiley

Der Computer scheint seine Arbeit nun def. niedergelegt zu haben. Ziel der gestrigen ausführung der KE ist erreicht. Was kommt jetzt?smiley

Der Computer scheint weiter zu arbeiten, die 7 verkauften Aktien zu 15.55 können nur von dem stammen, aber scheinbar will sonst niemand mehr zu diesen tiefen Kursen verkaufen.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 348

Allerdings - nach meinem Posting ging es munter weiter!:-) wer kauft schon 7 Aktien wenn nicht ein Computer!


Niedriges Volumen empfinde ich grundsätzlich natürlich nie sonderlich positiv. Jedoch muss mann auch in dieser Situation das positive sehen und Fakt ist, verkaufen will aktuell auch kaum niemend auf diesem Niveau.


Ob Investor oder Privatanleger, alle warten auf die BIG-NEWS. Fakt ist aber auch, je länger diese auf sich waren lassen, der Kurs vermutlich bröckelt oder vor sich hin dümpelt. Langsam steigen ohne News wird es erst gegen Ende Jahr, wenn die EU Zulassung (oder eben Nicht-Zulassung) vor der Tür steht.

Seiten