Kuros (ehemals Cytos)

Kuros Bioscienc N 

Valor: 32581411 / Symbol: KURN
  • 1.535 CHF
  • +0.99% +0.015
  • 18.09.2019 13:56:35
7'205 posts / 0 new
Letzter Beitrag
refoh
Bild des Benutzers refoh
Offline
Zuletzt online: 18.09.2019
Mitglied seit: 21.06.2013
Kommentare: 212
Das Begräbnis

Die Leiche, die ich jahrelang im Keller gelagert hatte, kann nun endlich begraben werden. Ich hatte ohnehin kein Vertrauen mehr. Indessen hält sich die Trauer in Grenzen. Der Verlust in den einstigen Hoffnungsträger ist zwar gross. Aber ich habe mich längst damit abgefunden...

Maria
Bild des Benutzers Maria
Offline
Zuletzt online: 14.04.2014
Mitglied seit: 14.04.2014
Kommentare: 1

Kann es nicht glauben... kann kein Wunder geschehen. Loslassen ist so schwer bei grossen Verlusten :-(.

norisknomoney
Bild des Benutzers norisknomoney
Offline
Zuletzt online: 05.09.2019
Mitglied seit: 16.01.2014
Kommentare: 56

Auch ich bin sehr enttäuscht. Der Verlust ist verherrend, wir wussten aber alle auf was wir uns einlassen und mit welchen Risiken dieses Engagement verbunden war. no risk no money ! Danke auch an diejenigen welche ihr Beileid ausdrücken.


Andere Frage: ist nun gar keine AKtie mehr handelbar? bis jetzt ging noch kein Titel über den Tisch.. ??

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Hab mir mal ne Zockerposition gegönnt. Denke mal die ist vorerst ausgekotzt Smile

nfsolutions
Bild des Benutzers nfsolutions
Offline
Zuletzt online: 22.08.2019
Mitglied seit: 24.02.2012
Kommentare: 486

norisknomoney hat am 14.04.2014 - 09:50 folgendes geschrieben:

 

Auch ich bin sehr enttäuscht. Der Verlust ist verherrend, wir wussten aber alle auf was wir uns einlassen und mit welchen Risiken dieses Engagement verbunden war. no risk no money ! Danke auch an diejenigen welche ihr Beileid ausdrücken.


Andere Frage: ist nun gar keine AKtie mehr handelbar? bis jetzt ging noch kein Titel über den Tisch.. ??

es wurden schon über 2 Mio gehandelt. 

Aladin
Bild des Benutzers Aladin
Offline
Zuletzt online: 07.09.2017
Mitglied seit: 14.06.2013
Kommentare: 142
Schei...

 

Scheisse, tut mir leid fuer Euch alle. War / bin zum Glueck nicht dabei, aber richtig Kacke.

Kopf hoch, trotz allem

 

Aladin

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 09.09.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'070


Also bei der Aktie ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Wenn man da noch zocken wollte (ich nicht) wäre allenfalls die Wandelanleihe bei Kursen um die 8 % noch interessant. Notierte am Freitag noch bei etwa 120 %. Vielleicht gibt es da noch einen Liquidationserlös.(Valor 2906073).

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 16.10.2017
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 398

2,2 million bid   0.15-  ask   0.16

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

So und Rückkaufaktion beginnt :bye:

Barisch80
Bild des Benutzers Barisch80
Offline
Zuletzt online: 14.04.2014
Mitglied seit: 27.03.2014
Kommentare: 4

Belehrt dieser Fall,dass die Biotechaktien  vielmehr Risiko enthalten,als andere Branche?

mr.burns
Bild des Benutzers mr.burns
Offline
Zuletzt online: 20.05.2014
Mitglied seit: 18.12.2008
Kommentare: 178
Meinung

Als Stiller Cytos Beobachter möchte ich allen vielKraft für die Verluste wünschen..! An alle Zocker und die jetzt noch bei Cytos investieren möchten, müssen enorm auf der Hut sein... Natürlich kann man jetz noch Geld verdienen, die Chance das Geld zu verlieren ist aber hier höher! Es gibt mehr Signale für einen Totalverlust als eine Rettung.. Jeder soll selber entscheiden was sie/er machen will, mein Anliegen ist werft das Geld nicht einfach so aus dem Fenster..!

 

lg Mr.Burns

wer mich ärgert bestimme ich...

dandrin
Bild des Benutzers dandrin
Offline
Zuletzt online: 01.12.2015
Mitglied seit: 23.03.2012
Kommentare: 199

   Amen

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 21.08.2019
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'001

Mein Beileid an alle investierten...

Das tut sicher weh. Zum Glück war ich nicht dabei, aber es tut mir für euch alle sehr Leid Sad

Barisch80
Bild des Benutzers Barisch80
Offline
Zuletzt online: 14.04.2014
Mitglied seit: 27.03.2014
Kommentare: 4

Amgen war Grossaktionär.Das wird heute nachmittag negativ in Amgenaktie fallen?

L-Die.
Bild des Benutzers L-Die.
Offline
Zuletzt online: 05.11.2014
Mitglied seit: 28.01.2011
Kommentare: 139

Gibt es bei denen andere Produkte in der Pipeline?


"Besteht die Möglichkeit, dass Amgen evtl. auf die Idee kommt, Cytos ganz zu übernehmen?"


Übrigens auch mein Beileid an die Aktionäre!

Rien ne va plus.. Eure Einsätze bitte..

Barisch80
Bild des Benutzers Barisch80
Offline
Zuletzt online: 14.04.2014
Mitglied seit: 27.03.2014
Kommentare: 4

Barisch80 hat am 14.04.2014 - 10:21 folgendes geschrieben:

Belehrt dieser Fall,dass die Biotechaktien  vielmehr Risiko enthalten,als andere Branche?

Ich will  eure Kommentare sehen

dandrin
Bild des Benutzers dandrin
Offline
Zuletzt online: 01.12.2015
Mitglied seit: 23.03.2012
Kommentare: 199

das war jetzt ein DEAD CAT BOUNCE          ich denke heute morgen war der letzte heber. es wird warscheinlich richtung 0 gehen.          schade, kopf hoch !!!!

skylimit
Bild des Benutzers skylimit
Offline
Zuletzt online: 11.06.2016
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 2'515

Gibt wahrscheinlich schon nochmals eine Bergfahrt

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 09.09.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'070

Krokodil hat am 13.03.2014 - 10:23 folgendes geschrieben:

otti hat am 10.03.2014 - 17:14 folgendes geschrieben:

Hier verkauft jemand kurz vor Bekanntgabe der Ergebnisse in Massen und relativ preisunsensitiv Cytos Aktien- mittlerweile kumuliert für über 3 Mio Franken. Wenn man diese gemeldeten Verkäufe vom Gesamtumsatz abzieht bleibt nicht viel übrig. Also ich finde das schon besorgniserregend und überhaupt kein Grund hier nachzukaufen. 

Aus der Einladung zur GV vom 3.4.14 entnehme ich, dass sich sämtliche Verwaltungsräte der Cytos zur Wiederwahl stellen. Wo war dann der Grund zum Verkauf der Aktien durch einen Verwaltungsrat zu suchen?

Den Grund für den Verkauf der Aktien eines VR's haben wir nun wohl heute erfahren.

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 17.09.2019
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 4'645

@Krokodil

Du hast doch heute einen Totalverlust erlitten, oder? Oder noch frühzeitig raus?

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 09.09.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'070

@Link

Ja, TV, wobei ich bei der Wandelobli noch gewisse Hoffnungen habe. Wer hat heute für 2,8 Mio. WA aufgekauft?

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

So, die Zocker können kommen.... - Hihihi

Aston
Bild des Benutzers Aston
Offline
Zuletzt online: 12.11.2015
Mitglied seit: 20.02.2012
Kommentare: 504

moser hat am 14.04.2014 - 13:09 folgendes geschrieben:

So, die Zocker können kommen.... - Hihihi

Die kommen ganz bestimmt noch!

@Krokodil: Tut mir sehr leid für dich aber bei solchen Titeln muss man halt mit diesem Szenario rechnen.

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937

Ich hatte gewarnt und nochmals gewarnt vor Investitionen in diese Firma, und das seit Jahren. In diesem Thread zurückblättern für Details.

Wie zuvor schon bei Petroplus, Mindset und anderen Klitschen. Selbstlob stinkt, aber bei meinen Shorts/Warnungen hatte ich bisher eine Trefferquote von gegen 100%.

Die ganze Börse ist meiner Meinung an einem Wendepunkt in den nächsten Monaten nach 5 Jahren Aufwärtstrend. Die Tech/Internet/Biotech-Aktien sind nur die Spitze des Eisbergs.

PS: Bin nicht mehr so in diesem Forum aktiv, müsst Euch einen neuen Warner suchen Smile

 

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.09.2019
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'262

Tja und am Schluss hat die neue Homepage doch nichts gebracht.

the winner takes it all!

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 22.12.2018
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 403

bscyb hat am 14.04.2014 - 15:22 folgendes geschrieben:

Ich hatte gewarnt und nochmals gewarnt vor Investitionen in diese Firma, und das seit Jahren. In diesem Thread zurückblättern für Details.

Wie zuvor schon bei Petroplus, Mindset und anderen Klitschen. Selbstlob stinkt, aber bei meinen Shorts/Warnungen hatte ich bisher eine Trefferquote von gegen 100%.

Die ganze Börse ist meiner Meinung an einem Wendepunkt in den nächsten Monaten nach 5 Jahren Aufwärtstrend. Die Tech/Internet/Biotech-Aktien sind nur die Spitze des Eisbergs.

PS: Bin nicht mehr so in diesem Forum aktiv, müsst Euch einen neuen Warner suchen smiley

 

Hallo bscyb! In welchem Forum kann man sich denn auch noch seriöse Meinungen einholen? Wo schreibst du vermehrt, wenn nicht bei cash?

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937

Bin ab und zu drüben im Trader-Forum zu finden unter gleichem Namen.

 

PS: Hier ein Warnungsbeispiel zu CYTN vor einigen Monaten (wer nicht zurückblättern mag) von meiner Seite, hatte etliche solcher Kommentare geschrieben:

 

1. Es gibt mittlerweile nur noch einen (!) aktiven Medikamenten-Kandidaten bei CYTN. Roulette-Kugel rollt noch ca. 2-3 Jahre und endet entweder bei Misserfolg (dann wohl Konkurs) oder eben Zulassung (Jackpot).

2. Firma CYTN hat gerade noch knapp 20 (!) Mitarbeiter

3. Aus der angeblich so innovativen Drug Delivery-Technologie von CYTN wurde sonst nichts in über 10 Jahren. Unzählige Versuche:

http://www.bilanz.ch/unternehmen/cytos-prinzip-hoffnung

(Ja, der alte CEO aus diesem Artikel ist weg, aber auch der neue CEO kann Zulassungsverfahren nicht magisch beschleunigen - und er hat wie erwähnt nur noch einen Kandidaten in Pipeline.)

 

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 22.12.2018
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 403

bscyb hat am 14.04.2014 - 18:03 folgendes geschrieben:

Bin ab und zu drüben im Trader-Forum zu finden unter gleichem Namen.

Danke für die Info. Werde mich dort auch mal umschauen.

zeppi170871
Bild des Benutzers zeppi170871
Offline
Zuletzt online: 11.04.2015
Mitglied seit: 27.09.2013
Kommentare: 61
Cytos

Hallo,habe gelesen,dass Cytos noch weitere Vermögenswerte hat, ( Siehe News von Swissquote Cytos- News ) 4 Produktpartnerschaften, kann da nicht noch was kommen??? Wer kann mir da info geben?? Danke im voraus Smile

robincould
Bild des Benutzers robincould
Offline
Zuletzt online: 18.09.2019
Mitglied seit: 21.11.2011
Kommentare: 655
autsch!

doch doch, damit hätte man sich sehr schöne Ferien leisten können und das Mietauto hätte man zum Schluss wohl auch noch behalten können...

Seiten