Santhera Pharmaceuticals

Santhera Pharm Hl N 

Valor: 2714864 / Symbol: SANN
  • 15.080 CHF
  • +0.53% +0.080
  • 22.07.2019 17:19:50
4'431 posts / 0 new
Letzter Beitrag
pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

guck mal ins ob!!! wahnsinn

save the world its the planet with chocolate...

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

pirelli hat am 23.05.2014 - 09:28 folgendes geschrieben:

guck mal ins ob!!! wahnsinn

20k bei 34.50

save the world its the planet with chocolate...

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 4'568

CHF 42.00 für 1 Santhera-Aktie? Und die Zulassung ist bekanntlich noch offen.

Nicht übertrieben?? Also ich verstehe es nicht.

WeissAlles
Bild des Benutzers WeissAlles
Offline
Zuletzt online: 29.10.2015
Mitglied seit: 04.07.2013
Kommentare: 501
100%

Werden wir auch heute noch sehen!!!!!!!!

Die Aktie kam mit schlechteren Aussichten von über 120.- CHF!

Und gestern hat sie auch vor dem Mittag rum gezickt. Jeder dachte, die krieg ich noch billiger! War aber nix.

Ich bin also wieder rein.

Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

Selector
Bild des Benutzers Selector
Offline
Zuletzt online: 17.06.2019
Mitglied seit: 06.06.2011
Kommentare: 699

@Link

Dann lies nochmals genau. Wenn wir heute auf 45.- schliessen, ist der Kurs auf einem anständigen Level. Dann kann man drin bleiben und abwarten, Zulassungen stehen an.

moerden hat am 23.05.2014 - 08:41 folgendes geschrieben:

INTERVIEW/Santhera-CEO: Interesse an Catena-Lizenz stark gestiegen
 
23. Mai 2014 08:35
 
Liestal (awp) - Das Spezialitäten-Pharmaunternehmen ist im Zuge der jüngsten guten Studienergebnisse für den Produktkandidaten Catena/Raxone nicht nur an der Börse auf starkes Interesse gestossen, auch mögliche Lizenzpartner zeigten starkes Interesse. Obwohl sich der Kurs der Santhera-Aktie innerhalb von zehn Tagen vervielfacht hat, sieht CEO Thomas Meier noch weiteres Aufwärtspotenzial, wie er am Freitag im Interview mit AWP sagte.
 
"Wir sind sehr erfreut über die jüngsten Erfolge und die Entwicklung des Aktienkurses", so CEO Meier. "Wir haben aber noch viel Arbeit vor uns." Nachdem Catena/Raxone in Europa im Zulassungsverfahren für die Behandlung von Leber hereditärer Optikusneuropathie (LHON) ist, sollen nun mit den Behörden in der EU und in den USA Gespräche im Hinblick auf die Einreichung von Registrierungsgesuchen für LHON (USA) und die Muskelerkrankung Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) geführt werden. "Die Zulassungsentscheidung der EU-Behörde bei LHON erwarten wir im ersten Halbjahr 2015", bestätigte Meier frühere Aussagen.
 
Was die Einreichung der Zulassungsanträge für DMD anbetreffe, sei der Zeitplan derzeit noch wenig bestimmt. "Wir suchen den Kontakt mit den Behörden in Europa und den USA, um deren Anforderungen und Zeitlinien für die Anträge zu diskutieren", so der CEO. In zwei bis drei Monaten sollten wir mehr Klarheit haben. "In den USA überlegen wir uns zudem, ob wir einen Antrag auf 'breakthrough therapy status' stellen", so Meier weiter. "Der medizinische Bedarf ist jedenfalls gegeben."
 
STARKES INTERESSE AN LIZENZ
 
Dank der Fortschritte in der Entwicklung von Catena/Raxone ist auch das Interesse möglicher Partner gestiegen. "Wir verzeichnen ein starkes Interesse von möglichen Lizenznehmern", so der CEO weiter. Allerdings wollte sich Meier weder zur Anzahl der Anfragen noch zu allfälligen eingetroffenen Übernahmeangeboten äussern.
 
An der Generalversammlung des Unternehmens am vergangenen Dienstag hatte Verwaltungsrats-Präsident Martin Gertsch entsprechende Erwartungen geäussert: "Wir erwarten weiteres Interesse seitens bestehender und neuer Investoren sowie möglicher Lizenzpartner und somit kurz- bis mittelfristig erste Lizenzeinnahmen."
 
AKTIE HAT NOCH POTENZIAL
 
Der Kurs der Santhera-Aktie hat sich am (gestrigen) Donnerstag verzweieinhalbfacht auf 22,50 CHF. Gegenüber dem Kursniveau des Titels vor der Publikation erfolgreicher Studienergebnisse für die zweite Indikation DMD von Catena/Raxone entspricht dies einer Versechsfachung. Das Unternehmen ist auf der Basis des Schlusskurses vom Vortag nun mit rund 100 Mio CHF bewertet. Trotz dieser Aktienkurshausse sieht CEO Meier noch Raum nach oben: "Die Aktie hat weiteres Potenzial", so der CEO mit Verweis auf die "grosse Indikation primär-progrediente Multiple Sklerose (ppMS)". Diese wird derzeit in Phase-II-Tests untersucht.
 
Am Vortag hatte Meier in seinem Vortrag an der BioEquity Europe-Konferenz in Amsterdam das Spitzenumsatzpotenzial von Catena/Raxone in den Märkten Europa, USA/Kanada auf "deutlich über 600 Mio CHF" beziffert. Davon entfallen gemäss Meier 110 Mio auf das Therapiegebiet LHON, für das das Medikament in der EU im Zulassungsverfahren ist. Weitere 400 Mio sieht er für die Indikation DMD, die derzeit in Phase III getestet wird. Das grösste Spitzenumsatzpotenzial entfällt im Erfolgsfall auf ppMS. Hier rechnet Meier mit einer Patientenzahl von 145'000, gegenüber von 31'000 bei DMD und 21'000 bei LHON.
 
rt/are

WeissAlles
Bild des Benutzers WeissAlles
Offline
Zuletzt online: 29.10.2015
Mitglied seit: 04.07.2013
Kommentare: 501
schön, wie er sich sammelt..

sich formiert, neue Kraft holt und dann weiter nach ober schisst. Wetten, heute über 50!! Angsthasen aufs Wochenende schon weg gezählt! Dann am Montag in den Bereich 60 -75... (vorsichtig und konservativ gerechnet... Smile

!! Adecco nicht vergessen, war auch wieder ein Mega Deal mit dem Mini Future!!

Guckst du in deine Glaskugel

Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

moerden
Bild des Benutzers moerden
Offline
Zuletzt online: 12.03.2019
Mitglied seit: 01.02.2012
Kommentare: 63

schön locker bliebe. 

ich weis, das was ich weis, das weis ich. 

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

moerden hat am 23.05.2014 - 10:22 folgendes geschrieben:

schön locker bliebe. 

ich weis, das was ich weis, das weis ich. 

War schon gestern so... bis 10.30 runter, dann wieder hoch

save the world its the planet with chocolate...

moerden
Bild des Benutzers moerden
Offline
Zuletzt online: 12.03.2019
Mitglied seit: 01.02.2012
Kommentare: 63

pirelli hat am 23.05.2014 - 10:24 folgendes geschrieben:

moerden hat am 23.05.2014 - 10:22 folgendes geschrieben:

schön locker bliebe. 

ich weis, das was ich weis, das weis ich. 

War schon gestern so... bis 10.30 runter, dann wieder hoch

auch am montag dasselbe.

schwungvoll Wink

expertus
Bild des Benutzers expertus
Offline
Zuletzt online: 30.04.2015
Mitglied seit: 29.03.2013
Kommentare: 259

Für 36.50 meine 2. Hälfte verkauft (EP 4)

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Rockefeller hat am 22.05.2014 - 21:54 folgendes geschrieben:

Frage mich schon seit längerer Zeit, was Nedoli macht, schon lange nichts mehr gehört - die heutige Performance von SANN wäre mit Sicherheit auch ein Riesenzock für ihn gewesen !

Hoi zäme...
Wer hätte das gedacht... in nur 10 Tagen das 10fache kassieren mit SANN...??? :wall:
Krass!!! :ok:
Gratuliere allen Gewinnern

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Aston
Bild des Benutzers Aston
Offline
Zuletzt online: 12.11.2015
Mitglied seit: 20.02.2012
Kommentare: 504

expertus hat am 23.05.2014 - 11:17 folgendes geschrieben:

Für 36.50 meine 2. Hälfte verkauft (EP 4)

Gratuliere! Habe diese Woche auch ziemlich gut verdient mit Santhera...

Jetzt gehst du in die Pension? Wink

expertus
Bild des Benutzers expertus
Offline
Zuletzt online: 30.04.2015
Mitglied seit: 29.03.2013
Kommentare: 259

Aston hat am 23.05.2014 - 11:19 folgendes geschrieben:

expertus hat am 23.05.2014 - 11:17 folgendes geschrieben:

Für 36.50 meine 2. Hälfte verkauft (EP 4)

Gratuliere! Habe diese Woche auch ziemlich gut verdient mit Santhera...

Jetzt gehst du in die Pension? smiley

Nee, war nur insgesamt 6k investiert... bin mit 30k Gewinn aus 6k auch ganz zufrieden.

Bin dabei ein eigenes Startup aufzubauen, daher kann ich Geld gut gebrauchen Wink

Ice9
Bild des Benutzers Ice9
Offline
Zuletzt online: 07.12.2018
Mitglied seit: 23.05.2014
Kommentare: 306

Hi Zusammen

Erster Eintrag und dann gleich mit Santhera - Ein guter Start. Bin noch drin und warte sicher auf  die 45, evtl kommen wir da heute ja noch hin

 

Bin bei 4.00 mit 10k rein - Was für ein Gewinn, sagenhaft

zapfe6204
Bild des Benutzers zapfe6204
Offline
Zuletzt online: 06.08.2015
Mitglied seit: 05.03.2014
Kommentare: 27
Santhera Pharmaceuticals

Gratulieren allen zu diesen unglaublichen Trades! Ich bin leider erst seit kurzem dabei - konnte aber auch schon schön was verdienen...

Wie seht ihr den weiteren Verlauf? Haben wir bei 40 die Grenzen erreicht oder geht's noch weiter?

Emil
Bild des Benutzers Emil
Offline
Zuletzt online: 12.07.2019
Mitglied seit: 28.09.2007
Kommentare: 3'120

Aus dem Bericht von heute:

STARKES INTERESSE AN LIZENZ

Dank der Fortschritte in der Entwicklung von Catena/Raxone ist auch das Interesse möglicher Partner gestiegen. "Wir verzeichnen ein starkes Interesse von möglichen Lizenznehmern", so der CEO weiter. Allerdings wollte sich Meier weder zur Anzahl der Anfragen noch zu allfälligen eingetroffenen Übernahmeangeboten äussern.

Mich nimmt wunder, wer das sein wird, bin schaurig neugierig.

Emil

Feriengast
Bild des Benutzers Feriengast
Offline
Zuletzt online: 23.05.2019
Mitglied seit: 27.06.2012
Kommentare: 530

Santhera - up, up and away. Titel heute wieder 50pc höher. Hat sich in den letzten Tagen vervierfacht! Wilde Spekulation auf diesen Höhen.

WeissAlles
Bild des Benutzers WeissAlles
Offline
Zuletzt online: 29.10.2015
Mitglied seit: 04.07.2013
Kommentare: 501
23.05.2014 13:05

Am breiten Markt startet die Kursrakete Santhera (+60%) weiter durch, nachdem die Titel am Vortag infolge positiver Studiendaten ein Kursfeuerwerk zündeten und über 150% gestiegen waren. Gemäss Branchenexperten sei die Fahnenstange angesichts der Pipeline aber noch längst nicht erreicht.

 

Newron jetzt 233 Mio Wert

Santera erst 166 Mio

 

Wenn die Amis kommen, haut das Ding rauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 30.06.2019
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 82

Wow und das steuerfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 16.10.2017
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 398

Es wird wahrscheinlich ein boden finden bis zum nachsten news.Gewinn zu machen ist gut aber man muss sie auch realisieren. Kaufen kann jeder aber verkaufen ist die schwierige teil.Zeitpunkt der entschied.Es gibt viel leute die haben viel geld verloren,2007 waren sie um Fr135.00.Auch dieses mal wird es leute geben die werden geld verlieren oder jahren lang warten mussen.Das ist die gesetz an den Borse.Das ist alles risiko kapital. Einer gewinnte der ander verliert, wenn alle wurden gewinnen wird das system nicht funktionieren.Ein zitat von John M. Templeton
"Zu kaufen wenn andere verzwiefelt verkaufen,und zu verkaufen,wenn andere gierig kaufen,erfordet die grosste Standhaftigkeit,obwohl gerade dies den grössten gewinn bringt".

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 16.10.2017
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 398

Der vorberatende Ausschuss der EU-Gesundheitsbehörde EMA hat das Medikamant Translarna (Ataluren) von PTC Therapeutics zur Behandlung einer Teilgruppe von Patienten mit der Muskelkrankheit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) zur bedingten Zulassung empfohlen. Im Januar dieses Jahres habe der vorberatende Ausschus Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) noch eine negative Zulassungsempfehlung abgegeben. Der Antrag sei aber in der Folge nach einem Gesuch des Antragsstellers neuerlich beurteilt worden, teilt die EMA am Freitag mit.

Der derzeitige "high flyer" an der Schweizer Börse - Santhera - entwickelt bekanntlich den Produktkandidaten Catena/Raxone derzeit in Phase-III-Tests auch für die Therapie von DMD. Für dasselbe Medikament wurde bereits ein Zulassungsgesuch für die Therapie von Leber hereditärer Optikusneuropathie (LHON) gestellt, und es ist auch bei primär-progrediente Multiple Sklerose (ppMS) in Entwicklung. Quelle Swissquote

Othello
Bild des Benutzers Othello
Offline
Zuletzt online: 20.06.2016
Mitglied seit: 17.08.2012
Kommentare: 780

Tja, die einen Cytos, die anderen Santhera.

Hölle und Himmel liegen so nah beieinander.

 

Mit Geld lässt sich fast alles kaufen was schön und eingebildet macht.

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'627

Na jetzt konsolidiert es aber mächtig. Hoffe, ihr seit mittlerweile alle raus. Ich überlege noch, ob ich einsteige...ich weiss es nicht.

zapfe6204
Bild des Benutzers zapfe6204
Offline
Zuletzt online: 06.08.2015
Mitglied seit: 05.03.2014
Kommentare: 27
?

Was ist jetzt auf einmal los?

Ice9
Bild des Benutzers Ice9
Offline
Zuletzt online: 07.12.2018
Mitglied seit: 23.05.2014
Kommentare: 306

ich bin innerhalb von gefühlten 2 minuten von 18k tagesgewinn auf 8k gesunken. habe dann schnurrstracks verkauft und danach 10minuten meinen box dummy bearbeitet FUCK

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'627

Icenine hat am 23.05.2014 - 15:13 folgendes geschrieben:

ich bin innerhalb von gefühlten 2 minuten von 18k tagesgewinn auf 8k gesunken. habe dann schnurrstracks verkauft und danach 10minuten meinen box dummy bearbeitet FUCK

Hätteste lieber gewartet. Ich ärger mich schon wieder, dass ich nicht drin bin.

Chrigu
Bild des Benutzers Chrigu
Offline
Zuletzt online: 08.03.2019
Mitglied seit: 13.01.2011
Kommentare: 881

Kurz vor der Amis einsteigen nach dieser Konsolidierung? Überlege gerade....

Nicht zu gierig werden vs. Hin und Her macht Taschen leer

Chrigu
Bild des Benutzers Chrigu
Offline
Zuletzt online: 08.03.2019
Mitglied seit: 13.01.2011
Kommentare: 881

zu spät:-(

Nicht zu gierig werden vs. Hin und Her macht Taschen leer

Ice9
Bild des Benutzers Ice9
Offline
Zuletzt online: 07.12.2018
Mitglied seit: 23.05.2014
Kommentare: 306

bin schon wieder drun und nach 30 sekunden schon 1k verdient. jetzt noc hein bisschen verlorenen boden gutmachen dann raus

Ice9
Bild des Benutzers Ice9
Offline
Zuletzt online: 07.12.2018
Mitglied seit: 23.05.2014
Kommentare: 306

und rechtzeitig raus, grad bevors wieder runter ist. jetzt mal auf die amis warten

Seiten