Kuros (ehemals Cytos)

Kuros Bioscienc N 

Valor: 32581411 / Symbol: KURN
  • 1.650 CHF
  • +3.13% +0.050
  • 23.07.2019 10:32:17
7'195 posts / 0 new
Letzter Beitrag
jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 16.10.2017
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 398

leute mit genug geld,hoch riskant aber ein einfacher rechnung
50000 x .13 = 6500 / verkauf .14 = 7000 - kosten = gewinn 6-7%.Chance das es zwischen .12-.15 pendlet sind momentan hoch.so verdient man geld , wer der risiko eingeht und weiss das es ein total verlust geben kann,und die verluste tragbar sind. Zocker.

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 23.07.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'055



Vielleicht steckt ja Milliardär Klaus-Michael Kühne dahinter. Er hat soeben die
Hochgebirgsklinik Davos vor dem Konkurs gerettet, welche auf Allergiekrankheiten
spezialisiert ist.  Da würde Cytos eigentlich noch ganz gut dazupassen....

So streut man Gerüchte.

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

Hirsch80 hat am 06.05.2014 - 20:28 folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich noch als Arpida übernommen wurde von Evolva. Der Kurs ging von 0.80 auf 7.50 rauf. Cytos überlebt auch diese Fase.

Harry Welten war Finanzvorstand bei Arpida und jetzt ist er das bei Cytos... vielleicht gelingt im ja der megaclou Smile

save the world its the planet with chocolate...

jimmy
Bild des Benutzers jimmy
Offline
Zuletzt online: 16.10.2017
Mitglied seit: 18.11.2013
Kommentare: 398

wenn etwas war noch möglicher. wurden sie es nicht behalten um mehr zu verdienen
Société achat/vente par un membre volume en CHF

7 MAI
Cytos vente non exécutif 500'000 71'250***
Cytos vente non exécutif 500'000 71'250***

Chliinejoscht
Bild des Benutzers Chliinejoscht
Offline
Zuletzt online: 03.01.2018
Mitglied seit: 04.03.2012
Kommentare: 285
Insider

Schon wieder? Da kauft einer 100'000 Aktien von einem Unternehmen, das offiziell keine Produkte mehr hat. Wer investiert CHF 15'000.00 in ein solches? Na klar, Insider!

Also ich schliesse mich an. Falls das nur ein (grosser) Zocker ist: immerhin verliere ich nicht soviel wie er....

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Cytos geht nicht unter. :bomb::bomb::bomb:

Hirsch80
Bild des Benutzers Hirsch80
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 18.03.2012
Kommentare: 165

Das sind keine Zocker. Da hat heute morgen einer für 56`000.- eingekauft. Da geht Gewaltig etwas im hintergrund !!!!:bomb::bomb:

RoXoR
Bild des Benutzers RoXoR
Offline
Zuletzt online: 16.05.2019
Mitglied seit: 24.07.2013
Kommentare: 275
Cytos

Hier werden wieder 100 000er Blöcke und höher gekauft, sieht fast so aus, als würden Aktien bewusst verschoben....oder die Zocker gehen hier volles Risiko 

fonix11
Bild des Benutzers fonix11
Offline
Zuletzt online: 19.11.2016
Mitglied seit: 16.05.2007
Kommentare: 496
San Diego

findes das Treffen vom May 16 – 21, 2014 in San Diego mit Cytos statt?

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34

Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, werden dort die Ergebnisse noch einmal aufgezeigt. 

http://www.nzz.ch/wirtschaft/newsticker/cytos-nach-studienmisserfolg-vor...

 

greetz,
asdf

P.S. Wäre doch schön, wenn Übernahme - Gerüchte entstehen BiggrinBiggrin

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Was meint ihr, könnte morgen wieder etwas Bewegung rein kommen? In welche Richtung auch immer...

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34
Cytos

Morgen geht die Post ab Wink :bomb::bomb::bomb::dance:

Bin gespannt....

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Weshalb konkret meinst du geht die Post ab?

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34
Cytos

Einfach so, um hier die Diskussion etwas anzuheizen und die Fantasie spielen zu lassen… Wäre ja möglich, dass sich dennoch jemand interessiert und wir wieder völlig andere Kurse erleben… Smile

greetz,
asdf

robincould
Bild des Benutzers robincould
Offline
Zuletzt online: 05.07.2019
Mitglied seit: 21.11.2011
Kommentare: 633
ganz ehrlich?!

ganz ehrlich?! nö, da gibt es keine Rettung

zwar halte ich auch noch meine Verlustscheine, aber da gibt es niemanden, der die Titel wirklich halten will

der gesamte Aktienbestand (Anzahl gehandelte Aktien) hat in den letzten Tagen mehrmals den Besitzer gewechselt... Zocker schieben sich den schwarzen Peter noch hin und her - wenn einer die Aktien wollte, dann könnte er das Paket für wenige Mio kaufen und finito...

übrigens sehe ich mich hier von der GL ein wenig abgezockt. Die Art und Weise, wie hier zum Schluss noch Werbung und auf gute Stimmung/Resultate gemacht wurde (ich erinnere mich da u.s. an den Jahresbericht 2013) ist mMn grenzwertig.

 

 

also Investoren, sieht zu, dass ihr verkauft, solange die Musik noch spielt - das Spiel: Der Weg nach Jerusalem endet immer auf die gleiche Art und Weise

 

: ) ich hätte der Welt eine gutes Asthmamittel gegönnt

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34
Cytos

Stellen wir uns vor, dass Cytos genau so abgeht, wie die SANN in den letzten Tagen^^  :shock:

Gibt es eigentlich irgendwelche News?

greetz,
asdf

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 23.07.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'055

asdf hat am 23.05.2014 - 11:43 folgendes geschrieben:

Stellen wir uns vor, dass Cytos genau so abgeht, wie die SANN in den letzten Tagensmiley  smiley

Gibt es eigentlich irgendwelche News?

greetz,
asdf

Im Thurgauer Unterholz, wo ich lebe, wird kolportiert, es gebe einen Aktientausch Cytos - Santhera. Beide Aktien wären dann gleich viel wert.

Nein im Ernst, ich denke es kommen da keine News mehr, die noch etwas bewegen könnten. Es sei denn, vielleicht doch.....?

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34

Krokodil hat am 23.05.2014 - 13:47 folgendes geschrieben:

asdf hat am 23.05.2014 - 11:43 folgendes geschrieben:

Stellen wir uns vor, dass Cytos genau so abgeht, wie die SANN in den letzten Tagensmiley  smiley

Gibt es eigentlich irgendwelche News?

greetz,
asdf

Im Thurgauer Unterholz, wo ich lebe, wird kolportiert, es gebe einen Aktientausch Cytos - Santhera. Beide Aktien wären dann gleich viel wert.

Nein im Ernst, ich denke es kommen da keine News mehr, die noch etwas bewegen könnten. Es sei denn, vielleicht doch.....?

Das wären doch mal NEWS Wink Ich hoffe auf ein "Es sei denn, vielleicht doch..." WinkBiggrin

Mal schauen was uns die nächsten paar Monate bringen werden....

ponti2
Bild des Benutzers ponti2
Offline
Zuletzt online: 26.02.2015
Mitglied seit: 29.12.2011
Kommentare: 751

Würde mich gar nicht wundern wenn man bei Cytos die 0.13 von Gestern nochmal verdoppeln könnte. Solche sterbenden Schwäne zucken zum Teil noch ganz massiv herum. Siehe Swissmetal, Petroplus etc.

Dies ist aber nur für Spieler und Risikofreudige geeignet.

Chliinejoscht
Bild des Benutzers Chliinejoscht
Offline
Zuletzt online: 03.01.2018
Mitglied seit: 04.03.2012
Kommentare: 285
Zucken

Da zuckt was!

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34
Cytos

Chliinejoscht hat am 26.05.2014 - 09:53 folgendes geschrieben:

Da zuckt was!

Es soll ruhig weiter zucken! Smile 
Vielleicht stehen News an oder sonst was! Bin gespannt....

greetz,
asdf

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 23.07.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'055

 

Nimmt mich zum Teufel Wunder, wer da Cytos-Aktien kauft. 4 Millionen Aktien schon umgesetzt, wer investiert soviel Geld in einen eigentlich wertlosen Titel. Interessant jedoch, dass sich bei der Wandelanleihe Valor 2906073 nichts bewegt. (ca. 5 % vom Nominal)  Denn an dieser Obligation kommt ein Aufkäufer wohl kaum vorbei.

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34

Krokodil hat am 26.05.2014 - 11:05 folgendes geschrieben:

 

Nimmt mich zum Teufel Wunder, wer da Cytos-Aktien kauft. 4 Millionen Aktien schon umgesetzt, wer investiert soviel Geld in einen eigentlich wertlosen Titel. Interessant jedoch, dass sich bei der Wandelanleihe Valor 2906073 nichts bewegt. (ca. 5 % vom Nominal)  Denn an dieser Obligation kommt ein Aufkäufer wohl kaum vorbei.

Und das Volumen steigt stetig... knapp 5 Millionen Aktien. Bin gespannt wo mich meine Zockerposition hinbringt Biggrin

Ich bleibe auf alle Fälle dabei und halte sie bis zum Schluss.

greetz,
asdf

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 23.07.2019
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 4'570

Heisse Luft. Kurs sollte bald wieder in der richtige Richtung korrigieren Wink

asdf
Bild des Benutzers asdf
Offline
Zuletzt online: 03.12.2015
Mitglied seit: 20.11.2013
Kommentare: 34
Cytos

Link hat am 26.05.2014 - 11:48 folgendes geschrieben:

Heisse Luft. Kurs sollte bald wieder in der richtige Richtung korrigieren Wink

Ob es bei einem Volumen von 8 Mio. wirklich nur um heisse Luft handelt?

News kann ich nach wie vor nirgends finden.

Chliinejoscht
Bild des Benutzers Chliinejoscht
Offline
Zuletzt online: 03.01.2018
Mitglied seit: 04.03.2012
Kommentare: 285
Insider

WIe ich schon erwähnt habe: Es wird wohl etwas im Busch sein! Ich verdächtigte einen Käufer einen Insider zu sein und schloss mich diesem an. Ob es nur Zufall war, dass heute sowas abgeht....?

Wielange brennt das Heufeuer?

Krokodil
Bild des Benutzers Krokodil
Offline
Zuletzt online: 23.07.2019
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 3'055

asdf hat am 26.05.2014 - 13:11 folgendes geschrieben:

Link hat am 26.05.2014 - 11:48 folgendes geschrieben:

Heisse Luft. Kurs sollte bald wieder in der richtige Richtung korrigieren Wink

Ob es bei einem Volumen von 8 Mio. wirklich nur um heisse Luft handelt?

News kann ich nach wie vor nirgends finden.

Jetzt gab es auch bei der Wandelanleihe einen Abschluss zu 6,1 Prozent. Nom. 112'500 wurden gehandelt. Es gilt die Wandelobli genau zu beobachten. Denn wenn es sich wirklich um etwas mehr als heisse Luft handeln sollte, dann müsste auch der Kurs der Wandelobli noch nachhaltig steigen. Die Restrukturierung der Wandelobli im 2012 erfolgte übrigens durch die
Neue Helvetische Bank vom Neo-SVP-Nationalrat Thomas Matter. Der Wandlungspreis ist CHF 7.31 je Aktie. Profis könnten mal nachrechnen ab welchem Preis sich eine zu 6 % gekaufte Wandelanleihe zu wandeln lohnen würde.

nachtfalter
Bild des Benutzers nachtfalter
Offline
Zuletzt online: 30.06.2019
Mitglied seit: 08.10.2013
Kommentare: 82

Die Amis werden heute nicht zocken! Memorial Day.

Puntacana1
Bild des Benutzers Puntacana1
Offline
Zuletzt online: 09.11.2015
Mitglied seit: 13.01.2013
Kommentare: 456

Wer weiss vielleicht sehen wir hier dich noch einmal kurse über 1.-

moser
Bild des Benutzers moser
Offline
Zuletzt online: 16.03.2016
Mitglied seit: 15.05.2012
Kommentare: 120

Ich staune.... Ohne News ein solcher Anstieg? Da müssen definitiv Insider dahinter stecken!

Seiten