Novartis Call

44 posts / 0 new
Letzter Beitrag
raemic
Bild des Benutzers raemic
Offline
Zuletzt online: 25.05.2007
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 94
Novartis Call

nesul ist nestle nicht novartis.. hast du den falschen thread erwischt?

huserm
Bild des Benutzers huserm
Offline
Zuletzt online: 10.10.2011
Mitglied seit: 18.04.2007
Kommentare: 153
Novartis Call

ups

tschuldigung, ich frage mich trotzdem....:-)

raemic
Bild des Benutzers raemic
Offline
Zuletzt online: 25.05.2007
Mitglied seit: 14.02.2007
Kommentare: 94
Novartis Call

wahrscheinlich weil der strike bei 490 liegt und die aktie noch ziemlich drunter steht..

weene
Bild des Benutzers weene
Offline
Zuletzt online: 19.10.2008
Mitglied seit: 05.02.2007
Kommentare: 139
Novartis Call

Ich habe heute ebenfalls meine NOVWT verkauft. Ein kleiner Gewinn auf sicher ist mir lieber als das Risiko, durch schlechte Zahlen alles zu verlieren. Obwohl ich nicht wirklich daran glaube, dass die Zahlen schlecht sein werden.

untouchable
Bild des Benutzers untouchable
Offline
Zuletzt online: 26.05.2010
Mitglied seit: 29.09.2006
Kommentare: 1'319
Novartis Call

heute ist zahltag und alle die am Freitag verkauft haben werden sich nun ärgern Smile

Gnomilein
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Zuletzt online: 22.11.2007
Mitglied seit: 22.03.2007
Kommentare: 608
Novartis Call

Gratulation an alle Call-Inhaber von Novartis. Das warten hat sich gelohnt, ob das Ergebnis wohl den Knoten gelöst hat für weiter nach oben?

No Risk No Fun Smile

Suzana
Bild des Benutzers Suzana
Offline
Zuletzt online: 24.12.2011
Mitglied seit: 17.04.2007
Kommentare: 340
Novartis Call

NOVKD !!!! noch kann man aufspringen...

weene
Bild des Benutzers weene
Offline
Zuletzt online: 19.10.2008
Mitglied seit: 05.02.2007
Kommentare: 139
Novartis Call

untouchable wrote:

heute ist zahltag und alle die am Freitag verkauft haben werden sich nun ärgern Smile

Höre ich da etwa Schadenfreude heraus?? Zahltag ist nur für diejenigen, die in den ersten 2 Handelsstunden verkauft haben. Jetzt schmelzen die Gewinne dahin.

untouchable
Bild des Benutzers untouchable
Offline
Zuletzt online: 26.05.2010
Mitglied seit: 29.09.2006
Kommentare: 1'319
Novartis Call

ich gehöre zu den verkäufern, wer da nicht parat ist, ist selbst schuld Smile naja schadenfreude würde ich nicht sagen, viele haben lange darauf gewartet. novartis aktionäre hattens nicht leicht die letzten monate. Ich denke novartis wird gegen nachmittag wieder zulegen, im Moment Gewinnmitnahmen und verschiebungen in Roche zu beobachten.

Option1
Bild des Benutzers Option1
Offline
Zuletzt online: 04.08.2008
Mitglied seit: 29.11.2007
Kommentare: 54
Novartis Call

Eure Meinungen zu folgendem Valor - 2100697 - würden mich interessieren...

Besten Dank im Voraus

naja, wir werden sehen... unter anderem --->das<---

Option1
Bild des Benutzers Option1
Offline
Zuletzt online: 04.08.2008
Mitglied seit: 29.11.2007
Kommentare: 54
Novartis Call

Weiss nicht wer sonst noch in NOV-Calls investiert... Ich bin heute mal bei NOVLZ rein

naja, wir werden sehen... unter anderem --->das<---

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Online
Zuletzt online: 25.09.2020
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'615
@Option

Ich bin auch in Novlz investiert.

Ueberlege mir, mich von Novlz zu trennen, nachdem Novn bereits aussergewöhnlich zugelegt hat. Gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen eher wieder seitwärts, eher sogar rückwärts gehen wird.

Wie ist deine Einschätzung?

Bellavista

Option1
Bild des Benutzers Option1
Offline
Zuletzt online: 04.08.2008
Mitglied seit: 29.11.2007
Kommentare: 54
Novartis Call

Ich seh das ähnlich. Hab mich am 25/7/ von meinen NOVLZ getrennt, mit 58%...

Jetzt wart ich mal ab. Sollte der Kurs erheblich sinken, steig ich wieder ein.

naja, wir werden sehen... unter anderem --->das<---

Seiten