SMI im September

1'888 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

Los los los los los ja ja ja und dann liebe ich die Amis Lol

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

tolstoi
Bild des Benutzers tolstoi
Offline
Zuletzt online: 05.03.2009
Mitglied seit: 30.04.2008
Kommentare: 135
SMI im September

furospir wrote:

einfach abstimmen bis bis wir ein ja haben?

So funktioniert die Demokratie.

Unsere Zeit kommt.

miller
Bild des Benutzers miller
Offline
Zuletzt online: 20.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2007
Kommentare: 52
SMI im September

definitiv gescheitert!!

es kommt wie es kommen muss

bengoesgreen
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Zuletzt online: 24.02.2013
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 1'214
SMI im September

US-Rettungsplan für Finanzbranche im Abgeordnetenhaus gescheitert

WASHINGTON (AWP International) - Das US-Abgeordnetenhaus hat am Montag das 700

Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für die Finanzbranche abgelehnt.

Experten fürchten weitere schweren Turbulenzen auf den internationalen

Finanzmärkten. Für ein Inkrafttreten des Programms ist die Zustimmung sowohl

des Abgeordnetenhauses als auch des Senats nötig./pm/ch/DP/tw

3) Φιλαργυρία

kalos3844
Bild des Benutzers kalos3844
Offline
Zuletzt online: 02.03.2009
Mitglied seit: 04.03.2008
Kommentare: 218
SMI im September

:cry: scheisse....

wie steht der dow (realtime?) -- kann ich mich erschiessen????

Phonak44
Bild des Benutzers Phonak44
Offline
Zuletzt online: 04.06.2020
Mitglied seit: 09.06.2008
Kommentare: 420
@bulldog

schleimi!

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

Mach kein scheiss !

Morgen kommen dann die Demokraten und wollen eine 800bil Abstimmung, die dann haushoch angenommen wird Blum 3

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

kalos3844
Bild des Benutzers kalos3844
Offline
Zuletzt online: 02.03.2009
Mitglied seit: 04.03.2008
Kommentare: 218
SMI im September

:oops: kann mich nicht erschiessen, hab kein geld für patronen mehr.....

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

Zum Glück. Weisst du, die Börse hat doch auch ihr gute Seiten. Lol

Nun ich weiss es wirklich sehr gut, dass es nichts zu lachen ist, aber Jungs und Mädels die Welt geht nicht unter. und ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn ausgerechnet jetzt eine Trendwende herbeigeführt werden würde :?

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

tolstoi
Bild des Benutzers tolstoi
Offline
Zuletzt online: 05.03.2009
Mitglied seit: 30.04.2008
Kommentare: 135
SMI im September

Beruhig dich, das ist kein Spass mehr. Ist ja nur Geld, und dazu nur Buchverluste!

Unsere Zeit kommt.

scaphilo
Bild des Benutzers scaphilo
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 10.07.2008
Kommentare: 701
SMI im September

Bulldog1 wrote:

Mach kein scheiss !

Morgen kommen dann die Demokraten und wollen eine 800bil Abstimmung, die dann haushoch angenommen wird Blum 3

Wenn nicht: Game Over . . ______

Das wird zu krass!!!

Mustang.
Bild des Benutzers Mustang.
Offline
Zuletzt online: 05.03.2010
Mitglied seit: 02.07.2008
Kommentare: 36
SMI im September

Jetzt kann man sich günstig eindecken I-m so happy

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
SMI im September

vontobel sind hosenscheisser... getrauen sich nicht mal mehr offex kurse zu stellen....

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

untouchable
Bild des Benutzers untouchable
Offline
Zuletzt online: 26.05.2010
Mitglied seit: 29.09.2006
Kommentare: 1'319
SMI im September

Jetzt aber mal wieder im Ernst.....vorher war die Rede von 240 Stimmen. Gilt das auch für einen Negativentscheid oder nur für eine Annahme?

Nun muss der Plan neu ausgearbeitet werden oder wird der sonst einfach fallengelassen? Man war ja beidseitig einig dass nun etwas passieren muss.....

bengoesgreen
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Zuletzt online: 24.02.2013
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 1'214
SMI im September

Die Welt geht jetzt echt nicht unter wegen dem. Ausserdem bin ich ja noch jung. 2040 werden wohl meine EPs wieder erreicht.

3) Φιλαργυρία

strom5514
Bild des Benutzers strom5514
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 25.05.2008
Kommentare: 2'289
im moment

spielt einfach alles etwas verrückt.

gold, oel, dollar, aktien......

übrigens zum hassen der usa... ner... man muss sie nicht hassen weil die kurse stürzen. eigentlich muss man sie einfach wirklich hassen da alles was wir , und das leider auch in der schweiz verfluchen wie zum beispiel abzoke bei den managerlöhnen und deren systemen. es sind halt leider systeme die von denen dort stammen und da gibt es noch diverse andere beispiele die zu diesem thema passen.

anders ausgedrückt das muss einfach mal zum kollaps führen. ich galube wir reden nicht erst seit ein paar monaten darüber das einfach vieles nicht mehr stimmt auf dieser welt, nein es sind schon jahrzente dazwischen und alle schauten immer nur zu wie um alle ecken und kannten manipuliert wurde was das zeugs hielt. die einten mit freude weil sie halt damit auf der gewinnerseite standen, die anderen skeptisch weil sie ein klein wenig ahnten was einmal passieren könnte. nun jetz kommt der chlapf halt umso heftiger.

und ich hoffe nur eines, dass wir europäer nicht diese suppe auslöffeln müssen die, die usa der ganzen welt mit ihrer dummen arroganz eingebrokt hat.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

NasdaqRob
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Zuletzt online: 07.11.2008
Mitglied seit: 25.05.2008
Kommentare: 496
SMI im September

Azrael wrote:

vontobel sind hosenscheisser... getrauen sich nicht mal mehr offex kurse zu stellen....

ich kanns verstehen Lol

@Mustang

das dachte ich auch...aber es ist noch zu früh.

/Auf Bloomberg labern die, die wollen das teil nochmals umkrämpeln damit es die nötigen stimmen bekommt...

evtl. wirds ja doch noch was mit den 800 mia Lol

mfg Rob

there is one future: go green!

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

Also heute schliessen wir noch grün :shock:

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

kalos3844
Bild des Benutzers kalos3844
Offline
Zuletzt online: 02.03.2009
Mitglied seit: 04.03.2008
Kommentare: 218
SMI im September

umkrämpeln? wann? heute noch, oder in ein paar tagen?

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 13.08.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'631
SMI im September

bengoesgreen wrote:

Ausserdem bin ich ja noch jung. 2040 werden wohl meine EPs wieder erreicht.

Der Höchststand des Nikkei bei rund 39'000 liegt auch bald 20 Jahre zurück. Inflationsbereinigt sind die EP's im 2040 auch noch weiter weg.

Und selbst wenn, wozu braucht man als alter Sack dann noch die Kohle

:?

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

kalos3844
Bild des Benutzers kalos3844
Offline
Zuletzt online: 02.03.2009
Mitglied seit: 04.03.2008
Kommentare: 218
SMI im September

@bulldog1

ich hab schon GRÜN geschlossen....war mein Z`nacht im Klo...(sorry witzli)

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

hihihi. Siehst du, wir habens doch noch lustig miteinander 8)

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

raaton
Bild des Benutzers raaton
Offline
Zuletzt online: 25.01.2012
Mitglied seit: 11.09.2008
Kommentare: 72
Forum

Nach einem miesen Tag:

Dieser Chat macht freude und bringt mich zum lachen.

Merci! Biggrin

e4e5

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
SMI im September

bei all der aufregung, ist eigentlich noch wer long?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

bengoesgreen
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Zuletzt online: 24.02.2013
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 1'214
SMI im September

wir sind ja alle im selben boot... in einem sinkenden schiff ohne rettungsboote.

3) Φιλαργυρία

chrigi@cash
Bild des Benutzers chrigi@cash
Offline
Zuletzt online: 28.08.2010
Mitglied seit: 10.12.2007
Kommentare: 550
SMI im September

New York (BoerseGo.de) – Die US-Indexes verbuchen aktuell erdrutschartige Verluste, nachdem das US-Repräsentantenhaus mit 228 gegen 205 Stimmen gegen das 700 Milliarden Rettungspaket für die angeschlagene Finanzbranche abgestimmt hat. Nach den langen Verhandlungen und der Einigung der Parteien auf die Grundlinien des Rettungspakets hat die Mehrheit der Investoren mit einer Zustimmung des Repräsentantenhauses gerechnet. Für eine Verabschiedung des Rettungsgesetzes wäre die Mehrheit von 218 Stimmen notwendig gewesen. Auch die Möglichkeit einer Zweitwahl wird aktuell ausgeschlossen.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

tschonas
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Zuletzt online: 27.11.2012
Mitglied seit: 16.12.2007
Kommentare: 1'820
SMI im September

Azrael wrote:

bei all der aufregung, ist eigentlich noch wer long?

Ich...Schlimmer geht's nimmer 8)

phlipp
Bild des Benutzers phlipp
Offline
Zuletzt online: 24.11.2011
Mitglied seit: 18.04.2007
Kommentare: 2'780
SMI im September

wie ist das eigentlich, können die einfach ein neues hilfspaket ausarbeiten oder wars das für die nächste zeit??

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

Bulldog1
Bild des Benutzers Bulldog1
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 04.06.2006
Kommentare: 753
SMI im September

@kalos3844

Und übrigens, wenn du heute schon zu Nacht gegessen hast, kann es doch nicht so schlimm sein mit deinem Vermögen Wink

Ich sitze hier vor dem PC und habe mir für z'nacht meine Mausunterlage geschnappt, zu mehr reicht es im Moment nicht :cry:

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

chrigi@cash
Bild des Benutzers chrigi@cash
Offline
Zuletzt online: 28.08.2010
Mitglied seit: 10.12.2007
Kommentare: 550
SMI im September

obama hält gerade eine rede auf cnn, wen er präsident ist, macht er alles anderst und besser!

die bürger müssen für den wall-street mess zahlen, aber er wird es zurück zahlen...

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Seiten

Topic locked