KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
KO Warrants

Kleinanleger wrote:

War ne schöne race auf die 880, $

habe ich da was verpasst???

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Zuletzt online: 25.09.2012
Mitglied seit: 07.12.2007
Kommentare: 11'067
KO Warrants

Vielleicht ist Kleinanleger schon 5-6 Monate in der Zukunft Blum 3 Oder es war ein Zahlendreher 7-8...

Wird interessant ob die Lows im SPX gehalten werden können, das würde für das (b) up sprechen, wenn es neue Lows gibt für das Impuls Down Szenario.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Da bin ich aber doch noch froh das ich nicht der einzige bin ders nicht ganz verstanden hat... und ich dachte ich spinne Biggrin (DJ, SPX, SMI?)

Nicht böse gemeint... Wink Ich denke er meinte wirklich 780 im SPX.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

McHughs erwartet einen grösseren Ausschlag heute oder morgen in den us indices, nur ist nicht sicher in welche Richtung.

@Azrael: Die BB's zeigen das aber diesmal nicht an!? (nicht zusammengepresst)

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

also denke smi geht jetz erst mal runter, gap dow close und ueberverkauft! Wink

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

marco wrote:

also denke smi geht jetz erst mal runter, gap dow close und ueberverkauft! Wink

Wäre Gap close nicht bei 4710? Und aufsteigendes Dreieck im SMI.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

also ich gehe von einem gap close bis 4680 +- 5

Wo wuerd das aufsteigende dreieck aufgeloest?

ps: Revinco: gewichte mich nicht zu fest, wuerde mich selber als newbie einstuffen Wink

Kleinanleger
Bild des Benutzers Kleinanleger
Offline
Zuletzt online: 03.12.2013
Mitglied seit: 21.03.2008
Kommentare: 741
KO Warrants

Azrael wrote:

Kleinanleger wrote:
War ne schöne race auf die 880, $

habe ich da was verpasst???

:roll:

oh my goodness, how coud I?

780

hab ich natürlich gemeint. Aber nicht geschrieben. Zahlen sind nicht mehrdeutig, aber die fast punktgenaue umkehr bei den 780 hat mir doch zuviel GW gegeben....?[/code]

segeln und bullen jagen

siddhi
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Zuletzt online: 03.05.2012
Mitglied seit: 08.12.2008
Kommentare: 1'961
KO Warrants

meiner meinung nach sollte ein ausbruch in diese überverkaufte bereich endlich stattfiden, aber ich traue dem ganzen noch nicht recht über den weg.

kann mich nicht entscheiden, geht es nun auf absolute tiefststände und dann hoch, oder geht es hoch und dann auf tiefststände.

hier noch eine grafik für diejenigen die sie noch nicht gesehen haben.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

godemodetrader last gruessen! Lol

Also heute stehen ja noch die Arbeistlosen Zahlen an, richtig? Da wird dann sicherlich, mindestens vor den Zahlen zu einem abverkauf fuehren!

Mir ist es einfach noch immer zu heiss call's fuer eine zu lange Zeit zuhalten, gebranntes Kind scheut das Feuer Wink

Die Gewinn chancen sind noch immer hoeher mit short :idea:

siddhi
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Zuletzt online: 03.05.2012
Mitglied seit: 08.12.2008
Kommentare: 1'961
KO Warrants

marco wrote:

godemodetrader last gruessen! :idea:

genau, die haben eine schönen chart gemacht Smile

ich arbeite mit bis zu 10 indikatoren, fahre damit nicht schlecht und fühle mich wohl dabei, aber diese charts kann ich nicht zeichnen, mit diesen 4 von 5 wellen und ii ding's zeugs, dass beherrsche ich leider nicht Smile

ich verlasse mich auf meinen instinkt und im schnitt auf 5 indikatoren, die mir die richtung weisen.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

siddhi@ mit was fuer indikatoren arbeitest du ?

Was sagen die, interday?

X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
KO Warrants

bin mit dem bisherigen count in der grafik einverstanden, sehe ich auch etwa so. nur ergibt der aktuelle boden als low wave 3 für mich wenig sinn...müsste eigentlich noch ein wenig runter, dann up 4 und new lows mit der 5.

im smi behalte ich meine shorts, solange unter 4792.

take it easy, but take it!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

x@ sind im smi die 3830 nicht noch einmal ein wichtiger Wiederstand?

X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
KO Warrants

marco wrote:

x@ sind im smi die 3830 nicht noch einmal ein wichtiger Wiederstand?

naja, mit wiederständen unter 4000 dürften wir uns in nächster zeit nicht befassen müssen.

take it easy, but take it!

siddhi
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Zuletzt online: 03.05.2012
Mitglied seit: 08.12.2008
Kommentare: 1'961
KO Warrants

marco wrote:

siddhi@ mit was fuer indikatoren arbeitest du ?

Was sagen die, interday?

ich arbeite vor allem mit:

- rsi

- macd

- wil

- cci

- mom

- bol

- stochastic

- moving average

das gesamt bild daraus gibt mir dann die tendenz.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

x@ lol 4800, die 3830 sind im dax wichtig, sorry

Ja wenn die 4800 fallen im smi, call posis aufbauen, das seh ich auch so

stox
Bild des Benutzers stox
Offline
Zuletzt online: 24.10.2009
Mitglied seit: 12.01.2008
Kommentare: 244
KO Warrants

Mir gefällt diese EW-Grafik von godmodetrader. Denke aber, dass wir noch nicht bereit sind für eine Erholung. Zuerst müssen noch möglichst viele Bullen aufspringen, die dann beim anschliessenden Fall gegrillt werden. Und dann wird es wohl so weit runter gehen, bis der letzte Optimist das Handtuch geworfen hat oder ausgeknocked wurde. Ich bin mir noch nicht sicher, welcher KO Call im DJ halten wird. Vielleicht ein 6600er. Vielleicht aber auch tiefer. Es müssen ja möglichst viele Caller aus dem Markt gedrückt werden. Und dann sind wir bereit für eine kräftige Erholung. Ich könne mir vorstellen, dass wir heute runter auf zirka 7250 gehen, die neuen KOs dort knocken und dann erst mal im SPX die 790 von unten testen. Auch der SMI hat ja noch ein wenig Potential nach oben, wenn wir sehen, wie die UBS heute den Rest mit hochgerissen hat. Die UBS hat doch noch Potential bis 12/13 und dann sollte ein weiterer Fall eingeplant werden. Ich werde mich bei 7250 wohl heute von meinen Puts doch erst mal trennen und vielleicht mir sogar einen 7100 KO Call anlachen. Mal schaun.

AnhangGröße
Image icon dj_179.jpg159.1 KB

plan your trade and trade your plan

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

ist es moeglich das der upper im dow ein fakeout war?

X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
KO Warrants

BREAKING NEWS

General Motors Loses $9.65 per Share in Fourth Quarter vs $7.39 Estimates

take it easy, but take it!

chrigi@cash
Bild des Benutzers chrigi@cash
Offline
Zuletzt online: 28.08.2010
Mitglied seit: 10.12.2007
Kommentare: 550
KO Warrants

Margin x Volatility x Emotion x Inexperience = KABOOM

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

Was fuer ein put ist den kaboom?

Hab den bei swissquote nicht gefunden!

Lol

chrigi@cash
Bild des Benutzers chrigi@cash
Offline
Zuletzt online: 28.08.2010
Mitglied seit: 10.12.2007
Kommentare: 550
KO Warrants

wie wärs mit DB62ZE oder DB62ZJ? Lol

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

cheffe
Bild des Benutzers cheffe
Offline
Zuletzt online: 24.08.2011
Mitglied seit: 03.12.2007
Kommentare: 388
KO Warrants

wieso geht die swissquote seite nie bei euwax ... derivaten.. immer versuchen sie es später vool scheisse

Ariel
Bild des Benutzers Ariel
Offline
Zuletzt online: 09.09.2009
Mitglied seit: 30.09.2008
Kommentare: 85
KO Warrants

@ chrig & all

ich bin mir nicht sicher wie viele tage ein kurzer upmove im dax/smi anhalten wird. heute und morgen könnten die makrodaten aus den usa den smi negativ beeinflussen und der von ubs-investoren ausgelöste aufschwung im smi wird sich weider legen und ein rückgang zur realität wird weider eintreffen.

heute verläuft der smi in einem breiteren tagesband von 4730 und 4770. meine shortpositionen werde ich in der gegend 4800 (falls es diese woche soweit kommt) noch weiter ausbauen.

ich spekuliere auf einen noch weiter fallenden smi, KSMIU finde ich sehr interessant...

was sind eure ansichten? und wie steht ihr zum restlichen heutigen smi-verlauf?

grüsse und happy trading

X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
KO Warrants

Jobless Claims Rise 36,000 to 667,000; Durable Goods Orders Fall More Than Expected Down 5.2%

take it easy, but take it!

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Trotzdem noch stabile Märkte? :shock:

Wie begründest Du das X? Zuerst Glauben lassen dann runter?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

Da wart mal ab!

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Was abwarten :?:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
KO Warrants

smi hält sich einfach gut, dow future hats mehr zusammengehauen.

take it easy, but take it!

Seiten