Swiss Re

Swiss Re N 

Valor: 12688156 / Symbol: SREN
  • 105.90 CHF
  • +0.05% +0.050
  • 22.11.2019 17:30:04
4'042 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

Handel eingestellt :oops: :oops: ...............ist wieder irgendso ein grooooooosser Verkäufer am Werk, oder was ist wohl los? :twisted: :twisted:

Cashbird
Bild des Benutzers Cashbird
Offline
Zuletzt online: 11.05.2010
Mitglied seit: 09.01.2008
Kommentare: 307
Swiss Re

Prise Salz wrote:

Handel eingestellt :oops: :oops: ...............ist wieder irgendso ein grooooooosser Verkäufer am Werk, oder was ist wohl los? :twisted: :twisted:

Könnte das nicht die Swiss Re selber sein, welche die Aktien aus dem Rückkaufprogramm auf den Markt bringt?

teletuuby
Bild des Benutzers teletuuby
Offline
Zuletzt online: 24.08.2011
Mitglied seit: 12.01.2009
Kommentare: 370
Swiss Re

Quote:

Der Buchwert sagt aber auch einiges über die Aktie aus....nämlich wie günstig sie ist.

Wenn all die Kapitalerhöhungen kommen, dann ist der Buchwert aber auch im Keller.

...und dann noch das toxische.

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
Swiss Re

Mir egal

einfach 1x noch auf 19.50 dann NIX WIE RAUS :cry: :cry:

querschuesse.de

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

orangebox wrote:

Mir egal

einfach 1x noch auf 19.50 dann NIX WIE RAUS :cry: :cry:

Höher! Wink

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

Ramschpapierhaendler wrote:

Kieni wrote:
Prise Salz wrote:
Handel eingestellt :oops: :oops: ...............ist wieder irgendso ein grooooooosser Verkäufer am Werk, oder was ist wohl los? :twisted: :twisted:

Könnte das nicht die Swiss Re selber sein, welche die Aktien aus dem Rückkaufprogramm auf den Markt bringt?

Nein, Swiss Re hat die Bewilligung zum Aktienverkauf nur unter der Bedingung erhalten, dass sie den Verkauf vorher öffentlich ankündigt.

Tja, die lieben Medien...............vielleicht ist das "vergessen" gegangen?

War bloss ein Witzli, ich denke die Investoren sind z.Z einfach zuuuuuuuuuuuu vorsichtig, so von wegen gebrannte Kinder. :/

Marktinsider
Bild des Benutzers Marktinsider
Offline
Zuletzt online: 23.07.2018
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 622
Swiss Re

American International Group, Inc. (AIG) will report its fourth quarter and full year 2008 results on Monday, March 2, 2009 at approximately 6:00 a.m. EST.

Also: Am nächsten Montag (2. März) wird die AIG ihre Bilanz für das 4. Quartal 2008 und für das ganze Jahr 2008 veröffentlichen. Und schon im Vorfeld ist von einem Giga-Verlust von 60'000'000'000 USD die Rede. Der grösste Verlust, den ein amerikanisches Unternehmen jemals "erzielte" (wohl auch weltweit). Zudem hat die US-Regierung die AIG schon mit 150 Milliarden Dollar unterstützt.

AIG war einst der grösste Versicherer der Welt, fungiert heute noch an 3. Stelle. Die Präsentation der Zahlen wird auch auf Swiss Re enorme Auswirkungen haben. Einstellige Kurse sind durchaus möglich...

Gruss!

Marktinsider

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

@Marktinsider

Herrje, du versaust mir grad das Weekend! :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry:

callformoney
Bild des Benutzers callformoney
Offline
Zuletzt online: 23.03.2011
Mitglied seit: 18.11.2008
Kommentare: 785
Swiss Re

ojemine, meine armen Swiss Re Aktien :shock:

aklugano01
Bild des Benutzers aklugano01
Offline
Zuletzt online: 31.03.2011
Mitglied seit: 06.02.2009
Kommentare: 141
AIG

Das sind extrem dunklen Wolken

AIG war noch 24$ in Oktober 50$ in Mai 2008

Jetzt 0.43$!

Extrem schnell kann man viel verlieren!

dobry
Bild des Benutzers dobry
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 31.05.2006
Kommentare: 859
Swiss Re

hallo! Das sind ja keine Neuigkeiten!

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

miracol
Bild des Benutzers miracol
Offline
Zuletzt online: 22.11.2019
Mitglied seit: 23.07.2008
Kommentare: 312
Swiss Re

dobry wrote:

hallo! Das sind ja keine Neuigkeiten!

Finde auch, das weiss man ja schon anfangs Woche und sollte im Kurs schon eingepriesen sein.Das komische ist noch da der Kurs noch angestiegen ist bei diesen News.Also Kopf hoch.

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: 13.01.2008
Kommentare: 6'131
Swiss Re

~

Schnee von gestern, aber gehe dennoch davon aus, dass die Finanzwerte nochmals unter Druck kommen naechste Woche, wobei dies wieder Kaufkurse waeren fuer ein unter Techniker anstehendes Baerenmartrally.

Naechste Woche sollte es also Kaufgelegenheiten geben.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

rebound
Bild des Benutzers rebound
Offline
Zuletzt online: 26.01.2017
Mitglied seit: 24.02.2009
Kommentare: 94
Swiss Re

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachfolgend ein Beispiel davon, wie schnell strukturierte Produkte ausgehebelt sind.

So wird man plötzlich zum stolzen Besitzer von Swiss Re.

18% auf Credit Suisse / Swiss Re / UBS

27. Januar 2009 bis 27. Januar 2010

Barrier Reverse Convertibles ermöglichen eine attraktive Rendite in Form eines Coupons. Die Rückzahlung ist abhängig vom Kursverlauf der Basiswerte und beträgt ent-weder 100% oder erfolgt in Form der Lieferung des Basiswerts mit der schlechtesten Wertentwicklung (vgl. Rückzahlungsmodus). Der Coupon wird in jedem Fall ausbezahlt.

Ihre Markterwartung: seitwärts bis leicht positiv

Emittent

Clariden Leu Ltd., Nassau Branch, Bahamas

Federführer

Clariden Leu AG, Zürich

AusübungspreisBarrier

Ausübungsverhältnis

CSGN VX

CHF 23.10

CHF 9.0090

43.2900

SWX Europe

Swiss Re Namenaktie

RUKN VX

CHF 38.02

CHF 14.8278

26.3019

SWX Europe

UBS AG Namenaktie

UBSN VX

CHF 11.81

CHF 4.6059

84.6740

SWX Europe

Valorennummer / ISIN

4 963 391 / CH0049633917

Ticker

CRUBC

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: 13.01.2008
Kommentare: 6'131
Swiss Re

rebound wrote:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachfolgend ein Beispiel davon, wie schnell strukturierte Produkte ausgehebelt sind.

So wird man plötzlich zum stolzen Besitzer von Swiss Re.

18% auf Credit Suisse / Swiss Re / UBS

27. Januar 2009 bis 27. Januar 2010

Barrier Reverse Convertibles ermöglichen eine attraktive Rendite in Form eines Coupons. Die Rückzahlung ist abhängig vom Kursverlauf der Basiswerte und beträgt ent-weder 100% oder erfolgt in Form der Lieferung des Basiswerts mit der schlechtesten Wertentwicklung (vgl. Rückzahlungsmodus). Der Coupon wird in jedem Fall ausbezahlt.

Ihre Markterwartung: seitwärts bis leicht positiv

Emittent

Clariden Leu Ltd., Nassau Branch, Bahamas

Federführer

Clariden Leu AG, Zürich

AusübungspreisBarrier

Ausübungsverhältnis

CSGN VX

CHF 23.10

CHF 9.0090

43.2900

SWX Europe

Swiss Re Namenaktie

RUKN VX

CHF 38.02

CHF 14.8278

26.3019

SWX Europe

UBS AG Namenaktie

UBSN VX

CHF 11.81

CHF 4.6059

84.6740

SWX Europe

Valorennummer / ISIN

4 963 391 / CH0049633917

Ticker

CRUBC

Wirklich wer seit 1 Jahren noch solche Produkte kauft, ist selber schuld. Im Moment sich nicht durch die Zinsen blenden lassen.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

morgenstern
Bild des Benutzers morgenstern
Offline
Zuletzt online: 30.11.2011
Mitglied seit: 30.04.2007
Kommentare: 1'814
bezüglich clariden leu...

diese bank gehört ja bekanntlich der cs... was ich dazu sagen möchte ist nur, dass die clariden leu in sehr grosse chaotische zustände befindet.... wir werden wohl noch ein blaues wunder erleben müssen was der schweizerischen bankensektor angeht, da kann kommen wer will, herr grübel kann uns allen glaubhaft machen was er will..... :idea:

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

redstar76.
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Zuletzt online: 01.11.2011
Mitglied seit: 06.09.2006
Kommentare: 1'343
Swiss Re

02.03.2009 14:12

Deutsche Bank belässt Swiss Re auf 'Buy' - Ziel 30,00 Franken

Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Swiss Re (News/Aktienkurs) auf "Buy" mit einem Kursziel von 30,00 Schweizer Franken belassen. Das Niveau, auf dem Versicherungs-Titel derzeit gehandelt würden, sei betrüblich, schrieb Analyst Spencer Horgan in einer Studie vom Montag. In den meisten Fällen würde er aus Überzeugung stumm zuschauen. Seine jüngste Heraufstufung der Swiss Re-Titel auf "Buy" solle jedoch reflektieren, dass er einen positiven Wandel durch den neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Lippe erwarte. Darüber hinaus beschere der Deal mit der Gesellschaft Berkshire Hathaway dem Rückversicherer Kapital-Flexibilität.

Mein min. Wunschziel.....da aber jder Analyst was anderes gakelt...kann man eh nichts anfangen damit.

Verkaufe aber erst bei 46!! :roll:

Dann habe ich verdoppelt....oh man ich muss ja selber über mich lachen, welchen das ich total den Raealitätssinn verloren habe :idea: :shock: Wink

Werde alt und grau sein bis die dort sind....

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

redstar76 wrote:

02.03.2009 14:12

Deutsche Bank belässt Swiss Re auf 'Buy' - Ziel 30,00 Franken

Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Swiss Re (News/Aktienkurs) auf "Buy" mit einem Kursziel von 30,00 Schweizer Franken belassen. Das Niveau, auf dem Versicherungs-Titel derzeit gehandelt würden, sei betrüblich, schrieb Analyst Spencer Horgan in einer Studie vom Montag. In den meisten Fällen würde er aus Überzeugung stumm zuschauen. Seine jüngste Heraufstufung der Swiss Re-Titel auf "Buy" solle jedoch reflektieren, dass er einen positiven Wandel durch den neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Lippe erwarte. Darüber hinaus beschere der Deal mit der Gesellschaft Berkshire Hathaway dem Rückversicherer Kapital-Flexibilität.

Mein min. Wunschziel.....da aber jder Analyst was anderes gakelt...kann man eh nichts anfangen damit.

Verkaufe aber erst bei 46!! :roll:

Dann habe ich verdoppelt....oh man ich muss ja selber über mich lachen, welchen das ich total den Raealitätssinn verloren habe :idea: :shock: Wink

Werde alt und grau sein bis die dort sind....

*grins*

Hey, Deine wohlverdiente Rente! Wink

mr.burns
Bild des Benutzers mr.burns
Offline
Zuletzt online: 20.05.2014
Mitglied seit: 18.12.2008
Kommentare: 178
Swiss Re

glaub mir die 40ger marke werden wir schneller sehn als erwartet... Wink

wer mich ärgert bestimme ich...

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 10.12.2017
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 962
Swiss Re

Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit kann's dann aber mit Bestimmtheit nicht gehen.

Spekulatius
Bild des Benutzers Spekulatius
Offline
Zuletzt online: 07.03.2009
Mitglied seit: 26.04.2007
Kommentare: 637
Ich erwarte noch künftige Abschreiber

da wird es nicht einmal mehr die 20.- geben...

Rowdy
Bild des Benutzers Rowdy
Offline
Zuletzt online: 22.11.2019
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 194
Swiss Re

richtig, die 20 wird einfach übersprungen, wenn es aufwärts geht. das wäre doch musik.

liska
Bild des Benutzers liska
Offline
Zuletzt online: 22.11.2019
Mitglied seit: 26.06.2008
Kommentare: 1'123
Swiss Re

:!: neueinsteiger

:shock: abwarten :arrow: bis freitag 16:00

.

Der Fuchs ist schlau und wartet im Bau

Lord Ace
Bild des Benutzers Lord Ace
Offline
Zuletzt online: 06.04.2009
Mitglied seit: 05.12.2008
Kommentare: 45
Swiss Re

liska wrote:

:!: neueinsteiger

:shock: abwarten :arrow: bis freitag 16:00

warum denn das?

Laser02
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Zuletzt online: 10.11.2011
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 386
Swiss Re

Lord Ace wrote:

liska wrote:
:!: neueinsteiger

:shock: abwarten :arrow: bis freitag 16:00

warum denn das?

Habe ich mich gerade auch gefragt :roll:

redstar76.
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Zuletzt online: 01.11.2011
Mitglied seit: 06.09.2006
Kommentare: 1'343
Swiss Re

Villiger verlässt am 13. März Swiss-Re-Verwaltungsrat

Aktualisiert am 04.03.2009Drucken Mailen Artikel als E-Mail versendenEmpfänger (E-Mail)*

Absender (E-mail)*

Nachricht

Schliessen

Ihre E-Mail wurde abgeschickt.

Schliessen

Der neue UBS-Verwaltungsratspräsident und Alt-Bundesrat Kaspar Villiger tritt Ende nächster Woche als Verwaltungsrat des Rückversicherungskonzerns Swiss Re zurück.

Kaspar Villiger reichte den Rücktritt auf Freitag, 13. März, ein, den Tag der Swiss-Re-Generalversammlung (GV), wie der Konzern am Mittwochabend mitteilte. Der Verwaltungsrat danke Villiger für sein Engagement der vergangenen Jahre und wünsche ihm für seine künftige Rolle als UBS-Verwaltungsratspräsident jeden Erfolg, wurde Swiss-Re-Präsident Peter Forstmoser in der Mitteilung zitiert. Villiger hatte dem Swiss-Re-Aufsichtsgremium seit 2004 angehört

Einer weniger, welcher mitverantwortlich ist für die Kriese der Swiss Re.

Mal schauen ob er was gelernt hat und in der UBS es besser macht....

Cashbird
Bild des Benutzers Cashbird
Offline
Zuletzt online: 11.05.2010
Mitglied seit: 09.01.2008
Kommentare: 307
Swiss Re

Hurra die Talfahrt geht weiter.

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Swiss Re

Kieni wrote:

Hurra die Talfahrt geht weiter.

*soifz*

Geht die jetzt runter weil Villiger weggeht? *g*

callformoney
Bild des Benutzers callformoney
Offline
Zuletzt online: 23.03.2011
Mitglied seit: 18.11.2008
Kommentare: 785
Swiss Re

Prise Salz wrote:

Kieni wrote:
Hurra die Talfahrt geht weiter.

*soifz*

Geht die jetzt runter weil Villiger weggeht? *g*

und ubs geht gleichzeitig runter weil er kommt Lol

Laser02
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Zuletzt online: 10.11.2011
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 386
Swiss Re

Und seit ihr hier alle noch dabei??? Habt ihr irgend welche news von swiss re? habt ihr nachgekauft??

Seiten