KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Zuletzt online: 20.04.2012
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 722
KO Warrants

marco wrote:

Was ist eine EOD-Rally :?: :?: :?:

sry : )

eod end of day^^

einfach ne schlussrally : )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

Toent gut! Bin dabei Lol

evolutiontrader
Bild des Benutzers evolutiontrader
Offline
Zuletzt online: 16.10.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 252
KO Warrants

Scheint nach unten zu drehen. Zum Glück habe ich nicht verkauft. So jetzt bitte eine allerletzte Downwelle 5 die uns zum tiefsten Tief bringt. Dann schmeiss ich meine Puts raus und gehe All-In long.

tocino
Bild des Benutzers tocino
Offline
Zuletzt online: 11.10.2009
Mitglied seit: 09.02.2009
Kommentare: 165
KO Warrants

hätt ich bloss meine shorts behalten heute, damn!

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Zuletzt online: 25.09.2012
Mitglied seit: 07.12.2007
Kommentare: 11'067
KO Warrants

mal mehr als 100 Pkt runter und alle reden schon von crashartigen Zuständen :shock:

Ich nehm mal an, dass dies die B-Wave ist, als Gegenszeanrio zu Hugo.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
KO Warrants

war leider nicht in der nähe eines computers. profit taking hat gefunzt auf sp 770, also von 735 entry. sehe heutigen drop als gesunde consolidation phase mit mehr potential nach oben. morgen im smi vermutlich auch gewinnmitnahmen, vor allem wegen dem heutigen höheren close.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

strom5514
Bild des Benutzers strom5514
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 25.05.2008
Kommentare: 2'289
KO Warrants

evolutiontrader wrote:

Scheint nach unten zu drehen. Zum Glück habe ich nicht verkauft. So jetzt bitte eine allerletzte Downwelle 5 die uns zum tiefsten Tief bringt. Dann schmeiss ich meine Puts raus und gehe All-In long.

einfach köstlich und amysant.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Lol

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
KO Warrants

hier ein chart, der meine aktuelle annahme unterstreicht. wir sind daily und 4h noch länger nicht im overbought territorium. upmove war sehr stark, gewinnmitnahmen logisch. weiter 3fach verfall diese woche. wenn dieser nicht wäre, würde ich wohl die highs annehen so aber..

rücksetzer auf 720 (future) wäre optimal. schneidet sich sowohl mit den fibs des downmoves sowie der aktuellen up bewegung. upper 50er fib, downer pullback vom 50er auf den 38er.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Zuletzt online: 20.04.2012
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 722
KO Warrants

mal einige gedanken, die mir vorhin während dem kochen gekommen sind.. Lol

sind wir doch schon in wave 5?:

zum einen gibt's die bullen, die überzeugt sind, dass wir das low gesehen haben. Sie werden, sobald diese Korrektur abgeschlossen ist (nehmen wir mal Az' 720), heftig die vermeintliche wave 3 callen.

Dann gibt es die vielen, vielen Bären, die das heutige Top als wave a sehen. Auch sie warten auf das Pullback auf die 720 um danach evtl. ebenfalls zu callen mit Kursziel 780 und erst dann heftig zu shorten.

Der Kurs bricht jedoch die 720er Marke, die Bullen werden langsam nervös und klammern sich an die letzte Unterstützung um 700.

Auch die 700er Marke fällt, die Bullen werfen ihre Calls und alle Bären, die verpasst haben zu shorten, da sie annahmen, dass wir erst noch die 780 sehen, kaufen Puts.

=> Das Crashszenario wäre perfekt ; )

----

Ich weiss, alles nur Gedankenspielereien... : )

"handfeste" Charts mit den verschiedenen Szenarien gibt's bald ; )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 08.04.2019
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'398
KO Warrants

Hab gar nicht gewusst das kochen so fantasievoll sein kann I-m so happy

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Zuletzt online: 20.04.2012
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 722
KO Warrants

Revinco wrote:

Hab gar nicht gewusst das kochen so fantasievoll sein kann I-m so happy

da siehst du's, du musst definitiv mehr kochen Blum 3

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Zuletzt online: 20.04.2012
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 722
KO Warrants

Beide Szenarien auf einen Blick : )

Kommentar dazu wie immer auf: http://ew-analysis.blogspot.com/

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
KO Warrants

Hugo2901 wrote:

Beide Szenarien auf einen Blick : )

Kommentar dazu wie immer auf: http://ew-analysis.blogspot.com/

SSVVL, Knock-out-put-Warrant, Smi, Knock OUT: 5050..

was haltet ihr davon? Ich denke wir sehen bestimmt einen Abstieg, oder?

stox
Bild des Benutzers stox
Offline
Zuletzt online: 24.10.2009
Mitglied seit: 12.01.2008
Kommentare: 244
KO Warrants

Das gestern könnte eine Bärenfalle gewesen sein, da die Futures im Plus sind. Die Bären, die bei 780 einsteigen wollten, sind wohl zum Teil nun schon bei 775 eingestiegen. Vielleicht zu früh. Es könnte nun noch kräftig nach oben laufen, etwas über 800. Um alle Bären, die bei 775 eingestiegen sind oder bei 780 warten, aus dem Markt zu drücken, denn denen wird dann mächtig heiss werden, weil sie auch zu glauben beginnen, dass wir das Low wohl doch schon gesehen haben. Und die Bullen werden sich dann immer sicherer werden, da wir ja SPX 800 und DJ 7500 hinter uns gelassen haben. Und dann könnte es bei einem Crash die Bullen grillen und es wären wenig Bären mit dabei.

Für das Hochlaufen haben wir ja noch genug Zeit vor OPEX. Die FED wird am Donnerstag, 19:15 Uhr, das Sitzungsergebnis veröffentlichen. Bis dann oder auch etwas danach könnte es nach oben gehen. Die letzten Äusserungen von Bernanke führten ja auch zu Kursanstiegen. Am Donnerstag vor Börsenschluss US könnte ich mir dann vorstellen, dass es mächtig nach unten geht.

plan your trade and trade your plan

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
KO Warrants

an den stillen mitleser chuecheib Wink

wie countest du aktuell? siehst du die wave 4 schon ready to break down oder rechnest du auch mit einem peak nahe der 800er spx grenze? 780+?

merci für den input

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

Azrael@ wie seihst du es heute, retrace oder wave 5?

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
KO Warrants

ich sehe es noch immer als ein retrace - bin mir aber nicht sicher über die zeitdauer, resp. turning point. 1 version wäre rücklauf auf spx cash 741/740 / die andere version ist 720er bereich. wäre aber schon ziemlich krasser rücksetzer der die aktuelle range des upmoves klar bricht.

mich gelüsten zocks mit mrz09 calls,

DB96QE DB C 03/09 sauheisses eisen mit grossem verlustpotential (gewinn natürlich auch)

SMUHJ UBS C 03/09 /Z

SMUHI UBS C 03/09 /Z

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

38.1% = 732

50% = 723

61.8% = 707

Warum 740/41?

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
KO Warrants

Azrael wrote:

an den stillen mitleser chuecheib Wink

wie countest du aktuell? siehst du die wave 4 schon ready to break down oder rechnest du auch mit einem peak nahe der 800er spx grenze? 780+?

merci für den input

stiller mitleser aufgrund von prüfungsstress Wink ... ab april wieder aktiver Wink ...

in meinem count wären wir in 1 von 5 von 5 von 5 von A...

zielbereich ~780 wurde ja erreicht...

letzter downimpuls nach unten sollte das sein ...

genau zahlen kann ich leider nicht liefern da ich nicht im geschehen bin...

idealerweise ist welle 5 per 26.märz terminiert und ich kann genau am bottom einsteigen Blum 3 ... wär zu geil Biggrin .. bloss meine ferien müsst ich dann absagen Sad ...

START! Time to play the Game !!!!!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

so noch genug retracet! und weiter gehts

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

was ist den mit psy@ los?

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Zuletzt online: 20.04.2012
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 722
KO Warrants

chuecheib wrote:

in meinem count wären wir in 1 von 5 von 5 von 5 von A...

ich dachte bei dir hat A bereits geendet? : )

oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

aber schön dass wir jetzt gleich zählen ; )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Zuletzt online: 25.09.2012
Mitglied seit: 07.12.2007
Kommentare: 11'067
KO Warrants

marco wrote:

was ist den mit psy@ los?

Mir gehts nicht so gut, hab am WE was falsches bekommen...

...zurück im Text, es will nicht richtig runter, kann mir die B-Wave bis ~730-735 vorstellen danach c-up 780-800, danach erst Wave 5.

Aber der Markt wird es uns zeigen.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

psy@ ist dir die Party von Freebase party bekommen?

ed/natuerlich meinte ich schlecht bekommen

Gute besserung Wuensche ich dir auch Wink

T15
Bild des Benutzers T15
Offline
Zuletzt online: 29.11.2019
Mitglied seit: 11.10.2008
Kommentare: 1'837
KO Warrants

marco wrote:

psy@ ist dir die Party von Freebase party bekommen?

Lol

ich hoffe dies macht keinen einfluss auf deine entscheidungen und charts Wink

gute besserung :!:

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Zuletzt online: 25.09.2012
Mitglied seit: 07.12.2007
Kommentare: 11'067
KO Warrants

nein im Hexadez war alles Paletti Smile

Aber ich geh nie mehr in diese Spinnengalaxie, ist ja berühmt berüchtigt, auch wenn es heute anderst heisst.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

evolutiontrader
Bild des Benutzers evolutiontrader
Offline
Zuletzt online: 16.10.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 252
KO Warrants

Na, dann auch mal gute Besserung von mir. Ich weiss wie sich das anfühlt gerade so Dienstag und Mittwoch. Autsch.

War vor 3 Wochen im Hexa. Hat jetzt um einiges mehr Besucher als noch vor 1 Jahr ==> Geheimtipp

Im neuen Spider war ich noch nie. Kommt eh nicht an das alte heran, oder lohnt sich ein Besuch?

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Zuletzt online: 25.09.2012
Mitglied seit: 07.12.2007
Kommentare: 11'067
KO Warrants

Der Club wurde nicht ohne Grund vor einigen Jahren dichtgemacht, Infrastruktur/Sound und Leute sind sicherlich noch die gleichen und wenn du irgendeine Chemie ausprobieren willst, bist du ein Opfer...

so zurück zum Thema, halten sich erstaunlich gut die Amis

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
KO Warrants

psy@viel Wasser, Multivitamine wenig Feste Nahrung und Salzbaeder(Meersalz) hilft dir schneller zu entgiften! Wink

Seiten