AMER INTL GROUP (AIG)

1'372 posts / 0 new
Letzter Beitrag
callformoney
Bild des Benutzers callformoney
Offline
Zuletzt online: 23.03.2011
Mitglied seit: 18.11.2008
Kommentare: 785
AMER INTL GROUP (AIG)

Hmm. Hab meine zur Sicherheit einfach mal gegeben für 1.68

mal gucken. Wenn sie wieder auf 1.5 oder tiefer fällt kauf ich wieder Lol

Dakytrader
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 781
AMER INTL GROUP (AIG)

Ich habe meine auch für 1.68 abgegeben! LolWink

***The life is too short for taking no risk!!!***

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
AMER INTL GROUP (AIG)

Dakytrader wrote:

Ich habe meine auch für 1.68 abgegeben! LolWink

wieso das denn, wenn morgen die zahlen kommen sollen....

:?:

Aufgeben zählt nicht!

CSler
Bild des Benutzers CSler
Offline
Zuletzt online: 21.10.2013
Mitglied seit: 26.02.2009
Kommentare: 179
AMER INTL GROUP (AIG)

putzger wrote:

CSler wrote:
Nene, die behalte ich schön... werden erst ab ca. 15$ verkauft...

...die geduld kannst du aufbringen? :?: - 10Jahre?

Naja, ich habe 10'000 stück, wenn ich die dann für 10$ in 2-3 Jahren verkaufe gibt das ne schöne summe! Bin grundsätzlich kein Daytrader - und jetzt ist mein ganzes Portfolio grün! Geduld lohnt sich aus meiner Sicht!

Ein Ballon kommt zum Psychiater - "Ich habe Platzangst"

Primary
Bild des Benutzers Primary
Offline
Zuletzt online: 29.05.2013
Mitglied seit: 20.04.2008
Kommentare: 80
AMER INTL GROUP (AIG)

Dakytrader wrote:

500 Mio wär ja ein Traum, die hatten ja einen Rekordverlust erlitten von über 50 Mia mein Lieber.

Naja, I am out, and fine for the moment! Biggrin

Wieso 50 Milliarden Verlust?

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

AIG bleibt rot

Ende 2008 verzeichnete AIG einen Rekordverlust.

Der taumelnde US-Versicherungsgigant AIG wird nach Angaben aus Finanzkreisen am Donnerstag einen Verlust für das erste Quartal ausweisen. Der Fehlbetrag mache allerdings keine weitere staatliche Unterstützung notwendig, hieß es weiter.

Das Minus im Auftaktquartal dürfte deutlich kleiner als der Rekordverlust von 61,7 Mrd. Dollar im vierten Quartal des vergangenen Jahres ausfallen. AIG hatte in diesem Zeitraum den größten Verlust der Wirtschaftsgeschichte eingefahren.

Angesichts der Verluste musste die US-Regierung den ehemaligen Weltmarktführer bereits mehrmals innerhalb weniger Monate vor der Pleite retten. AIG gab dazu noch keine Stellungnahme ab.

:?

irgendwann erwischt es alle

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 17.07.2019
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 2'274
AMER INTL GROUP (AIG)

Geile Kurve nach oben in der Vorbörse.

Wird heute noch ein paar % zulegen unser AIG Kindchen.

Schade für die welche gestern raus sind.

Ich habe gut reden mit meinem Minus, brauche keine Angst zu haben alles zu verlieren Blum 3

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

:oops: hand reiche pesche.

irgendwann erwischt es alle

Ghostri$$$er
Bild des Benutzers Ghostri$$$er
Offline
Zuletzt online: 26.01.2011
Mitglied seit: 29.09.2008
Kommentare: 143
Wall Street zieht die Bremse

Vor Veröffentlichung der Stresstests am Donnerstag sickern immer mehr Informationen am Markt durch: Laut Berichten sollen Goldman Sachs, J.P. Morgan Chase und AIG keine neue Staatshilfe benötigen. Letzteres Finanzinstitut liefert außerdem am Donnerstag Zahlen. Der Verlust von AIG soll sich gegenüber dem Vorquartal verringert haben. Damals schockierte der Versicherer mit einem Verlust von 61,7 Milliarden Dollar. Kapitalbedarf sollen dagegen Wells Fargo, Bank of America, Citigroup und verschiedene Regionalbanken besitzen. Zehn bis 14 Banken benötigen unbestätigten Quellen zufolge neue Staatshilfe, insgesamt werden wohl 150 Milliarden an frischem Kapital nötig sein. Finanztitel zeigten sich daraufhin am Dienstag sehr uneinheitlich.

Die AIG Aktie wird ob man will oder nicht die 2.50 USD in der nächsten Zeit durchbrechen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
AMER INTL GROUP (AIG)

Gratulation an alle die AIG halten Wink

querschuesse.de

lazy
Bild des Benutzers lazy
Offline
Zuletzt online: 26.11.2010
Mitglied seit: 01.05.2009
Kommentare: 124
AMER INTL GROUP (AIG)

NEW YORK (Reuters) - American International Group Inc (AIG.N) is

expected to post a first-quarter net loss of about $5 billion when it

reports results on Thursday, much lower than the record hit it took in

the previous quarter, a source familiar with the matter said on

Wednesday.

The insurer's net loss is expected to be about $1.80 per share, the

source said.

On an adjusted basis, AIG is expected to post a first-quarter loss of

about $2.4 billion, which comes to a little less than 90 cents per

share, the source said.

Wink so könnten die 2$ morgen fällig sein

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
AMER INTL GROUP (AIG)

Mit wieviel Stück seid ihr drin?

Überlege mir eine (für mich) grössere Investition Ziel LONG :?

querschuesse.de

Ghostri$$$er
Bild des Benutzers Ghostri$$$er
Offline
Zuletzt online: 26.01.2011
Mitglied seit: 29.09.2008
Kommentare: 143
mit 4000 Stück

Mal sehen was das Ding Wert hat. Habe mit 3000 Stück einen EP von 1.65 USD. Werde zuwarten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

aklugano01
Bild des Benutzers aklugano01
Offline
Zuletzt online: 31.03.2011
Mitglied seit: 06.02.2009
Kommentare: 141
AMER INTL GROUP (AIG)

orangebox wrote:

Mit wieviel Stück seid ihr drin?

Überlege mir eine (für mich) grössere Investition Ziel LONG :?

Bin Heute long eingestiegen 10'000 Stk ep 1.80

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
AMER INTL GROUP (AIG)

es juckt mich aber schon, den button zu drücken und einen feinen gewinn mitzunehmen...... - wie das morgen wohl weitergehen wird.

:?:

Aufgeben zählt nicht!

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
AMER INTL GROUP (AIG)

aklugano01 wrote:

orangebox wrote:
Mit wieviel Stück seid ihr drin?

Überlege mir eine (für mich) grössere Investition Ziel LONG :?

Bin Heute long eingestiegen 10'000 Stk ep 1.80

Ihr habt ja alle Kohle unglaublich werde richtig neidisch Biggrin

querschuesse.de

mr.burns
Bild des Benutzers mr.burns
Offline
Zuletzt online: 20.05.2014
Mitglied seit: 18.12.2008
Kommentare: 178
AMER INTL GROUP (AIG)

wasnist den heute um 15,30pasiert das der kurs so (abgesackt)ist...

wer mich ärgert bestimme ich...

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 17.07.2019
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 2'274
AMER INTL GROUP (AIG)

Nachbörse wieder auf 1.92. Ich nehme an heute wird der Kurs explodieren. Aber Achtung :!: im späten Handel oder am Freitag werden die Leute Ihren Gewinn einstreichen wollen. Es könnte sein, dass dadurch kurzfristig ein minus von 20% möglich ist. Das natürlich von einem Höchstwert von über 2$. Dies ist dann wieder eine Einstiegsmöglichkeit.

:arrow: Mein Gott bin ich schlau :idea:

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
AMER INTL GROUP (AIG)

hm bin grad am überlegen ob ich in Frankfurt einsteigen soll :?

querschuesse.de

Flipsi
Bild des Benutzers Flipsi
Offline
Zuletzt online: 29.07.2011
Mitglied seit: 20.04.2009
Kommentare: 140
AMER INTL GROUP (AIG)

Mach das wenn du zu einem vernünftigen Kurs kaufen kannst. Ja diese Daytraders werden alles verdammt hektisch machen! äää lasst doch alles liegen!!!

lazy
Bild des Benutzers lazy
Offline
Zuletzt online: 26.11.2010
Mitglied seit: 01.05.2009
Kommentare: 124
AMER INTL GROUP (AIG)

Bin mit 5100 shares dabei.

Für eine Neueinstieg würde ich Q1 und den Ausblick abwarten. Ist der gut, lohnt sich auch später noch ein Einstieg.

Erhoffe mir aber trotzdem eine Explosion.....möge es gelingen. Wink

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
AMER INTL GROUP (AIG)

Warte noch ab ihr habt Recht :!:

querschuesse.de

lazy
Bild des Benutzers lazy
Offline
Zuletzt online: 26.11.2010
Mitglied seit: 01.05.2009
Kommentare: 124
AMER INTL GROUP (AIG)

Pre-market 2$ :arrow: Lol

Dakytrader
Bild des Benutzers Dakytrader
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 781
AMER INTL GROUP (AIG)

Naja, callformoney, dass nenn ich doch mal die Arschkarte gezogen bei 1.68! :x Biggrin

Wer von euch investiert jetzt noch bei der Börseneröffnung?

Ich glaube fast, dass morgen wieder so à la Black Friday wird, die Kurse sind einfach zu explosiv...

***The life is too short for taking no risk!!!***

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

:roll: denke ich gehe heute raus wenn der kurs stimmt, nachschieben auf keinen fall, habe ja noch HRE und C Sad

irgendwann erwischt es alle

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

:shock: ei ei ei , sehr gute zahlen, vielleicht bleib ich doch noch drin, es sieht heute nach einer mega explosion aus.

Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)

IST PROGNOSE

14:30 -34.000 +4000

Produktivität ex Agrar Q1

IST PROGNOSE

14:30 +0,8% +0,3% gg Vq

irgendwann erwischt es alle

CSler
Bild des Benutzers CSler
Offline
Zuletzt online: 21.10.2013
Mitglied seit: 26.02.2009
Kommentare: 179
AMER INTL GROUP (AIG)

Naja.. PreMarket ist 2.09$ .. nach explosion sieht das noch nicht aus...

Ein Ballon kommt zum Psychiater - "Ich habe Platzangst"

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

:roll: also wenn man die letzten 3 monate rückwirkend anschaut ist von 1.84 auf 2.09 schon eine grosse Steigerung sichtbar, ausserdem ist der Tag lang, es beginnt erst.

8)

irgendwann erwischt es alle

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 17.07.2019
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 2'274
AMER INTL GROUP (AIG)

Denkt daran um Mitternacht kommen die Zahlen.

Das Gerücht von 5'000'000'000$ minus wurde mit Freude aufgenommen. Wenn jetzt noch gute Aussichten oder einige 100'000'000$ weniger könnte es morgen noch ein Schub geben. In jedem Fall wenn die Stressresultate auch noch positiv.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

ciao-peppino
Bild des Benutzers ciao-peppino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2009
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 126
AMER INTL GROUP (AIG)

AMER INTL GROUP INC

(RT-BATS: AIG)

Last Trade: 2.12

Trade Time: 9:29AM ET

Change: Up 0.28 (15.22%)

Bid: 2.12 x 21835

Ask: 2.13 x 1109

irgendwann erwischt es alle

Seiten