SMI im Juni 2009

1'005 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Touni
Bild des Benutzers Touni
Offline
Zuletzt online: 12.11.2011
Mitglied seit: 06.01.2008
Kommentare: 1'664
SMI im Juni 2009

MarcusFabian wrote:

marco wrote:
@freeby bis jo en coole Siech, mag dich auch ganz gut, aber oeffne doch im user to user ein smi day chat oder so!

Noch 7 Tage ... Wink

http://www.cash.ch/node/3241#comment-379308

Merci MF! Super Posting. Endlich mal einer der den Mund aufmacht.

Danke Marcus. In Hoffnung auf einen spannenden Juli-Thread.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

T15
Bild des Benutzers T15
Offline
Zuletzt online: 14.08.2019
Mitglied seit: 11.10.2008
Kommentare: 1'837
SMI im Juni 2009

MarcusFabian wrote:

marco wrote:
@freeby bis jo en coole Siech, mag dich auch ganz gut, aber oeffne doch im user to user ein smi day chat oder so!

Noch 7 Tage ... Wink

http://www.cash.ch/node/3241#comment-379308

sorry wegen spam... aber will kurz sagen das ich weiter auf deine posts und smi-monats starts beiträge hoffe Wink sind sehr spannend und lesenswert :!: :roll:

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
huch eine geheime verschwörung?

hmm also was noch 7 tage giebt es schon wider neue regeln? was habe ich den jetzt wider gemacht? :roll:


 

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
SMI im Juni 2009

Sooo gehein ist das nicht. Wink

Steht doch alles da wenn Du auf den Link gehst :roll:

Quote:

http://www.cash.ch/node/3241#comment-379308

Aber gebt mir Bescheid wo es weiterhin was zu Lachen gibt Biggrin

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
SMI im Juni 2009

@ Friederich

Ich kann dieses Expertengeschwafel in allen Belangen, auf der ganzen Linie, und in allen Assetklassen nicht mehr ausstehen. Da haben diese "Studierten" mehr oder weniger alle die gleiche akademische Ausbildung, und kommen zu völlig unterschiedlichen Auffassungen, welche sich - nota bene - absolut diametral anhören.

Das ist ein absolut völlig intaktes Irrenhaus, mit Profilierungsneurotiker, Wünschelrutengänger, Glaskugelleser, Hokus Pokus-Prediger udglm. Nichts, aber auch gar nichts lässt sich mit der Börse vergleichen. Völlig durchgeknallt....!!!

In diesem Sinne auch Dir beste Trades

Dottore Zockl

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Johnny P
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Zuletzt online: 02.12.2011
Mitglied seit: 28.09.2007
Kommentare: 3'970
Re: huch eine geheime verschwörung?

freebase wrote:

was habe ich den jetzt wider gemacht? :roll:

Die anderen User mit deinem Schrott nerven!!!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

spiderman
Bild des Benutzers spiderman
Offline
Zuletzt online: 11.03.2010
Mitglied seit: 06.06.2008
Kommentare: 172
SMI

Hallo zämä

Bin noch ein Börsen Neuling. Setzt jemand auch auf den SMI mit einem Zertifikat?

Wenn ja, wäre ich froh um ein paar Tipps.

spiderman
Bild des Benutzers spiderman
Offline
Zuletzt online: 11.03.2010
Mitglied seit: 06.06.2008
Kommentare: 172
SMI
oozoo
Bild des Benutzers oozoo
Offline
Zuletzt online: 05.11.2009
Mitglied seit: 14.01.2009
Kommentare: 497
Re: huch eine geheime verschwörung?

Johnny P wrote:

freebase wrote:
was habe ich den jetzt wider gemacht? :roll:

Die anderen User mit deinem Schrott nerven!!!

Und der kaputten Orthografie

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
Re: huch eine geheime verschwörung?

Johnny P wrote:

freebase wrote:
was habe ich den jetzt wider gemacht? :roll:

Die anderen User mit deinem Schrott nerven!!!

wenn es für dich oder andere ein schrott sein sollte dan scrolle einfach weiter. ganz einfach,ich finde zum teil deine ausagen auch etwas langweilig. aber ich behalte es für mich johnny. Biggrin

und was trägst du den positives bei hier im forum? nachplapern und noch mehr öel ins feuer gissen,das kanst du gut johnny. aber das kann jeder sorry du einfalspinsel! also auf deinen senf kann ich also sehr gut verzichten.

ps: johnny nimm dir doch mal ein beispiel zu herzen,und öffne deinen horizont etwas. deine kurzen beiträge hier im forum,sind nicht gerade sehr informativ leider! und das kann sogar ich beurteilen. wenn ich die beiträge von Petroplus_Inside mit deinen vergleiche. sorry da sage ich nur noch weiter scrollen. BiggrinWink


 

in_God_we_trust
Bild des Benutzers in_God_we_trust
Offline
Zuletzt online: 24.01.2016
Mitglied seit: 30.03.2009
Kommentare: 6'424
Re: huch eine geheime verschwörung?

freebase wrote:

sorry du einfalspinsel!

Gruss
iGwt

"Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und euch spät erst niedersetzt, um das Brot der Mühsal zu essen; denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf." ( Psalm 127:2 )

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
smi

ist dir wider langweilig obwohl der smi am steigen ist oder wie? Biggrin

go go go baby und jetzt noch die 5400 marke und ab die post. Biggrin


 

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
SMI im Juni 2009

@Freeby sorry denke aber das wir uns wohl oder uebel, geile Siech oder nicht, ueberlegen muessen dich sperren zulassen! Was ich als die lezte Moeglichkeit betrachte, weil du wirklich ein lustiger Kerl bist und ich auch ein grosser Fan deiner Witzkiste bin!

Bist ein lustiger Kerl nur wenn ich dich oder MF hier im Forum waehlen muesste wer gehen muss, bist es leider wohl du!

Ich denke du begreifst einfach nicht ganz das du sehr viele erfahrene User wie z.b MF veraergerst und MF hat sicher schon sehr viel nuetzlichen Dinge, Berichte geschrieben, geschweige seine Hilfsbereitschaft bei Problemen!

Meine Punkt ist nicht das MF ein Gott ist und du der Teufel, Nein, der Punkt ist einfach das du halt wie schon mehrfach gesagt deinen eigenen Thread im user to user aufmachst!

Es geht ja nicht darum das nur du Spass hast, nein, es geht darum dass sich alle hier wohlfuellen koennen und die Anfaenger von der Erfahren User profitieren koennen!

Nur wenn alle Erfahren User nichts mehr schreiben weil es ihnen einfach zu dumm hier drinn ist ist das sicher ein sehr grosser Verlust fuer alle!

Touni
Bild des Benutzers Touni
Offline
Zuletzt online: 12.11.2011
Mitglied seit: 06.01.2008
Kommentare: 1'664
SMI im Juni 2009

Das Problem ist viel mehr die Art der Diskussion. Die meisten der 55 Seiten hier bestehen aus: "Oh, der SMI steigt gerade...", "schliessen wir heute grün?", "soll ich morgen UBSN verkaufen", "der Dow Futures steigt....juhui...heute schliessen wir grün".

Das ist alles einfach unnötiger Schrott. Kann man solche Postings nicht einfach unterlassen und übergehen auf fundiertere und detailliertere Posts?

und hier beziehe ich mich nicht nur auf "freebase"! :roll:

Klar kann nicht jeder als Profi aufwachen und alles wissen. Aber kann man auch als Anfänger vor dem Posten selbst Fragen stellen, warum man so denkt und die Sachlage aufzeigen. Es ist einfacher und es entsteht für alle eine viel interessantere Atmosphäre.

Am Schluss - so Gott es will. Wird man hier auch etwas lernen können. So wie damals, als ich als Anfänger ins Forum fand. Wink

Edit: Vor dem posten noch schnell mal die Orthografie kontrollieren kann auch nicht so schwer sein oder? Muss ja nicht Fehlerfrei sein, aber ein bisschen Gross/Kleinschreibung und Satzzeichensetzung macht das Lesen um einiges angenehmer.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

phlipp
Bild des Benutzers phlipp
Offline
Zuletzt online: 24.11.2011
Mitglied seit: 18.04.2007
Kommentare: 2'780
SMI im Juni 2009

hey marco & Johnny P

bleibt mal auf dem boden und nicht immer wieder überheblich werden!

ihr seit nicht hier um über einen user zu urteilen, was, wie geschrieben wird, wie viele fehler geschrieben werden, usw... und einen user runtermachen, dass geht schon mal gar nicht!

was ihr lesen wollt, macht das, den rest lasst ihr einfach links liegen, drüberscrollen...

aber hört einfach mal mit euren zickereien auf, und ob einer gesperrt werden soll, das entscheidet der moderator!

"Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
smi

@marco

hallo marco ich muss einfach mal sagen das ich überhaupt nichts gegen mf habe. mf stellt zum teil gute ifomative berichte hier rein. das er tips an neulingen und auch an selbst ernannten börsengurus weiter giebt. finde ich ja super toll und gut. nur muss ich mir von gewissen usern die es einfach nicht lassen können und immmer wider weiter provozieren müssen! nicht gefallen ganz klar,weil das ist ein öffentliches virituelles forum. und solange ich mich anständig verhälte,und niemanden extrem beleidige. was aber andere user die schon viel länger hier dabei sind aber machen! die regeln wurden von den moderatoren bereits erstellt und sind nachlesbar,an die halte ich mich auch. und ansonsten hat mir niemand hier was zu befehlen oder zu predigen.

ich lasse mich nicht runnter krigen punkt aus und amen. und sonst gründet mit einem guten webmaster ein eigenes forum mit euren eigenen fatasy-regeln.

danke touni entlich mal eine vernümftige kritik,der nichts im wege steht. sorry das ich alles klein schreibe ist meine art,und das wirt von meiner seite aus auch so bleiben. wehr mühe hat mit dem? einfach weiter scrollen ganz einfach.

mich hat das leben leider etwas anderst geformt hier in der lieben schweiz, als ich gerne gehabt hätte. was überhaupt nicht einfach für mich wahr.

wehr eine super gute bildung genissen durfte dem mag ich das von herzen gönnen. aber hört auf user hier bis aufs blut zu reizen. weil das sind in meinen augen alles feiglinge,grosse klappe und wenn man dan vor einer person steht auge um auge werden sie ganz still und ruhig.


 

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
SMI im Juni 2009

@freeby!

Es geht nicht darum das du dich nicht verteidigen darfst, ist doch klar, wenn mir einer vor den Bug schiesst, lade ich doch auch meine Kanone und schiesse im ein Loch in sein Bug!

Nein, es geht darum das wie ich dir scho einmal geschrieben hab, glaube war gestern, du einfach zu viel Spam hier ablaesst!

Es macht einfach keinen Spass eine Thread zu lesen wenn man wirklich suchen muss um etwas nuetzliches zu erfahren zu lesen!

In bezug auf MF, es geht ja nicht darum das du in hasst oder nicht, es geht alleine darum dass er die ewiege Spamerei satt hat!

Also ich eroeffne jetz einen Thread, im User to user der heisst smi Stammtisch, da kann gespamt werden wie jeder will, Witze abgelassen und und

oozoo
Bild des Benutzers oozoo
Offline
Zuletzt online: 05.11.2009
Mitglied seit: 14.01.2009
Kommentare: 497
SMI im Juni 2009

freebase - bist du legastheniker?

<gelöscht>
Re: smi

freebase wrote:

@marco

hallo marco ich muss einfach mal sagen das ich überhaupt nichts gegen mf habe. mf stellt zum teil gute ifomative berichte hier rein. das er tips an neulingen und auch an selbst ernannten börsengurus weiter giebt. finde ich ja super toll und gut. nur muss ich mir von gewissen usern die es einfach nicht lassen können und immmer wider weiter provozieren müssen! nicht gefallen ganz klar,weil das ist ein öffentliches virituelles forum. und solange ich mich anständig verhälte,und niemanden extrem beleidige. was aber andere user die schon viel länger hier dabei sind aber machen! die regeln wurden von den moderatoren bereits erstellt und sind nachlesbar,an die halte ich mich auch. und ansonsten hat mir niemand hier was zu befehlen oder zu predigen.

ich lasse mich nicht runnter krigen punkt aus und amen. und sonst gründet mit einem guten webmaster ein eigenes forum mit euren eigenen fatasy-regeln.

OVER END OUT

Lass Dich nicht runterkriegen, Freebase. Es muss doch nicht immer alles so ernst genommen werden. Es steht jedem User frei, Deine Beiträge zu ignorieren. Bei Diva oder Liska oder wie sie alles heissen ist dies doch auch möglich. Wenn man mit sich im Reinen ist, regt man sich über Deine Kommentare auch nicht auf.

Over and Out.

dandan
Bild des Benutzers dandan
Offline
Zuletzt online: 07.09.2011
Mitglied seit: 12.03.2009
Kommentare: 211
@all

der Sinn dieses Forums wird durch all diese postings, die darum gehen, wer was wie geschrieben hat und ob er dies schreiben darf ad absurdum geführt. hört doch mit diesen sinnlosen diskussionen auf. wenn jemand schreibt, dass der smi heute grün schliesst hat das wohl keinen gehalt ist aber immer noch besser als zig posts darüber ob er das nun schreiben darf.

hier geht es nur um die sache und die ist in diesem fall der smi. ob eine meinung oberflächlich und ohne gehalt ist muss jeder selber einschätzen und tut nichts zur sache.

hugo
Bild des Benutzers hugo
Offline
Zuletzt online: 09.07.2009
Mitglied seit: 04.08.2007
Kommentare: 84
SMI im Juni 2009

@freebase

Ich mache auch viele Schreibfehler, wobei ich mich wenigstens bemühe nicht zu viele zu machen. Freebase macht unwahrscheinlich viele Schreibfehler und liefert keinen Inhalt.

Vielleicht sollte er sich ein Buch kaufen wie beispielsweise "Richtiges Deutsch". Statt im Cash-Forum seinen fehlerhaften Nonsens zu schreiben, könnte er in dieser Zeit, ein Buch der deutschen Sprache aufschlagen.

Wenn jemand so viel kritisiert wird, sollte er sich schon einmal überlegen ob die Kritik nicht doch berechtigt ist?

Wenn ich hier Chef wäre, so würde ich dich sperren!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
SMI im Juni 2009

Also Diva hat ja auch glaube ich schon einmal die gelbe Karte bekommen, wurde wohl schon einmal fuer 30 Tage gesperrt, wenn ich mich nicht teusche!

Nur der Freeby ist nicht Diva, nein, der Freeby ist ein lustiger Kerl, den ich auch mag und sehr gerne hier sehe! Es geht einfach darum das es halt hier sehr viele Leute hat die diesen Humor nicht verstehen und sich nerven!

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
SMI im Juni 2009

marco wrote:

Also ich eroeffne jetz einen Thread, im User to user der heisst smi Stammtisch, da kann gespamt werden wie jeder will, Witze abgelassen und und

Das finde ich okay. Es gibt hier ja offensichtlich zwei Lager, auf der einen Seite freebase und ein paar seiner Freunde und auf der anderen Seite langjährige Forenmitglieder, wie MF, die johnnys, fritzlis etc., die sich schon seit jahren in diesem Thread tummeln und bis vor kurzem auch zufrieden damit waren.

Und auch hier soll gelten: Respekt vor dem Alter (damit meine ich nicht die Jahre seit Geburt, sondern die Forenzugehörigkeit.

Ich finde es ziemlich anmassend, dass jetzt freebase als Neuling vorschlägt, die langjährigen Schreiber sollen ein eigenes Forum eröffnen, wenn ihnen freebases Spam nicht passt. Daher besser ein eigener Thread für freebase oder sein eigenes Forum (seine Webseite hat er ja schon).

Auch ich finde es schade, wenn wir Leute wie MF vergraulen, denn das Forum lebt eigentlich von seinen Beiträgen, es gibt nur wenige, welche die Zusammenhänge so verstehen wie er.

Einigen hier im Forum ist ja ein zweites Schweizer Börsenforum bekannt, das früher mal richtig war und heute wegen genau solcher Streitereien heute verwaist ist. Damals wurde es allen guten Schreibern zu blöd, bis dann alle weg waren.

Gruss

fritz

strom5514
Bild des Benutzers strom5514
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 25.05.2008
Kommentare: 2'289
Re: @all

dandan wrote:

danke, das könnten meine worte sein.

versteht doch endlich, (ja freebi mag da eine ausnahme sein) aber im grossen gesehen, nicht jeder hat sein bezug zur börse und smi und weiss ich nicht was auf dem selben niveau. daher muss man halt auch ein wenig verständnis haben für die etwas hinterbliebenen. zu denen muss ich mich ja auch zählen wohl oder übel Wink ...

nur wenn man das aufsplitten möchte müsste man bei der registrierung noch angeben müssen ab welchen niveau in zusammenhang der börse er hier drinn kommunizieren will. und so dann in einen raum der gleichgesinten wandert. und sollte sich da bei der registrierung einer durchmunkeln so wird er anhand des niveaus erkannt und kann auch gnadenlos gesperrt werden.

aber lassen wir es doch einfach und überlassen es hier unserem weg cheff... es hat keinen zweck wie heute wieder nur reklamationen über reklamationen über freebi zu lesen, da diese reklamationen ja auch nicht smi relevant sind, dies aicher auch schlecht für dieses forum ist.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
SMI im Juni 2009

oozoo wrote:

freebase - bist du legastheniker?

ja leider bin ich das,kam leider in meiner kindheit so raus. musste schon genug unten durch in meinem leben. habe immer alles runnter geschluckt,immer und immer wider. bis der tag gekommen ist und in berufschuhle jemand meinte er müsse freeby vor andern leuten vertig machen und plagen. da machte es boooooommmm und frebby brach dem typen den kiffer, mit einem schlag. bin eigentlich kein schläger typ,sehr fridlicher mensch von natür aus. weil hinter dem pc zu sitzen und andere user hier fertig machen sorry das kann jeder. leider aber wahr.

ps: und noch was an all die user die hier schon länger dabei sind,ihr sollt euch als schweizer echt was schämen. ihr seit kein dreck besser als ander hier im forum. eigentlich solltet ihr mit einem guten geist und vorbild voran gehen,und ein positives egsempel statuieren. aber leider machen das viele nicht sie hacken lieber mit missen manövern auf anderen rum! was ja schon unter aller verdammter sau ist!!! echt schämt euch tief tief in den boden rein.


 

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
SMI im Juni 2009

hugo wrote:

@freebase:...

Vielleicht sollte er sich ein Buch kaufen wie beispielsweise "Richtiges Deutsch". Statt im Cash-Forum seinen fehlerhaften Nonsens zu schreiben, könnte er in dieser Zeit, ein Buch der deutschen Sprache aufschlagen.

Zwischendurch muss ich jetzt freebase auch mal verteidigen: Unterdessen wissen die meisten, dass er Legastheniker ist (ist das richtig geschrieben?) und somit nicht korrekt schreiben kann.

Trotzdem werden das alle neuen Mitglieder immer wieder schreiben. Daher schreib das doch mal in deine Signatur, dann hast du Ruhe vor solchen Kommentaren.

Nachtrag: Unterdessen ja von freebase schon beantwortet.

Gruss

fritz

raiffman
Bild des Benutzers raiffman
Offline
Zuletzt online: 06.10.2009
Mitglied seit: 19.11.2008
Kommentare: 169
SMI im Juni 2009

freebase wrote:

oozoo wrote:
freebase - bist du legastheniker?

ja leider bin ich das,kam leider in meiner kindheit so raus. musste schon genug unten durch in meinem leben. habe immer alles runnter geschluckt,immer und immer wider. bis der tag gekommen ist und in berufschuhle jemand meinte er müsse freeby vor andern leuten vertig machen und plagen. da machte es boooooommmm und frebby bracvh dem typen den kiffer, mit einem schlag. bin eigentlich kein schläger typ,sehr fridlicher mensch von natür aus. weil hinter dem pc zu sitzen und andere user hier fertig machen sorry das kann jeder. leider aber wahr.

Also ich kenne nicht viele Leute, die sich mit dieser "Krankheit" (ich weiss nicht, ob es eine ist :roll: :!: :?: ) in ein Forum trauen.. darum: Chapeau Freebase

"Ich weiss, dass ich nichts weiss"

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
SMI im Juni 2009

@stuermi ist es ist wass anderes wenn einer dauernt fragt weil er die Sache nicht versteht! (na klar es gibt ja auch Buecher und das WWW wo man alles findet)

Oder Leute die alter user veraergern!

Und wie gesagt im user to user ist ein thread der heisst smi Stammtisch, da koennen sich alle treffen welche, auch etwas Spass haben wollen und auch einmal etwas reinposten wollen was nicht sehr viel mit dem smi zu tun hat oder der Boerse!

Ich denke das ist eine gute Loesung und auch eine Respekt erweissung gegenueber den #alten# Usern, welche hier schon lange im Forum sind!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
cheffe

hugo wrote:

@freebase

Ich mache auch viele Schreibfehler, wobei ich mich wenigstens bemühe nicht zu viele zu machen. Freebase macht unwahrscheinlich viele Schreibfehler und liefert keinen Inhalt.

Vielleicht sollte er sich ein Buch kaufen wie beispielsweise "Richtiges Deutsch". Statt im Cash-Forum seinen fehlerhaften Nonsens zu schreiben, könnte er in dieser Zeit, ein Buch der deutschen Sprache aufschlagen.

Wenn jemand so viel kritisiert wird, sollte er sich schon einmal überlegen ob die Kritik nicht doch berechtigt ist?

Wenn ich hier Chef wäre, so würde ich dich sperren!

ja schön das du weniger fehler schreibst als ich,mag ich dir gönnen von herzen echt. vermutlich wurdest du auch nicht durch das leben geprügelt von einem stiefvater wie ich es geniessen musste! ich habe kein problem ganz offen über mein leben zu schreiben.

obwohl es nicht in den smi traid gehört. was hier sehr viel nicht können. aber andere vertig machen das können hier sehr viel sehr gut. aber nicht mit freeby.

ps: zum glück bist du ja nur ein user wie viele andere auch. also noch ein schöner tag wünsch ich dir. und denk immer daran was man austeilt kommt auch retour. es kommt immer retour im leben und ich werde so fest daran glauben. du wirst dich noch wundern was auf dich zukommen wirt. lass dich überraschen.


 

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
danke für die positive energy

raiffman wrote:

freebase wrote:
oozoo wrote:
freebase - bist du legastheniker?

ja leider bin ich das,kam leider in meiner kindheit so raus. musste schon genug unten durch in meinem leben. habe immer alles runnter geschluckt,immer und immer wider. bis der tag gekommen ist und in berufschuhle jemand meinte er müsse freeby vor andern leuten vertig machen und plagen. da machte es boooooommmm und frebby bracvh dem typen den kiffer, mit einem schlag. bin eigentlich kein schläger typ,sehr fridlicher mensch von natür aus. weil hinter dem pc zu sitzen und andere user hier fertig machen sorry das kann jeder. leider aber wahr.

Also ich kenne nicht viele Leute, die sich mit dieser "Krankheit" (ich weiss nicht, ob es eine ist :roll: :!: :?: ) in ein Forum trauen.. darum: Chapeau Freebase


 

Seiten