UBS

UBS Group N 

Valor: 24476758 / Symbol: UBSG
  • 15.995 CHF
  • +6.03% +0.910
  • 24.06.2022 17:30:27
32'844 posts / 0 new
Letzter Beitrag
freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

LolBiggrinLol


 

Speki
Bild des Benutzers Speki
Offline
Zuletzt online: 21.05.2013
Mitglied seit: 15.08.2009
Kommentare: 577
UBS

Habt Ihr das gesehen die 19 ist durch wie nix :evil: :evil: :evil:

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

Manitou
Bild des Benutzers Manitou
Offline
Zuletzt online: 09.11.2010
Mitglied seit: 18.08.2009
Kommentare: 89
UBSAY

Hallo Oslo11

Finde ich gut, leistest mir Gesellschaft bei den UBSAY.

Man braucht einen gewissen optimismus, aber wer nichts wag, der nichts gewinnt.

Go, UBS go Lol

ICPUI
Bild des Benutzers ICPUI
Offline
Zuletzt online: 13.04.2011
Mitglied seit: 21.04.2009
Kommentare: 64
UBS

Ihr habt tatsächlich UBSAY... Smile

Denke nicht dass da noch was rausspringt...

Das Problem bei der UBS ist ja im Moment, dass es eigentlich weder negative noch positive Faktoren gibt, die den Kurs gross beeinflussen. Erst November mit Q3 wird da was gehen und dann ist es zu spät

Manitou
Bild des Benutzers Manitou
Offline
Zuletzt online: 09.11.2010
Mitglied seit: 18.08.2009
Kommentare: 89
UBSAY

Es gibt immer so verückte welche bei einem kurzfristigen Kursanstieg der Aktie 0.02 Rp. bereit sind zu bezahlen. Ich habe Sie bei 0.01 Rp. gekauft.

Also why not!!

ICPUI
Bild des Benutzers ICPUI
Offline
Zuletzt online: 13.04.2011
Mitglied seit: 21.04.2009
Kommentare: 64
UBS

Naja wenn man sich einen solchen Versuch leisten kann, warum nicht, nur leider bin ich dazu im Moment nicht in der Lage Sad

sizzLa
Bild des Benutzers sizzLa
Offline
Zuletzt online: 09.04.2010
Mitglied seit: 20.09.2008
Kommentare: 72
UBS

Ist ja sehr niedriges Volumen heute.

Ich glaube die 19 sind für heute noch nicht weg vom Tisch.

Mal sehen wie es sich über den Mittag hält.

now that I have crossed the borders of realites and dimensions, I cant believe how blind I have been...........

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
ubsn

hatte gestern schon so eine vermutung das die 19 nicht halten werden leider. Wink


 

Unique
Bild des Benutzers Unique
Offline
Zuletzt online: 15.09.2011
Mitglied seit: 16.06.2009
Kommentare: 17
UBS

Denke so oder so, dass sich heute nicht viel tun wird. Einzelne bzw. leichte Gewinnmitnahmen fürs Wochenende,sofern möglich, ansonsten wirds ruhig bleiben...

Hollander
Bild des Benutzers Hollander
Offline
Zuletzt online: 22.11.2010
Mitglied seit: 14.05.2008
Kommentare: 44
UBS

@ Freebase..sorry aber Dienstag hast Du noch gesagt es geht nach Norden ..schon vergessen..sorry wenn mann nichst zu sagen hat ,kann mann auch nicht sagen oder ?? Sorry muss mal gesagt werden!!

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
UBS

A noch jemand der die Amnesie gewisser Leute Realisiert hat Biggrin Gratulation.

Meinungen ändern sich teilweise so schnell wie der Wind, aber daran wirst du dich noch gewöhnen nicht nur im UBS Thread.

Allgemein gehe ich auch Morgen noch von einer Korrektur aus, der gesammtmarkt ist Verunsichert wegen den Zahlen die am Mittwoch veröffentlicht wurden.

Und wie gesagt was die Amerikaner noch nicht ganz warhaben wollen, die Kreditkriese kommt erst und da reden wir nicht über ein paar Millionen Ausfälle sondern über Milliarden....

oslo11
Bild des Benutzers oslo11
Offline
Zuletzt online: 29.08.2011
Mitglied seit: 20.04.2009
Kommentare: 1'023
Rechne anfangs Oktober mit einer grösseren Bewegung

ICPUI wrote:

Ihr habt tatsächlich UBSAY... Smile

Denke nicht dass da noch was rausspringt...

Das Problem bei der UBS ist ja im Moment, dass es eigentlich weder negative noch positive Faktoren gibt, die den Kurs gross beeinflussen. Erst November mit Q3 wird da was gehen und dann ist es zu spät

Wenn die 20 Mal durchbrochen werden kann das sehr schnell gehen (siehe Petroplus) war auch lange für 1 Rp. zu haben und stieg dann innert kürzester Zeit bis gegen 30 Rp :!: (pphug)

Also da liegt schon noch was drinn, aber Grübel müsste Mal wieder aus seiner Hölle kommen und etwas

Positives von sich geben.....

kaufen, verkaufen so dass jeder was hat..........

Hollander
Bild des Benutzers Hollander
Offline
Zuletzt online: 22.11.2010
Mitglied seit: 14.05.2008
Kommentare: 44
UBS

@ The saint..Kann Dir nur recht geben aber wenigstents mit Argumenten was denn deutet auf kenntnisse..und nicht einfach NUR um etwas geschrieben zu habe..klar is nur mein Meinung...!!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
ubsn

Hollander wrote:

@ Freebase..sorry aber Dienstag hast Du noch gesagt es geht nach Norden ..schon vergessen..sorry wenn mann nichst zu sagen hat ,kann mann auch nicht sagen oder ?? Sorry muss mal gesagt werden!!

dienstag sagte ich es ginge nach norden,also donnerstag ging sie das ja auch,halt zwei tage verzögert aber sie ging nach norden! und das der 20ger nicht so schnell überwunden werden kann sagte ich schon lange. und das es hier sehr verhalten weiter gehen wirt auch. und gestern sagte ich es ja auch es geht wider runnter die 19 werden nicht halten. also tip top zum sich wider neu aus zu richten. ist doch einfach geil oder nicht? BiggrinWink


 

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

The-Saint wrote:

A noch jemand der die Amnesie gewisser Leute Realisiert hat Biggrin Gratulation.

Meinungen ändern sich teilweise so schnell wie der Wind, aber daran wirst du dich noch gewöhnen nicht nur im UBS Thread.

Allgemein gehe ich auch Morgen noch von einer Korrektur aus, der gesammtmarkt ist Verunsichert wegen den Zahlen die am Mittwoch veröffentlicht wurden.

Und wie gesagt was die Amerikaner noch nicht ganz warhaben wollen, die Kreditkriese kommt erst und da reden wir nicht über ein paar Millionen Ausfälle sondern über Milliarden....

hi hi ja sicher nur morgen ist samstag und da geht leider aber sicher gar nichts du meinst schon eher den montag. kkk sage jetzt nichts glaub aber eher das deine amnesie sich total verabschiedet hat! Lol

wie bei der 3s da hast du ja auch die ganze zeit alles schlecht geredet was nur ging,nur gestern verschlug es dir die sprache gelle! apropo amnestie herr the-saint! LolLolLol


 

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

Hollander wrote:

@ The saint..Kann Dir nur recht geben aber wenigstents mit Argumenten was denn deutet auf kenntnisse..und nicht einfach NUR um etwas geschrieben zu habe..klar is nur mein Meinung...!!

ja sicher was verzapfst du den hier so also,also mit fachwissen hat das auch nicht viel am hut! LolLol


 

Manfred
Bild des Benutzers Manfred
Offline
Zuletzt online: 23.05.2013
Mitglied seit: 26.06.2009
Kommentare: 752
UBS

Guten Tag, The-Saint

Du kennst mich aber.

Du weisst, dass ich meine Meinung im UBS-Thread nicht ändern werde!

(Schadenfreude, ist die schönste Freude.)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

Hollander
Bild des Benutzers Hollander
Offline
Zuletzt online: 22.11.2010
Mitglied seit: 14.05.2008
Kommentare: 44
UBS

@ Freebase Ich schreibe auch nichts ,weil ich kein Kenntnisse habe.Darum schreibe ich auch nichts..Aber ich kann auch schreiben es geht nachste Woche sicher mal wieder 1 tag nach Norden..fur das muss ich nicht 2000 Eintrage machen.Bei der Borse geht es ab und zu nach Oben und Runter ..aber das hast du selber auch gemerkt oder??

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

@holländer

nein das habe ich leider nicht bemerkt,das muss mir irgend wie entgangen sein! Lol

kauf du dir deine ubs und werde glücklich inschalla und gott sei mit dir. LolWink


 

bvg75
Bild des Benutzers bvg75
Offline
Zuletzt online: 08.06.2012
Mitglied seit: 16.08.2009
Kommentare: 548
Re: Rechne anfangs Oktober mit einer grösseren Bewegung

oslo11 wrote:

Wenn die 20 Mal durchbrochen werden kann das sehr schnell gehen (siehe Petroplus) war auch lange für 1 Rp. zu haben und stieg dann innert kürzester Zeit bis gegen 30 Rp :!: (pphug)

Also da liegt schon noch was drinn, aber Grübel müsste Mal wieder aus seiner Hölle kommen und etwas

Positives von sich geben.....

Falls die UBS heute zwischen 18.50 und 19.00 schliessen sollte, fehlen immer noch rund 3 Franken bis zum Strike! Es verbleiben dann noch 14 Börsentage bis zum Verfalldatum, in denen die Aktie 3 Franken bzw. gut 16% aufholen müsste, um nur schon mal den Strike zu erreichen...das wird verdammt eng! Zumal es bestimmt auch einzelne Minus-Tage geben wird, wodurch der Strike in weite Ferne rückt...Ich denke kaum, dass man diesen Call - wenn überhaupt - noch für mehr als 2 Rappen losbringt! Anfang Woche lag der Kurs noch bei 19.50 und es gingen nur vereinzelte Calls für 2 Rappen weg.

Meine Einschätzung:

Ich habe UBSAY vor einem Monat für 3 Rappen gekauft, als der Kurs noch bei 18.60 lag. Und trotz Kurssprung auf 19.50 ging der Call auf 2 Rappen runter! Wer jetzt an ein Kursfeuerwerk glaubt, macht sich etwas vor! Die UBS wird mit Sicherheit keine 20-30% steigen in den nächsten 14 Tagen. Ich persönlich würde die Finger von UBSAY lassen...aber das muss natürlich jeder selber wissen!

M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Offline
Zuletzt online: 10.04.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 901
UBS

Tja, irgendwie kommen wohl alle mal auf ihre Kosten... Wenn die UBS steigt, die UBS-Bullen (zu denen ich mich auch zähle), und die letzten zwei Male halt die Bären....

Ich habe zweifellos Freude, wenn ich sich meine Annahmen bestätigen, dass die UBS grosses Potenzial hat. Sollte dies zutreffen, werde ich vor allem eins nicht tun: Die Bären in den Dreck ziehen. Geldverlust tut weh, egal auf welcher Seite man steht.

Deshalb finde ich ein Posting von wegen: "Schadenfreude ist die grösste Freude" daneben und etwas krank.

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
schadenfreude!

@M.A. aus A.

ja aber was the-saint betrifft da hat mamfi nicht unrecht,im 3s traid kam das thema auch zur sprache leider! :roll:


 

Hollander
Bild des Benutzers Hollander
Offline
Zuletzt online: 22.11.2010
Mitglied seit: 14.05.2008
Kommentare: 44
UBS

@ Freebase es geht nicht um kaufen oder verkaufen von UBS .es geht um Leute sorry wer hier ganze tag schreiben und tun das Sie Ahnung habe aber sei ehrlich ..nur 1 mal...Hast Du Ahnung von Borsengesehn? Ich denke Du hast wenig Ahnung sonst kannst du nicht vor 3 Wochen UBS Aktien kaufen und denn zitterent wieder verkaufen..Normal kauft men Aktien weil men bestimmte Argumenten hast zu kaufen und mann fangt nicht an zu zitteren wenn es o.50 sfr senkt..sorry ..ist nur meiner Meining..Schuhmacher bleibt bei dein leest!!

einfach mal denkanstoss

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
UBS

Jungs und Mädels wen man sich die letzte Seite so Anschaut kommt man einfach zur Einsicht das es sich hier eher um ein "Schanz" Vergleich handelt als um eine wirkliche Diskussion.

Die Tage mal ausser acht gelassen Smile ich hatte bei der UBS meine Meinung und ich bleib dabei.

Und werde da 100% nicht wieder Einsteigen aussert der Kurs würde jetzt total Absacken wovon ich nicht ausgehe.

OT:Zu 3S Lach, Einen Tag willst du Verkaufen einen Tag behälste die Aktie weil Sie ja so genial ist.

Biggrin Bin mit Natural Gas ganz Glücklich 40,3% Rendite in 5 Wochen das haste mit 3S sicherlich auch gemacht aber du bist ja der Grüne Dunst Checker.

@Hollander Danke für deine Wahren worte im Bezug auf das Ständige Geschriebe gewisser Leute.

Aber eben wende der Checker bist oder zumindest der Meinung man sei es Biggrin dan ist man immer im Recht I-m so happy der Dunst sei mit Ihm...

@Freebase Denke M.A. aus A. meinte damit nicht unbedingt mein Posting ich hab meine Meinung zu UBS und hab diese noch NIE geändert.

Aber bei so viel Schmarn hier in dem Forum den gewisse Personen rauslassen musste man dennoch gewisse Sachen klarstellen.

M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Offline
Zuletzt online: 10.04.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 901
UBS

Da gibt's nix zu vergleichen, habe eh den längsten.

Item - jetzt sind wir wieder alle Freunde und haben Freude am Markt. Möge er es allen rechtmachen... Biggrin

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

Hollander wrote:

@ Freebase es geht nicht um kaufen oder verkaufen von UBS .es geht um Leute sorry wer hier ganze tag schreiben und tun das Sie Ahnung habe aber sei ehrlich ..nur 1 mal...Hast Du Ahnung von Borsengesehn? Ich denke Du hast wenig Ahnunf kannst du nicht vor 3 Wochen UBS Aktien kaufen und denn zitterent wieder verkaufen..Nehme an du kaufts Aktien weil men bestimmte Argumenten hast zu kaufen und mann fangt nicht an zu zitteren wenn es o.50 sfr senkt..sorry ..ist nur meiner Meining..Schuhmacher bleibt bei dein leest!!

einfach mal denkanstoss

sorry du ich habe sehr mühe dein beitrag zu lesen bin ja selber legasteniker,aber bei dir hui schwirig sorry! geiles deutsch alter von wo hast du das? BiggrinLolWink

@the-saint

du wenn ich etwas nerwös werde bei einem titel ist ja das meine sache,aber das du schadenfreudig bist stimmt. und das ist meines erachtens für dein alter unter aller sau! darum hat man dich ja auch im 3s traid mal zu recht gewiesen. aber ist eigentlich ot aber das musste auch mal gesagt werden. mfg freeby Wink

ps: die börse hat aber am samstag geschlossen. Lol


 

Hollander
Bild des Benutzers Hollander
Offline
Zuletzt online: 22.11.2010
Mitglied seit: 14.05.2008
Kommentare: 44
UBS

@ Freebase mein Deutsch habe ich gelernt beim schaffen..Ich schaffe in Lager nahe Rapi smile alles gute

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

hi geil in rappi da wohne ich,kann dich ja mal mit dem stapler aufladen. Lol


 

M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Offline
Zuletzt online: 10.04.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 901
UBS

Ich hatte Mühe mit dem Posting von Manfred - damit ich das klarstelle. Schadenfreude gehört ganz klar nicht hierher. Das ist die falsche Motivation, um hier zu posten.

Meine Meinung.

Können wir wieder etwas sachlich werden?

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
UBS

von mir aus auf jeden fall,also sie zieht wider etwas an aber eben nur etwas. Lol


 

Seiten