SYNTHES CALL

917 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'493
SYNTHES CALL

kleinerengel wrote:

21-10-2009 08:04 ***Synthes vorbörslich +1,32% nach Umsatzzahlen

(mehr)

Ich habe mich noch nie so gefreut, dass ich falsch liege. Wink

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 11'057
SYNTHES CALL

Mad-Wallstreet wrote:

kleinerengel wrote:
21-10-2009 08:04 ***Synthes vorbörslich +1,32% nach Umsatzzahlen

(mehr)

Ich habe mich noch nie so gefreut, dass ich falsch liege. Wink

Wie gesagt, viel weiter runter kann es gar nicht mehr gehen. In der FUW am Samstag stand, dass Synthes bei guten Zahlen Luft nach oben von 140-150 hat. Vorallem ist Synthes meines Wissens immernoch unterbewertet. Also müsste es schon alleine deshalb obsi gehen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 11'057
haar in der Suppe gefunden

21-10-2009 08:30 MARKT/Synthes: Aktien nach Quartalsumsatzzahlen vorbörslich leicht höher

Bern (awp) - Die Namenaktien der Synthes Inc dürften am Mittwoch gehalten bis höher in den regulären Handel starten. Vorbörslich weisen die Papiere nach den Kursverlusten der vorangegangenen Tage scheue Erholungstendenzen auf. Dem Medizinaltechnikkonzern gelang mit der Umsatzentwicklung für das dritte Quartal 2009 nahezu eine Punktlandung auf den Konsensschätzungen des Marktes. Anlässlich der Umsatzveröffentlichung werden die bisherigen Gesamtjahresprognosen eines im tiefen zweistelligen Prozentbereich liegenden Umsatzwachstums in Lokalwährungen sowie einer überproportionalen Gewinnsteigerung wiederholt.

Bis um 08:20 Uhr werden Synthes Namen im vorbörslichen Handel von Clariden Leu zum Mittelkurs um 0,1% höher bei 121,50 CHF gestellt. Der Gesamtmarkt (SMI) notiert bei 6'442,23 Punkten und damit um 0,09% über dem Schlussstand vom Vortag. Derivativseitig sind zur Stunde erste Positionsglattstellungen in einer Call-Warrant-Serie der Bank Julius Bär zu beobachten.

Analysten bezeichnen die vorliegenden Umsatzzahlen als solide. In den USA gebe es dem widrigen Wirtschaftsumfeld zum Trotz Anzeichen für eine Wachstumsbeschleunigung. Auch in Asien habe sich der Absatz besser als erwartet entwickelt. In Europa sei die Umsatzentwicklung hingegen hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ausserdem gebe es Anhaltspunkte für Druck auf die Margen. Weder die Umsatzzahlen noch der Ausblick würden Überraschungen bergen.

In Handelskreisen wird bei den Synthes-Valoren nach der Kursschwäche im Vorfeld der Umsatzveröffentlichung mit Erholungstendenzen gerechnet. Allerdings bleibe die Angst vor einschneidenden Auswirkungen der in den USA drohenden Gesundheitsreform allgegenwärtig. Diese Angst sei hemmend für die kurzfristige Kursentwicklung. Eine Analystenkonferenz ist für 14 Uhr MEZ angesetzt.

:roll:

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'493
SYNTHES CALL

+2.88 Prozent! Das sieht gut aus! Jetzt muss es nur noch halten, bzw. weiter steigen! Wink

DJ MARKET TALK: Bernstein Wary Of Synthes 3Q Eastern Europe Sales

0658 GMT [Dow Jones] Synthes' (SYST.VX) 3Q sales are largely in line on a group level, but double-digit growth in local currencies in North America is positive, says Lisa Bedell Clive of Bernstein Research. "European growth was also strong, but it would be good to gain some insight into Eastern European growth in Trauma where the economic downturn has recently started to take its toll," Clive says. Has marketperform rating, CHF135 price target. Shares closed at CHF121.40. (JUM)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: -
Kommentare: 6'131
SYNTHES CALL

Um 14'00 haben sie noch eine Pressekonferenz, könnte noch neue Impulse bringen. Das wieder anziehende Wachstum in den USA ist sehr positiv.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'674
SYNTHES CALL

Mad-Wallstreet wrote:

+2.88 Prozent! Das sieht gut aus! Jetzt muss es nur noch halten, bzw. weiter steigen! Wink

Bei diesem schlechten Gesamtmarkt heute Morgen wird es schwierig noch viel höher zu steigen. :roll:

Hoffen wir es mal. :arrow:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

Turbo wrote:

Um 14'00 haben sie noch eine Pressekonferenz, könnte noch neue Impulse bringen. Das wieder anziehende Wachstum in den USA ist sehr positiv.

empfiehlt sich also die Calls noch eine Weile zu halten meinst du? Wink

"Born with nothing.. - Die with everything!"

FunkyF
Bild des Benutzers FunkyF
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'661
SYNTHES CALL

Eigentlich müssten da noch div. Hochstufungen kommen:

Zürich (awp) - Die Aktien der Synthes Inc verbuchen am Mittwoch im frühen Geschäft mit Abstand die grössten Gewinne im SMI/SLI. Der Orthopädie-Konzern befindet sich weiter auf Kurs und hat sein Wachstum im dritten Quartal in der wichtigsten Region Nordamerika trotz anhaltender wirtschaftlicher Herausforderungen beschleunigt. Mit Blick auf den weiteren Geschäftsverlauf gab sich das Unternehmen vorsichtig optimistisch und hat den bisherigen Ausblick bestätigt. Am Markt werden die Zahlen wohlwollend kommentiert.

Bis um 09.15 steigen Synthes um 3,0% auf 125,00 CHF, bei einem bisherigen Höchststand von 125,20 CHF. Der Gesamtmarkt, gemessen am SMI, notiert derweil knapp behauptet bei -0,1%.

Synthes habe solide Umsätze ausgewiesen, heisst es bei der ZKB. Der Gesamtumsatz sei über den Erwartungen ausgefallen, was positiv sei. Am erfreulichsten habe sich aber die Region Nordamerika entwickelt. Dies sei wohl die wichtigste Zahl, auf welche sich die Investoren heute fokussieren werden, mutmasst die zuständige Analystin.

Auch die Experten der Privatbank Wegelin heben die Performance in Nordamerika lobend hervor. Die Trendumkehr in Nordamerika sei definitiv und eindrücklich geschafft worden, heisst es im Kommentar der Bank. Jedenfalls sei Synthes dem Image des besten europäischen Orthopädietechnikers nichts schuldig geblieben. Auch sei der Beweis erbracht worden, dass bei allen Sparbemühungen die chirurgischen Ausgaben nicht beliebig zurückgefahren werden könnten. Schlimmstenfalls werde seitens der Gesundheitsbehörden Druck auf die Margen ausgeübt, doch die Gewinnbekundungen von Synthes gäben kein Grund zur Beunruhigung.

G@ngst@
Bild des Benutzers G@ngst@
Offline
Zuletzt online: 24.03.2011
Mitglied seit: -
Kommentare: 626
SYNTHES CALL

silverstar wrote:

Habe mir einige TSYSB kurz vor Handelsschluss zugelegt. Alles oder nichts :!:

Falls Synthes morgen gute Zahlen bringt, muss ich mich für einmal nicht am

"volarumschrauben" der Banken ärgern ! Smile

gratuliere dir zu deinem risiko!

scalya
Bild des Benutzers scalya
Offline
Zuletzt online: 10.12.2009
Mitglied seit: -
Kommentare: 113
SYNTHES CALL

ja, bei meinem Call wurde dermassen an der Vola geschraubt dass ich meinen Einsatz warscheinlich spülen kann :twisted:

sparkle78
Bild des Benutzers sparkle78
Offline
Zuletzt online: 22.11.2013
Mitglied seit: -
Kommentare: 516
SYNTHES CALL

Eben meine TSYSB zu 0.11 verkauft Biggrin

(EP=0.06)

Endlich mal glück gehabt!!!

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'674
SYNTHES CALL

scalya wrote:

ja, bei meinem Call wurde dermassen an der Vola geschraubt dass ich meinen Einsatz warscheinlich spülen kann :twisted:

Genauso mit SYSHL. Der war gestern noch bei ca.25% Vola und heute Morgen nun bei 22.76% :cry:

Somit kann ich SYSHL wohl auch definitiv abschreiben. Damit dieser Call überhaupt noch zieht, müsste Synthes über die 130CHF-er Marke kommen und zwar nachhaltig. :roll: Und das wird praktisch unmöglich sein. :cry:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

scalya
Bild des Benutzers scalya
Offline
Zuletzt online: 10.12.2009
Mitglied seit: -
Kommentare: 113
SYNTHES CALL

@cobra

sind das wirklich die Emittenten? Am Swissquote Workshop wurde mir dies dementiert :x

sparkle78
Bild des Benutzers sparkle78
Offline
Zuletzt online: 22.11.2013
Mitglied seit: -
Kommentare: 516
SYNTHES CALL

Cobra .. wieso so negativ???

Wir waren doch schon fast bei 130 .. jetzt gute Zahlen, wieso solls da nicht wieder bergauf gehen??

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: -
Kommentare: 6'131
SYNTHES CALL

Cobra66 wrote:

scalya wrote:
ja, bei meinem Call wurde dermassen an der Vola geschraubt dass ich meinen Einsatz warscheinlich spülen kann :twisted:

Genauso mit SYSHL. Der war gestern noch bei ca.25% Vola und heute Morgen nun bei 22.76% :cry:

Somit kann ich SYSHL wohl auch definitiv abschreiben. Damit dieser Call überhaupt noch zieht, müsste Synthes über die 130CHF-er Marke kommen und zwar nachhaltig. :roll: Und das wird praktisch unmöglich sein. :cry:

Also das die Vola vor den Zahlen immer höher ist und danach abnimmt, ist normal.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'674
SYNTHES CALL

Wieso so negativ???

Weil Synthes immer massiv gedeckelt wird bei der 130-er Marke. :arrow:

BTW: SYSHL Vola nun wieder auf 24.73%

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

wow... Synthes gefällt mir sehr heute! 8)

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

vorallem auch das Orderbook sieht anständig aus!

"Born with nothing.. - Die with everything!"

mjnet
Bild des Benutzers mjnet
Offline
Zuletzt online: 11.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 123
SYNTHES CALL

Hab SYSSS bei .13 verkauft (EP .10). Aber nur weil ich zu 100% investiert mit Warrants investiert war. Sonst würde ich evtl. auch noch bis Morgen halten.

silverstar
Bild des Benutzers silverstar
Offline
Zuletzt online: 24.11.2009
Mitglied seit: -
Kommentare: 31
SYNTHES CALL

G@ngst@ wrote:

silverstar wrote:
Habe mir einige TSYSB kurz vor Handelsschluss zugelegt. Alles oder nichts :!:

Falls Synthes morgen gute Zahlen bringt, muss ich mich für einmal nicht am

"volarumschrauben" der Banken ärgern ! Smile

gratuliere dir zu deinem risiko!

Danke Biggrin aber bei 0.05 musste ich einfach kaufen! habe bereits 50% zu 0.11 und 0.12 verkauft. 25% behalte ich und schau mal ob die 125.- noch geknackt werden.... Das mit der Vola ist auch schön, da muss die Bank nun zahlen..hehe

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

mjnet wrote:

Hab SYSSS bei .13 verkauft (EP .10). Aber nur weil ich zu 100% investiert mit Warrants investiert war. Sonst würde ich evtl. auch noch bis Morgen halten.

willkommen im Club. Ich bin auch bei SYSSS mit EP 0.10 dabei.. ich warte jedoch noch ab. Da sollte noch mehr drinliegen als 30% Wink

"Born with nothing.. - Die with everything!"

mjnet
Bild des Benutzers mjnet
Offline
Zuletzt online: 11.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 123
SYNTHES CALL

Affliction wrote:

mjnet wrote:
Hab SYSSS bei .13 verkauft (EP .10). Aber nur weil ich zu 100% investiert mit Warrants investiert war. Sonst würde ich evtl. auch noch bis Morgen halten.

willkommen im Club. Ich bin auch bei SYSSS mit EP 0.10 dabei.. ich warte jedoch noch ab. Da sollte noch mehr drinliegen als 30% Wink

Eigentlich schon!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 11'057
SYNTHES CALL

und ich war nicht dabei, hocke immernoch in roche-call's :cry:

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

Cobra66 wrote:

scalya wrote:
ja, bei meinem Call wurde dermassen an der Vola geschraubt dass ich meinen Einsatz warscheinlich spülen kann :twisted:

Genauso mit SYSHL. Der war gestern noch bei ca.25% Vola und heute Morgen nun bei 22.76% :cry:

Somit kann ich SYSHL wohl auch definitiv abschreiben. Damit dieser Call überhaupt noch zieht, müsste Synthes über die 130CHF-er Marke kommen und zwar nachhaltig. :roll: Und das wird praktisch unmöglich sein. :cry:

also wenn das so weiter geht, sehen wir die 130.-- schneller als du denkst! Smile

"Born with nothing.. - Die with everything!"

aebi89
Bild des Benutzers aebi89
Offline
Zuletzt online: 12.04.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 228
SYNTHES CALL

lag ich doch richtig mit meiner Analyse Smile

Synthes macht Freude Wink

Gruss

Technische Analyse, ein "Muss" für jeden Börsianer. ===> http://www.aktienboard.com

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 11'057
SYNTHES CALL

aebi89 wrote:

lag ich doch richtig mit meiner Analyse Smile

Synthes macht Freude Wink

Gruss

Hoffentlich hast du bei roche auch recht. Bin langsam am verzweifeln :cry:

aebi89
Bild des Benutzers aebi89
Offline
Zuletzt online: 12.04.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 228
SYNTHES CALL

Jo Roche ist einfach unglaublich :?

Begreife es auch nicht!

Gruss

Technische Analyse, ein "Muss" für jeden Börsianer. ===> http://www.aktienboard.com

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'674
SYNTHES CALL

Affliction wrote:

Cobra66 wrote:

Genauso mit SYSHL. Der war gestern noch bei ca.25% Vola und heute Morgen nun bei 22.76% :cry:

Somit kann ich SYSHL wohl auch definitiv abschreiben. Damit dieser Call überhaupt noch zieht, müsste Synthes über die 130CHF-er Marke kommen und zwar nachhaltig. :roll: Und das wird praktisch unmöglich sein. :cry:

also wenn das so weiter geht, sehen wir die 130.-- schneller als du denkst! Smile

Bist Du immer noch sicher, das wir die 130CHF noch nächstens erleben? Die Aktie steht doch wieder unter Druck und ist bereits bei wieder nur 123.30CHF angelangt. :cry:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

AmaZe
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Zuletzt online: 24.06.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'242
SYNTHES CALL

Echt super, ich konnte heute Morgen nicht verkaufen und stecke schon wieder im Minus.

Zum kotzen echt!

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'941
SYNTHES CALL

Cobra66 wrote:

Affliction wrote:
Cobra66 wrote:

Genauso mit SYSHL. Der war gestern noch bei ca.25% Vola und heute Morgen nun bei 22.76% :cry:

Somit kann ich SYSHL wohl auch definitiv abschreiben. Damit dieser Call überhaupt noch zieht, müsste Synthes über die 130CHF-er Marke kommen und zwar nachhaltig. :roll: Und das wird praktisch unmöglich sein. :cry:

also wenn das so weiter geht, sehen wir die 130.-- schneller als du denkst! Smile

Bist Du immer noch sicher, das wir die 130CHF noch nächstens erleben? Die Aktie steht doch wieder unter Druck und ist bereits bei wieder nur 123.30CHF angelangt. :cry:

naja, sieht leider schon nicht mehr so rosig aus! :roll:

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Seiten