Citigroup - C - NYSE

1'154 posts / 0 new
Letzter Beitrag
The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Citigroup - C - NYSE

Seh ich auch so der gesammtmarkt besonders der US Markt Konsolidiert und das meiner Meinung nach nicht zu knapp.

Billig Einsteigen bei Citi ist gut, und dan bei Steigenden Preisen sich Freuen Biggrin

Nordmann
Bild des Benutzers Nordmann
Offline
Zuletzt online: 10.05.2010
Mitglied seit: 10.09.2009
Kommentare: 38
Citigroup - C - NYSE

Am 15.10. bringt die Citi ihre Q3-Zahlen. Diese sind für den weiteren Kursverlauf bis Ende Jahr richtungsweisend. Positive Auswirkungen dürfte haben, dass sich die Citi in regelmässigen Abständen von Geschäftsbereichen trennt. Das bringt jeweils jede Menge Cash in die Kasse. Die Citi ist schlanker geworden und die Risiken wurden dadurch überschaubarer.

Negative Auswirkungen dürften die steigenden Arbeitslosenzahlen in den USA haben. Im Moment verlieren rund 200'000 Personen jeden Monat ihre Stelle. Saisonal bedingt dürften diese in den Wintermonaten weiter steigen. Sollten diese plötzlich in Richtung 400'000 Personen/Monat gehen, dann wird's wirklich sehr düster!

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

Hallo Citi Juenger

Herzliche Gruesse aus Mallorca

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Citigroup - C - NYSE

Hy, du hasts zu schön.. Muss arbeiten

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Citigroup - C - NYSE

Der kann sich wenigstens Freuen Biggrin Natural Gas ist gestiegen das gibt ein schönes Plus nach der Heimkehr im Depot *gg*

Wünsche denoch schöne und natürlich Unvergessliche Ferien "ein wenig neidisch bin"

Simon

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

Hallo Zusammen

Nochmals herzliche gruesse aus mallorca bei super

Wetter und 23 Grad Wassertemp.

Tja da scheint sich nun ja entlich mal wieder was zu bewegen bei Citi LolLolLolLol

Ich denke die Citi wird demnaechst die 5er Marke knaken

und sind die Q3 Zahlen positiv was ja bei der Ausgangslage kein kunststueck ist :!:

gehts wohl Richtung 6 Dollar :!: :!:

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
C

Also, das dritte Quartalsergebnis ist draussen!

101 Mio Reingewinn

(immerhin noch)

Man hat hier im vergleich zum vorherigen Quartal recht viel Verloren. Hoffentlich säubert man ein wenig vor dem Jahresabschluss weg, dass dann immerhin der wieder Spitze ist..

Mal schaun

die Aktie verliert jedoch stark an Wert Sad

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Citigroup - C - NYSE

Könnt Ihr Euch eigentlich nicht mal auf EINEN Tread einigen :?:

Die Mods schaffen das zusammenfühen leider nicht Blum 3

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

Oje hab mich wohl getauscht und mehr erwartet fuer heute. :!:

Bin nun raus und warte an der Seitenlinie 8)

Vom Strand aus wunderbar hier hats ueberall free Wifi

und mit dem Nokia N97 klapt das wunderbar LolLolLolLolLolLolLolLolLol

Aber eben laengerfristig werde ich natuerlich wieder aufspringen auf den Citizug :!:

Wink

Yello

Inzwischen ist es hier ein bisschen kuehler geworden

Luft 22 Grad

Wasser 23 Grad

Sonne

You Gotta Say Yes To Another Excess

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Citigroup - C - NYSE

Schade, viel verloren... Sad

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Citigroup - C - NYSE

Tut mir leid für dich, aber das Risiko bei Citi war man sich ja immer bewusst, die Preise werden aber auch wieder Steigen sobald Good News kommen von der hohen HV kann man nur Profitieren.

Gruess Simon

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
Citigroup - C - NYSE

Smith2000 wrote:

Schade, viel verloren... Sad

wieso viel verloren? der laden hat ja noch nicht dicht gemacht. jetzt heisst es einfach ein paar wochen mehr auf den dingern sitzen.

Aufgeben zählt nicht!

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

Smith2000 wrote:

Schade, viel verloren... Sad

Wiso Viel verloren ?

Ich dachte Du bist doch auch so bei 2.80 od 3$

rein ? Oder ? :?:

Also Citi hats bei mir voll gebracht EP war bei 3$

(Zwar zwischendurch mal unnötig rein raus :cry: )

Nun warte ich mal ab

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Citigroup - C - NYSE

naja, bin eben auch mal raus, hab zwar dich gewinn gemacht.. aber bin dann bei 5 wieder rein..

Trotzdem langfristig wird man sowieso noch Kohle machen.. :? Biggrin :?

MiamiBeachHarry
Bild des Benutzers MiamiBeachHarry
Offline
Zuletzt online: 23.03.2010
Mitglied seit: 14.06.2009
Kommentare: 28
Citigroup - C - NYSE

:?: wieso dann mit viel verlust raus, wenn man längerfristig an die Citi glaubt..?? Diese Strategie verstehe ich nicht ganz..

..was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel die Politik macht..?

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

MiamiBeachHarry wrote:

:?: wieso dann mit viel verlust raus, wenn man längerfristig an die Citi glaubt..?? Diese Strategie verstehe ich nicht ganz..

Diese Strategie kann durchaus sinn machen.

Fällt die Citi nochmals kräftig lässt sich so doch ein

Gap zurückholen.

Ich selber glaube längerfristig auch an Citi bleib aber zur zeit an der Seitenlinie in der Hoffnung

zu tiefen kursen wieder reinzugehen.

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
Citigroup - C - NYSE

was ist denn heute los?! weihnachten? Lol

Aufgeben zählt nicht!

Lupi
Bild des Benutzers Lupi
Offline
Zuletzt online: 22.10.2010
Mitglied seit: 13.02.2009
Kommentare: 487
Citigroup - C - NYSE

putzger wrote:

was ist denn heute los?! weihnachten? Lol

Sum-of-the-Parts values C at $8.73 , gemäss Merrill Lynch

Merrill Lynch/BAM is out positive on Citigroup (NYSE: C) raising their valuation ranges on the stock. They now see $8 to $12 valuation as mid-best case SOTP.

Link zum vollständigen Artikel: http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Citigroup+%28C%29:+Burndow...

PS: wir müssen uns um einen Tread für C einigen...also ehrlich Lol

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 22.11.2018
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Citigroup - C - NYSE

Lupi wrote:

PS: wir müssen uns um einen Tread für C einigen...also ehrlich Lol

Wieso? Den einen an roten Tagen, den anderen an grünen. In etwa so anstrengend wie die Aktie selber.

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

putzger wrote:

was ist denn heute los?! weihnachten? Lol

Na davon sind wir ja noch meilenweit entfernt

nur gerade 1.1% im plus ist ja noch nicht gerade berauschend.

Aber Citi wird schon noch abgehen LolLol

Wink

Yello

PS: Ich warte immer noch an der Seitenlinie

You Gotta Say Yes To Another Excess

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Citigroup - C - NYSE

Smile Ihr wartet alle noch auf ein Wunder? Solange Citiy nichts bekannt gibt das irgendwelche Gelder zurückbezahlt werden und solange die noch Probleme haben mit ihren Tochter Firmen ist die Luft bei der Aktie raus.

WIe schon gesagt Seitenlinie ist eine gute Idee, und Beobachten aber mehr auch nicht.

Wer Langzeit Investiert ist kann die Position ja halten auch wen ich davon bei Citi wenig halte der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

Lupi
Bild des Benutzers Lupi
Offline
Zuletzt online: 22.10.2010
Mitglied seit: 13.02.2009
Kommentare: 487
Citigroup - C - NYSE

Wunder liegen hier bestimmt nicht drin. Citi kann jetzt bei weitem die Gelder nicht zurückzahlen. Sie hat letztlich auch 70% weniger Reserven für Kreditausfälle im Bilanz erstellt damit sie den symbolischen 100 mio Q3 Gewinn erwirtschaften konnte. Vom Zurückzahlen sind wir noch weit entfernt.

Was mir bei Citi aber gefällt ist ihre Ausgangslage:

- Sie schrumpft, verkauft Assets (Erträge gehen zwar zurück, Expensses aber auch) und wird ihre Grösse wie ca. im Jahr 2003 erreichen können. Der Punkt ist hier dass sie Ihre Divisionen unter Kontrolle bringt.

- E/P wird ab 2010 positiv ausfallen (Erträge aus'm Kreditgeschäft sollen ja nicht weiter rückgängig sein und ihr Business-Banking/Dienstleistung geht weiter voran), dies ermöglicht ihr Gelder schrittweise zurückzahlen oder, noch besser, ihre Aktien vom Staat abkaufen.

Der Trick ist hier long zu gehen. An dem Zeitpunkt einzusteigen wo Citi bekannt geben wird Gelder zurückbezahlen zu können, kann schon zu spät sein :roll:

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

Nordmann
Bild des Benutzers Nordmann
Offline
Zuletzt online: 10.05.2010
Mitglied seit: 10.09.2009
Kommentare: 38
Citigroup - C - NYSE

Konnte einfach nicht widerstehen... Habe bei $4,06 aufgestockt! All in! Es hat endlich mal wieder Luft nach oben. Die Bullen warten schon ungeduldig auf ihr Comeback.

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
Citigroup - C - NYSE

Wurde ausgeführt

Bin wieder dabei.

querschuesse.de

Nordmann
Bild des Benutzers Nordmann
Offline
Zuletzt online: 10.05.2010
Mitglied seit: 10.09.2009
Kommentare: 38
Citigroup - C - NYSE

Der DJ hat endlich mal die 10k gehalten! Das sind gute Vorzeichen - auch für die Citi!

Auch die "alten Hasen" setzen wieder vermehrt auf den Finanz-Sektor:

Irving Kahn Buys Citigroup Inc., Pfizer Inc., Bristol-Myers Squibb Co., Astec Industries Inc., PattersonUTI Energy Inc.

Buzz up!

Nov. 08, 2009 | Filed Under: C , BMY , NYB , PFE , CMCSA , MBI , USG , NTE , NYT , ASTE , PTEN ,

Irving Kahn worked with Ben Graham when he was younger. He is the only living value investor who experienced the Great Depression as an adult. So what is he doing at the time of the Great Recession? Buying! This is his Q3 portfolio update.

Irving Kahn buys Astec Industries Inc., Pattersonuti Energy Inc. during the 3-months ended 09/30/2009, according to the most recent filings of his investment company, Kahn Brothers & Company Inc.. Irving Kahn owns 60 stocks with a total value of $445 million. These are the details of the buys and sells.

New Purchases: ASTE, PTEN,

Added Positions: BMY, C, CMCSA, MBI, NTE, NYB, NYT, PFE, USG,

For the details of Irving Kahn's stock buys and sells, go to http://www.gurufocus.com/StockBuy.php?GuruName=Irving+Kahn

This is the sector weightings of his portfolio:

Health Care 40.4%

Financials 33.8%

Consumer Goods 7.8%

Industrials 5.6%

Technology 4.8%

Consumer Services 3%

Oil & Gas 0.9%

Telecommunications 0.4%

Utilities 0.2%

Basic Materials 0.2%

:!: :!: :?: :shock:

Yello
Bild des Benutzers Yello
Offline
Zuletzt online: 24.09.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 580
Citigroup - C - NYSE

Na so langsam geht die fahrt wieder Richtung 5$

LolLolLolLolLolLol

Wink

Yello

You Gotta Say Yes To Another Excess

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
Citigroup - C - NYSE

Yello wrote:

Na so langsam geht die fahrt wieder Richtung 5$

LolLolLolLolLolLol

Wink

Yello

werden ja heute sehen ob sie noch immer Richtung Norden geht...

Aufgeben zählt nicht!

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
Citigroup - C - NYSE

das sollte doch den Kurs ein wenig in die Höhe treiben, oder? http://www.20min.ch/finance/news/story/Citigroup-Ausverkauf-geht-weiter-31129117

Aufgeben zählt nicht!

putzger
Bild des Benutzers putzger
Offline
Zuletzt online: 11.01.2010
Mitglied seit: 09.01.2009
Kommentare: 445
Citigroup - C - NYSE

putzger wrote:

das sollte doch den Kurs ein wenig in die Höhe treiben, oder? http://www.20min.ch/finance/news/story/Citigroup-Ausverkauf-geht-weiter-31129117

na ja - die Luft heute wird wohl schon wieder raus sein.... :cry:

Aufgeben zählt nicht!

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Citigroup - C - NYSE

Habe mich aus dem amerikanischen Raum zurückgezogen.

Langfristig wird der Dollar, obwohl er kurzfristig möglicherweise noch Potential hat, stark an Wert verlieren.

Immer mehr ziehen sich Firmen aus dem Amerikanischen Raum zurück. Ich habe vor etwa 2 Monaten den einen Teil zurückgezogen, nun bin ich vollends aus diesem Geschäft mit amerikanischen Titeln ausgestiegen.

Finanztitel haben die Luft draussen und werden mittelfristig an Wert verlieren oder sich auf dem Aktuellen Plateau halten. Habe umgeschichtet in andere Branchen.

Seiten