Roche Call

3'598 posts / 0 new
Letzter Beitrag
boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
Roche Call

Cosmo wrote:

Ich werde meine ROGTS bei 0.02 mit 60% verlust verkaufen. Glaube nicht mehr dass da noch mehr zu hollen gibt. ROGSZ hat aber noch durchaus potenzial. Nochmal so ein Tag und man kann ROGSZ zu 0.15/0.16 schmweissen.

Irgendwie glaube ich auch, dass es gelingen könnte. Nur: leider hatte ich dies schon ein paarmal geglaubt und jedesmal lag ich komplett falsch? :roll: .

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

Roche wird die 170 nur erreichen, wenn super news reinkommen. Vielleicht hält das "ansteigen" noch bis morgen an, dann ist wahrscheinlich wieder vorbei. Andere Titel laufen einfach besser.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Naja, die anderen Pharmas haben in letzter Zeit ziemlich zugelegt, wogegen roche sich kaum bewegt hat. Jetzt wurde auch noch die unterstützung bei 160 paar mal getestet, es kann schon sein dass es nun aufwärts geht und die 170 genommen wird.

aber eben, alles ohne gewähr..

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
Roche Call

kleinerengel wrote:

Roche wird die 170 nur erreichen, wenn super news reinkommen. Vielleicht hält das "ansteigen" noch bis morgen an, dann ist wahrscheinlich wieder vorbei. Andere Titel laufen einfach besser.

Vom Chart her betrachtet ist der Upmove heute sehr "solide" und konstant; wenn dies einige (auch nur wenige) Tage so anhält, dann gibt es noch gute Chancen für ROGSZ.

Aber dies hängt natürlich auch vom Gesamtmarkt ab, vielleicht sehen wir in dieser Woche noch eine scharfe SMI-Rally? Die Dollar-Schwäche würde dafür sprechen...

chreguw
Bild des Benutzers chreguw
Offline
Zuletzt online: 15.09.2011
Mitglied seit: 20.02.2008
Kommentare: 252
rogsz

ich sage wenn ihr schon mit rogsz im minus seit, begreiff ich nicht das niemand bei 0.06 nachgekauft hat.

wenn mein kontostand ein guter zustand hätte so wäre das bei mir auch passiert.

Viel glück allerseits. Ich rechne mit höheren Kursen die nächsten Tage, aber das muss jeder selber wissen.

Gruss und schönen Abend

boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
ROCHE, Veranstaltung mit CEO Schwan

Bin heute an einer Veranstaltung, an der Roche's CEO Schwan spricht. Falls es News gibt werde ich diese posten: Hier ein paar Figures Ausblick 09/10:

2009: mind.einstelliges hohes Wachstum (Pharma)

Synergien: 09: 300 Mio CHF, 10: 800 Mio CHF, 11: 1000 Mio

Wachstum Kerngewinn pro Titel: 09 zweistellig, 10 zweistellig

Dividendenpolitik: unverändert wie 08 kommuniziert

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

mensch mensch mensch, was war heute wieder mit roche los...also solangsam wird das wirklich nichts mehr

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

AmaZe
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Zuletzt online: 22.08.2019
Mitglied seit: 03.05.2009
Kommentare: 1'222
Roche Call

Ich sehe schwarz, weiss nicht was ROGSZ noch retten könnte. Werde bei der nächsten Gelegenheit einen Teil in einen Openend-KO umschichten.

Gruss

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

AmaZe wrote:

Ich sehe schwarz, weiss nicht was ROGSZ noch retten könnte. Werde bei der nächsten Gelegenheit einen Teil in einen Openend-KO umschichten.

Gruss

Nur gute News zu Avastin...aber wir haben es ja heute bei Synthes gesehen, das ganze jahr über gehofft, dass sie die 130 nimmt, immer wieder investiert und heute? Das kann bei Roche auf einmal auch passieren.

Ich werde mir bei einem Rücksetzter (bereich 160) auch wieder einen KO ins depot legen.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Nur haben wir kein jahr mehr, sondern nur noch 35 tage.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

Cobra66
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Zuletzt online: 09.07.2010
Mitglied seit: 26.03.2008
Kommentare: 1'674
Roche Call

Heute sind es mal wieder die (un-)geliebten Analysten, die Roche belasten:

12-11-2009 10:25 DJ MARKET TALK: Barclays Capital Starts Roche At Underweight

0925 GMT [Dow Jones] Barclays Capital starts Roche (ROG.VX) coverage with an underweight rating and CHF148 price target, saying that past performance doesn't necessarily indicate future results. "The failure of Avastin in the adjuvant setting and the acquisition of the Genentech minority in 2009 seem to have left Roche at the cross-roads leading the company away from a premium growth path now focusing more on stabilization and cash generation," Barclays says. Shares -0.4% at CHF161.60. (AAG)

******************

12-11-2009 09:11 DJ MARKET TALK: Bernstein Initiates Roche At MarketPerform

0811 GMT [Dow Jones] Bernstein Research initiates Roche (ROG.VX) at marketperform with a CHF182 price target. "Roche has many solid and unique fundamental attributes - such as the most biologic exposure among its peers, and therefore the least generic exposure through 2015 - that warrant the higher comparative valuation at which Roche persistently trades," Bernstein says. But investor expectations are high, and Roche's best years of growth are likely behind it, which means that upside is limited, analyst adds. Roche shares -0.9% at CHF160.90. (AAG)

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Also was denn nun? 148 oder 182 ?? Verdammt, wieso reagiert roche auf schlechte news immer heftiger als auf gute?

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

chreguw
Bild des Benutzers chreguw
Offline
Zuletzt online: 15.09.2011
Mitglied seit: 20.02.2008
Kommentare: 252
hey jungs

ich habe meine geschmissen, zwar mit einem riesen verlust, aber ich habe mal das handtuch geworfen jetzt, behalte lieber was auf Kudelski, die kommt wenigstens vorwärts.

Wenn ich nochmals auf steige nur mit einem KO oder MIni

Die kann man ja wirklich unmöglich einschätzen.

Gruss Chregu w

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

und ROCHE säuft immer weiter ab... damit stirbt wohl die lezte Hoffnung auf ein wunder...

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

16-11-2009 18:23 Roche: FDA erteilt Notfall-Zulassung (EUA) für H1N1-Erkennungs-Set

Zürich (awp) - Das A/H1N1-Erkennungs-Set der Roche Holding AG hat von der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde (FDA) eine sogenannte Notfall-Zulassung (emergency use authorization, EUA) erhalten. Das Set ermögliche eine schnelle und exakte Identifikation des Virus, teilte der Pharmakonzern am Montag mit.

Es sei wichtig, Patienten mit dem H1N1-Virus von Patienten mit anderen Erkrankungen und ähnlichen Symptomen zu unterscheiden, um ein adäquates Patientenmanagement schnellst möglich einzuführen, hiess es weiter.

3ckv
Bild des Benutzers 3ckv
Offline
Zuletzt online: 14.09.2011
Mitglied seit: 24.03.2009
Kommentare: 463
Roche Call

ob das uns noch hilft?

wäre ja Blum 3

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

AmaZe
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Zuletzt online: 22.08.2019
Mitglied seit: 03.05.2009
Kommentare: 1'222
Roche Call

Nein. Ich glaube nicht mehr an Roche. Ausserdem Sell on Good News :?

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

17-11-2009 07:20 Roche: Genentech reicht Gesuche für Indikationserweiterungen bei Avastin ein

Basel (awp) - Die Roche-Tochter Genentech hat bei der US-Gesundheitsbehörde FDA zwei Gesuche für Indikationserweiterungen für Avastin eingereicht. Die Gesuche betreffen die Erstlinien-Therapie von metastasierendem HER2-negativem Brustkrebs bei Frauen, die zuvor keine Chemotherapie erhalten haben.

Die eine "supplemental Biologics License Application" basiere auf den Daten der Phase-III-Studie AVADO, die Avastin in Kombination mit einer Docetaxel-Chemotherapie untersuche. Das andere Gesuch sei auf der Grundlage der Phase-III-Tests RIBBON-1 eingereicht worden, die Avastin in Kombination mit einer Taxan- oder Anthtrazyklin-Chemotherapie oder der oralen Chemotherapie mit Xeloda (Capecitabin) untersuche, teilte Roche am Dienstag mit.

In den USA ist Avastin bisher in Kombination mit einer Paclitaxel-Chemotherapie für die Erstlinienbehandlung von fortgeschrittenem HER2-negativem Brustkrebs zugelassen. In der EU ist Avastin als Erstlinien-Therapie in Kombination mit Paclitaxel- oder Docetaxel-Chemotherapie als Erstlinien-Behandlung von metastasierendem Brustkrebs auf dem Markt.

rt/uh/ra

:arrow: Könnte Auftrieb geben, alles was mit Avastin zu tun hat. Viel Glück euch.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

Roche - kauft sich Warren Buffett ein? - er hält schon 3,4 Millionen ADRs (American Depositary Receipts).

:arrow: Spekulationen sind immer gut...heute wird Roche bestimmt nordwärts ziehen

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

kleinerengel wrote:

Roche - kauft sich Warren Buffett ein? - er hält schon 3,4 Millionen ADRs (American Depositary Receipts).

:arrow: Spekulationen sind immer gut...heute wird Roche bestimmt nordwärts ziehen

Wo hast du diese info her? Wäre aber schän, wenns wirklich so ist.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

cash-curu

scheint aber nicht zu helfen

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Das wird ja immer wie schlimmer...

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
Roche Call

Cosmo wrote:

Das wird ja immer wie schlimmer...

@Cosmo: Was für ROCHE Call Optionen hälst Du noch? Hast noch ROGSZ?

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Habe ROGTS EP 0.05 (wird 100% ein Abschreiber) und ROGSZ EP 0.2 die will ich noch wenigstens zu 0.1 verkaufen.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
Roche Call

Cosmo wrote:

Habe ROGTS EP 0.05 (wird 100% ein Abschreiber) und ROGSZ EP 0.2 die will ich noch wenigstens zu 0.1 verkaufen.

ROGSZ für 10 Rappen zu verkaufen ist auch mein Ziel. So viel Zeit bleibt uns aber nicht mehr... Sad .

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

aber ein steht fest, ich kauf mir nie wieder Pharma calls. macht man nur verlust mit.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

Es muss jetzt wirklich was total überraschendes passieren, spitzen news zu Avastin, oder CHINA kauft tamiflu irgend sowas in der art. sonst wird die aktie endlos weiter so zwischen 160 und 163 vor sich her dümpeln

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

1007 GMT [Dow Jones] Roche (ROG.VX) gets US approval for its swine flu detection set, which is good news but was expected, says Helvea analyst Karl Heinz Koch. Filing of two studies to support final approval of Avastin for use in advanced breast cancer was also expected, and should support definite approval for that use. Rates buy with CHF195. Shares -0.5% at CHF161.60. (AAG)

Sind doch auch gute news.

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Roche Call

Habe mir heute eine posi SROGB gekauft. Hebelt nicht ganz so schön, wie HFROG, aber der Totalverlust wäre so auch um einiges kleiner.

cosmo
Bild des Benutzers cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Roche Call

wieso steigt roche heute?

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

Seiten