Myriad Group / MYRN (ehemals Esmertec)

4'002 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Moneymaker78
Bild des Benutzers Moneymaker78
Offline
Zuletzt online: 05.03.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'217

Ich wollte hier auch mitteilen das ich mir eine Position am aufbauen bin.

Gestern konnte ich ein paar Stückli unter 4 ergattern,lange hatte man dafür aber nicht Zeit. Unter der 4 reissen sich alle darum.Da haben ein paar ihre Körbchen aufgestellt. Heute habe ich noch bei etwas über 4 dazugekauft.

Mir gefällt die Story und denke auf lange Sicht werden wir hier viel Freude haben.

walter-steiner
Bild des Benutzers walter-steiner
Offline
Zuletzt online: 09.04.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 341

 Myriad ist auch für mich ein Investment und bleibe somit dabei.Es kommt wie es musst.Es wird immer einen größerer Investor geben. :music::yahoo:

Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren.

Zitat:

Hermann Josef Abs.

Rosinenpicker
Bild des Benutzers Rosinenpicker
Offline
Zuletzt online: 12.12.2019
Mitglied seit: -
Kommentare: 61
Es kommt Bewegung rein

Endlich wieder etwas Leben! Das Volumen zieht merklich an Good Positionieren sich da die ersten schon für die Jahreszahlen im Januar?

SMISPI
Bild des Benutzers SMISPI
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 141
Was ist da los?

Geht da was in absehbarer Zeit? Weiss da jemand mehr? Ist da was in der Pipeline? Fragen über Fragen Help

Schöner Hype heute. Danke.

 

Business-Angel
Bild des Benutzers Business-Angel
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: -
Kommentare: 34
News / Volumen

Halllo zusammen


Wenn man in den letzten Tagen das Orderbuch verfolgt hat, sollte doch aufgefallen sein, dass grössere Blöcke wieder schrittweise aufgekauft werden. Was hat dies wohl zu bedeuten? Einige Trader/Spekulanten bekommen es lustigerweise oft mit der Angst zu tun, wenn sich vereinzelte Forum-Mitglieder negativ über eine Aktie äussern. Bsp. Kurs bald bei bei CHF 3.00, zweite Cytos-Firma etc. Wenn aufgrund solchen Aussagen diese Art von Anleger panikartig verkauft, dann freuen sich die Anleger/Învestoren, wo auch wirklich überzeugt von einer Beteiligung sind. Natürlich ist diese Firma keine Bluechip-Aktie sondern eine Aktie mit einem hohen Risiko, wo man sich stets bewusst sein soll, bevor man eine Investition in welchem Umfang auch immer, tätigt. Ich konnte mein Engagement weiter erhöhen, da ich nach wie vor überzeugt bin.

ZURWM
Bild des Benutzers ZURWM
Offline
Zuletzt online: 22.01.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 677

SMISPI hat am 19.11.2014 - 10:48 folgendes geschrieben:

Geht da was in absehbarer Zeit? Weiss da jemand mehr? Ist da was in der Pipeline? Fragen über Fragen Help

Schöner Hype heute. Danke.

 

Da ist einiges in der Pipeline. Ob aber dieses Jahr noch was kommt, weiss ich leider auch nicht. Story stimmt! 

paulkalkbrenner
Bild des Benutzers paulkalkbrenner
Offline
Zuletzt online: 12.03.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 18
WI-Online

Weiss jemand, was in der heutigen Ausgabe der WI-Online steht?


 


Aktuelle Ausgabe vom 20.11.2014

  • MYRIAD GROUP N: Die nächsten News stehen an!
aceniro33
Bild des Benutzers aceniro33
Offline
Zuletzt online: 27.10.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 77
Wi Online

 Ja das würde mich auch interessieren, ev. kann jemand den Auszug posten

SMISPI
Bild des Benutzers SMISPI
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 141
HOPPLA

Die 4 ist wieder unter Druck geraten...

axxy
Bild des Benutzers axxy
Offline
Zuletzt online: 09.05.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 102

Moneymaker78 hat am 18.11.2014 - 23:01 folgendes geschrieben:

Ich wollte hier auch mitteilen das ich mir eine Position am aufbauen bin.

Gestern konnte ich ein paar Stückli unter 4 ergattern, lange hatte man dafür aber nicht Zeit. Unter der 4 reissen sich alle darum. Da haben ein paar ihre Körbchen aufgestellt. Heute habe ich noch bei etwas über 4 dazugekauft.

Mir gefällt die Story und denke auf lange Sicht werden wir hier viel Freude haben.

Kaum mehr Kurse unter 4

Im Bereich 3.95 bis 4.05 hat MYRN eine grosse Unterstützung. Aufgrund dieser Tatsache habe ich meine Position wieder erhöht. In rund 7 Wochen werden wir die neuen MSNGR-Abonnentenzahlen (Stand Ende 2014) erfahren.

 

**** vom Admin gelöscht ****

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: -
Kommentare: 1'345

frage mich schon weshalb die wi immer wieder einen beitrag bringt der null neue news hat ?!?  vermutlich nur um nachher sagen zu können (falls sie steigt) sie hätten die aktie mehrmals empfohlen.. !

drinimali
Bild des Benutzers drinimali
Offline
Zuletzt online: 18.11.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 151

Die neue News  bringt nur die Firma selber 

Blaues Hufeisen
Bild des Benutzers Blaues Hufeisen
Offline
Zuletzt online: 08.06.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 940

nix_weiss hat am 21.11.2014 - 09:26 folgendes geschrieben:

frage mich schon weshalb die wi immer wieder einen beitrag bringt der null neue news hat ?!?  vermutlich nur um nachher sagen zu können (falls sie steigt) sie hätten die aktie mehrmals empfohlen.. !

Also ich für meinen Teil finde es eigentlich noch spannend, dass eine zusätzliche Partnerschaft mit einer neuen Telekombude kommen könnte wie die WI schreibt. Habe ich so bisher hier im Forum noch nicht gelesen. Wer könnte das denn sein? Ideen?

drinimali
Bild des Benutzers drinimali
Offline
Zuletzt online: 18.11.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 151

Die neue News bringt Myriad  selber ,wann das weis ich nicht 

Tony
Bild des Benutzers Tony
Offline
Zuletzt online: 02.10.2018
Mitglied seit: -
Kommentare: 150

Einfach nur ein Wurst-Beitrag der WI. Sobald sich eine Aktie mal nach der Empfehlung von WI entwickelt hat, wird ständig wieder darüber berichtet. Von weniger guten Empfehlungen hingegen hörst du nichts mehr... Wink

aceniro33
Bild des Benutzers aceniro33
Offline
Zuletzt online: 27.10.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 77

nix_weiss hat am 21.11.2014 - 09:26 folgendes geschrieben:

frage mich schon weshalb die wi immer wieder einen beitrag bringt der null neue news hat ?!?  vermutlich nur um nachher sagen zu können (falls sie steigt) sie hätten die aktie mehrmals empfohlen.. !

Ja solange sie steigt kann mir das egal sein...

aceniro33
Bild des Benutzers aceniro33
Offline
Zuletzt online: 27.10.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 77

Tony hat am 21.11.2014 - 10:11 folgendes geschrieben:

Einfach nur ein Wurst-Beitrag der WI. Sobald sich eine Aktie mal nach der Empfehlung von WI entwickelt hat, wird ständig wieder darüber berichtet. Von weniger guten Empfehlungen hingegen hörst du nichts mehr... Wink

Das ist doch bei fast allen Börsenbriefen. Ich hatte WI-Online abonniert und war insgesamt damit zufrieden. Das einzige was mir nicht gefallen hat dass sie zuwenig Charttechnik beachtet haben und keine Stopkurse gesetzt haben. 

Urschweizer
Bild des Benutzers Urschweizer
Offline
Zuletzt online: 23.11.2014
Mitglied seit: -
Kommentare: 288
Rück- und Ausblick für die Myriad Group N

 


- Noch eine Handelswoche und der Monat November ist auch gelaufen. Grau in grau, so präsentierte sich das Wetter an vielen Orten im Mittelland, ein Monat zum vergessen. Häufig Morgennebel und wenn man Pech hatte, löste er sich den ganzen Tag nicht auf.


- Nicht so bei der Myriad Group N. Rückblickend auf die beiden Monate Oktober und November kann festgestellt werden, dass die Myriad Group-Aktie rege gehandelt wurde, das Interesse seit der letzen Veröffentlichung ihrer Messenger-Userzahlen anfangs Oktober ist nicht abgeflaut.


- Mit grossen Schritten gehen wir jetzt dem Monat Dezember entgegen, wo dann auch noch viereinhalb Handelswochen abgearbeitet werden müssen. Die Lage wird sich dann in dieser Zeit laufend zuspitzen, denn der Countdown läuft. Die Spannung wird dann Woche für Woche weiter aufgebaut und mit einem Auge kann man bereits auf Anfang Januar schielen. 


- Mit einem Paukenschlag und Trommelwirbel werden dann in der 2. Januarwoche ( vom 5.- 9. Januar ) die neuesten Messenger- Userzahlen der Myriad Group N präsentiert; und die werden gut sein. Einige werden sich dann die Augen reiben und bestimmt bereuen, hier auf halbem Weg ausgestiegen zu sein.


-------- Die Gedanken eines Menschen sind sein Königreich --------

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Online
Zuletzt online: 07.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 3'230
@ Urschweiz

Da kann ich dir nur zu deinem Slogan gratulieren: 

 Die Gedanken eines Menschen sind sein Königreich

Ab einem bestimmten Moment genügt es nicht mehr, Zahlen zu publizieren. Harte Fakten müssen her!

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 16.04.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 422
NEWS!

Myriad launches msngr sponsored content ‘channels’ igniting millennial brand engagement

Phased launch enables brands and content providers to connect with today’s aspirational and tomorrow’s loyal customers

ZURICH, Switzerland – 25th November 2014 – Myriad Group AG (SIX Swiss Exchange: MYRN) the company creating and connecting communities across mobile, today announced that it has launched the pilot phase of its ‘msngr channels’ service delivering relevant and free content to an audience of millennials (18 to 25 year olds) in Latin America across feature and smart phones.

Following extensive research across Latin America, msgnr channels takes mobile social messaging to a new level, enabling millions of users to discover, follow and share relevant music, movie and entertainment content from international brands such as Universal Music and regional providers such as Cine Premiere and Grupo Fórmula. A phased rollout commences in Mexico.

For brands, msngr channels represent a unique proposition to sponsor and connect with an aspirational millennial audience promoting infotainment, movies, music, sport and TV. The msngr channels platform has been built to provide not only the best chat service but also to facilitate relevant brand engagement with a highly targeted and motivated audience – fuelling conversations.

One of the key drivers is that content is easily accessible and the service is free to end- users (zero rated).

The msngr app is available to download for free through the Google Play Store, and soon the app store, and works on feature phones. Feature phone users can get the service by visiting www.msngr.com

Stephen Dunford, CEO of Myriad Group AG, commented: “From the outset we have been focussed on delivering an unparalleled user experience. With the introduction of msngr channels we now marry the perfect way for users to chat with a unique and relevant ability to discover and share content. As we move forward we will expand msngr channels across Latin America and partner with exciting brands and content providers to monetise the service through sponsorship.”

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Online
Zuletzt online: 07.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 3'230
steigende Kurse

Ich weiss nicht warum ich hier noch mit einer (Zock)Position drin bin, aber allein die Tatsache, dass es genug geldgeile Trader gibt, die keinen Hype verpassen wollen, sodass man ein "Explodieren der Kurse" zu keinem Zeitpunkt ausschliessen kann. Die Story überzeugt mich nicht, die Aussichten auf eine Übernahme sind winzig und der Rest ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Vehikel verschwindet. Und dennoch habe ich so ein Bauchgefühl, dass dieses Teil warum auch immer noch mal abgeht. Aber um Gewinne einzufahren, braucht man nicht immer zu verstehen, denn sonst wäre ich schon lange weg.

drinimali
Bild des Benutzers drinimali
Offline
Zuletzt online: 18.11.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 151

yes Baby  auf ein mal 4.32 tollllllll

joel_zh
Bild des Benutzers joel_zh
Offline
Zuletzt online: 08.12.2014
Mitglied seit: -
Kommentare: 2

Absolut gleicher Meinung! Ich warte hier noch eine Weile ab, Volumen ist auch schon wieder besser als auch schon...:wink:

Nöd will ich's will, will ich's chan!

aceniro33
Bild des Benutzers aceniro33
Offline
Zuletzt online: 27.10.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 77
Es geht weiter

Zum Glück habe ich unter 4 aufgestockt. Wenn die Userzahlen weiter steigen 150 Mio dann sehen wir die 5 bald wieder.

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 06.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 348

wann werden die neuen Userzahlen präsentiert?

SMISPI
Bild des Benutzers SMISPI
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 141
Userzahlen

rinazzi hat am 25.11.2014 - 13:03 folgendes geschrieben:

 

wann werden die neuen Userzahlen präsentiert?

 

Glaube hier im Post kürzlich gelesen zu haben zwischen dem 5. Januar und 9. Januar 2015

aceniro33
Bild des Benutzers aceniro33
Offline
Zuletzt online: 27.10.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 77

Ja Anfang Januar sollten die Zahlen präsentiert werden, dass diese gestiegen sind gibt es keine Zweifel. The Future is mobile. Hier hat Myriad gut den Trend erwischt.

Blaues Hufeisen
Bild des Benutzers Blaues Hufeisen
Offline
Zuletzt online: 08.06.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 940
Mit der heutigen Aufwärtsbewegung

ist die Konsolidierungsphase definitiv abgeschlossen. Man muss sich ja nur mal anschauen, was in den anderen Small und Mid-Caps so los ist. In dieses Segment kommt nun wieder gewaltig Zug und es würde mich nicht überraschen, wenn MYRN in wenigen Tagen über CHF 5 steht.

SMISPI
Bild des Benutzers SMISPI
Offline
Zuletzt online: 02.07.2020
Mitglied seit: -
Kommentare: 141

Blaues Hufeisen hat am 25.11.2014 - 13:32 folgendes geschrieben:

....wenn MYRN in wenigen Tagen über CHF 5 steht.

 

... dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100%-Deiner-Meinung.

drinimali
Bild des Benutzers drinimali
Offline
Zuletzt online: 18.11.2015
Mitglied seit: -
Kommentare: 151

das klaube ich auch 

Seiten