Logitech

Logitech Intl N 

Valor: 2575132 / Symbol: LOGN
  • 83.36 CHF
  • +0.17% +0.140
  • 20.10.2021 17:17:37
3'698 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
Logitech

aufwärtstrend setzt ein schon mal positiv 8)

Guru240
Bild des Benutzers Guru240
Offline
Zuletzt online: 27.08.2013
Mitglied seit: 20.10.2009
Kommentare: 359
Logitech

Ich sage nur Donnerstag in einer Woche 8)

matrox2200
Bild des Benutzers matrox2200
Offline
Zuletzt online: 03.12.2013
Mitglied seit: 27.02.2008
Kommentare: 82
Logitech

Heute könnte Logitech schön steigen, da Intel gute Zahlen vorgewiesen hat!

clayn
Bild des Benutzers clayn
Offline
Zuletzt online: 22.12.2011
Mitglied seit: 26.10.2008
Kommentare: 481
Logitech

matrox2200 wrote:

Heute könnte Logitech schön steigen, da Intel gute Zahlen vorgewiesen hat!

Wenn da alles so einfach wäre, wäre ich jetzt steinreich Wink

what you see is what you get!

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
Logitech

Nikkei: Intel-Ergebnis sorgt für Zuversicht

Intel hat gestern nachbörslich ein überraschend gutes Quartalsergebnis präsentiert und die Erwartungen mit einem Jahresgewinn von 1,17 Dollar pro Aktie weit übertroffen. Davon haben in Asien die Technologiewerte leicht profitiert. Es wird nun erwartet, dass die Gewinnprognosen für asiatische IT-Unternehmen nach oben revidiert werden. Der Nikkei legte 0,5 Prozent zu. Biggrin 8)

Dow Jones: Technologiesektor legt zu

Die US-Einzelhandelsumsätze sind im Dezember um 0,3 Prozent gefallen. Das weckte wieder Zweifel, ob der Wirtschaftsaufschwung anhalten kann, wenn der Konsum schwach bleibt. Denn auch die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind in der Vorwoche stärker angestiegen als erwartet. Von der Hoffnung, dass Unternehmen wieder in IT investieren, profitierten die Titel von Intel, IBM, Oracle uind Cisco. Der Dow Jones konnte deshalb mit einem Plus von 0,28 Prozent schliessen.


 

cidix
Bild des Benutzers cidix
Offline
Zuletzt online: 12.01.2015
Mitglied seit: 04.03.2008
Kommentare: 429
Logitech

Das wird auf die ganze IT-Branche positiv abfärben. Das Ergebnis von Intel ist überwältigend und ein guter Indikator, dass der Konsum wieder anzieht.

Hoffentlich kann Logitech ein paar Tage davon profitieren.

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
LOGN

die logis gehen ja wie frische wegli:)dekt euch ein bevor es zu spät ist nächsten do. ist es so weit Lol

boersenspiel
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Zuletzt online: 12.11.2018
Mitglied seit: 29.01.2009
Kommentare: 1'335
Logitech

Sieht sehr gut aus für Logitech. Frage mich einfach, ob in diesem Kurs schon sehr hohe Erwartungen eingepreist sind? :roll:

Guru240
Bild des Benutzers Guru240
Offline
Zuletzt online: 27.08.2013
Mitglied seit: 20.10.2009
Kommentare: 359
Logitech

Wenn wir die 20 übertreffen, kann es losgehen.

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
logitech

ich denke wenn wir heute so weitermachen wird die 20 am mo. fallen Wink

Guru240
Bild des Benutzers Guru240
Offline
Zuletzt online: 27.08.2013
Mitglied seit: 20.10.2009
Kommentare: 359
Re: logitech

Black_jack wrote:

ich denke wenn wir heute so weitermachen wird die 20 am mo. fallen Wink

Vielleicht sogar heute schon, aber dann muss der Kurs noch einen Zacken zulegen Biggrin

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
logitech

hmm wer weiss aber das währe schon übertrieben für logis verhältnisse:) Lieber langsam aber sicher mein lieber guru ich habe zeit:)

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
logitech

wenn der dj heute grün eröffnet erwarte ich hier ein schlusskurs von 19.50 intel wird heut warscheinlich auch wieder abgehen Wink

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
logitech

war wohl wieder warme luft heute von 19.20 nur noch 18.56 dammi nomol wann sehen wir endlich die 20 :?

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Logitech

Das hatte VIEL mit dem US Markt zu tun und den Prognosen kann dir aber schonmal Verraten das wir am Montag nochmals Tiefer starten werden bei Logitech.

US Schlusskurs 17.58 USD für Logitech, das kann man in etwa mit dem Wechselkurs in CHF Umrechnen und erhält dan den Kurs von Logitech Smile an der Schweizer Börse.

Wie gesagt es waren bei meinen Watching Titeln genau 2 Stück im Grünen Bereich :)von 20 Stück dank den Zahlen der Banken.

LG Simon

saimen1987
Bild des Benutzers saimen1987
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 10.01.2010
Kommentare: 30
Logitech

Was is den heute los? Wieder fast -2%!

Weiss jmd etwas?

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Logitech

Der US Markt hat am Freitag so geschlossen war klar das wir dann auch in diesen Tiefen Starten meiner Meinung nach gute EK Preise.

Und im gegensatz zu anderen Firmen kann man die Logitech Aktien einfach liegen lassen im Depot und sich ein Jahr später darüber freuen.

Was evtl. viele Anleger ein wenig verunsichert sind die Aussagen vom CEO betreffend den nächsten Jahren wo Logitech selbst mit einem Rückgang gewisser Märkte Rechnet.

LG Simon

Quoty
Bild des Benutzers Quoty
Offline
Zuletzt online: 03.01.2012
Mitglied seit: 16.12.2009
Kommentare: 125
Logitech

Quote:

18-01-2010 16:23 DJ EARNINGS PREVIEW: Logitech 3Q Net Profit Seen Up 11%

Logitech International (LOGN.VX): 3Q Earnings

Due: January 21 at 0300 GMT

DJ Survey of 5 Analysts

Average Net Profit: $45M, up 11% ($40.5M in 3Q 2008)

Average Revenue: $598M, -4.8% ($628M in 3Q 2008)

Note: Logitech is likely to post higher net profit in 3Q as the company's recent cost cutting will help improve margins even as sales are expected to continue to decline year-on-year despite a healthy holiday shopping season. Analysts will look for outlook statement regarding Logitech's margin and whether there are signs that sales will continue to improve in the months ahead. (GOM)

Contact us in London: +44-20-7842-9464

Markettalk.eu@dowjones.com

Dow Jones Newswires

January 18, 2010 10:23 ET (15:23 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.



Mark Twai

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
Logitech

schluss 18.85 ich hoff der kurs schiesst morgen endlich mal über 19 und bleibt mal dort und am donnerstag hoffe ich auf eine rakete kursziel 22fr:)

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Logitech

Der Kurs ging nach den Zahlen und auch in den Folge Tagen jeweils die letzten Jahre IMMER nach unten Smile von daher würde das Feuerwerk auch dieses mal ein wenig Verspätet einsetzten.

LG Simon

Halligalli
Bild des Benutzers Halligalli
Offline
Zuletzt online: 03.09.2013
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 1'139
Logitech

Gibt es in diesem Thread einen Chart-Techniker der zu Logitech was sagen kann??

Danke und Grüsse Halligalli

Immer der Nase nach

GoWild88
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Zuletzt online: 28.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2009
Kommentare: 2'221
Logitech

Ich hatte gestern was gezeichnet!der Kurs läuft immer näher an das Ende eines dreieckes somit müsste bald ein Ausbruch kommen in

welche Richtung kann man allerdings nicht sagen,meiner Meinung nach aber gegen Norden!das kommt halt noch auf den gesamt Markt an,aber nach heute bin ich eigentlich zuversichtlich das wir noch eine gute woche sehen werden,bei den Amis zurzeit +1%!

<gelöscht>
Logitech

Donnerstag ist wegweisend.

Ich bin heute aufgesprungen und bin überzeugt, dass wir gute Zahlen und einen positiven Ausblick für 2010 erhalten.

Wenn das eintrifft, sehen wir Kurse über 20.

..und davon gehe ich nun mal aus.

fabu7
Bild des Benutzers fabu7
Offline
Zuletzt online: 14.10.2011
Mitglied seit: 10.06.2009
Kommentare: 91
Logitech

Scheint so als ob sich noch ein paar vor morgen mit der Logi eindecken wollten.

Uns kanns recht sein Smile

<gelöscht>
Logitech

20-01-2010 12:50 *DJ Logitech International Raised To Outperform From Neutral By Exane BNP Paribas

scheint so, als kämen gute Zahlen.

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
Logitech

ich würde warten bis die amis eröffnet haben.


 

Black_jack
Bild des Benutzers Black_jack
Offline
Zuletzt online: 03.12.2010
Mitglied seit: 19.01.2009
Kommentare: 718
logitech

endlich wieder mal über 19 ich hoff nur es schmiert wieder nicht ab um 17:30 :roll:

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
Logitech

smi zieht ganz nach süden :!: :roll:


 

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Logitech

Halligalli wrote:

Gibt es in diesem Thread einen Chart-Techniker der zu Logitech was sagen kann??

Das sieht eigentlich nicht schlecht aus, fast alle Indikatoren stehen auf grün. Logitech ist schon seit Juli in einem breiten Seitwärtsrend. Die Oberkante bei 20.30 ist ein ziemlich heftiger Widerstand, die Chancen, dass es weiter rauf geht, bis zu diesem Widerstand sind recht gut, dass es diesen Widerstand brechen wird, glaube ich nicht.

Heute ist sie aus einem recht engen Bollinger-Band nach oben ausgebrochen, das ist zusammen mit dem Volumen ein leicht positives Signal, führt aber auch dazu, dass der Titel kurzfristig überkauft ist.

Über die nächsten Tage ist aber die Technik nicht so wichtig. Es hängt alles davon ab, wie die Zahlen aufgenommen werden. In den letzten zehn Jahren wurden meistens auch grosse Gewinnsteigerungen negativ aufgenommen, weil noch grössere erwartet wurden.

Ich mag mich nur an ein Mal erinnern, dass sie nach den Zahlen gestiegen ist, das war im Oktober 07, als ich sie am Tag vor den Zahlen verkauft habe... :oops:

Gruss

fritz

FunkyF
Bild des Benutzers FunkyF
Offline
Zuletzt online: 13.10.2021
Mitglied seit: 09.07.2009
Kommentare: 1'766
Logitech

@ Fritz

Und hast du oder verkaufst du heute noch? Smile

Seiten