Chartcorner

3'735 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Du etwa? Biggrin

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Und das Pelzviech himself - kämpft immer wieder mit dem Kanal... so wie die letzte Tageskerze ausschaut glaub ich nicht, dass er den Kampf gewinnt...:

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Chartcorner

hehe nö Biggrin bin mir auch noch Unschlüssig wobei ich offen gesehen muss ich mich mit der Chart Technik noch nicht sonderlich gut auskenne obwohl ich schon einiges gelesen hab ist das ganze doch extrem komplex.

Aber wen ich mir den Trend Kanal so Anschaue dan siehts weniger nach einem Rebound aus... sondern Kontrollierter Absturz Biggrin

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Von Uneinigkeit kann nicht die Rede sein - suchen beide den LONG... und vom CRASH sind wir noch WEIT entfernt... kontrolliert passt da schon eher... Wink

Gute Nacht...

clohilde
Bild des Benutzers clohilde
Offline
Zuletzt online: 15.01.2012
Mitglied seit: 29.10.2008
Kommentare: 134
Chartcorner

Guten Morgen,

ist schwer zu sagen, wann er unten 'rum definitiv fertig ist - wäre ja sonst auch zu einfach Smile

An einen Crash glaube ich erst mal nicht.

Liebe Grüsse,

Clothilde

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Chartcorner

Crash ist wie gesagt zu Brutal Smile Kontrolliertes "Abkacken" trift es eher, zumal die Vorgaben nicht Rosig sind.

Und der Banken Sektor da sehe ich in nächster Zeit keine erholung und auch kein Vertrauen der Anleger solange nicht gewisse Grundlegende Dinge geklärt sind.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Das hätt ich so nicht erwartet; diese Säcke verstehen es den Markt an der Nase rum zu führen.

SHORT @15

moonlight.
Bild des Benutzers moonlight.
Offline
Zuletzt online: 14.11.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 650
Chartcorner

Ja diese Säcke wollen doch nur das kurz vor dem Beben einige noch aufspringen und dann die Bullen ordentlich gegrillt werden Smile

moonlight.
Bild des Benutzers moonlight.
Offline
Zuletzt online: 14.11.2011
Mitglied seit: 01.06.2009
Kommentare: 650
Chartcorner

@Jungle was ist dein short Ziel?

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Schön zu sehen: Fake nach oben erstmal... Das Ziel liegt bei etwa 5450..., vielleicht fliegt der aber schon vorher per SL:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Sie kleben wieder mal an ihrem Lieblingsort, am mittleren Bollinger... zudem verengt sich das Bollinger, was mMn auf einen grösseren Move hindeuted... lassen wir uns überraschen...:

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Chartcorner

Nur ob nach oben oder unten das ist noch nicht klar oder gibts da irgend ne Tendenz?

Future mässig siehts ja in den USA nicht gerade schlecht aus.... wobei eben ein Tag Sonnenschein und 4 Tage Regen Smile ist immer noch ein Downtrend.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@90 fliegt der SHORT raus...

@The-Saint, wenn ich das wüsste... Die Amis werden wohl nicht mit einem GAP UP eröffnen wollen... so down... :?: :!:

Lass Dich überraschen und handle was du siehst... Wink

The-Saint
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Zuletzt online: 10.02.2010
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 2'168
Chartcorner

Könnte mir höchstens vorstellen das die gemeinen Amis vorteuschen Friede Freuede Eierkuchen die Leute ein wenig höher als gestern Abholen um dann den gsesammtmarkt Abrauchen zu lassen Biggrin wäre nicht das erste mal.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

SHORTS geflogen, Seitenlinie...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Hallo Clothilde

Ich ärgere mich - hätte ich gestern konsequent die obere schwarze Trendlinie dem TREND entsprechend gezogen, hätte man das TH daraus ableiten können. Aber ich sah nur noch SHOOOOOOOOOOOOORT.... An dieser Stelle Gratulation für Deinen richtigen LONG-Riecher.

Den Upper konnte ich nicht traden, da beruflich verhindert, der wäre ja zu GEIL gewesen...

Die 5370 hab ich noch nicht abgeschrieben, irgendwie ging mir das heute zu flott... und ein feines GAP weiter unten wartet auch darauf geschlossen zu werden...

Doch vorerst wollense wohl in den Bereich 5650 sich vortasten... <5570 hab ich SHORT, darüber LONG... gehst Du mit mir einig?

LG, Junglesteph

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Bei unserem Hauptprotagonisten wäre das offene GAP näher, also demnach Sack morgen früh zu? Schmeckt nach heute nach einem weiterem Trendtag, zudem höheres Hoch, höheres Tief, Bulls, was wollt ihr mehr?

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Und noch das morgige FDAX-Setup auf Stundenbasis; hab den mal in den Kanal gequetscht, mal schauen obs morgen noch passt...:

... und Feierabend Biggrin

clohilde
Bild des Benutzers clohilde
Offline
Zuletzt online: 15.01.2012
Mitglied seit: 29.10.2008
Kommentare: 134
Chartcorner

Guten Morgen Junglesteph,

ja, der Upper war geil - habe ich dann in der Stammbeiz ausklingen lassen Smile

Das Gedaddel am Vormittag hatte mich aber auch schon ganz schön genervt. Sieht eigentlich gut aus für weiter long, wahrscheinlich mit weiterem Rücksetzer bis zum Ziel etwa 6620 - 6650 - ?? Danach geht's wahrscheinlich in die 5370 oder tiefer, ich glaube auch nicht, dass das vom Tisch ist, denke aber dass zuerst oben 'rum fertig gemacht wird.

Liebe Grüsse,

Clothilde

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Guten Morgen Clothilde

Danke für Deine Einschätzung; wünsche Dir heute erfolgreiche Trades - möge die Vola mit uns sein Biggrin

LG, Junglesteph

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Noch dieses; das letzte Crossing (siehe grüner Kreis) hat einen über 2Tg. andauernden 110p Spike ausgelöst. Habe diese Bewegung mal in die Neuzeit rübergezogen (grünes Rechteck). Somit klar LONG für's erste...

Vielleicht sind sie ja gönnerhaft und schenken uns ca. 5500 für den geplanten LONG-Einstieg...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Tradingidee; bei Bruch 5590 nach oben präferierte SHORT-Marke ca. 5618 (untere blaue Linie alter Trendkanal)...:

Es ist nur eine Idee, handeln auf eigene Gefahr hin :!:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Dachte heute morgen noch, die knacken die 5600... kam aber knapp nicht so, ist wohl demnach verschoben auf morgen... Morgen ist ja Donnerstag, und Donnerstage mögen die Anleger in letzter Zeit nicht besonders... Da die per Close schon eigentlich unten sind, stell ich mir bis morgen Mittag/Nachmittag einen letzten PushUp bis ca. 5600/20 vor... Danach gibts wohl wieder einen kräftigen Schwächeanfall... denn da lauert immer noch das GAP... Mal ehrlich, dieser Bearkeil sieht mir aus dieser Perspektive nicht besonders überlebensfähig aus... Blum 3 :

Mammon
Bild des Benutzers Mammon
Offline
Zuletzt online: 09.08.2010
Mitglied seit: 05.01.2009
Kommentare: 39
Chartcorner

Mir wäre ein leichter Stoss nach oben auch sehr lieb, denn ich habe gestern den einzigen Call auf den SMI gekauft, der heute nicht an Wert gewonnen hat. Das mit der überlegten Auswahl werde ich dann nochmals üben... :roll:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Setup für morgen...:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Mammon

Zum SMI weiss ich nichts zu berichten, der interessiert mich nur bedingt. Trotzdem, Daumen drück!

clohilde
Bild des Benutzers clohilde
Offline
Zuletzt online: 15.01.2012
Mitglied seit: 29.10.2008
Kommentare: 134
Chartcorner

Guten Morgen,

leider darf ich an diesen Thread keine Charts mehr anhängen - ich hätte angeblich mein Maximal Uploadquota von 2 MB ausgereizt. Auf Hoster kann ich nicht von der Arbeit aus - gesperrt. Somit geht erst mal nix visuell.

Im (F)Dax ist meiner Ansicht nach noch nix angebrannt in Sachen long, sollte allerdings schon mal langsam über die 5600.

SMI könnte auch noch mal an die 6450 / 6500 hoch. Mit etwas Pech war's das mit dem Hoch am 9.2, so richtig glaube ich allerdings nicht daran, da gestern kein Abverkauf angefangen hat. Könnte noch gutgehen, Mammon.

Liebe Grüsse,

Clothilde

the boss
Bild des Benutzers the boss
Offline
Zuletzt online: 24.08.2015
Mitglied seit: 15.08.2007
Kommentare: 1'560
Chartcorner

Bin nicht mehr ganz objektiv, da bereits in calls (waves) investiert. Gebe aber trotzdem meine Meinung. Lol

Gestern wurde der wichtige Widerstand um die 5540-5550 gebrochen, auch wenn nur intraday. Darum stelle ich mir heute Kurse > 5600.

Kurse > 5700 oder 5800 in den nächsten Tagen würde ich auch (noch) nicht ausschliessen.

Heute Abend sind wir vielleicht schon ein wenig klüger. Weisst ihr um welche Zeit Entscheidungen in Bruxelles i.S. Griechenland zu ertwarten sind?

Wünsche allen erfolgreiche Trades! Wink

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Clothilde - seins grüesst!

Ja, das liebe Upload Thema bei Cash... kennen wir doch. Habs via ImageShack gelöst, geht auch im Geschäft...

@theBoss - herzlich willkommen!

Kenne das, hat man sich für eine Seite entschieden, versucht man auch entsprechend zu argumentieren Wink

Damit Dein Wunschszenario eintritt, müssten sie langsam aber sicher mal Gas geben, sonst wird das mMn voerst nix mit 5700 und mehr... Ob diese ganze Bailout-Geschichte um Griechenland wirklich den erhofften Push nach oben bringen wird, ich weiss nicht. In diesem Zusammenhang kann ich Dir auch nicht sagen, per wann die Presse entsprechend orientiert wird.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Akt. Sit. FDAX; Bollinger zieht sich wieder zusammen, aktuell traden sie mitte Range, da muss ich nichts machen... schade bin ich heute nachmittag beruflich verhindert; antizipiere einen schönen Move, dem man dann trendfolgend nachhüpfen könnte...:

Seiten