Chase the DAX

34'297 posts / 0 new
Letzter Beitrag
3ckv
Bild des Benutzers 3ckv
Offline
Zuletzt online: 14.09.2011
Mitglied seit: 24.03.2009
Kommentare: 463
Chase the DAX

3ckv wrote:

bei 5540 gehe ich nochmals short,

schade, Ziel um einige Punkte verfehlt :evil:

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt.

diazepam
Bild des Benutzers diazepam
Offline
Zuletzt online: 29.11.2011
Mitglied seit: 24.09.2009
Kommentare: 434
Chase the DAX

So wer will nochmal wer hat noch nicht?

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Chase the DAX

puh.... das braucht Nerven! Smile

wird mal wieder Zeit, dass die Amis eröffnen und uns die neue Richtung zeigen 8)

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
CNBC

Jobless Claims Fall More than Expected, Down by 43,000 to 440,000!

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Eilmeldung - Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe deutlich gesunken

von Christoph Huber

Donnerstag 11.02.2010, 14:32 Uhr

In den USA sind die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 43.000 auf 440.000 gesunken. Der Konsens sieht 465.000 Erstanträge vor.

Bild vergrößern - Bitte hier klicken

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX
M.A. aus A.
Bild des Benutzers M.A. aus A.
Offline
Zuletzt online: 10.04.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 901
Chase the DAX

Die Märkte wollen wohl weiter korrigieren? Die Gewinne in den US Futures durch die Arbeitslosenzahlen plus die guten News betreffend Griechenland wurden kurz darauf wieder preisgegeben.

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie!

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
Chase the DAX

kann aber auch nur das lezte shake out sein! Kann Lol

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Chase the DAX

M.A. aus A. wrote:

Die Märkte wollen wohl weiter korrigieren? Die Gewinne in den US Futures durch die Arbeitslosenzahlen plus die guten News betreffend Griechenland wurden kurz darauf wieder preisgegeben.

das ging mir auch schon durch den Kopf.

Nun gut, abwarten bis zur Eröffnung. Das kann dann sehr schnell hochschiessen.

Aber in Anbetracht der tollen News gefallen mir die Futures der Amis ehrlich gesagt auch nicht sehr...

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

DIe wollen nur nicht mit eine GAP up eröffnen. Ich bin optimistisch und schaue, ob ich einen gute Longeinstige erwische, denn Pepsi hat gute Zahlen geliefert.

<gelöscht>
Chase the DAX

ich glaube der dicke wird am anfang zuerst abverkauft. ähnlich wie gestern und dienstag.

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

daytrader1 wrote:

ich glaube der dicke wird am anfang zuerst abverkauft. ähnlich wie gestern und dienstag.

Vielleicht wieder bis 1066 und dann kommen wieder die Käufer ?

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
Chase the DAX

Wär dann wider nee bullenmarkt eröffnung

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Griechenland kann auf Hilfe der EU-Länder zählen

Die Europäische Union will Griechenland bei der Überwindung seiner tiefen Wirtschaftskrise unterstützen. Ein finanzielles Rettungspaket gibt es aber vorerst nicht.

Die politischen Spitzen der EU haben sich auf Hilfe für das schuldengeplagte Griechenland geeinigt. Zunächst gibt es jedoch nur politische Unterstützung, keine Finanzhilfen.

Athen habe nicht um finanzielle Unterstützung gebeten, sagte der ständige EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy auf dem EU-Sondergipfel in Brüssel. Vielmehr habe der griechische Ministerpräsident Jiorgos Papandreou zusätzliche Massnahmen vorgestellt, um aus eigener Kraft den Staatsbankrott abzuwenden.

Notfalls einschreiten

Die Mitglieder der Euro-Zone würden aber «falls notwendig entschlossene und abgestimmte Massnahmen ergreifen, um die Stabilität in dem gesamten Währungsraum sicherzustellen», erklärte Van Rompuy weiter.

Zunächst werde die Umsetzung des griechischen Sanierungsprogramms streng kontrolliert, unter Aufsicht von Experten des Internationalen Währungsfonds IWF.

Hilfe mit Regeln

«Griechenland ist Teil der EU», sagte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. «Griechenland wird nicht alleingelassen. Aber es gibt Regeln, die müssen auch eingehalten werden. Und auf dieser Grundlage werden wir eine Erklärung verabschieden.»

Dramatische Schuldenkrise

Griechenland wird von einer dramatischen Schuldenkrise geplagt. Dem Euro-Land droht der Staatsbankrott. Der Mittelmeerstaat will in diesem Jahr 54 Milliarden Euro am Kapitalmarkt aufnehmen. An den Finanzmärkten setzen grassierende Spekulationen über einen Staatsbankrott des Landes den Euro seit Wochen unter Druck.

Nicht nur Griechenland, auch andere hoch verschuldete Euro-Länder wie Portugal und Spanien müssen den verunsicherten Anlegern inzwischen mehr Zinsen für ihre Staatspapiere zahlen, was die Verschuldung noch weiter in die Höhe treibt. (cdm, dpa/ddp/reuters)

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

DIe wollen nur nicht mit eine GAP up eröffnen. Ich bin optimistisch und schaue, ob ich einen gute Longeinstige erwische, denn Pepsi hat gute Zahlen geliefert.

meine auffassung, gap ups sind ungesund und erzeigen oft weiteren abwärtsdruck nach deren close.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Chase the DAX

was war nun das schon wieder? :roll:

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Simsalabim
Bild des Benutzers Simsalabim
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 02.02.2009
Kommentare: 367
Chase the DAX

Affliction wrote:

was war nun das schon wieder? :roll:

5sec nachdem ich aus den shorts raus bin. Man hab ich einen grossen Einfluss auf das System... Smile

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Long@ 5495

<gelöscht>
Chase the DAX

Azrael wrote:

nix hard down - griechenland wird heute gelöst (wohl mit harten auflagen - aber gelöst).

alter dein kommentar "nix hard down" habe ich mir extrem zu herzen genommen und meine shorts quasi verschenkt. da siehst du mal, wie sehr ich deine meinung schätze. aber zuviele köche verderben manchmal den brei. Lol

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Ich glaube die 5463 kommen doch noch Sad

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Dollar-Korrelation :shock:

Ist doch zu 98% dasselbe Spiel...

:roll:

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Chase the DAX

tut mir leid mein freund, dache wirklich nicht, dass derart druck aufkommt...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Simsalabim
Bild des Benutzers Simsalabim
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 02.02.2009
Kommentare: 367
Chase the DAX

Long @80 mit 5400er KO. Verarscht mich jetzt blos nicht... meine E*** sind gerade geschrumpft. Es soll vor dem Ami-Open nochmals up gehen, damit ich beruhigt zusehen kann. Smile

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
Chase the DAX

spx shorts geschlossen smi calls ausgebaut

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chase the DAX

Würde mich ja schon interessieren was wieder war ! Gute Resultate von Pepis, Gute Arbeitslosenzahlen und Griechen werden auch unterstützt!

plenaspei
Bild des Benutzers plenaspei
Offline
Zuletzt online: 16.09.2019
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 899
Chase the DAX

Brüssel (BoerseGo.de) - Die Europäische Union hat sich wegen dem vom Finanzkollaps bedrohten Eurozone-Mitglied Griechenland auf einen Hilfsplan geeinigt. Dies verkündete am Donnerstag der europäische Ratspräsident Herman Van Rompuy. Danach würden die europäischen Regierungen an Griechenland keine direkte Hilfen geben, aber sich im Notfall zur Rettung des Landes bereit halten. Die Europäische Kommission und die Europäische Zentralbank würden die von Griechenland zum Ziel gesetzten Bemühungen das Budget zu kürzen einer Überwachung unterziehen. Zu einer ersten entsprechenden Einschätzung komme es im März. Der Internationale Währungsfonds (IWF) soll die Überwachung in technischer Hinsicht unterstützen. Im übrigen lässt der Hilfsplan die Bekanntgabe von Details vorerst vermissen.

marco
Bild des Benutzers marco
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 13.04.2008
Kommentare: 3'802
Chase the DAX

fake out oder es war schon alles drin und nun keine power mehr nach oben!

Sind schon irgendwelche Details über die genau Rettung rausgekommen? Glaube nicht, die Details könnten dann den upper bringen!

Ernesto.
Bild des Benutzers Ernesto.
Offline
Zuletzt online: 21.07.2010
Mitglied seit: 18.09.2009
Kommentare: 107
Chase the DAX

Was ist denn los heute mit dem Dachsli, dass der so in Deckung geht :?: Sad

<gelöscht>
Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Würde mich ja schon interessieren was wieder war ! Gute Resultate von Pepis, Gute Arbeitslosenzahlen und Griechen werden auch unterstützt!

das ist halt die gute alte börse. wenns zu schön ist um wahr zu sein, handelt es sich meistens um eine falle. Wink

plenaspei
Bild des Benutzers plenaspei
Offline
Zuletzt online: 16.09.2019
Mitglied seit: 02.09.2009
Kommentare: 899
Chase the DAX

marco wrote:

fake out oder es war schon alles drin und nun keine power mehr nach oben!

Sind schon irgendwelche Details über die genau Rettung rausgekommen? Glaube nicht, die Details könnten dann den upper bringen!

Das ist ja das Problem: Im übrigen lässt der Hilfsplan die Bekanntgabe von Details vorerst vermissen.

Seiten