Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.850 CHF
  • 0.00% 0.000
  • 18.11.2019 14:59:59
50'539 posts / 0 new
Letzter Beitrag
gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354
Pipeline

Ohne zu pushen an alle mal was Newron sonst noch in der Pipeline hat.

Daher sind Kurse über CHF 100.00 keine Fantasie.

Pipeline Chart

 

mats
Bild des Benutzers mats
Offline
Zuletzt online: 14.11.2019
Mitglied seit: 10.12.2008
Kommentare: 1'393

Bei Arpida gab es damals einige Kritiker die diverse Sachen an den Studien und (Iclaprim-Wirksubstanz) kritisiert haben.

Der Analyst von Helvea hatte das Kursziel schon auf 1.- gesetzt als sie noch um 20.- wert waren....

 

Bei Safinamide gibt es kaum Kritiker, welche ein Zulassung in Frage stellen.

Es gibt einfach einige die meinen, dass der Konkurrenzkampf in diesem Gebiet und vor allem wegen der Generika keine all

zu grossen Umsatzerwartungen erfüllen kann. (statt 700 vielleicht nur 300 Millionen Dollar).

exechange
Bild des Benutzers exechange
Offline
Zuletzt online: 12.05.2016
Mitglied seit: 15.08.2012
Kommentare: 206
Newron

Sali zäme

So die spannendste Woche bei Newron steht an.
Diejenige, wie auch ich, die schon länger in Newron investiert haben,
oder in diesem Forum aktiv dabei sind werden hoffentlich
in der nächste Woche mit der Anzahl Newron dabei sein, die auch keine Zulassung
Sie finanziell nicht umbringen werden.
Ansonsten haben Sie in den letzten 2 - 3 Jahren etwas falsch gemacht.
Ganz klar, keine Zulassung bedeutet klar unter Fr. 10.-- oder
bei einer Zulassung nach der Eröffnung über Fr. 30.--.
Diesen Nervenkitzel lasse ich mir nicht entgehen.
Wenn es negativ kommt, tja eigentlich Schade aber die jetzigen Anzahl Newron in
meinem Depot sind ja im laufe der Zeit sowieso gratis geworden.

E schöne Sonntig und viel Glück nächste Woche.

Exechange


 

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 01.12.2017
Mitglied seit: 02.02.2014
Kommentare: 419

Taifun hat am 13.12.2014 - 15:00 folgendes geschrieben:

nun, wie gesagt, sachliche kritik ist ja hier nicht erwünscht... ich habe für mich dieses jahr genug performt und habe vor ein paar tagen, als NWRN am letztjährigen Widerstand von 19.50 war ein paar tausend Stück gekauft und die dann 6 Franken höher wieder gegeben. ich spiele gerne solche sachen und dann auch mit entsprechenden Stückzahlen. falls die zulassung kommt - gratulation. aber ich will nicht mit tausenden Stücken durch die Zulassung und falls die Negativ ist mehr als einen jahreslon verlieren. das kann man schon spielen wenn man entweder bald viel erbt oder sich reich einheiratet, ansonsten würde ich davon die finger lassen.

keine Sorge, 99% haben letzte Woche ihre stücke wider verkauft - wetten? durch SL sicher losgeworden... haha

und ein paar werden sicher nächste woche noch umfallen. Der zscsupporter hat schon recht, CRV ist ja extremst scheisse. Kursansteig nur bis 32.- möglich. Alles andere ginge ja gar nicht, rein mathematisch nicht möglich. 

Jetzt mal ohne spass, woher hast du die 32? Einfach mal nachlabern was hier sonst so an bullsh** rumfliegt?

Das ist mein 2. Highlight von heute, neben dem post von kapi. Besser als Zirkusclowns und das sogar ohne euch zu sehen smiley

 

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 512

Jeder hat natürlich das Recht, je nach Strategie bei einem erreichten Kursziel auszusteigen. Das bestreitet niemand. Was ich  sicher nicht verstehe, dass von einigen die 32 in den Raum gestellt werden, bei einer positiven Opinion. Das weiss kein Mensch wie die Börse bei einem positiven Entscheid reagieren wird. Nicht vergessen wir sind in einem Biotechtitel. Wer hätte gedacht dass eine Santhera dieses Jahr um über 2000% steigen würde.

 

Ich wünsche allen Investierten die das Ding von Anfang an bis jetzt und auch weiter durchziehen viel Glück. Ich gehöre auch dazu.

no risk...no fun...

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Ich sehen keinen Grund für negativ! Bin mit 1000 dabei

Ghost
Bild des Benutzers Ghost
Offline
Zuletzt online: 17.11.2019
Mitglied seit: 29.12.2012
Kommentare: 871
Ich bleibe dabei! ich ziehe das durch.

In den letzten 20 Tagen wurden 3,5 Mio Aktien umgesetzt. Wenn man sich überlegt, dass die meisten Kleinanleger ihre Aktien abgebaut haben, müsste man doch annehmen, dass wir wieder am sinken sind. Stattdessen bleibt der Kurswert konstant  zwischen Fr.24.- bis Fr.25.-. Es gibt somit genügend Käufer die an Newron glauben. Da stellt sich nur die eine Frage, wer sind diese Käufer?

Kapi fällt schon mal weg! :roll:

goldhammer
Bild des Benutzers goldhammer
Offline
Zuletzt online: 03.11.2019
Mitglied seit: 29.08.2012
Kommentare: 127
Kapitalist

Lasst doch bitte Kapi schreiben was er will, für das ist ja ein Forum da, dass er positiv schreibt wenn dabei und negativ wenn draussen ist doch klar.  Ist es jedoch beleidigend oder geht unter die Gürtellinie, hört der Spass natürlich auf. Ich bin weder Fan noch verabscheue ich ihn, für mich ist er ein guter Indikator, ist eine Aktie bei 17.- und er schreibt es liegt sicher 24.- bis 27.- drin muss man bei ca.  21.- wieder raus, da er halt immer etwas übertreibt.

Er hat Recht, dass es Leute hier hat die 20K und mehr halten, das weiss ich zu 100%, diese waren zum Teil auch Auslöser für die SL-Lawinen sprich Kurseinbrüche.

Wünsche allen investierten viel Erfolg und einen schönen 3. Advent!

Apple-Man
Bild des Benutzers Apple-Man
Offline
Zuletzt online: 24.02.2015
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 57

Ich bin bei 23 das erste Mal rein. Was würdet ihr mir empfehlen?soll ich diese Woche raus oder soll ich einen Stop loss bei 19 oder 20 eingeben.

danke für eure Antwort.

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Stoploss kannst du vergessen! Meine Meinung! 

Antaxas
Bild des Benutzers Antaxas
Offline
Zuletzt online: 16.01.2018
Mitglied seit: 18.09.2014
Kommentare: 13
Stoploss

Darf ich fragen wieso? Biggrin

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Du kannst Stoploss limitieren! Zwischen 19 und 21! Aber vermutlich geht er durch 

Apple-Man
Bild des Benutzers Apple-Man
Offline
Zuletzt online: 24.02.2015
Mitglied seit: 08.12.2014
Kommentare: 57

Das heisst du erwartetst das der Kurs diese Woche diese sehr stark sinkt??

maxim
Bild des Benutzers maxim
Offline
Zuletzt online: 24.10.2019
Mitglied seit: 27.12.2011
Kommentare: 289

Im Fall das Entscheid negativ ist nützt Sl bei 19 nichts da Nwrn wahrscheinlich viel tiefer eröffnen wird. Vielleicht ein Sl bei 10 obwohl der wahrscheinlich auch durchbrochen wird.Also Augen zu und durch oder am Montag schon aussteigen.

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Wenn Ausschuss berät! Danach Insider ! Ich glaube an Safi! Ich erwarte steigenden Kurs!

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Les meine Post von gestern 

ASA
Bild des Benutzers ASA
Offline
Zuletzt online: 31.08.2016
Mitglied seit: 23.04.2014
Kommentare: 196

Ist sehr interessant zuzusehen wie der Druck mehr und mehr zunimmt Smile

Man bemerkt nun mal, dass wir hier alle ganz normale, kleine Investoren sind. Aber genau das ist ja das Schöne daran.

Dass hier manch einer nun seine "Eier" zusammenpackt und wartet war absehbar. Aber das Gepushe im Voraus finde ich schlichtweg daneben.

Die Fakten bleiben dieselben wie noch vor einem Monat. Soll nun doch jeder machen was er will. Ich bin meiner Meinung noch immer treu und bin mir zu 95% sicher, dass die Opinion positiv ausfallen wird und ich somit auch durch die Zulassung gehe. [mit 4000 Stk.] 

Den Mutigen gehört die Welt Smile

Dass es genug von denen gibt, welche gleich denken, hat diese Woche gezeigt. Wie es sich noch entwickelt, werden wir nächste Woche sehen.

Was der Kurs danach machen wird, weiss niemand... 35? 45? 60? Wir werden es sehen. Auf mind. 40 hoffe ich kurzfristig jedoch sehr.

Man hört sich am Freitag liebe Cash-Gemeinde. Bis dahin hat Kapi ja noch Zeit seine Eier wieder einzupacken Wink

Gruss ASA

gawu
Bild des Benutzers gawu
Offline
Zuletzt online: 07.03.2015
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 354

Für mich war einfach extrem. Es machte päng und wir waren extrem höher und das nach der Ausschusssitzung!

Da wusste für mich jemand mehr! Einfach mein Gefühl! Wir werden es diese Woche sehen wie es kommt!

Allen investierten viel Durchhaltevermögen!

 

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.11.2019
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'278

Diese Woche kommt es aus. Wir sehen, wo die eingefleischten und arschcoolen Jungs sind und wo die Ballerinas und Warmduscher. Paar haben sich ja schon geoutet.
was ist schwieriger, dabeisein und hoffen dass es gut kommt oder, falls es gut kommt, die nerven nicht verlieren wenn das Ding abgeht wie sau?

Get rich or die tryin

the winner takes it all!

Rosinenpicker
Bild des Benutzers Rosinenpicker
Offline
Zuletzt online: 08.02.2019
Mitglied seit: 12.11.2014
Kommentare: 59
Vorfreude

So, liebe Freunde des hochspekulativen Aktienhandels

...ich habe mich noch selten so auf einen Montag gefreut Dance 4 Ich bin überzeugt dass ab der morgigen Eröffnung mächtig Bewegung reinkommt - es gilt also, kühles Blut zu bewahren. Mit einem Entscheid rechne ich frühestens donnerstags nach Börsenschluss, lass mich jedoch gerne überraschen.

Ich tippe auf einen positiven Entscheid mit anschliessenden Kursen zwischen 35.- bis 50.- , wird die Opinion nicht gesprochen würden mich vorrübergehende Kurse < 5.- nicht überraschen...

Auf gehts!

Othello
Bild des Benutzers Othello
Offline
Zuletzt online: 20.06.2016
Mitglied seit: 17.08.2012
Kommentare: 780

Macht einfach keine Panik, das hilft dem Entscheid auch nicht. Wer mit Riesensummen hier investiert ist, der muss es selber wissen. Biotech ist riskant, andere Aktien im Moment auch, weil die Stimmung an der Börse angespannt ist.

Ich kann mit einem Verlust leben, falls es schief gehen sollte. Tja, dann könnte man zukaufen und wieder hoch spekulieren. Eine verpasste Empfehlung heisst ja nicht, dass das Medi für immer verloren ist. Also abwarten und die Spannung geniessen, Casinofeeling, dafür sind wir doch hier investiert oder nicht? hihihi

Ich finde es eher schwierig, sollte der Kurs extrem steigen - wann verkaufen? Am selben Tag - einen, oder zwei Tage später oder einfach drinn bleiben, bis die Zulassung hier und in Übersee durch ist und dann erst abkassieren? Wie hoch wird der Kurs vorerst gehen?

Allen eine nicht so angespannte Woche wünsche.

 

 

Mit Geld lässt sich fast alles kaufen was schön und eingebildet macht.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Online
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'895
@ Othello

Das ist aber ein merkwürdiges "Problem", ein Luxusproblem, worum du dich hoffentlich in Kürze kümmern darfst.

observer
Bild des Benutzers observer
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 04.04.2014
Kommentare: 479
Abstimmung Opinion

Smile Das nichtrepräsentative Abstimmungsergebnis betr. positiver bzw. negativer Opinion steht momentan im Verhältnis 9:1 für positiv!!! Das ist doch ein eindeutiges Zeichen. Es wurden leider nur 20 Stimmen abgegeben. Also hopp, noch ein paar Klicks unten auf Seite 1079.

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 512

@Amigo

Zuviel Partys und Chickas vernebeln manchmal das Hirn.

Ich würde mal ein Uebersetzer benützen, damit wir dich auch richtig verstehen:-)

Aber nicht böse sein, vielleicht kommst du nochmals billig rein, oder kannst sie bei einem positiven Bescheid hochkaufen.

no risk...no fun...

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Guten Morgen Amigo

Kein Kommentar wäre manchmal der besser

 

Einen schönen Tag wünsch ich Dir

Erfolg mit Verstand

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 15.11.2019
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 914

Amigo raus, Kapi raus und der Vergleich mit Arpida lässt sich wirklich nicht ganz von der Hand weisen.. 

 

Bis Ende Jahr stehen noch so viele versprochene News an.. ein Schelm der dabei Böses denkt.. 

 

Die Chancen für eine Zulassung sind sehr gut, aber diese Nicht-Informationspolitik seitens Newron, all die nicht eingehaltenen Versprechen.. dachte die Korrektur des FDA-Refusals sei eine Kleinigkeit.. das wirkt alles nicht sehr beruhigend. 

 

Eine negative Opinion wäre katastrophal, weil das Vertrauen in die Firma weg ist und die restliche Pipeline quasi für die Katz. 

 

Also Top oder Flop.. wäre ich 150k im Plus würde wohl jeder vernünftige Anleger die Reissleine ziehen..

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Das mit den 150K ist wohl schon so, ich bezweifle jedoch schwer, dass sowohl Kapi oder auch Amigo jemals soviel Aktien hatten um solche Gewinn zu erzielen tut mir leid ist nur meine Einschätzung deren Kommentare hier.

Erfolg mit Verstand

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Online
Zuletzt online: 18.11.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'895
Inkonsequent

Gesetzt dem Fall, dass sie so viele Aktien haben oder nicht, was mir total egal ist, gibt es unprofessionelles Verhalten bzw. Handeln. Wer die Reissleine ziehen muss, um 150k ins Trockene zu bringen, hat vorher fahrlässig gehandelt. Alles Zocker und auf Zocker ist Verlass: Früher oder später verbraten sie alles. Darauf ist Verlass!

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 13.11.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'494

alpensegler hat am 15.12.2014 - 08:18 folgendes geschrieben:

 

Bis Ende Jahr stehen noch so viele versprochene News an.. ein Schelm der dabei Böses denkt.. 

 

Die Chancen für eine Zulassung sind sehr gut, aber diese Nicht-Informationspolitik seitens Newron, all die nicht eingehaltenen Versprechen..

@alpensegler

habe ich was verpasst? kannst du mich bitte mal updaten welche Versprechungen nicht eingehalten wurden mit Quellenangabe.

Vielen Dank

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 15.11.2019
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 914

Seiten