Logitech Call

737 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Logitech Call

Edit: die von mir gemalten Charts stellen nur den Status Quo dar, nicht mehr und nicht weniger. Es ist eine neutrale Sicht der Dinge!

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: 13.01.2008
Kommentare: 6'131
Logitech Call

Logitech eine weitere Enttäuschung dieses Jahr. Trotz gutem Geschäftgang und Aussichten und dazu im Vergleich zu den anderen Techs mit 20% Abschlag kommt sienicht vom Fleck und dazu hat sich die technische Situation in den letzten Tag klar verschlechtert.

Irgend einmal wird sie dann wie eine Rakete abgehen, aber eben wann das sein wird, steht in den Sternen,im Moment bleibt nur ein weiteres Mal die Hoffnung.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Cosmo
Bild des Benutzers Cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Logitech Call

Und Logi säuft schon wieder ab... Unverständlich...

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Logitech - Credit Suisse bleibt bei überdurchschnittlich, nimmt aber Kursziel auf 25 (28) zurück. :roll:

Cosmo
Bild des Benutzers Cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Logitech Call

Mit 25 wäre ich auch mehr als zufrieden Smile

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

0642 GMT [Dow Jones] Royal Bank of Scotland upgrades Logitech (LOGN.VX) to hold from sell and target to CHF17.30 from CHF16.50 as 1Q results suggest its growth strategy will bring improved gross margins. "These should be driven by LifeSize, but offset by higher operating expenses as it moves into new products and geographies," says analyst Alexandre Faure. Stock closed at CHF17.83 on Monday. (neil.maclucas@dowjones.com)

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Könnte jemand mal Logi wieder über 18 schupsen, dann schlafe ich wieder besser Lol

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

So eine Kacke!

Laser02
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Zuletzt online: 10.11.2011
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 386
Logitech Call

kleinerengel wrote:

So eine Kacke!

Ja kannste laut sagen, die kommt wohl nicht mehr vor dem 21.05

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
Logitech Call

naja ihr könnte euch trösten, es gibt mitleidende Wink hab noch logsg zu 0.06....

Was ist am 21.05?;-)

hab ich da was verpasst?

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

HT Tr8 wrote:

naja ihr könnte euch trösten, es gibt mitleidende Wink hab noch logsg zu 0.06....

Was ist am 21.05?;-)

hab ich da was verpasst?

BKLOGA ist dann out :roll:

Aero
Bild des Benutzers Aero
Offline
Zuletzt online: 13.10.2010
Mitglied seit: 04.11.2009
Kommentare: 590
Logitech Call

Immer, wenn man merkt, dass man zu viele "Verbündete" hat, die in die gleiche Richtung spekulieren, sollte man die eigene Einstellung sofort um 180 Grad drehen... Das Problem ist, dass die meisten im Enthusiasmus nicht merken, dass sie in die Richtung spekulieren, wie es die Masse tut. Und das kann nicht funktionieren. An der Börse gewinnt immer die Minderheit, nicht die Masse. Nur so funktioniert Börse.

Geldhai
Bild des Benutzers Geldhai
Offline
Zuletzt online: 09.10.2015
Mitglied seit: 18.08.2009
Kommentare: 267
Logitech Call

HT Tr8 wrote:

naja ihr könnte euch trösten, es gibt mitleidende Wink hab noch logsg zu 0.06....

Was ist am 21.05?;-)

hab ich da was verpasst?

hab die zu 0.07 :oops:

was haltet ihr für von einem riskanten spiel mit LOGJJ?

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
Logitech Call

Ich halte in der aktuellen Zeit von Spielen gar nichts mehr. Obwohl ich Trottel selber noch eins eingegangen bin - im Hinblick auf die SwissRe-Zahlen. Aber Spanien und die Gyros-Connection haben alles versaut. :evil:

EDIT: Soviel bewegt wie dieser Tage haben Spanien und Griechenland wohl noch nie. :twisted:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Geldhai
Bild des Benutzers Geldhai
Offline
Zuletzt online: 09.10.2015
Mitglied seit: 18.08.2009
Kommentare: 267
Logitech Call

aber so schnell wies runter geht kanns auch wieder hoch gehen...und ne kleine posi LOGJJ reizt schon Wink

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

Stillhalter
Bild des Benutzers Stillhalter
Offline
Zuletzt online: 24.11.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 150
Logitech Call

Schön wie der Nasdaq wieder abkackt und Logitech ist an forderster Front. Langsam habe ich den Verdacht, dass die Amis gar nicht wissen was Logitech ist - immer um 15:30 kommt der Abverkauf, ganz egal was vorher war :roll:

e: Ich tippe jetzt frecherweise einfach einmal auf eine Flut von ausgelösten S/L. Anders kann ich mir das Geschehen momentan nicht erklären, oder habe ich eine grossartige Neuigkeit nicht mitbekommen? Wenns so weitergeht werde ich meine Position wohl ausbauen müssen :o

Cosmo
Bild des Benutzers Cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Logitech Call

Naja, Spanien ist anscheinend auch Pleite und braucht 280 Miliarden zur Sanierung... Sonst kann ich mir auch nicht erklären was da los ist....

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

Stillhalter
Bild des Benutzers Stillhalter
Offline
Zuletzt online: 24.11.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 150
Logitech Call

Cosmo wrote:

Naja, Spanien ist anscheinend auch Pleite und braucht 280 Miliarden zur Sanierung... Sonst kann ich mir auch nicht erklären was da los ist....

Das sind für mich keine wirklichen News. Man wusste schon lange, dass Spanien keinen musterhaften Haushalt führt. Wiederum waren es heute ja keine offiziellen Daten, welche herausgekommen sind. Bloss die Ratingagenturen spielen wieder mit den Buchstaben.

Warum aber Logitech dermassen darunter zu leiden hat ist mir doch relativ schleierhaft. Die Firma ist weder im EU-Raum ansässig, noch erfolgt die Grosszahl der Geschäfte im EU-Raum. Im Nasdaq wurde die Aktie heute mit bis zu -6% gehandelt. Für eine Firma, welche heute keine Schlagzeilen schrieb dünkt mich dies doch etwas extrem. Hat hier irgendwer mehr Informationen oder Erklärungen? Überseh' ich etwas?

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Die "Mai-Optionen" kann man hier auch abschreiben... die Leute kaufen lieber Petroplus als Logn :roll:

Laser02
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Zuletzt online: 10.11.2011
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 386
Logitech Call

Wieso werden bei BKLOGB Kurse gestellt und bei BKLOGA der weniger aus dem Geld ist keine???

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Laser02 wrote:

Wieso werden bei BKLOGB Kurse gestellt und bei BKLOGA der weniger aus dem Geld ist keine???

Sind beide gestellt

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Wir sollten ein Gerücht in die Welt setzen:

Microsoft übernimmt Logitech für 21 SFr. pro Share Lol

Laser02
Bild des Benutzers Laser02
Offline
Zuletzt online: 10.11.2011
Mitglied seit: 11.02.2009
Kommentare: 386
Logitech Call

kleinerengel wrote:

Wir sollten ein Gerücht in die Welt setzen:

Microsoft übernimmt Logitech für 21 SFr. pro Share Lol

Jop jetzt ist er gestellt, war aber erst um 10 Uhr gestellt oder so.. Ja das wegen dem Gerücht habe ich mir heute auch shcon gedacht Lol

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
Logitech Call

Laser02 wrote:

kleinerengel wrote:
Wir sollten ein Gerücht in die Welt setzen:

Microsoft übernimmt Logitech für 21 SFr. pro Share Lol

Jop jetzt ist er gestellt, war aber erst um 10 Uhr gestellt oder so.. Ja das wegen dem Gerücht habe ich mir heute auch shcon gedacht Lol

Ich habe gehört Apple und Microsoft werden einen Übernahmekrieg um LOGN führen. Apple bekommt den Zuschlag bei 24.50/per share.

Meine Quellen bleiben natürlich geheim. PS möchte wer das iPhone 4G testen?;-)

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Du hast das neue iphone?

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
Logitech Call

Iwo, wo denkst du hin;-) Musste beim Schreiben nur an den gelungenen Marketing Gag von Apple denken, das hast du sicher auch mitgekriegt, dass ein iPhone 4G einem Mitarbeiter von Apple in einer Bar "abhanden" gekommen ist! Wink

Aber eben Back 2 topic:

Momentan sehe ich rot... Ich hoffe, dass sich LOGN bis Ende Monat wieder auf ein "normaleres" Niveau zurückarbeiten kann.

Cosmo
Bild des Benutzers Cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Logitech Call

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH, was zum teufel ist jetzt schon wieder los? LOGN auf 16 franken gefallen.....

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Wollte die Call's noch für 0.01 schmeissen, aber geht schon nicht mehr...tja... ein TV mehr

Cosmo
Bild des Benutzers Cosmo
Offline
Zuletzt online: 17.05.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 473
Logitech Call

echt unglaublich.

@kleinerengel: Welche Calls hast du denn noch? Die mai calls kannste wohl schon abschreiben, für juni calls besteht noch eine minimale hoffnung...

Ich habe Tinitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Logitech Call

Mai-Call BKLOGA

Seiten