Chartcorner

3'735 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Hispmo

So hätte ich mir das gedacht - 10400 als Ziel der Correction...:

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chartcorner

Junglesteph wrote:

Biggest Plunge in History... :shock:

Und alles wegen ein paar schiesswütigen Griechen und einem techn. Defekt an der WallStreet???

Jungle, wir sind das Fussvolk für diese Brüdern. Uns kann man dieses ja erzählen weil wir dumm sein sollten und sowas glauben...

Wäre ein Defekt da gewesen, so hätte man die Börse gestoppt. Das hat es auch schon gegeben.

Aber man kann sich ja auch dumm anstellen und sagen, das haben wir nicht bemerkt das da ein Defekt im System ist.

Ja klaro...

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chartcorner

Jungle die letzte rote Kerze in deinem Chart sieht aus wie eine Dynamitstange mit einer langen Zündschnur. Lol

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Chartcorner

ich will auch mal einen technischen fehler herbeiführen.... mann mann das würde anderst klingeln... so hats mich nur aus meinen langen rausgehauen und zwar mit einem fetten verlust... verdammtes overseas pack!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

tukaka
Bild des Benutzers tukaka
Offline
Zuletzt online: 21.10.2011
Mitglied seit: 02.02.2010
Kommentare: 272
Chartcorner

Alpha Centauri wrote:

Jep !

http://www.cnbc.com/id/36999483

Einer der Citi soll sich vertippt haben Lol

ist ja wirklich schwierig mit diesen riesigen zahlen korrekt umzugehen. das muss man schon den profis überlassen. :roll:

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

George Orwell

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Wall Street: Menschlicher Fehler löst offenbar fast 1000-Punkte-Crash aus

Hamburg (BoerseGo.de) - Am heutigen Handelstag erlitt die Wall Street einen heftigen Panikanfall. Der Dow stürzte zeitweise 998.5 Punkte, 9,2%, der größte Tages-Kurssturz seit dem Crash von 1987.

Ursache der Panik: Zunächst wurde die Furcht, dass die Situation in Europa (Krise Griechenland, Spanien, Portugal) das Wachstum der Weltwirtschaft abbremst, mit dem Rutsch in Verbindung gebracht. Später führten mehrere Quellen auf Bloomberg den Rutsch auf menschliches Versagen zurück. Offenbar wurde bei der Ordereingabe "million" mit "milliarde" verwechselt. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet (Quelle: Bloomberg und dort zitierte Experten).

Der Barron's Block "Stocks to watch today" hörte auch das Gerücht, dass Hedgefonds in temporäre Schieflagen gerieten, Zwangsverkäufe auslöste (Margin Calls). Viele andere investoren wurden wohl ebenfalls ausgestoppt.

Offenbar steht auch die Aktie von Procter&Gamble - ein Schwergewicht im Dow Jones 30 Index - im Zentrum des heutigen Kurstures. Den ganzen Tag über notierte die Aktie bei $60 - zeitweise soll sich sogar zu einem cent über den elektronischen Ticker gelaufen sein. Die US-Börsenaufsicht SEC ermittelt.

(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Hat sich um drei Nullen vertippt, so eine Scheisse aber auch... Dieses Arschloch wenns denn stimmt sollte man auf den Mond schiessen!

Und die Schlussfolgerung? AZ und viele andere im Board haben einen verdammten Verlust eingefahren... Es darf einfach nicht wahr sein!!

Für jeden hier, der heute mit dem Rücken zur Wand steht, tuts mir echt leid :!:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Daytrader

Ja, sieht wahrlich explosiv aus diese Kerze... und sie wird morgen früh Wirkung zeigen..

Freue mich jetzt schon auf die Telefonflut, die morgen über mich hereinbrechen wird...

Alpha Centauri
Bild des Benutzers Alpha Centauri
Offline
Zuletzt online: 02.09.2013
Mitglied seit: 26.08.2009
Kommentare: 3'056
Chartcorner

Da gabs aber ein paar Glückliche Trader !

The Procter & Gamble Company

(Public, NYSE:PG) Watch this stock

Find more results for PG

Dow 10,520.32 -3.20%

S&P 500 1,128.15 -3.24%

Consumer/No... -2.48%

PG 60.75 -2.27%

1. Range 39.37 - 62.67

2. 52 week 39.37 - 64.58

3. Open 61.91

4. Vol / Avg. 28.12M/10.84M

5. Mkt cap 174.95B

6. P/E 16.92

7. Div/yield 0.48/3.17

8. EPS 3.59

9. Shares 2.88B

10. Beta 0.58

11. Inst. own 58%

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chartcorner

Technisches Versagen hin oder her, die Nervosität steigt und die Hedge Fonds Manager haben alle den Finger am Abzug. Ich bleibe jedenfalls in Deckung bis sich der Rauch verzogen hat.

Guets Nächtli

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Was für ein Abend - wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Euer Junglesteph

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
..

@Jungle

Da soll einer sagen, dass da keine saubere Arbeit geleistet wurde.

Im SPX wurden alle Gaps wegrassiert. Das zeugs ist Arschglatt..

Ich stelle jetzt kein Chart rein, ich bin immer noch etwas benommen...

Aber eigentlich gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Die Kerze ist extrem aus dem Bollinger.

Das muss sich schleunigst normalisieren.

RSI auch auf dem Zahnfleisch.

Es gibt die Möglichkeit einer Seitwerzbewegung bis wir wieder im Bollinger sind und danach kann es weiter nach unten rutschen...

Oder

Sofort wieder raufschnellen ins Bollinger und auf dem normalen Weg weiter fahren wie wenn nichts geschehen wäre.

-- V -- Formation?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Geldsammler

Gute Analyse - tönt plausibel. Wenn ich die Charts angucke, denke ich auch dass da nicht mehr viel nach unten geht wenn überhaupt. Eigentlich sollte es UP gehen. Das was korrigiert werden musste wurde anstatt in Wochen nun in wenigen Minuten erledigt. Time is Money... Lol

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Akt. Sit. FDAX...:

Wir sind nun an einer sehr interessanten Stelle angelangt. Gelingt der Ausbruch nach oben, denke ich, dass sich die Bullen wieder SAFE fühlen können. Sollte diese FIBO-Line aber deckeln, wäre mit Abgaben bis <5800 zu rechnen.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Update SMI; spannend spannend wo der Indi da aufgesetzt hat. Wenn diese Börsenwelt noch nicht vollkommen MAD ist, müsste der hochschiessen, und zwar nicht zu knapp...:

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
Chartcorner

oder einfach schadenersatzklagen bei Citi einreichen, die Bank somit zu Fall bringen und den nächsten Absturz herbeirufen :twisted: :twisted:

START! Time to play the Game !!!!!

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Glaubst Du den Schwachsinn mit dem angeblichen Misstrade etwa?

schmago
Bild des Benutzers schmago
Offline
Zuletzt online: 20.12.2011
Mitglied seit: 17.01.2008
Kommentare: 459
Chartcorner

guckst du hier

Computers, Not Human Error, Likely Caused Market Meltdown

http://www.cnbc.com/id/37016385

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Danke Schmago - ja, hab ich auch gesehen. Glaube das aber nicht! Papier ist geduldig resp. nimmt alles an.

<gelöscht>
Chartcorner

Ich möchte ja kein Schwarzmaler sein, jedoch sieht dieser "Meltdown" von gestern EW-Technisch noch nicht fertig aus.

Es könnte gut sein, dass wir die Low's von gestern sogar noch unterschreiten!

Ich hoffe jedoch, dass ich unrecht behalte...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Hispmo

Deine 9500 im DOW wären dann im SUP dieser Zielbereich...:

<gelöscht>
Chartcorner

@Jungle

Hab zwar nie von 9'500 Pkt gesprochen Wink aber sieht mit deinen schönen Zeichnungen gut aus 8)

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Hispmo, sorry, da hab ich die Katze wohl etwas zu früh aus dem Sack gelassen... Wink

Aber noch könnten die Bulls wieder das Zepter übernehmen, auch wenn's akt. nicht danach ausschaut.

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Hispmo

Zoom...:

Der Spuk könnte schon (fast) vorbei sein... Die heutige daily Candle hat sich in den alten Kanal gerettet und scheint durch den 200 EMA gut unterstützt. OBEN/UNTEN zwei Ausreisser, die ein wenig Verwirrung stifteten... :mrgreen:

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

FDAX Woche: ein klein wenig fehlt noch; also Montag nochmals runner und am Dienstag der WAKE UUUUUP...:

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chartcorner

Ich glaube nicht, dass der Downer zum dritten Mal in Folge wieder am Dienstag kommen wird. Entweder am Montag direkt panikartig runter oder ein langsames Abbröckeln und Retest des Do-Low bis Mittwoch.

Mal schauen, was passieren wird...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

@Daytrader1

Die Amis sind fertig unten, SMI ist fertig; einzig der FDAX muss noch ein wenig. Der Form halber... Biggrin . Du kannst ja in etwa einschätzen, wieviel das noch ist... viel nimmer. Und dann am DI in EUROPA die RAKETE. Und RAKETEN wollen immer steigen, nicht fallen...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Dieser hier ist auch fertig unten (will heissen wir haben das Monatstief gesehen)...:

GoWild88
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Zuletzt online: 28.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2009
Kommentare: 2'221
Chartcorner

Meine Charts sind wie schon paar mal betont von einfachster stufe Lol ,doch auch ich habe im SMI und Dow unten alles fertig,glatt rasiert,aus ende!Ob es aber auch das Ende ist werden wir leider erst am Montag sehen,weiter runter kann es halt eben doch immer...!?Ich hoffe jedoch schwer das es endlich mal wieder eine kleine rakete gibt,der roten Farbe im Depot würde es gut tun...

Jungle
Bild des Benutzers Jungle
Offline
Zuletzt online: 23.11.2011
Mitglied seit: 16.05.2009
Kommentare: 6'423
Chartcorner

Es war eine turbulente Woche, die uns wohl noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird. Der 3 monatige-BullenRun binnen Minuten zerstört - hier nochmals bildlich festgehalten, da einmalig...:

Und der Dölli ist explodiert dabei...:

Seiten