Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 1.960 CHF
  • -1.01% -0.020
  • 20.10.2021 17:30:34
51'692 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Gerard
Bild des Benutzers Gerard
Offline
Zuletzt online: 20.11.2017
Mitglied seit: 28.01.2013
Kommentare: 2'027

Ich glaube um eine breite Spanne zu nehmen, ist ein guter Boden gebildet zwischen 15.50/17.50. Weiter geht es dann bei bestimmten News. Also für Long Investierte (bis min. Ende 2014) wenn eventuelle Zulassung für Safinamide kommt geht es über die Decke.

Natürlich mit dem üblichen Biotechrisiko Zulassung oder nicht.

 

Gruss Gerard

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Nur so zum Kurs allgemein in der Vergangenheit!:roll:

4.Mai 2009 Kurs: 16.80

11.Mai 2009 Kurs: 20.10

29.Juni 2009 Kurs: 26.10

Man sieht hier einfach was in 2 Monaten möglich ist und jetzt stehen wir besser da als in der Vergangenheit!:bye::yahoo::dance::idea::biggrin:

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

Ich würde gerne einsteigen...aber CHF 17.00 erachte ich einfach als zu viel Sad

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Du kannst ja eventuell nochmals auf TT warten lach!:oops::wink:

Nein im ernst ich bin mir sicher man wartet jetzt noch auf die Conference in New York Woche 7 und will den Investoren noch die Chance geben günstig rein zukommen ganz klar!:cool:

OB sieht echt Investoren freundlich aus so muss es auch sein, da habe ich mich schon schlau gemacht!:good:

Danach ist fini auch mit TT, weil dann nehmen wir die 20 -? Leinen los jeder Wiederstand zwecklos!:dance::shock::bomb::lol:

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Link hat am 29.01.2014 - 10:03 folgendes geschrieben:

 

Ich würde gerne einsteigen...aber CHF 17.00 erachte ich einfach als zu viel smiley

Link kauf doch Therametrics, Perfect Holding oder Alpha Petro Vision!!! Die sind billiger, dort bist du ab 11 Rp. schon dabei.   Yahoo  Secret  :mosking:

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

@Suchender


Was soll diesen blöden Kommentar? Dein Vergleich ist ja noch blöder.


CHF 17.00 für diese eine Aktie ist eine Menge Holz.

tradertrader
Bild des Benutzers tradertrader
Offline
Zuletzt online: 30.04.2014
Mitglied seit: 15.11.2013
Kommentare: 55
Wie gesagt

Einige Blogger haben immer noch nicht begriffen, dass es keine News geben wird die den Preis auf über CHF 20.00 treiben. Mit Turbo und Gelle u.a.S. kann man nur Geld verdienen wenn man Glück hat!

Und für die Komiker die meinen dass ich für einen Geldgeber arbeite muss ich sagen: Pech gehabt, ich arbeite mit meinem eigenen Geld und darum kann ich nicht auf Glück und News warten bzw. hoffen, sondern muss mit Geld Geld verdienen.

Leider oder zum Glück haben meine drei bisherigen Annahmen bei NW betreffend Preis ins Schwarze getroffen auch wenns einigen nicht passt.

Ich kann nur wiederholen was ich geschrieben habe, ACHTUNG. Der immer wieder angesagte Ausbruch nach oben wird nicht kommen. Leider nagen immer noch die Bären am Preis!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Link hat am 29.01.2014 - 12:37 folgendes geschrieben:

 

@Suchender


Was soll diesen blöden Kommentar? Dein Vergleich ist ja noch blöder.


CHF 17.00 für diese eine Aktie ist eine Menge Holz.

Hahaha, Link! Kaufst du einen Gegenwert oder nur einen Preis? 

1724Hermann
Bild des Benutzers 1724Hermann
Offline
Zuletzt online: 15.10.2021
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 585

Link hat am 29.01.2014 - 12:37 folgendes geschrieben:

 

@Suchender


Was soll diesen blöden Kommentar? Dein Vergleich ist ja noch blöder.


CHF 17.00 für diese eine Aktie ist eine Menge Holz.

Ich würde warten bis sie 25.- das dauert ja nicht mehr so lange gelle!

hausi57
Bild des Benutzers hausi57
Offline
Zuletzt online: 04.02.2021
Mitglied seit: 09.05.2012
Kommentare: 153

Alle Kommentare von TT einfach ignorieren. Ist das beste. Go Long Newron

dysfunctional
Bild des Benutzers dysfunctional
Offline
Zuletzt online: 17.12.2014
Mitglied seit: 13.08.2013
Kommentare: 226

Oh-oh, tradertrader hat heute gepostet. Also wenn alles nach Schema der letzten Wochen verläuft fällt die Aktie morgen wieder um mindestens 4% :sorry:

Bis wirkliche News eintreffen bleibt Newron ein Zockerparadies. Kann mir sehr gut vorstellen, dass schlussendlich diejenigen die die Kursschwankungen perfekt ausgenutzt haben mehr an Newron verdienen als diejenigen die seit langer Zeit halten und geduldig auf News warten. Ich gehöre zur letzteren Gruppe. Ich glaube aber auch, dass nur ganz wenige den perfekten Zeitpunkt der "rein-raus" Spielchen getroffen haben.

Wie auch immer, ich bleibe meiner Strategie treu und warte... in ein paar Wochen wissen wir mehr

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Link hat am 14.05.2012 - 22:28 folgendes geschrieben:

Gratuliere euch allen - für das Vertrauen und die Geduld werdet ihr morgen wohl reichlich belohnt.
Ich war bzw. bin auch dabei, aber nur mit einer Mini-Position...ich war einfach zu skeptisch.
Aber nicht vergessen: ein Happy-End gibt es nur bei einer Zulassung!!!!
Genießt jedenfalls den morgigen Tag smiley

Link, ich habe deine vielen Kommentare zu Newron mal kurz überflogen. Stellvertretend obiger Beitrag von dir zu Newron vom 14.05.2012

Dich hat komischerweise Newron immer interessiert, aber du warst immer skeptisch. Hier als der Aktienkurs bei CHF 4.50 stand.......... später bei CH 8.70 wieder dieselbe skeptische Haltung (Originaltext:  26.06.2013 11:46 "aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Aktie weiter steigen kann.")

Die Zukunft wird es zeigen, ob du heute wieder falsch liegst (17.- ist mir zu teuer für Newron) oder nicht!

Ghost
Bild des Benutzers Ghost
Offline
Zuletzt online: 03.10.2021
Mitglied seit: 29.12.2012
Kommentare: 999

Zambon hat nicht von ungefähr ein Interview gegeben, die wollen Klarheit schaffen, haben gut informiert und darauf hingewiesen, dass sie mit Safi sehr zufrieden sind und auf grosses Interesse gestossen sind. Das ist kein Wunschdenken von den Aktionären, sondern ist eine Tatsache! Dieses dumme Gerede über Newron hat wohl Zambon ebenfalls gestört.

Aber es gibt immer wieder diese Schwarzmaler, die es immer besser wissen. Die kurzfristig sich melden, Kapital schlagen und dann wieder verschwinden.

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren dabei und ich bin mir sicher, dieses Quartal wird die Entscheidung bringen und ein neues Kursfeuerwerk auslösen!

Diese 70 Interessenten werden sich gegenseitig überbieten, so einfach ist dass!  

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

@tradertrader

eins verstehe ich bei Dir echt nicht, das Du einige Gewinne machst mit Newron, aber nicht an diese Aktie glaubst wo es noch keine einzige Big News gegeben hat wo ist da die Logik?!:bye:

Dann sag uns doch wer die zwei bösen Jungs sind, würde mich echt Wunder nehmen die uns hier verarschen und den Kurs wieder unter die 10 Bach ab gehen lassen, wenn sie fertig mit uns sind wie Du es denkst, bitte erkläre uns das doch mal ganz genau bitte!:sad:

Bist Du ein Insider, muss ja was dahinter sein das Du so drauf bist oder?:wacko::roll:

Was ist den für Dich, im Moment an der Schweizer Börse eine Aktie wo Du persönlich sagst, wow die bringt es dieses Jahr 2014 Turbo Turbo?:yahoo::dance:

Hattest Du schon mal mit Herr Weber dem CEO Kontakt, er kann Dich aufklären was so läuft bei Newron im ernst gelle!:wink:

Kannst mich auch per PN an schreiben, bin neugierig und höre zu!

 

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Offline
Zuletzt online: 28.07.2021
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 964

tradertrader hat am 29.01.2014 - 12:57 folgendes geschrieben:

Ich kann nur wiederholen was ich geschrieben habe, ACHTUNG. Der immer wieder angesagte Ausbruch nach oben wird nicht kommen. Leider nagen immer noch die Bären am Preis!

 

 Gut,  Danke ! Ich denke das Du hiermit keine Newron Papiere mehr hast . ciao !

rinazzi
Bild des Benutzers rinazzi
Offline
Zuletzt online: 11.08.2020
Mitglied seit: 30.05.2013
Kommentare: 348

Anbei das Programm der kommenden 16th Annual BIO CEO & Investor Conference.


Newron wird am Montag, 10.02.2014 von 14:00 bis 14:25 Uhr präsentieren.


Ein wichtiger Tag wird dann der 20. März sein. Da wird Newron den Jahresbericht 2013 präsentieren und die Presse und Analystenkonferenz findet statt.


Wie die Vergangenheit gezeigt hat, wird ein allfälliger Ausbruch aber bestimmt nicht an dem Tag stattfinden. Ich denke dies geschieht bereits vor dem 20.03!

AnhangGröße
PDF icon ceo2014_ebrochure_fin.pdf1.32 MB
Onimusha
Bild des Benutzers Onimusha
Offline
Zuletzt online: 06.01.2017
Mitglied seit: 29.11.2013
Kommentare: 53

dysfunctional hat am 29.01.2014 - 13:28 folgendes geschrieben:

 

Oh-oh, tradertrader hat heute gepostet. Also wenn alles nach Schema der letzten Wochen verläuft fällt die Aktie morgen wieder um mindestens 4% smiley

 

Ich bin dann mal gespannt ob das zutrifft :evil: Falls ja, gehe ich nächstes mal short wenn tradertrader sich wieder meldet Wink Dann habe ich endlich einen verlässlichen Indikator/Orakel um short zu gehen und sehe dann endlich einen Sinn in seinen Posts ROFL So haben vielleicht auch seine Posts eine gute Seite Good

tradertrader
Bild des Benutzers tradertrader
Offline
Zuletzt online: 30.04.2014
Mitglied seit: 15.11.2013
Kommentare: 55
Klare Signale

Wie schon erwähnt arbeite ich für keine Geldgeber bzw. mit eigenem Geld!

Ich habe mit NW Geld verdient und das auf beide Seiten. Warum ich schon seit einiger Zeit auf fallende Kurse setze und das im bes. bei NW habe ich auch schon erklärt (Chart anschauen)

Ich weiss nicht mehr als andere aber ich studiere Charts sehr genau und lange. Bei NW ist es einfach, was an Börsen steigt fällt auch immer nun gilt es die Charts bzw. den Chart einigermasen richtig zu interpretieren. Meine bisherigen Ankündigungen waren nicht schlecht.

Da ich immer noch auf sinkende Kurse setze, werde ich bei CHF 16.00 mittels CFD Short Positionen eingehen. Denn ich erwarte in den nächsten zwei Wochen erst bei CHF 15.00 eine UL.

 

Für Anleger mit längerfristigem Horizont (6 - 12 Monate) und Sicherheitsdenken empfehle ich UBS, Zürich, SwissRe, Roche und Baloise wegen der Divdende. Danach wieder raus und neu positionieren.

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 14.10.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'542

tradertrader hat am 29.01.2014 - 17:16 folgendes geschrieben:



Wie schon erwähnt arbeite ich für keine Geldgeber bzw. mit eigenem Geld!


Ich habe mit NW Geld verdient und das auf beide Seiten. Warum ich schon seit einiger Zeit auf fallende Kurse setze und das im bes. bei NW habe ich auch schon erklärt (Chart anschauen)


Ich weiss nicht mehr als andere aber ich studiere Charts sehr genau und lange. Bei NW ist es einfach, was an Börsen steigt fällt auch immer nun gilt es die Charts bzw. den Chart einigermasen richtig zu interpretieren. Meine bisherigen Ankündigungen waren nicht schlecht.


Da ich immer noch auf sinkende Kurse setze, werde ich bei CHF 16.00 mittels CFD Short Positionen eingehen. Denn ich erwarte in den nächsten zwei Wochen erst bei CHF 15.00 eine UL.


 


Für Anleger mit längerfristigem Horizont (6 - 12 Monate) und Sicherheitsdenken empfehle ich UBS, Zürich, SwissRe, Roche und Baloise wegen der Divdende. Danach wieder raus und neu positionieren.


Vielen Dank an die Zittrigen Smile

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 14.10.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'542

tradertrader hat am 29.01.2014 - 17:16 folgendes geschrieben:



Wie schon erwähnt arbeite ich für keine Geldgeber bzw. mit eigenem Geld!


Ich habe mit NW Geld verdient und das auf beide Seiten. Warum ich schon seit einiger Zeit auf fallende Kurse setze und das im bes. bei NW habe ich auch schon erklärt (Chart anschauen)


Ich weiss nicht mehr als andere aber ich studiere Charts sehr genau und lange. Bei NW ist es einfach, was an Börsen steigt fällt auch immer nun gilt es die Charts bzw. den Chart einigermasen richtig zu interpretieren. Meine bisherigen Ankündigungen waren nicht schlecht.


Da ich immer noch auf sinkende Kurse setze, werde ich bei CHF 16.00 mittels CFD Short Positionen eingehen. Denn ich erwarte in den nächsten zwei Wochen erst bei CHF 15.00 eine UL.


 


Für Anleger mit längerfristigem Horizont (6 - 12 Monate) und Sicherheitsdenken empfehle ich UBS, Zürich, SwissRe, Roche und Baloise wegen der Divdende. Danach wieder raus und neu positionieren.


Vielen Dank an die Zittrigen Smile

Efeu73
Bild des Benutzers Efeu73
Offline
Zuletzt online: 28.07.2021
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 964

tradertrader hat am 29.01.2014 - 17:16 folgendes geschrieben:

Für Anleger mit längerfristigem Horizont (6 - 12 Monate) und Sicherheitsdenken empfehle ich UBS, Zürich, SwissRe, Roche und Baloise wegen der Divdende. Danach wieder raus und neu positionieren.

..... hä ?

Trader, wir sind hier in einem Nebenwert mit takeover Phantasie, und Du empfiehlst " SMI Blue Chip's " ? !!!!! ?  

Trader, mein Freund, eine Zürich ist bei 262.- eine Roche bei 239.- die Swiss steht bei 78.- und eine Baloise ist für 108.- am Markt . Sorry, aber was laberst Du da für einen Mist ? Mit dem selben Einsatz wie bei Newron bekomme ich von der Dividende deiner BlueChips noch nicht einmal ein Erdbeereis !!!!!!!

Das Teil hier kann ohne Nachricht zur Lage von mir aus auch auf die 8.- fallen ! Wo wäre das Problem ??? 

Und beim Zeus fetten Arsch, wer ein Horizont von 6 - 12 Monaten hat, bleibt erst Recht bei Newron !!!!!!! 

Die Drücker können meinen Allerwertesten küssen !!!!!!! 

rohr
Bild des Benutzers rohr
Offline
Zuletzt online: 30.05.2014
Mitglied seit: 04.10.2013
Kommentare: 148

Efeu73 hat am 29.01.2014 - 18:13 folgendes geschrieben:

Das Teil hier kann ohne Nachricht zur Lage von mir aus auch auf die 8.- fallen ! Wo wäre das Problem ??? 

Dass man so einen Mist überhaupt schreiben kann, verstehe ich nicht.

Massino
Bild des Benutzers Massino
Offline
Zuletzt online: 01.07.2021
Mitglied seit: 05.01.2012
Kommentare: 1'333

rohr hat am 29.01.2014 - 18:48 folgendes geschrieben:

Efeu73 hat am 29.01.2014 - 18:13 folgendes geschrieben:

Das Teil hier kann ohne Nachricht zur Lage von mir aus auch auf die 8.- fallen ! Wo wäre das Problem ??? 

Dass man so einen Mist überhaupt schreiben kann, verstehe ich nicht.

ein banale Beispiel von Efeu73....nicht verrückt werden Smile

 

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Lieber reinforce denke tradertrader hat keinen Schimmer was er da gekauft und verkauft hat!

Er spricht von Leuten die keine Ahnung haben, aber was ich da gelesen habe ui ui, wo ist eigentlich Geldsack der könnte das doch besser erklären was tradertrader im Wissenssack hat und welcher Vorsprung smile, ja ja macht wohl wieder mal Finca Führungen und Ferien auf Teneriffa lach!

tt dachte schon Du bist ein Profi, aber weiss jetzt Du bist nicht der Grund für den Kurseinbruch!:mosking:

Herr Weber ist ein toller CEO ich vertraue ihm und die Situation sah nie besser aus bei Newron Punkt!

 

 

dysfunctional
Bild des Benutzers dysfunctional
Offline
Zuletzt online: 17.12.2014
Mitglied seit: 13.08.2013
Kommentare: 226

Onimusha hat am 29.01.2014 - 16:26 folgendes geschrieben:



dysfunctional hat am 29.01.2014 - 13:28 folgendes geschrieben:



 


Oh-oh, tradertrader hat heute gepostet. Also wenn alles nach Schema der letzten Wochen verläuft fällt die Aktie morgen wieder um mindestens 4% smiley

 


Ich bin dann mal gespannt ob das zutrifft smiley Falls ja, gehe ich nächstes mal short wenn tradertrader sich wieder meldet Wink Dann habe ich endlich einen verlässlichen Indikator/Orakel um short zu gehen und sehe dann endlich einen Sinn in seinen Posts smiley So haben vielleicht auch seine Posts eine gute Seite smiley


Kurs bereits 2.7% im minus. Gibt mir schon ein wenig zu denken... Die Zocker freuts bestimmt.

hausi57
Bild des Benutzers hausi57
Offline
Zuletzt online: 04.02.2021
Mitglied seit: 09.05.2012
Kommentare: 153
Minus???

Hoi zämä,


Gewisse Leute haben immer ein Problem wenn eine Aktie die sie besitzen mal 2-3% im Tagesminus ist. Was soll das? Schaut Euch mal die Börse allgemein an heute, dann ist das doch nur logisch.


Wenn man die Firma und die Produkte kennt dann weiss man was man hat und hat keine Probleme auch wenn es mal ein wenig zurück geht.


Die Börse ist keine Einbahnstrasse und das sollte jeder wissen der mit Aktien zu tun hat


gruss Martin


 

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 21.01.2021
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'017

hausi57 hat am 30.01.2014 - 10:21 folgendes geschrieben:

 

Hoi zämä,


Gewisse Leute haben immer ein Problem wenn eine Aktie die sie besitzen mal 2-3% im Tagesminus ist. Was soll das? Schaut Euch mal die Börse allgemein an heute, dann ist das doch nur logisch.


Wenn man die Firma und die Produkte kennt dann weiss man was man hat und hat keine Probleme auch wenn es mal ein wenig zurück geht.


Die Börse ist keine Einbahnstrasse und das sollte jeder wissen der mit Aktien zu tun hat


gruss Martin


 

@Hausi...

 

du hast völlig Recht. Leider es gibt zu viele... :

- ... Leute ohne klare Ziele im Kopf

- ... Leute die eine Aktie kaufen ohne sich vorher genau informieren (im laufen des Jahres werden noch sehr wichtige News    kommen)

- ... Leute ohne Geduld

 

Leider ist es so.

 

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

In einem Markt wird kauft und verkauft. Ist nun mal so.

Ghost
Bild des Benutzers Ghost
Offline
Zuletzt online: 03.10.2021
Mitglied seit: 29.12.2012
Kommentare: 999
ist nun mal so...

Durch den FED-Entscheid, die Zinsen tief zu halten, werden die Aktien wieder steigen!

sugus
Bild des Benutzers sugus
Offline
Zuletzt online: 17.05.2016
Mitglied seit: 21.08.2013
Kommentare: 77

Ghost hat am 30.01.2014 - 10:57 folgendes geschrieben:

Durch den FED-Entscheid, die Zinsen tief zu halten, werden die Aktien wieder steigen!

da bin ich mir nicht so sicher... dass die FED die  zinsen noch lange tief hält,  ist längst eingepreist.

Seiten