Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.250 CHF
  • -7.89% -0.450
  • 28.02.2020 12:28:24
50'981 posts / 0 new
Letzter Beitrag
samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674

@kirschbaum, bedenklich sollte eher sein und dich nachdenklich machen dass mein letzter Eintrag vom admim gelöscht wurde.Willkommen im Haifischbecken.gruss@ zyndicate

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

samy hat am 21.12.2014 - 21:38 folgendes geschrieben:

@kirschbaum, bedenklich sollte eher sein und dich nachdenklich machen dass mein letzter Eintrag vom admim gelöscht wurde.Willkommen im Haifischbecken.gruss@ zyndicate

Meist ist halt nicht immer alles so wie es scheint. Hopp Schwiiz.

 

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 378
...

danke Samy!!!

sundancer
Bild des Benutzers sundancer
Offline
Zuletzt online: 10.02.2016
Mitglied seit: 14.05.2014
Kommentare: 86
Newron

@samy das wir uns hier nicht " im Goldfischliteich" befinden denke ich weiss jeder. Das aus deinen Beiträgen  Zorn spricht ist auch klar. Das du es gut meinst und die Goldfischli warnst ist edel von dir. Aber lass uns mal ehrlich sein aus Studien über Parkinson vom WHO und auch der EU Kommission geht hervor das z.B. im 2010 6.3 Mio.Patienten Weltweit und 1.2 Mio Patienten Europaweit erkrankt sind.

Und nun meine Frage an dich: Wo siehst du den die Kurse so? Alle diskutieren hier über Umsatze von popligen 500-650 Mio./p.A aber ist den überhaupt den Jungs hier bewusst das wir uns in einem 2Mia. Marktsegment bewegen.

Fazit:Denkst du wirklich das wir uns jetzt schon Sorgen um den Kurs der nächsten paar Tage machen sollten?

Bin gespannt auf deine offene und ehrliche Antwort.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

relchep hat am 21.12.2014 - 21:37 folgendes geschrieben:

Hab am Wochenende nicht mehr viel mitgelesen, daher weiss ich nicht, ob diesen Artikel schon wer gepostet hat. Ich kopiere ihn mal rein. Nachzulesen auf finanzen.ch unter diesem Link: http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Newron-Wichtiger-Schritt-zum-e...

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate und werde aus lauter Freude gleich morgen dazukaufensmiley

 

Das Pharmaunternehmen Newron und Partner Zambon Pharma sind mit der Zulassung für den Produktkandidaten Safinamide einen grossen Schritt weiter und stehen kurz vor der Marktzulassung des ersten Produkts von Newron.

 

Der vorberatende Ausschuss der EU-Kommission hat Safinamide zur Zulassung als Begleittherapie bei Parkinson empfohlen, wie die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) am Freitag mitteilte. Die Newron-Aktie legt in der Folge stark zu.
 

 

 

Das Newron-Management erwartet den Entscheid der EU-Kommission in den kommenden ein bis zwei Monaten. Laut Branchenexperten folgt die EU-Kommission in der Regel der Empfehlung des vorberatenden Gremiums CHMP. Zudem soll in den USA in Kürze ein neuer Registrierungsantrag eingereicht werden, nachdem ein erster Antrag im Frühjahr aufgrund von organisatorischen Mängeln noch zurückgewiesen wurde. Die durchschnittlichen Spitzenumsatzschätzungen für das Medikament liegen bei rund 650 Mio USD, wobei etwa jeweils die Hälfte auf Europa und die USA entfällt.

  

 

Im Einzelnen soll der künftig unter dem Produktnamen Xadago zu vermarktende Wirkstoff Safinamide zusätzlich zur Behandlung von Parkinson-Patienten im frühen oder späten Stadium mit Dopamin-Agonisten oder Levodopa zugelassen werden. Dabei hat der CHMP eine Registrierung für die Therapie im mittleren bis späten Krankheitsstadium empfohlen; in den USA soll es bereits in früheren Stadien zugelassen werden. Er erwarte die Zulassung in den USA gegen Ende 2015, sagte Newron-Chief-Medical-Officer Ravi Anand am Freitag an einer Telefonkonferenz.

 

MARKTEINFÜHRUNG IN ERSTER JAHRESHÄLFTE 2015

 

Produktpartner Zambon Pharma hat derweil Vorbereitungen für die Einführung von Xadago in europäischen Schlüsselmärkten getroffen. CEO Maurizio Castorina von Zambon erwartet die Markteinführung von Safinamide im Erfolgsfall in der ersten Jahreshälfte 2015, wie es in einem separaten Communiqué von Newron und Zambon am Berichtstag heisst. "Zambon hat sehr viel Vorarbeit geleistet", so Newron-CEO Stefan Weber. Zunächst werde das Produkt in Grossbritannien und Deutschland lanciert. Eine EU-Zulassung gelte für die 28 Mitgliedstaaten sowie für Island, Liechtenstein und Norwegen.

 

Safinamide sei der erste neue chemische Wirkstoff seit zehn Jahren, der von der CHMP für die Behandlung von Parkinson eine positive Bewertung erhält, hiess es weiter. "Die CHMP-Entscheidung (...) ist ein grossartiges Ergebnis für Parkinson-Patienten und behandelnde Ärzte. Sie eröffnet ihnen eine Therapiealternative (...)", so Anand weiter. Diese stelle für die rund 75% aller Patienten in mittleren bis späten Krankheitsphase eine Verbesserung gegenüber der Standardtherapie dar.

 

"EINZIGARTIGES LABEL" - PATENTSCHUTZ BIS 2029

 

CEO Weber sprach von einer "grossen Zufriedenheit" und verwies zudem auf das "einzigartige Label" und den vollen Patentschutz für Xadago in der EU und den USA bis ins Jahr 2029. "Xadago hat sehr grosses Umsatzpotenzial", so Weber. Newron erhalte bekanntlich bedeutende Meilensteinzahlungen in zweistelliger Millionenhöhe (Euro) und sei zu umsatzabhängigen Erlösen in zweistelliger Prozentsatzhöhe berechtigt, rief er in Erinnerung.

 

Die Parkinson-Krankheit ist nach der Alzheimer-Krankheit die zweithäufigste chronische progressive neurodegenerative Störung im Alter. Davon sind gemäss wissenschaftlichen Daten 1 bis 2% der weltweiten Bevölkerung in der Altersgruppe 65 Jahre und darüber betroffen. Experten erwarten, dass der Markt für Parkinson-Medikamente voraussichtlich in den nächsten Jahren aufgrund der Zunahme der Weltbevölkerung und Fortschritten in der Gesundheitsversorgung weiter wachsen wird.

 

Künftig will sich das Newron-Management auf die Entwicklung der weiteren Produktkandidaten wie Sarizotan bei Rett-Syndrom, sNN0031 bei Parkinson, sNN0029 bei Amyotropher Lateralsklerose konzentrieren und diese dereinst selbst vermarkten, wurden frühere Aussagen bestätigt. Das erste Produkt könnte 2017 lanciert werden, hiess es weiter. NW-3509 bei Schizophrenie soll unverändert verpartnert werden.

 

AKTIE STARK GESUCHT

 

Die Anleger reagieren euphorisch auf die guten News und lassen den Kurs der Newron-Aktie markant steigen, nachdem der Titel am Berichtstag bis um 14 Uhr vom Handel ausgesetzt war. Die Newron-Aktie notiert gegen 15 Uhr um fast 16% höher auf 26,95 CHF. Das bisherige Intraday- und Jahreshoch liegt bei 30,40 CHF.

 

 

 

Danke für den Artikel. Erfreulich dass die FuW es jetzt doch noch fertig gebracht hat einen positiven Artikel über Newron zu publizieren. Hoffentlich hat noch der eine oder andere institutionelle Anleger übriges Geld das er noch anlegen muss.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

kirschbaum hat am 21.12.2014 - 20:16 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 20.12.2013 - 16:10 folgendes geschrieben:

Wenn man sich so überlegt was zwischen Weihnachten und Neujahr so alles passieren könnte auf der Welt, da läuft es einem richtig kalt den Rücken hinunter. Aktienkurse könnten da so richtig zusammen fallen. Es wäre besser seine Gewinne vor Weihnachten ins Trockene zu bringen, man schläft so viel besser.

Diesmal hast du ja gekauft, also wird nichts passieren, oder...........

 

Da hast Du aber lange suchen müssen um ein Posting von mir zu finden das ich vor einem Jahr geschrieben habe.  ROFL

Und die Steuerproblematik mit einer Aktie auf der man einen grossen Gewinn erzielt hat scheinst Du auch noch nicht geschnallt zu haben. Mosking

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

samy hat am 21.12.2014 - 21:38 folgendes geschrieben:

@kirschbaum, bedenklich sollte eher sein und dich nachdenklich machen dass mein letzter Eintrag vom admim gelöscht wurde.Willkommen im Haifischbecken.gruss@ zyndicate

Da musst Du ja etwas ganz böses geschrieben haben dass man den gelöscht hat. Nach meinem Geschmack werden diese Regeln eher zu grosszügig interpretiert!

Solltest vielleicht besser einmal die Forums Regeln lesen, für Dich und Andere die es nötig haben, habe ich diese extra hier herein kopiert:

"Foren Regeln - Bitte durchlesen!Bild des Benutzers Adrian RobaAdrian…Kommentare: 807Themen: 12Verfasst am: 29.04.2008 - 16:53

Der Titel des Themas ist Programm. Haltet euch bitte euch selbst und den anderen Usern zuliebe an die fünf nachfolgenden Foren-Regeln! Die Regeln sind nicht kompliziert und helfen mit, die Übersicht und Qualität im Forum zu steigern.

1. Seid lieb zueinander.

Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Vergesst bitte nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden.

2. Zitate sparsam und nur wenn nötig verwenden.

Aus Gründen der Übersicht bitte nicht den kompletten Beitrag eines Users zitieren, sondern lediglich den Teil, auf den ihr euch bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich und der Übersicht dienlich sein. Insbesondere dann, wenn auf einen unmittelbar vorangegangenen Beitrag eingegangen wird.

3. Spam unterlassen.

Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies, einzelne Worte oder Zahlen enthalten bzw. inhaltslos und unverständlich sind, ist untersagt.

Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion.

Haltet private Diskussionen bitte per PN-Funktion ab (PN = Persönliche Nachricht). Komplimente gehören ebenfalls in eine PN.

4. Erst Suchen dann posten.

Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr ein neues Thema startet.

5. Das richtige Forum wählen.

Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus.

6. Keine Werbung.

Werbung ist im Forum unerwünscht.

Das Erstellen von Threads, die den Eindruck erwecken einzig und allein für ein Unternehmen zu werben und User zum investieren zu animieren(im Stile unseriöser Börsenbriefe), ist ebenafalls unerwünscht und kann zu einer Sperrung des Thread-Starters führen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht konforme Postings/Threads werden kommentarlos gelöscht.

Missachtet ein User wiederholt die Forenregeln, erhält er/sie eine "Gelbe Karte" und wird für min. 30 Tage lang gesperrt.

Auf die Gelbe folgt die "Rote Karte" und ein User wird endgültig aus dem Forum ausgeschlossen."

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

santarosa hat am 20.12.2014 - 20:19 folgendes geschrieben:

 Ich bin übrigens seit 7.- Fr dabei =>  habe dann bei ca 17,- verkauft und habe mich im letzten halben Jahr wieder positioniert so zwischen 15.- + 16.-Fr  Menge momentan = 18600 St.

Ich blieb auch vor der Opinon drin =>  Grund =>  Bei den letzten News (auf Hompage Newron) wurde folgender Satz gesprochen  =>  Zitat aus den News vom 21.11.2014

       

 

 

Falls Du sonst noch ein paar Millionen auf der Seite hast kann ich das nachvollziehen, dann wäre ein allfälliger Verlust ja nur ein Bruchteil Deines Vermögens.

Aber falls dieses Newronpaket den grössten Teil Deines Vermögens darstellen sollte, kann ich nur den Kopf schütteln. Dein Aktienpaket stellt einen Wert von einer knappen halben Million dar. Wenn die Opinion negativ gewesen wäre hättest Du den grössten Teil verloren, sorry aber in dem Fall müsste ich wirklich etwas an Deinem Verstand zweifeln. Scratch one-s head

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

samy
Bild des Benutzers samy
Offline
Zuletzt online: 14.06.2016
Mitglied seit: 06.01.2010
Kommentare: 674

@ sundancer,ich kenne das Potential von Safinamide,kenne das von Newron.Habe mich weiss Gott genug damit beschäftigt.Um das ging es mir nicht in meinem Post.Es ging mir darum das ich nicht ein KAPITALISTISCHES Axxx.. bin. Es ging darum dass es hier gute Leute gibt und ich die Lûgen nicht mehr ertrage.Weisst du ich schreib gar nicht konkret wer falsch ist wer nicht,wird ja eh gelöscht.Aber ich hab ein Gewissen und es war einfach mal zu viel.Wie gesagt klartext reden liegt nicht drinn wird gelõscht,danke! Ps: hast auch von meinen Tipps profitiert,du Bengel!! Sorry ja,Safi ist ein Medi das im Gegensatz zu den vergleichbaren MAO-Hemmern keine schmerzen verursacht.Leider ist das so bei den Konkurenzprodukten. Und es hat ein riesen Potential weil es auch die leidensfreie Zeit verlängert.Nicht lang aber immerhin. Ich denke wenn Newron den richtigen Partner prãsentiert für USA und alles so läuft wie geplant dann kann man hier auf lange Sicht von Kursen 100-200 ausgehen.Bedenke NW-3509 zb ist ein potentieller Blockbuster und wird auch noch auslizensiert.Dann noch der rest der Pipeline...Ich mach mir keine Sorgen um Newron. Aber vermutlich kommt eine und schluckt sie.(Merk,Astra..gibt ja genug Brãute.)

Swissmedic,FDA,usw...kommt gut. Ging mir mehr darum dass ich kein Bock mehr habe auf gewisse Menschen die andere benutzen

sundancer
Bild des Benutzers sundancer
Offline
Zuletzt online: 10.02.2016
Mitglied seit: 14.05.2014
Kommentare: 86
Newron

@samy besten Dank für deine Antwort. Du hast schon recht was die Leute betrifft die alle und jeden abzocken wollen. Aber leider ist es heute so. Sobald es um Kohle geht und das brauch nicht mal viel zu sein ist keinem mehr zu vertrauen.

Möchte dir und allen andern hier viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben wünschen.

Was Newron betrifft wäre mal hilfreich zu wissen wie viel wird eine Packung für den Endverbraucher kosten, wie wird in der Regel dosiert, Produktionskosten pro Packung.

santarosa
Bild des Benutzers santarosa
Offline
Zuletzt online: 27.02.2020
Mitglied seit: 07.06.2012
Kommentare: 28
@ Kapi Newron Anteil

Kapitalist hat am 22.12.2014 - 01:25 folgendes geschrieben:

santarosa hat am 20.12.2014 - 20:19 folgendes geschrieben:

 Ich bin übrigens seit 7.- Fr dabei =>  habe dann bei ca 17,- verkauft und habe mich im letzten halben Jahr wieder positioniert so zwischen 15.- + 16.-Fr  Menge momentan = 18600 St.

Ich blieb auch vor der Opinon drin =>  Grund =>  Bei den letzten News (auf Hompage Newron) wurde folgender Satz gesprochen  =>  Zitat aus den News vom 21.11.2014

       

 

 

Falls Du sonst noch ein paar Millionen auf der Seite hast kann ich das nachvollziehen, dann wäre ein allfälliger Verlust ja nur ein Bruchteil Deines Vermögens.

Aber falls dieses Newronpaket den grössten Teil Deines Vermögens darstellen sollte, kann ich nur den Kopf schütteln. Dein Aktienpaket stellt einen Wert von einer knappen halben Million dar. Wenn die Opinion negativ gewesen wäre hättest Du den grössten Teil verloren, sorry aber in dem Fall müsste ich wirklich etwas an Deinem Verstand zweifeln. Scratch one-s head

 

Hi Kapi

Kann Dich beruhigen. Richtig =>  das Paket hat jetzt bereits einen Wert von ca 500 KFr. Bedenke aber als ich es geschnürt habe waren es nur ca 300KFr.

Die 300KFr waren etwa 15-20% meines Konto und Anlagebestandes.

Meinen grössten Abschreiber hatte ich, als ich im ca Anf. 2009 UBS kaufte im fallenden Kurs von 80 Fr runter. Einstand ca bei 30 Fr Einsatz mit Nachkauf und .... und... und... ca 600KFr. Wir kennen die Geschichte, der tiefste Stand damals je erreicht von UBS war ca 25.-  und der Gewinn der UBS Anfang 2008 so um 10 Mia oder mehr (habs nicht mehr so im Kopf). Also eine sichere Sache. Hab den Schrott im 2013 gefrustet bei zwischen 13.- u. 14.- geschmissen. Resultat ca -300KFr.  Hat mich auch nicht umgebracht. Ist bis heute wieder drin.

Gruss Santarosa

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

stehen grosse stücke im verkauf.. werden aber auch grosse bestens gekauft Dance 4 mal schauen ob wir die 30.- bis ende jahr noch schaffen..

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

nix_weiss hat am 22.12.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:

stehen grosse stücke im verkauf.. werden aber auch grosse bestens gekauft smiley mal schauen ob wir die 30.- bis ende jahr noch schaffen..

Enorm grosses Volumen heute. Die 30.- schaffen wir vermutlich heute noch. Yahoo

Wer mit grossen Paketen ins Zulassungsverfahren gegangen ist und jetzt verkauft, dem ist wirklich nicht zu helfen! Die Welt scheint voll von reichen Irren zu sein! Fool

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Namouk
Bild des Benutzers Namouk
Offline
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 12.07.2012
Kommentare: 239
das stimmt

da hast Du wirklich recht. Und jetzt wo mal ein sicheres Standbein vorhanden ist, werfen sie es "billig" auf den Markt.

Denen ist wirklich nicht zu helfen. Andere können dafür wieder profitieren!

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 19.02.2020
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'542

Namouk hat am 22.12.2014 - 09:51 folgendes geschrieben:

da hast Du wirklich recht. Und jetzt wo mal ein sicheres Standbein vorhanden ist, werfen sie es "billig" auf den Markt.

Denen ist wirklich nicht zu helfen. Andere können dafür wieder profitieren!

dann überleg mal warum jetzt noch billig auf den markt geworfen wird!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Kapitalist hat am 22.12.2014 - 09:41 folgendes geschrieben:

nix_weiss hat am 22.12.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:

stehen grosse stücke im verkauf.. werden aber auch grosse bestens gekauft smiley mal schauen ob wir die 30.- bis ende jahr noch schaffen..

Bitte es kann Dir nicht schnell genug gehen, denke leider Nein!:love::mosking:

Volumen spielt hier nicht die Bohne eine Rolle!:wacko:

Hier dürfen sicher noch andere einsteigen (Partner) die jetzt anklopfen, Zambon und Investor AB haben bei der 15 alles abgefangen um den Kurs zu halten, die können hier den Kurs so lange drücken und verdienen hier ein gutes Geld für die Pipeline so sehe ich das!:idea::wink:

Denke ca die 25 ist momentan der Boden, abwarten und gut beobachten, die brauchen nur mal schnell einen 20K zu werfen und schwupps Kurs reguliert, was man hochtreiben kann ist umgekehrt natürlich auch möglich!:cool:

Arbiter
Bild des Benutzers Arbiter
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 107

Da wird immer wieder aufgefüllt und abverkauft. 

Vielleicht nicht falsch bei den heissgelaufenen Märkten und kurz vor Jahreswechsel....

goldhammer
Bild des Benutzers goldhammer
Offline
Zuletzt online: 03.11.2019
Mitglied seit: 29.08.2012
Kommentare: 127

Kapitalist hat am 22.12.2014 - 09:41 folgendes geschrieben:


Enorm grosses Volumen heute. Die 30.- schaffen wir vermutlich heute noch. Yahoo

Wer mit grossen Paketen ins Zulassungsverfahren gegangen ist und jetzt verkauft, dem ist wirklich nicht zu helfen! Die Welt scheint voll von reichen Irren zu sein! Fool

 

Da bin ich mal gleicher Meinung, hab ja dies vorher auch schon ähnlich gepostet.

War heute 8.15 bei meinen Anlageberater er ist Leiter von 2 Filialen (eine der 2 Schweizer Grossbanken), haben u.a. auch kurz über Newron geredet. Er meinte, ja in 1-2 Monaten erhalten sie vielleicht eine Zulassung, dann könnte die Aktie Interessant werden... also sogar er hat nur wenig Ahnung von Biotech, dass eine positive opinion zu 99.9% Zulassung bedeutet, hoffe dass dies dann mehr Schub bringt.

 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 28.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

amigo hat am 22.12.2014 - 10:08 folgendes geschrieben:

 

nix_weiss hat am 22.12.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:

stehen grosse stücke im verkauf.. werden aber auch grosse bestens gekauft smiley mal schauen ob wir die 30.- bis ende jahr noch schaffen..

Bitte es kann Dir nicht schnell genug gehen, denke leider Nein!smileysmiley

Volumen spielt hier nicht die Bohne eine Rolle!smiley

Hier dürfen sicher noch andere einsteigen (Partner) die jetzt anklopfen, Zambon und Investor AB haben bei der 15 alles abgefangen um den Kurs zu halten, die können hier den Kurs so lange drücken und verdienen hier ein gutes Geld für die Pipeline so sehe ich das!smileysmiley

Denke ca die 25 ist momentan der Boden, abwarten und gut beobachten, die brauchen nur mal schnell einen 20K zu werfen und schwupps Kurs reguliert, was man hochtreiben kann ist umgekehrt natürlich auch möglich!smiley

Das würde nur Sinn machen wenn von dieser Seite nächstens ein Übernahmeangebot kommt.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Locke69
Bild des Benutzers Locke69
Offline
Zuletzt online: 30.09.2015
Mitglied seit: 19.09.2012
Kommentare: 19

Moin moin,

kennt jemand die Statistik bzw. das Verhältnis bezüglich zugelassen in Europa = zugelassen in USA?

 

 

sundancer
Bild des Benutzers sundancer
Offline
Zuletzt online: 10.02.2016
Mitglied seit: 14.05.2014
Kommentare: 86
Newron

Die Frage sollte eigentlich lauten:Wann wird der FDA endlich der korrigierte Papierkram erneut eingereicht. Und ist dieser auch

wie gewünscht überarbeitet damit man die Prüfung auch abschließen kann. Denn allein die Formfehler ausgebügelt bedeutet

10-15% Kursgewinn. Noch was es gibt keine bessere Alternative zu Safinamide resp Xadago

gollum
Bild des Benutzers gollum
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 05.10.2011
Kommentare: 892

Locke69 hat am 22.12.2014 - 10:45 folgendes geschrieben:

Moin moin,

kennt jemand die Statistik bzw. das Verhältnis bezüglich zugelassen in Europa = zugelassen in USA?

 

 

Findest du es nicht merkwürdig, dass dir niemand deine Frage beantwortet? Die Frage ist clever, schau mal in den Reports.

Bulle und Bär
Bild des Benutzers Bulle und Bär
Offline
Zuletzt online: 31.07.2017
Mitglied seit: 11.12.2014
Kommentare: 62
Hohe Volumen zu tiefen Preisen

Guten Morgen

 

Hat irgendwer eine erklärung, warum heute solche Volumen zu so niedrigen Preisen gehandelt werden?

Wer verkauft denn jetzt zu solchen Preisen? Sind die verrückt oder was ist los?

Loriot
Bild des Benutzers Loriot
Offline
Zuletzt online: 09.12.2015
Mitglied seit: 01.06.2014
Kommentare: 530

Wer Recht hat, können wir in einem Jahr beurteilen. Es gibt verschiedene Ansichten über die kurz- bzw. mittelfristige Entwicklung von Newron: Die "Befürchtung", dass im 2015 keine grossen Sprünge zu erwarten sind ist durchaus realistisch.

-def. Zulassung Europa: Dürfte in den Kurs eingeflossen sein, grösstenteils bereits im November

-Erneute Einreichung Unterlagen FDA: Neutral sofern richtig, stark negativ falls fehlerhaft

-Zulassung Schweiz: hat wohl keine grossen Auswirkungen

-Übrige Pipeline? Eher wenig zu erwarten im 2015

 

-> Kursziel CHF 34 mit Zulassung von der FDA

 

Mit der FDA-Zulassung ist wohl eher im 2016 zu rechnen.

Daher erwarte ich persönlich keine Wunder im 2015. Das Risiko ist klein, daher lasse ich alles liegen und verkaufe nichts (dazu steigt die Chance einer Übernahme).

 

Locke69
Bild des Benutzers Locke69
Offline
Zuletzt online: 30.09.2015
Mitglied seit: 19.09.2012
Kommentare: 19

gollum hat am 22.12.2014 - 11:28 folgendes geschrieben:

Locke69 hat am 22.12.2014 - 10:45 folgendes geschrieben:

Moin moin,

kennt jemand die Statistik bzw. das Verhältnis bezüglich zugelassen in Europa = zugelassen in USA?

 

 

Findest du es nicht merkwürdig, dass dir niemand deine Frage beantwortet? Die Frage ist clever, schau mal in den Reports.

Moin Gollum, ich dachte, dass es hier einige Statistik-Spezialisten gibt, die mir das netterweise schnell beantworten könnten. Die waren ja auch schnell bei der Hand, als es darum ging das Verhältnis Opinion = Zulassung hier zu posten.

ginger
Bild des Benutzers ginger
Offline
Zuletzt online: 18.03.2016
Mitglied seit: 04.05.2009
Kommentare: 101

Denke die Aktie wird heute noch im Minus schliessen. Könnte bis auf 26.- sinken. 

....Money never sleeps....

Jan Gürtler
Bild des Benutzers Jan Gürtler
Offline
Zuletzt online: 12.02.2015
Mitglied seit: 10.08.2014
Kommentare: 56

ginger hat am 22.12.2014 - 12:17 folgendes geschrieben:

Denke die Aktie wird heute noch im Minus schliessen. Könnte bis auf 26.- sinken. 

SK: 27.35

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

Bulle und Bär hat am 22.12.2014 - 11:29 folgendes geschrieben:

Guten Morgen

 

Hat irgendwer eine erklärung, warum heute solche Volumen zu so niedrigen Preisen gehandelt werden?

Wer verkauft denn jetzt zu solchen Preisen? Sind die verrückt oder was ist los?

ich musste meinerseits noch meinen lombard ausgleichen.. und ein bisschen kohle auf ende jahr hin muss auch noch weg :acute: denke so geht es auch anderen hier... mit dem rest bleibe ich 2-3 jahre drin.. wenn's noch so lange geht ..

sundancer
Bild des Benutzers sundancer
Offline
Zuletzt online: 10.02.2016
Mitglied seit: 14.05.2014
Kommentare: 86
Newron

Hatten nicht gestern ein paar von euch geschworen kein Stück zu verkaufen.

Wenn ich mich recht erinnere 2-4 Wochen. Ihr seit mir vielleicht ein paar Knalltüten.

hausi57
Bild des Benutzers hausi57
Offline
Zuletzt online: 23.09.2019
Mitglied seit: 09.05.2012
Kommentare: 153
HALTEN

ALSO ICH HABE MEINE NOCH SMILE

Seiten