WAMUQ

2'224 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Der Aktionär

Washington Mutual: Startschuss für neues Kursfeuerwerk?

Am vergangenen Freitag legte die Aktie der insolventen US-Sparkasse Washington Mutual in New York um knapp 13 Prozent zu. In Deutschland setzt sich der Kursanstieg fort. Hinter den Kulissen ist es relativ ruhig, die nächste Anhörung ist für diesen Donnerstag angesetzt.

In Deutschland wurden am Montagmorgen zeitweise schon wieder 0,15 Euro für einen Anteilschein von Washington Mutual bezahlt und damit über zehn Prozent mehr als Ende der vergangenen Woche. In den USA war das Papier am Freitag kurz vor Handelsschluss unter hohen Umsätzen kräftig in die Höhe getrieben worden. Am Ende verblieb ein Plus von knapp 13 Prozent und ein Schlussstand von 0,18 Dollar oder umgerechnet 0,144 Euro. Kursbewegende Nachrichten gab es keine.

Keine Einigung in Sicht

Eigentlich hatte die Konkursrichterin Mary Walrath die beteiligten Parteien aufgefordert, bis zum 1. Juli eine Einigung vorzulegen, die auch die Interessen der Aktionäre berücksichtigt. Hierzu ist es anscheinend nicht gekommen. Es wurde lediglich eine leicht abgeänderte Version des bisherigen Insolvenzplans eingereicht, der allerdings vor Gericht kaum bestehen dürfte.

Kommt die Prüfung doch?

Eine einvernehmliche Lösung scheint bis zur nächsten Anhörung am Donnerstag (8. Juli) kaum mehr möglich und so wird die Bestellung eines unabhängigen Prüfers immer wahrscheinlicher. Der Ausgang einer nochmaligen Überprüfung ist zwar ungewiss, allerdings können sich die Perspektiven der Anleger im Prinzip nur verbessern. Nach aktuellem Stand der Dinge gehen die Besitzer der Stammaktien leer aus.

Gezielte Käufe?

Der Kursanstieg vom Freitag könnte der Auftakt einer neuen Aufwärtsbewegung gewesen sein. Es scheint, als hätten sich einige Anleger vor dem langen Wochenende in den USA gezielt mit Papieren des Sparkassen-Zocks eingedeckt - in den USA bleiben die Börsen heute aufgrund eines Feiertages geschlossen. Man darf gespannt sein, inwiefern der Kurs in Deutschland eine Eigendynamik entwickelt - es wäre nicht das erste Mal.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Money Money (DE)

Washington Mutual: Handeln Sie mit Bedacht!!

Liebe Leser,

über den MoneyMoney Clubbereich erhalten wir im Moment zahlreiche Mailanfragen, was man im Moment mit der Aktie von Washington Mutual machen sollte. Um eines schon einmal vorweg zu nehmen, betonen wir gleich zu Anfang, dass es sich aus Sicht der MoneyMoney Redaktion bei dieser Aktie um die wohl heißeste Zockeraktie im gesamten Markt handelt.

Zahlreiche Anleger erwarten hier bei einem positiven Ausgang der nächsten Gerichtsanhörung an diesem Donnerstag, den 08. Juli, dass der Aktienkurs eine erneute Rallye startet und Gewinne von mehreren 100 Prozent realisiert werden könnten.

Bereits im März diesen Jahres haben die Anleger einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was eine positive Gerichtsentscheidung hier auslösen könnte. Der Aktienkurs von Washington Mutual startete damals eine 200%-tige Kursrallye und schoss von 20 Cent auf beinahe 60 Cent in wenigen Handelstagen. Auch im Juni erfreuten sich die Anleger über den knapp 100%-tigen Anstieg von 0,1 Euro auf 0,2 Euro.

Unser Fazit bei diesem Titel lautet im Moment ganz klar, dass es sich hierbei um eine reine Zockeraktie handelt, bei der die Anleger im Moment auf sehr dünnem Eis stehen. Bleibt der Status Quo erhalten, werden die Anleger leer ausgehen, dann können Sie bestenfalls mit nur wenigen Cent Stücken rechnen.

Neuigkeiten, die am oder vor Donnerstag durchsickern werden, werden die Leser des MoneyMoney Börsenbriefes bereits vorab erhalten. Auch per Clubmail können Sie uns über den MoneyMoney Clubbereich stets Ihre konkreten Aktienanfragen stellen.

Entscheiden Sie sich daher unbedingt noch vor dem 31. Juli 2010 dazu, Leser vom MoneyMoney Börsenbrief zu werden, denn nur so haben Sie die Möglichkeit den neuen MoneyMoney Trading Börsenbrief im Wert von 850 Euro für ganze 12 Monate kostenlos zu lesen. Es entstehen Ihnen durch diesen Trading-Börsenbrief keine weiteren Kosten und Sie werden Woche für Woche live dabei sein, wenn die MoneyMoney Redaktion Ihnen die besten Tradingchancen präsentiert.

(Quelle. http://www.moneymoney.de/web/201007051166/moneymoney/boersen-blog/washin...)

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'695
Re: Money Money (DE)

Affliction wrote:

Washington Mutual: Handeln Sie mit Bedacht!!

Neuigkeiten, die am oder vor Donnerstag durchsickern werden, werden die Leser des MoneyMoney Börsenbriefes bereits vorab erhalten.

hoppla !!!! und das erst noch kostenlos. bist du mitglied affliction ?

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Re: Money Money (DE)

Per wrote:

Affliction wrote:
Washington Mutual: Handeln Sie mit Bedacht!!

Neuigkeiten, die am oder vor Donnerstag durchsickern werden, werden die Leser des MoneyMoney Börsenbriefes bereits vorab erhalten.

hoppla !!!! und das erst noch kostenlos. bist du mitglied affliction ?

Ich habe noch nie nur einen Franken für einen Börsenbrief ausgegeben und habe es auch nicht vor. Ich finde es fast schon eine Frechheit, wie perfid hier diese "Money-Money" Leute versuchen ihren eigenen Börsenbrief an uns "Unwissende" unterzujubeln.

Wie soll das denn funktionieren? Bis die Jungs bei MoneyMoney überhaupt den (Börsen-)Brief aufgesetzt haben, ist die Rakete zu 100% gestartet! Die Vergangenheit hat gezeigt wie schnell der Kurs bei Hearings reagiert.

Am besten hört man Live via Skype mit oder sollten die Englisch-Kenntnisse hierzu nicht ausreichen, gibt es die Möglichkeit direkt in den WaMu-Tempel Chat sich einzuloggen, wo u.a. von div. Usern in Real-Time übersetzt wird.

Ebenso gibt es immer wieder Amis, welche an der Verhandlung selbst dabei sind und via Twitter Updates raustwittern.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Blackrosedying
Bild des Benutzers Blackrosedying
Offline
Zuletzt online: 20.10.2011
Mitglied seit: 23.02.2010
Kommentare: 89
WAMUQ

Ich habe in paar WAMUQ Aktien gekauft.

Wenn JPMorgan nun ein angebot macht von sagen wir mal 8USD und ich hätte genau 100 WAMUQ Aktien, würde ich dann 800USD bekommen?

Ich verstehe es eben nicht so ganz, vielen Dank für eure Antworten.

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

Blackrosedying wrote:

Ich habe in paar WAMUQ Aktien gekauft.

Wenn JPMorgan nun ein angebot macht von sagen wir mal 8USD und ich hätte genau 100 WAMUQ Aktien, würde ich dann 800USD bekommen?

Ich verstehe es eben nicht so ganz, vielen Dank für eure Antworten.

genau so siehts aus Wink

"Born with nothing.. - Die with everything!"

trader77
Bild des Benutzers trader77
Offline
Zuletzt online: 30.08.2011
Mitglied seit: 05.01.2010
Kommentare: 258
WAMUQ

kann jemand mal kurz zusammenfassen was sich heute ereignete?..konnte es leider nicht mitverfolgen. wäre nett..thanks...

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'695
WAMUQ

das din scheint in die overtime zu gehen, leider ohne dead line. mhhhm hoffe ich täusche mich, aber was ich so im net lese Sad

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'695
WAMUQ

enttäuschend, da muss man schon langatmig sein.

bleiben wir positiv :!: goooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wamu

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
WAMUQ

Guten Morgen

Mary müsste doch dem Ex endlich zustimmen, sonst verliert sie ihre Glaubwürdigkeit :roll:

Ausserdem bin ich inzwischen etwas verunsichert, wegen dieser "Verzögerungstaktik"...kostet ja auch für JPM unmengen von Geld... da steckt bestimmt ein Plan dahinter, doch welcher... :?: ...wie bereits erwähnt, können Docs nicht mehr so einfach "verschwinden", doch was könnte es sonst sein? Jemand eine Idee?

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

Der Fall bleibt weiterhin spannend. Doch es läuft offensichtlich erneut auf eine Verschiebung raus.

Weshalb nun mittlerweile von Susman selbst sogar eine Verzögerung bzw. Deadline von nochmals 3 Wochen angeboten wird scheint mir äusserst suspekt. Ich habe das Doc. von gestern auch ein wenig studiert.Es scheint so, dass vor allem die FDIC dem EC so gut wie gar keine Unterlagen zur Verfügung stellen will. JPMC tut sich auch schwer und verspricht mehr als es schlussendlich liefert.

Sind wir nun mal auf den Donnerstag gespannt. Ich hoffe Stephen Susman wird dieses Mal persönlich die Bühne betreten!

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'173
WAMUQ

Was denkt ihr, wird sich der Termin von morgen im heutigen Kurs bemerkbar machen?

Positiv oder eher negativ?

gibt es neuigkeiten über WAMUQ???

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
WAMUQ

Ist nur mal so eine Bemerkung am Rande. Ich finde es teils ungeheuerlich wie hier User reinkommen und fast schon "Statements" zu WaMu verlangen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Affliction, welcher immer mit einem Posting versucht fragen zu beantworten.

Aber bitteschön liebe User: Benutzt Google, seht mal auf Ariva nach. Es kann ja nicht sein, dass sich einige die Zeit nehemen (und ich rede aus Erfahrung) stundenweise Gerichtsdokumente durchzuackern nur um die etwas "müdere" Community auf dem laufenden zu halten!

Ja es gibt News: Susman beantragt die Verschiebung des Ex auf Ende Juli. Was er mit dieser Aktion bezwecken will weiss niemand so genau. Darüber lässt sich momentan nur spekulieren.

1. Es kann sein, dass Settlement Verhandlungen laufen und er Zeit braucht für die Verträge.

2. Susman will aufzeigen, wie unkooperativ die Gegenparteien sind. Ergo: Er braucht mehr Zeit, da er immer noch nicht die gewünschten Dokumente hat.

3. Weder eins noch zwei sondern sonst irgendwas;-)

Gruss

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'695
WAMUQ

Zyndicate wrote:

Was denkt ihr, wird sich der Termin von morgen im heutigen Kurs bemerkbar machen?

Positiv oder eher negativ?

gibt es neuigkeiten über WAMUQ???

das ist die grosse kunst am börsen "spiel"

da brauchts ne zeitmaschine Lol

nein im ernst, spielt ja keine rolle oder ?

oder möchtest du einen day trade machen ?

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

Für alle (Neu-)Investierten hier, welche WaMu in erster Linie als ernsthaftes Investment betrachten (keine Daytrader oder Kurs-Zocker) kann ich nur empfehlen, sich einmal in aller Ruhe in die ganze Materie versuchen einzulesen. Obwohl man dies eigentlich bereits vor dem Investment hätte machen sollen Wink

Es gibt hierzu eine ziemlich gute Zusammenfassung von diversen Ariva & W:O-Posters.

Die Zusammenfassung findet ihr hier:

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=2884#jumppos72123

Post Nr. #72123 (von Tokatci)

@Zyndicate: normalerweise gab es in der Vergangenheit jeweils vor entsprechenden Hearings bereits im Vorfeld Spekulations-Käufe, welche den Kurs dann steigen liessen. Diese bleiben aktuell jedoch aus. Ebenso das Volumen ist viel zu klein um irgendwelche Schlüsse daraus ziehen zu wollen. Es scheint so, als wären alle entsprechend positioniert und warten auf morgen und die kommenden Tage, Wochen oder Monate.

Ich hoffe du hast genügend Nerven! Gerade bei Court-Hearings ist der WaMu-Kurs ziemlich sensibel und kann sehr heftig reagieren. Den 12.3.10 werden hier wohl einige auch nicht mehr so schnell vergessen, als der Kurs innert wenigen Minuten zuerst nach einem starken Anstieg danach um 80% absackte! Lol

Solltest du im übrigen einen zu knappen SL gesetzt haben, kann es sein, dass du eiskalt abgefischt wirdst! Deshalb kann ich nur raten, dass Hearing selbst live mitzuverfolgen und am besten auf den SL komplett zu verzichten.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Der Aktionär

Washington Mutual: Nur noch wenige Stunden

Die Sparkassen-Spekulation um Washington Mutual geht in die nächste Runde: Um 16 Uhr beginnt am Donnerstag eine erneute Anhörung vor dem US-Konkursgericht. Im Vorfeld ist es erstaunlich ruhig, aber das kann sich schnell ändern.

Ist es die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm oder haben die Anleger das Interesse an der ehemals beliebtesten Zocker-Aktie verloren? Am Mittwoch wurden in New York lediglich 2,5 Millionen WaMu-Aktien umgesetzt, was bei einem Kurs von 0,17 Dollar pro Aktie einen Gegenwert von gerade einmal 425.000 Dollar ergibt. Noch vor gut zwei Wochen war das Umsatzvolumen rund zehnmal so hoch.

Erneute Prüfung?

Am heutigen Donnerstag könnte allerdings wieder Bewegung in die WaMu-Aktie kommen, denn um 16 Uhr deutscher Zeit beginnt eine erneute Anhörung vor dem US-Konkursgericht. Eigentlich hatte die Richterin Mary Walrath die beteiligten Parteien aufgefordert, bis zum 1. Juli eine Einigung vorzulegen, die auch die Interessen der Aktionäre berücksichtigt. Da dies nicht geschehen ist, wird die Vertretung der Aktionäre nun zum zweiten Mal einen unabhängigen Prüfer beantragen, der die Umstände der Zerschlagung und des späteren Verkaufs an JPMorgan untersuchen soll.

Der Ausgang der Anhörung ist völlig offen. In der Vergangenheit hat es immer wieder Überraschungen gegeben, zumeist zu Ungunsten der Aktionäre. Das könnte sich nun ändern. Zumindest ist nicht davon auszugehen, dass sich die Richterin wie bei der letzten Anhörung auf eine Verschiebung der wichtigen Tagesordnungspunkte einlässt.

Positive Überraschung?

Die Erwartungshaltung der Anleger ist relativ gering, was sich an den dünnen Handelsumsätzen und dem niedrigen Kursniveau ablesen lässt. In Deutschland notiert die Aktie von Washington Mutual derzeit nur noch bei 0,13 Euro und damit deutlich unter dem US-Schlusskurs, der bei 0,1705 Dollar oder umgerechnet 0,136 Euro gelegen hatte. Aber ab 16 Uhr werden die Karten beim Sparkassen-Zock neu gemischt - und vielleicht gibt es zur Abwechslung mal eine positive Überraschung für die leidgeprüften Aktionäre. DER AKTIONÄR wird auf jeden Fall weiter berichten.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Investors-Inside

Showdown bei Washington Mutual?

Heute gegen 16 Uhr beginnt die neue Anhörung vor dem US Konkursgericht in Sachen Washington Mutual. Inzwischen scheint die Mehrzahl der Anleger nicht mehr an einen positiven Ausgang dieser erneuten Verhandlungen zu glauben. zumindest lassen die weiter zurückgegangenen Umsätze in der WaMu Aktie darauf schließen. Dennoch, könnte der heutige Tag durchaus neue Erkenntnisse bringen, und sich auch das Interesse für die Aktie damit sehr schnell wieder deutlich verbessern. Die Richterin, Mary Walrath hatte beide Parteien mehrfach aufgefordert sich zu einigen. Der letzte Termin hierfür war der 01.Juli, 2010, dieser wurde aber erneut auf das heutige Datum vertagt.

Sollte heute keine Einigung zu Stande kommen, dürften die Aktionärsvertreter erneut beantragen einen unabhängigen Prüfer beauftragen zu dürfen, der die damaligen Umstände , die zur Pleite des Unternehmens geführt hatten noch einmal näher zu beleuchten. Noch immer geht es darum, dass die Aktionäre der Meinung sind, dass die damals größte Sparkasse der USA zu dem Zeitpunkt der Übernahmen durch JP Morgan durchaus überlebensfähig gewesen sein könnte. Somit wäre dann die Frage, wer nun durch das eventuell überhastete agieren der Beteiligten den Aktionären den entstandenen Schade ersetzen muss.

Eine erneute Verschiebung dieser wichtigen Tagesordnungspunkte scheint somit heute ausgeschlossen. Nun sollte eine Entscheidung gefällt werden, so oder so. Eine möglicherweise positive Überraschung könnte die Aktie dann in ganz andere Regionen führen. Bleibt aber wiedermal zu sagen, dass im Falle eines negativen Urteils durch das Insolvenzgericht der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen ist.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'173
WAMUQ

Hoffen wir auf das beste für den heutigen Tag. Ich habe auf alle Fälle ein positives Gefühl. Denke, dass sich meine Investition vermehren wird.

GO WAMUQ GO...

Wenn es heute klappen würde, erscheine ich mit der LIMO an der WAMUQ Party...

Make Money Moneeeey... 8)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

Zyndicate wrote:

Wenn es heute klappen würde, erscheine ich mit der LIMO an der WAMUQ Party...

Make Money Moneeeey... 8)

Von der Party sind wir noch ein wenig entfernt.

Es geht heute primär um das DS und vorallem um den Examiner.

Ich glaube kaum, dass wir heute im Verlauf der Verhandlung ein Angebot von Rosen & Co. unterbreitet bekommen werden.

"Born with nothing.. - Die with everything!"

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
@phil

Weisst du noch was ich dir gesagt habe? Das gehört genau in diese Kategorie Wink

Da kringeln sich fast die Haare auf dem Sa.. Wink

Schau mal noch ins Postfach;)

Gruss

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

So, in knapp 90Min. beginnt das Spektakel.

Für alle die Live dabei sein wollen:

LISTEN LIVE (SKYPE):

Dial-in at 9:55AM EST

Hearing begins at 10:00AM EST

The bridge number is 712-432-1001

when prompted for the access code enter

477420980

You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

Alternativ gibt es die Möglichkeit im WaMu-Tempel-Chat das Hearing zu verfolgen. Dort gibt es auch Übersetzer:

http://wamuq.foren-city.de

(Achtung: nur für registrierte User. Es gibt 2 Chatrooms! Übertragung für Hearing in separaten Room -> Wamu-Hearing-Chat!)

Twitter:

Hier wird ein Ami twittern, welcher vor Ort ist:

http://twitter.com/was_mutual

Realtime-Kurse findet ihr unter:

http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Viel Glück uns Allen!!!

@Dani: got it Wink

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Schmigi
Bild des Benutzers Schmigi
Offline
Zuletzt online: 11.07.2019
Mitglied seit: 12.10.2009
Kommentare: 54
Gooo Wamu q

wo könnte der kurs stehen?

Bitte Realtime auch ins forum schreiben besten dank

viel glück

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
Re: Gooo Wamu q

Schmigi wrote:

Bitte Realtime auch ins forum schreiben

http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 07.12.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 37'173
WAMUQ

Soo, gleich geht es los, noch 10 Minuten.

Fängt schon gut an, schon leicht im Plus aber das kann sich schnell ändern.

Go WAMUQ Goooo...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

Zyndicate wrote:

Soo, gleich geht es los, noch 10 Minuten.

Fängt schon gut an, schon leicht im Plus aber das kann sich schnell ändern.

Go WAMUQ Goooo...

30Min. Delay - Hearing beginnt erst um 16:30

"Born with nothing.. - Die with everything!"

Boldy31
Bild des Benutzers Boldy31
Offline
Zuletzt online: 24.08.2011
Mitglied seit: 11.02.2010
Kommentare: 20
Re: Gooo Wamu q

Schmigi wrote:

wo könnte der kurs stehen?

Bitte Realtime auch ins forum schreiben besten dank

viel glück

kannst auch unter google.com/finance alle Kurse der Amerikaner realtime verfolgen:

http://www.google.com/finance?q=PINK%3AWAMUQ

redstar76.
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Zuletzt online: 01.11.2011
Mitglied seit: 06.09.2006
Kommentare: 1'343
WAMUQ

Das ist nicht realtime, sondern mit 15 Verspätung Wink

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
WAMUQ

Susman ist heute auch wieder dabei...

Ich glaube der Kurs reagiert auch gleich darauf Wink

Spass beiseite, lassen wir uns überraschen

Affliction
Bild des Benutzers Affliction
Offline
Zuletzt online: 18.01.2012
Mitglied seit: 22.10.2008
Kommentare: 1'941
WAMUQ

HT Tr8 wrote:

Rose ist heute auch wieder dabei...

Ich glaube der Kurs reagiert auch gleich darauf Wink

Spass beiseite, lassen wir uns überraschen

Stephen Susman soll auch dort sein!!! 8)

"Born with nothing.. - Die with everything!"

HT Tr8
Bild des Benutzers HT Tr8
Offline
Zuletzt online: 22.05.2014
Mitglied seit: 19.09.2006
Kommentare: 204
WAMUQ

ich bin nicht wirklich bei der Sache, habs aber vor deinem Posting schon editiert Wink

Seiten