Chase the DAX

34'297 posts / 0 new
Letzter Beitrag
kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Ich bin aus meinen Shorts raus, jetzt darfs fallen... ich denke, dass wir weiter in der dax-Range bleiben, morgen oder Mi die Entscheidung... gehe wieder in Puts, ein wenig höher und KO über 6600 Wink

Ed/ Verlust 18 Daxpunkte plus Spesen

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Und falls es heute schon runter gehen sollte, bin ich ja mit meinem spx-put dabei Biggrin

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chase the DAX

omega hatte es erwähnt. 6100 müsste früher oder später fallen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Bin wohl auch diese Woche "gestraft"...mache nix mehr die Woche... :?

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

:shock: ....squezze

Finanzkapitän
Bild des Benutzers Finanzkapitän
Offline
Zuletzt online: 11.02.2011
Mitglied seit: 25.11.2008
Kommentare: 130
Chase the DAX

push it to the limit Lol

habe vorhin bei 6220 nochmals geladen. 8)

cheers

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

ASHINGTON (Dow Jones)--Das Vertrauen der US-Bauunternehmen hat im September einer Umfrage zufolge auf dem sehr niedrigen Niveau des Vormonats verharrt, was an der anhaltenden Schwäche des Häusermarkts liegen dürfte. Wie die National Association of Home Builders (NAHB) am Montag berichtete, blieb ihr Index für die Verkaufsaktivitäten bei neuen Einfamilienhäusern bei 13 Punkten, dem niedrigsten Stand seit März 2009. Von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte hatten hingegen einen Anstieg auf 14 Zähler prognostiziert.

"Die Bauunternehmer haben keinen Anlass für einen größeren Optimismus hinsichtlich der Marktkonditionen gesehen", sagte NAHB-Chef Bob Jones. Eher habe sich die Unsicherheit der Konsumenten sogar noch erhöht und die Bauunternehmen könnten nichts tun, als abzuwarten, bis bei den potenziellen Käufern mehr Sicherheit über Arbeitsmarkt und Konjunktur eingekehrt sei, fügte er hinzu.

Overflow
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Zuletzt online: 25.09.2020
Mitglied seit: 25.06.2007
Kommentare: 1'139
Chase the DAX

Ich zieh mir jetzt dann eine Domina rein, da weiss ich wenigstens was mich quält Wink

Hauptsache Gewinn...

Overflow
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Zuletzt online: 25.09.2020
Mitglied seit: 25.06.2007
Kommentare: 1'139
Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Bin wohl auch diese Woche "gestraft"...mache nix mehr die Woche... :?

Dabei haben wir erst Montag Lol

Hauptsache Gewinn...

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Pffff...bin mit meinem Spx-put 43% im Minus :roll:

Fipo77
Bild des Benutzers Fipo77
Offline
Zuletzt online: 11.09.2011
Mitglied seit: 25.10.2007
Kommentare: 633
Chase the DAX

Bei den Amis schein ja alles perfekt zu sein .....

Sau Bande !

Morgen wird noch bestätigt, dass Sie noch mehr Geld zur Verfügung haben (FED) .......

ZeroImpact
Bild des Benutzers ZeroImpact
Offline
Zuletzt online: 28.12.2011
Mitglied seit: 29.04.2009
Kommentare: 1'259
Chase the DAX

Hallölle Leute

Bin mittlerweile auch wieder zurück und hatte mir vor ein paar Tagen einen Put angeschnallt. Bin auch schon wieder unter Wasser :twisted:

Lange schaue ich nicht mehr zu, dann wird gecovert - und dann gehen wir wohl in den Tauchgang über.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

@geldsammler

Hast du noch rechtzeitig geschmissen?

Al][Kesh
Bild des Benutzers Al][Kesh
Offline
Zuletzt online: 23.12.2010
Mitglied seit: 30.04.2009
Kommentare: 135
Chase the DAX

Ich habe heute Vormittag (ab ca. 0930) mit meinen Grundkenntnissen wieder mal etwas gezeichnet..

Sehe es als starkes "aufsteigendes Dreieck".

Der Dax könnte nach dem Ausbruch doch noch viel weiter

up?

(sofern die Zeichnung nicht totaler Quark ist:))

AnhangGröße
Image icon dax200910_106.jpg56.58 KB
ZeroImpact
Bild des Benutzers ZeroImpact
Offline
Zuletzt online: 28.12.2011
Mitglied seit: 29.04.2009
Kommentare: 1'259
Chase the DAX

Sodeli, 2/3 meiner Shorts gecovert. Der Rest läuft weiter. Werde erst wieder in die kurzen gehen, falls wir wirklich ein Short-Signal haben. Dieses antizipieren eines möglichen Down-Moves killt einfach nur Cash und bringt nix.

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

6300, glaube nicht mehr daran, dass die heute (bis 22.00 Uhr) noch kommen werden. Longs verkauft mit Minigewinn...

gottverdammtehuereschissdräcknonemalhueresiechaberou :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

deepblue
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Zuletzt online: 30.12.2011
Mitglied seit: 26.05.2009
Kommentare: 651
Chase the DAX

So bin noch mal mit KDAKL short gegangen. 1140 waren ja lange ne Unterstützung im SP, nun Hoffentlich ein Wiederstand. Habe vor diesen Put morgen wieder zu schliessen.

Edit. habe leider soeben gemerkt,dass ich da vor dem Feierabend wohl noch n Panikkauf gemacht habe. die Unterstützung war bei 1040 die ich meinte..

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

deepblue wrote:

So bin noch mal mit KDAKL short gegangen. 1140 waren ja lange ne Unterstützung im SP, nun Hoffentlich ein Wiederstand. Habe vor diesen Put morgen wieder zu schliessen.

Ich hoffe auch, dass dort nicht weiter geht, mein KO-Level liegt auf 1145 :roll: :roll: :roll: :roll:

Aero
Bild des Benutzers Aero
Offline
Zuletzt online: 13.10.2010
Mitglied seit: 04.11.2009
Kommentare: 590
Chase the DAX

Wollen die auf diesem Level nun übernachten oder was... :roll:

Ramschpapierhaendler
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Zuletzt online: 26.01.2012
Mitglied seit: 05.12.2008
Kommentare: 4'703
Chase the DAX

Uff! Was macht ihr hier ohne mich? Kauft alles hoch! :roll:

Ich hab mir jetzt nochmals ein par Puts angeschnallt. Diesmal aber nur eine sehr kleine Posi, die ich notfalls auch lange halten kann.

Heute war wohl der Squeeze vom Freitag? - Dann haben sie alle schön reingelegt.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Ach ist das alles beschissen, stehe einfach ständig auf der falschen Seite... kommt mir vor wie ein Fluch!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

DZ1UC1

Vielleicht will noch jemand mitzocken? Dachte bei 1129, der sei genug weit weg...tz tz tz... die 1130 wurden ja wie Butter durchstossen und gelten jetzt als Unterstütung... tja..

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

kleinerengel wrote:

@geldsammler

Hast du noch rechtzeitig geschmissen?

nein kleinerengel habe ich nicht.

soviel zu den gestrigen gesprech hier drinn.

oft komme ich mir vor wie ein genie, gleichzeitig aber auch als grösste flasche uf erde!

genie, deshalb weil ich von mir behaupte, viele realistische sachen kommen sehe, und als flasche weil ich mich durch vieles extrem ablenken lasse..

zu allen die jetzt das gefühl haben die 1140 und dann war es das.

die sich erinnern können oder wollen.. als vor 14 tage im spx das aufsteigende dreieck nach oben aufgelöst wurde, habe ich jungle gefragt wie es mit der folgerung aussieht..

er hat sogar noch ein höheres potentiel gesehen als ich..

also passt auf, wenn heute die 1130 gehalten werden, wird es bis ca. 1170 hoch gehen..

ich muss mir erst mal pläne machen wie ich da weiter fahre..

irgendwie habe ich den riecher für vieles. aber doch immer das richtige händchen wenn man es falsch angehen tut.

und achja, glaubt ja nicht dass die welt untergehen wird wenn die 1170 kommen. wenn die 1130 heute halten werden wir ende dieses jahr 1200 auf dem denkzettel haben.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Müssten wir jetzt nicht nochmals die 1130 von oben testen gehen?

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Müssten wir jetzt nicht nochmals die 1130 von oben testen gehen?

muss nicht aber kann. und wenn es dann hält ist die sache eindeutig!!! dann empfehle ich dir kleinerengel den ko put zu werfen im fall du noch nicht hast!

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Nein, ich habe den noch... bei 1131 würde ich heil rauskommen, weil ich nochmals dazu gekauft habe

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Nein, ich habe den noch... bei 1131 würde ich heil rauskommen, weil ich nochmals dazu gekauft habe

also wünsche dir gutes gelingen..

und mein tip: zöger nicht ihn zu schmeissen.. die ganze woche ist gespickt mit explosionen nach oben..

mich würde mal ein kommentar von turbo interessieren, wie er die lage sieht. weil die märkte haben meinermeinung doch schon viel bewegt. normalerweise will er ja gerne immer zu beginn dabei sein, weil dann am meissten zu holen ist..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

Daytrader1 wrote:
6300, glaube nicht mehr daran, dass die heute (bis 22.00 Uhr) noch kommen werden. Longs verkauft mit Minigewinn...

gottverdammtehuereschissdräcknonemalhueresiechaberou :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

ja daytrader, jetzt verstehe ich dich aber ganz gut... ich könnte deinen satz noch dreimal solang ergenzen.. aber lassen wir es....

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

Overflow
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Zuletzt online: 25.09.2020
Mitglied seit: 25.06.2007
Kommentare: 1'139
Chase the DAX

Was hab ich (spätestens) heute gelernt:

Nimm nicht so verdammte enge KOs!

Ich machs jetzt a la Ramschi, alles auf Papier.. das gibt ne schöne Sonne Biggrin

Hauptsache Gewinn...

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chase the DAX

geldsammler wrote:

Daytrader1 wrote:
Daytrader1 wrote:
6300, glaube nicht mehr daran, dass die heute (bis 22.00 Uhr) noch kommen werden. Longs verkauft mit Minigewinn...

gottverdammtehuereschissdräcknonemalhueresiechaberou :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

ja daytrader, jetzt verstehe ich dich aber ganz gut... ich könnte deinen satz noch dreimal solang ergenzen.. aber lassen wir es....

wenigstens hab ich bei 6300 geshortet. jetzt können sie von mir aus kommen die 6100.

Seiten