Chase the DAX

34'297 posts / 0 new
Letzter Beitrag
<gelöscht>
Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

ich bin mit einer kleinen posi short auf den fdax @6653 gegangen. erstens weil die 600 milliarden im rahmen der erwartungen lagen und zweitens wurde die 6560 er unterstützungsmarke lediglich im fdax erreicht. ich erwarte 6560 im morgigen regülären dax handel.

denke da ist ok. DAX wird mit einem Gap eröffnet. Ob das morgen geschlossen wird, wird sich zeigen.

Zwei Hinweise meinerseits:

-erstens spielst du gegen HS, das ist nicht gut. Habe ich dreimal gemacht und dreimal teuer bezahlt. HS gab Longposition raus heute, nachdem er die Shortposition geschlossen hatte.

-zweitens ist die Reaktion auf den FED Entscheid in den letzten Male am zweiten Tag heftiger gewesen als am Tag der Ankündigung.

WOBEI! Du hattest ja gestern auch Recht mit den Shorts. Ich spielte die halt erst heute, wenn es klarer war. Nun, das Gap im Dow ist geschlossen, das ergibt wirklich die Chance über die 11245 zu gehen. HS schreibt (über 11245, kann es eine Anstieg um die +10% geben).

PS: das hatte er auch für DAX über 6404 geschrieben.

Nur so zum Nachdenken. Sei vorsichtig mit shorts im Moment. Ich denke, morgen kommt ein Daily von HS raus.

Sorry für nicht-Insider. Da Daytrader1 und ich die gleiche Quelle haben, ist das halt ein bisschen halboffiziell das Ganze obengeschriebene.

Al][Kesh
Bild des Benutzers Al][Kesh
Offline
Zuletzt online: 23.12.2010
Mitglied seit: 30.04.2009
Kommentare: 135
Chase the DAX

woher bezieht ihr denn eure Infos?

zone10.ch
Bild des Benutzers zone10.ch
Offline
Zuletzt online: 21.12.2011
Mitglied seit: 03.05.2010
Kommentare: 92
Chase the DAX

Al wrote:

[Kesh"]woher bezieht ihr denn eure Infos?

check mal deine Inbox

Al][Kesh
Bild des Benutzers Al][Kesh
Offline
Zuletzt online: 23.12.2010
Mitglied seit: 30.04.2009
Kommentare: 135
Chase the DAX

Quote:

check mal deine Inbox

ui meine 1. Mail bei cash - vielen Dank. Wink

werde das ganze genauer anschauen.

<gelöscht>
Chase the DAX

Al wrote:

[Kesh"]woher bezieht ihr denn eure Infos?

http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=22759

schreib diesem Herrn mal eine Email Wink

Das ist HS. Schreibt da regelmässig. Aber die guten Infos sind 'bezahlbar' und erhält man per Email von ihm.

<gelöscht>
Chase the DAX

Bin raus aus dem long. Gewinn mal realisert.

Grund: Denke das Gap wird heute morgen geschlossen, bevor es weiterläuft.

Werde aber wieder Long reingehen.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

:shock:

<gelöscht>
Chase the DAX

Merd. Schon wieder zu früh raus.

Ich lerns nie! merdmerdmerdmerd.

deepblue
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Zuletzt online: 30.12.2011
Mitglied seit: 26.05.2009
Kommentare: 651
Chase the DAX

Doch gut, habe ich vorgestern den 6700 Ko geschmissen, gestern hätte ich zwar etwas weniger Verlust gehabt.

Habe zwar auch heute morgen nicht dran geglaubt, dass die 6700 fallen. Und nun?

Habe mich heute Morgen dabei ertappt wie ich long gehen wollte - ein Shortsignal?

Was denkt ihr, bleibt das Gap heute offen? Sind ja viele wichtige News für heute Nachmittag auf dem Plan.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX

Eigentlich gibt es eine einfach Regel:

Im Aufwärtstrend werden Korrekturen für Longs genutzt / Im Abwärtstrend werden Korrekturen für Shorts genutzt

Eigentlich ganz einfach, oder?

Lol

zone10.ch
Bild des Benutzers zone10.ch
Offline
Zuletzt online: 21.12.2011
Mitglied seit: 03.05.2010
Kommentare: 92
Chase the DAX

omega wrote:

Merd. Schon wieder zu früh raus.

Ich lerns nie! merdmerdmerdmerd.

genau den gleichen Fehler gemacht...

...gewinn bleibt gewinn.

Frischling
Bild des Benutzers Frischling
Offline
Zuletzt online: 02.01.2012
Mitglied seit: 02.06.2009
Kommentare: 303
Chase the DAX

besser mit kleinem Gewinn raus als mit Verlust

Ich habe wieder einmal zu lange gewartet, versucht meinen Gewinn laufen zu lassen und bin nun im minus

sparkle78
Bild des Benutzers sparkle78
Offline
Zuletzt online: 22.11.2013
Mitglied seit: 13.03.2009
Kommentare: 516
Chase the DAX

Ist von Euch jemand short gegangen heute?

coman
Bild des Benutzers coman
Offline
Zuletzt online: 04.11.2010
Mitglied seit: 15.05.2009
Kommentare: 22
Chase the DAX

ja, aber fühle mich gerade nicht mehr ganz wohl dabei...

sparkle78
Bild des Benutzers sparkle78
Offline
Zuletzt online: 22.11.2013
Mitglied seit: 13.03.2009
Kommentare: 516
Chase the DAX

Bin mir auch am überlegen intraday short zu gehen. So ganz ohne kleinen Rücksetzer wird es wohl nicht durchstarten..

the boss
Bild des Benutzers the boss
Offline
Zuletzt online: 24.08.2015
Mitglied seit: 15.08.2007
Kommentare: 1'560
Chase the DAX

short @6711, SL 6721

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

Daytrader1
Bild des Benutzers Daytrader1
Offline
Zuletzt online: 06.09.2011
Mitglied seit: 14.04.2010
Kommentare: 779
Chase the DAX

sparkle78 wrote:

Bin mir auch am überlegen intraday short zu gehen. So ganz ohne kleinen Rücksetzer wird es wohl nicht durchstarten..

vorsicht mit shorts bei neuen jahreshöchstständen. :!:

sparkle78
Bild des Benutzers sparkle78
Offline
Zuletzt online: 22.11.2013
Mitglied seit: 13.03.2009
Kommentare: 516
Chase the DAX

ja ich sehs !! .. lieber lassen :roll:

<gelöscht>
Chase the DAX

Achtet auf den Dow. Der ist nahe einer wichtigen Marke. (hab ich gestern schon erwähnt).

und dann kommen ja noch die Wirtschaftszahlen heute nachmittag.

Ich spiele das nicht. DAX ist bei 6725 angekommen.

Entweder mit Squeeze und mit Hilfe der Zahlen oder Dow höher, oder eine Korrektur (6680 als Marke).

Für mich zu unklar. Ich warte den nächsten Downer ab. Der kommt so bestimmt wie es Tag und Nacht gibt. Denn die Scheisstrades habe immer den gleichen Ursprung: --> Ungeduld!

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
Chase the DAX

Mad-Wallstreet wrote:

So, short mit KSMZV (EP 0.35). Der Markt stösst langsam an seine Grenzen. Eine Korrektur von 2-3 Prozent würde jetzt gut tun.

Posi verdoppelt @ 0.26. Jetzt abwarten. Wink

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Fipo77
Bild des Benutzers Fipo77
Offline
Zuletzt online: 11.09.2011
Mitglied seit: 25.10.2007
Kommentare: 633
Chase the DAX

Ich erwarte Morgen die grosse Ernüchterung nach den Arbeitslosenzahlen........

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

Fipo77 wrote:

Ich erwarte Morgen die grosse Ernüchterung nach den Arbeitslosenzahlen........

Eigentlich weiss ich jetzt nicht wieso du auf sowas kommst. Schliesslich wissen wir ja seit gestern wieder wie man diesem problem entgegen wirkt.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

Fipo77
Bild des Benutzers Fipo77
Offline
Zuletzt online: 11.09.2011
Mitglied seit: 25.10.2007
Kommentare: 633
Chase the DAX

geldsammler wrote:

Fipo77 wrote:
Ich erwarte Morgen die grosse Ernüchterung nach den Arbeitslosenzahlen........

Eigentlich weiss ich jetzt nicht wieso du auf sowas kommst. Schliesslich wissen wir ja seit gestern wieder wie man diesem problem entgegen wirkt.

Hast du schon recht, aber der Markt ist klar überverkauft und man wird es wieder als Argument brauchen um einen Rückwärtsgang zu machen.

Kann ganz klar anders kommen. Ich werde noch Morgen abwarten

miller
Bild des Benutzers miller
Offline
Zuletzt online: 20.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2007
Kommentare: 52
Chase the DAX

Mad-Wallstreet wrote:

Mad-Wallstreet wrote:
So, short mit KSMZV (EP 0.35). Der Markt stösst langsam an seine Grenzen. Eine Korrektur von 2-3 Prozent würde jetzt gut tun.

Posi verdoppelt @ 0.26. Jetzt abwarten. Wink

Warum short...und noch mit einem KO bei 6700, sehr heisses Spiel mit der momentenen Situation. Ich denke wir sind am anfang der Jahresendrally. Die Börsenstimmung scheint positiv zu sein und die Welle steigt immer höher => lieber damit mitreiten als sich irgendwas erzwingen. Die Rücksetzer werden minimal sein, der DAX, SMI und DJ sind nach oben ausgebrochen... Ich glaube an grün Wink Viel Glück!

es kommt wie es kommen muss

<gelöscht>
Chase the DAX

So, ich bin auch short rein.

Es kann ja nicht nur in den Himmel laufen. Wie wäre es mit Gewinnmitnahmen heute und morgen.

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

Fipo77 wrote:

geldsammler wrote:
Fipo77 wrote:
Ich erwarte Morgen die grosse Ernüchterung nach den Arbeitslosenzahlen........

Eigentlich weiss ich jetzt nicht wieso du auf sowas kommst. Schliesslich wissen wir ja seit gestern wieder wie man diesem problem entgegen wirkt.

Hast du schon recht, aber der Markt ist klar überverkauft und man wird es wieder als Argument brauchen um einen Rückwärtsgang zu machen.

Kann ganz klar anders kommen. Ich werde noch Morgen abwarten

erkläre mir bitte mal, warum an das arguemtn die letzten 25 tage nicht gebraucht hat?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
..

ich glaube es ist jetzt endgültig soweit das wir ein neues kapitel aufschlagen müssen..

wie lange schauen wir dem markt jetzt zu um short zu gehen, wie oft meinten wir dass es jetzt, genau jetzt soweit ist und den einstieg gewagt hatten..

hat sich auch schon mal einer darüber gedanken gemacht wie viele stunden er mit dem short gehen verbratet hat samt investierten ko put danach?

ich glaube es wird auch in zukunft kein wert haben den markt zu shorten.

und nur darauf warten bis er endlich mal 20 punkte nachgiebt dafür lohnt sich die zeit nicht mehr..

ich gehe jetzt davon dev. aus, dass solange die amis geld ins finanzsystem pumpen, die aktien ansteigen und der dollar sinkt. ich gehe auch davon aus, dass es noch weitere geldspritzen geben wird, also dollar weiter falle, und aktien weiter steigen..

short ist für mich persönlich nur noch angesagt wenn ich eines tages, oder eines jahres mal in der zeitung lesen kann oder in den nachrichten sehen kann, dass die amis kein geld mehr ins finanzsystem pumpen, und die zinsen wieder einmal anheben wollen.

ich glaube, und das ist meine persönliche meinung dass die märkte auf der ganzen welt erst dann wieder zur vernunft zurückkehren und man erst ab da, wieder normal long und normal short gehen kann. solange bleibt für mich die börse jetzt tabu..

es gibt anderes woran ich zuverlässiges geld verdienen kann.

bares ist wares!

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

<gelöscht>
Chase the DAX

heute ein aktuelles Daily von HS auf tradesignalonline.

so sehen seine Informationen aus beim Basisangebot.

(sorry für die Schleichwerbung)

http://www.tradesignalonline.com/Analysis/Default.aspx

cheers

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Chase the DAX
geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
Chase the DAX

omega wrote:

heute ein aktuelles Daily von HS auf tradesignalonline.

so sehen seine Informationen aus beim Basisangebot.

(sorry für die Schleichwerbung)

http://www.tradesignalonline.com/Analysis/Default.aspx

cheers

omega, deine schleichwerbung ist schon ok..

aber hast du es auch schon gemerkt, obschon du so einen käuflichen schützling aboniert hast, steigst du zufrüh aus wie du selber postest.

weiss nicht mehr wann ich sowas gepostet habe, es ist schon eine weile her.

es giebt viele solche gurus die gute analysen machen. nur wenn etwas unerwartetes eintritt, weisst du nicht was tun, und dein schützling ist nicht zur stelle der dir den rat geben kann, was du tun solst, genau dann passieren dir diese fehler. so sehe ich es mit den abonierten analysen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

Seiten