Aktien mit Potential für 2011

68 posts / 0 new
Letzter Beitrag
fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Aktien mit Potential für 2011

Wir müssen bei Logitech zwei Sachen unterscheiden. Es ist eine gute Firma mit guten Produkten und das kann durchaus auch in Zukunft so bleiben.

Aber das heisst nicht, dass der Aktienkurs steigen wird, dazu braucht es mehr.

Gruss

fritz

Bullish
Bild des Benutzers Bullish
Offline
Zuletzt online: 18.09.2014
Mitglied seit: 27.03.2007
Kommentare: 2'932
Aktien mit Potential für 2011

fritz wrote:

Wir müssen bei Logitech zwei Sachen unterscheiden. Es ist eine gute Firma mit guten Produkten und das kann durchaus auch in Zukunft so bleiben.

Aber das heisst nicht, dass der Aktienkurs steigen wird, dazu braucht es mehr.

Exacto. Was das bedeutet, zeigt die Microsoft Aktie... seit ich mich erinnern kann, sind die Marktführer und kommen immer wieder mit neuen Versionen, die auch alle kaufen, versuchen ab und zu ein neues Produkt, aber der Kurs sieht irgendwie nicht sexy aus.

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Offline
Zuletzt online: 07.10.2015
Mitglied seit: 20.01.2011
Kommentare: 1'185
Aktien mit Potential für 2011

Also meine Hoffnungsträger dieses Jahres waren Oerl als auch Aire....

Oerl hat sich bewährt und wo ich auch noch viel Potential sehe ist Gate Smile

Was denkt Ihr dazu?

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

IceSimi
Bild des Benutzers IceSimi
Offline
Zuletzt online: 24.06.2014
Mitglied seit: 12.08.2010
Kommentare: 177
Aktien mit Potential für 2011

gate wird kommen, aber der chart hat sich schon ein bisschen verschlechtert und was den abgang des CEO's noch bewirken wird und adäquate nachfolge garantiert werden kann weiss ich auch nicht so recht.

jmmv2005
Bild des Benutzers jmmv2005
Offline
Zuletzt online: 16.10.2020
Mitglied seit: 27.05.2010
Kommentare: 364
Aktien mit Potential für 2011

Petroplus!

Miami
Bild des Benutzers Miami
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 14.05.2009
Kommentare: 772
Aktien mit Potential für 2011

jmmv2005 wrote:

Petroplus!

SPI - Top 5 April 2011 SPI

Edipresse +36,3%

Burkhalter +29,5%

Publigroupe +26,8%

Tamedia +23,5%

Conzzeta +20,9%

Fazit? Medienbranche! Die werden noch weiter deutlich zulegen, meine Favoriten noch immer:

Pubn & Tamedia!

Geld ist immer vorhanden, aber die Taschen wechseln

Miami
Bild des Benutzers Miami
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 14.05.2009
Kommentare: 772
Aktien mit Potential für 2011

Miami wrote:

Pubn - Turnaround geschafft, Potenzial sehr gross - KZ 160-200 CHF

BOS - Aussichten sehr gut, Potenzial noch nicht ausgeschöpft, Aufträge auf Rekordniveau, KZ 200 CHF

CICN - technisch sehr interessant, mit neutralen news dürften wir längerfristig in die Zone 50-60 kommen

VAHN - sehr starke Bilanz, EK, wird noch immer unterschätzt, KZ 310-350.-

KUD - mit risikobereitschaft interessant

guckst du CICN.....fliegt, schon nur technisch interessant und jetz mit guten News.

Geld ist immer vorhanden, aber die Taschen wechseln

Seiten