SYNTHES CALL

917 posts / 0 new
Letzter Beitrag
KlamseN
Bild des Benutzers KlamseN
Offline
Zuletzt online: 31.08.2010
Mitglied seit: 16.07.2009
Kommentare: 471
SYNTHES CALL

sparkle78 wrote:

naja ... es bleibt dir momentan ja auch nicht viel übrig. Was nützt es dir das Teil zu 0.01 zu schmeissen.

Bleib halt drauf sitzen, mach die Augen zu und wart ab!! Kann ja auch sein dass du in 2 Wochen wieder lächelst, weil SYST auf 135 rauf geht..

:roll:

dafür ist syst ein wenig zu "langweilig"... da pssiert ja monatelang NICHTS bis zahlen kommen Wink

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

Roman2502
Bild des Benutzers Roman2502
Offline
Zuletzt online: 11.03.2013
Mitglied seit: 21.04.2009
Kommentare: 117
SYNTHES CALL

das glaube ich auch. Ich schreib die Position ab - sollte noch was positives kommen, umso besser. Sonst sind halt (wieder mal) ein paar kröten den Bach runter.

Roman2502
Bild des Benutzers Roman2502
Offline
Zuletzt online: 11.03.2013
Mitglied seit: 21.04.2009
Kommentare: 117
SYNTHES CALL

ha - Verkaufen kann ich eh nicht mehr. Die nimmt mir ja niemand mehr ab!!!!! Somit kann ich nicht mal mehr den letzten Rappen retten :-(.

KlamseN
Bild des Benutzers KlamseN
Offline
Zuletzt online: 31.08.2010
Mitglied seit: 16.07.2009
Kommentare: 471
SYNTHES CALL

Hab sie auch abgeschrieben... Kurse gibt es wohl kaum noch in den nächsten Tagen, dafür ist das Zeil zu weit entfernt....

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

tschibutti
Bild des Benutzers tschibutti
Offline
Zuletzt online: 12.07.2012
Mitglied seit: 15.04.2009
Kommentare: 207
SYNTHES CALL

hat jemand was bei synthes auf dem radar?

GoWild88
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Zuletzt online: 28.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2009
Kommentare: 2'221
SYNTHES CALL

Nein nicht wirklich,glaube da gibts besseres im smi! Ausserdem würde ich jetzt nicht mehr wirklich in calls rein,zuerst kleine konso abwarten.

tschibutti
Bild des Benutzers tschibutti
Offline
Zuletzt online: 12.07.2012
Mitglied seit: 15.04.2009
Kommentare: 207
SYNTHES CALL

hallo zusammen

bringen wir doch wieder mal die synthes ins gespräch.. habt ihr was auf dem radar?

thx

tschibutti
Bild des Benutzers tschibutti
Offline
Zuletzt online: 12.07.2012
Mitglied seit: 15.04.2009
Kommentare: 207
SYNTHES CALL

ist der zeitpunkt zu spät oder was meint ihr? hat jemand einen tip?

thx

smiletoyou
Bild des Benutzers smiletoyou
Offline
Zuletzt online: 09.05.2016
Mitglied seit: 15.03.2007
Kommentare: 425
SYNTHES CALL

Ich würde nicht mehr einsteigen. Optionen sind eher teuer finde ich. Vola wird tendenziell auch zurückgehen. Übernahme wird wohl noch dauern. Übernahmepreis ungewiss. Für mich kein Kauf.

(zumindest keine Optionen). Das ist meine bescheidene persönliche Meinung Biggrin

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
SYNTHES CALL

XSYSC (KO-Call, EP 0.10) gekauft.

Gehe davon aus, dass Synthes steigt, sobald die Details bekannt sind.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

biancoblu
Bild des Benutzers biancoblu
Offline
Zuletzt online: 07.02.2012
Mitglied seit: 04.01.2008
Kommentare: 115
SYNTHES CALL

Bin auch eingestiegen.

gip2004
Bild des Benutzers gip2004
Offline
Zuletzt online: 08.08.2011
Mitglied seit: 28.08.2009
Kommentare: 204
SYNTHES CALL

Mad-Wallstreet wrote:

XSYSC (KO-Call, EP 0.10) gekauft.

Gehe davon aus, dass Synthes steigt, sobald die Details bekannt sind.

Wieso ist die aktie nicht mindestens in der nähe von 157CHF (übernahme angebot)?

Leverage
Bild des Benutzers Leverage
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 08.03.2011
Kommentare: 56
146???

da die Anzahl Aktien variabel sind, hängt da ganze also nicht am J&J Kurs, darum müsste (falls alles glatt geht (Wettbewerbskommission,etc) der Preis Richtung 159 gehen. Anstatt die Aktie könnte man auch 3fach gehebelt mittels CBLST

http://www.cash.ch/boerse/derivate/kursinfo/fullquote/suchresultat/CBLST...

investieren (konstanter Hebel und kein Volaeinfluss)

was meint Ihr? irgendwie scheint der Markt nicht an die 159 zu glauben, anderst kann ich mir die 146 die gehandelt wird auch nicht erklären. Habe ich was übersehen?. Hier noch die Medienmitteilung:

http://www.synthes.com/html/News-Details.8013.0.html?&L=1&tx_synthesnews...

wäre dankbar um Inputs. verstehe das nicht ganz.

übrigens könnte Geberit den Platz von Synthes im SMI übernehmen, wird gemunkelt.

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
SYNTHES CALL

Mad-Wallstreet wrote:

XSYSC (KO-Call, EP 0.10) gekauft.

Gehe davon aus, dass Synthes steigt, sobald die Details bekannt sind.

Raus @0.11. Da geht im Moment gar nix.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

smiletoyou
Bild des Benutzers smiletoyou
Offline
Zuletzt online: 09.05.2016
Mitglied seit: 15.03.2007
Kommentare: 425
SYNTHES CALL

Was meint ihr würde sich ein Einstieg in XSYSC

allenfalls lohnen? Gehe tendenziell von wieder eher steigendem Dollar aus; J&J Kursentwicklung ist natürlich schwierig abzuschätzen...

biancoblu
Bild des Benutzers biancoblu
Offline
Zuletzt online: 07.02.2012
Mitglied seit: 04.01.2008
Kommentare: 115
SYNTHES CALL

biancoblu wrote:

Bin auch eingestiegen.

Bin bei 0.12 wieder raus.. Gibt nicht viel zu holen im Moment, auch wenn heute J&J aufgrund eines "buy" ratings von GS rund 1% im Plus ist.

Seiten