Swiss Re

73 posts / 0 new
Letzter Beitrag
alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 13.12.2019
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'791
habe

TSRUK verbilligt

touchdown
Bild des Benutzers touchdown
Offline
Zuletzt online: 10.12.2013
Mitglied seit: 25.01.2011
Kommentare: 45
Swiss Re

@Turbo: bei 0.08/0.09

Auch VTRUBG ging nach Oben von 0.05 auf 0.09 -

Kann es etwas damit zu tun haben, dass bei beiden die Ausübungsart europäisch ist. Das ist so ziemlich das Einzige, was mir ins Auge springt.

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: 13.01.2008
Kommentare: 6'131
Swiss Re

Dann verstehe ich es auch nicht. :roll:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

XNAX
Bild des Benutzers XNAX
Offline
Zuletzt online: 04.10.2011
Mitglied seit: 20.01.2010
Kommentare: 58
Swiss Re

Ganz einfach es war eine Dividende von 2.75 eingerechnet. Nun ist aber Swiss Re nur um 1.95 gesunken. Das ist als ob sie heute 0.80 im Plus wäre

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Zuletzt online: 01.11.2013
Mitglied seit: 13.01.2008
Kommentare: 6'131
Swiss Re

XNAX wrote:

Ganz einfach es war eine Dividende von 2.75 eingerechnet. Nun ist aber Swiss Re nur um 1.95 gesunken. Das ist als ob sie heute 0.80 im Plus wäre

Ach so daher wird der Put höher gestellt!? :roll:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
Swiss Re

DJ MARKET TALK: Nomura Raises Swiss Re Price Target To CHF65

21. April 2011 07:16

0516 GMT [Dow Jones] STOCK CALL: Nomura raises Swiss Re (RUKN.VX) price target to CHF65 from CHF63 as its stock continues to trade at a discount to its European peers despite better capitalization and improving returns. "It's our preferred name among Europe's reinsurers and we expect it to return excess capital to shareholders as soon as 2012 as a buyback, which could be the catalyst for a further re-rating," says analyst Michael Klien. Nomura rates the stock at buy. Shares closed at CHF49.55 Wednesday. (neil.maclucas@dowjones.com)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

alpenland
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Zuletzt online: 13.12.2019
Mitglied seit: 24.05.2006
Kommentare: 4'791
weg

TSRUK verkauft BiggrinBiggrin

komme wieder in ein paar Tagen (wahrscheinlich).

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
Swiss Re

Swiss Re hat die Kretze. Das Ding will einfach nicht.

Für mich mit Strike 56.-- per 15. Juni bedeutet dies erneut einen 100%igen Totalverlust.............. :evil: :evil: :evil:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
Swiss Re

@ alpenland

Wo steigst Du mit TSRUK wieder ein...........??? LolLolLol

Noch so ein Tag, dann wäre evtl. 0.50 doch ok., oder...... ????

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Dr.Zock
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 16.06.2006
Kommentare: 5'617
Swiss Re

Wie es zu erwarten war, mein Call den ich im Februar gekauft habe wird zu einem Totalverlust......... Swiss Re hat die Kretze..........

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

Klöntaler
Bild des Benutzers Klöntaler
Offline
Zuletzt online: 03.01.2012
Mitglied seit: 19.05.2009
Kommentare: 245
Was geht ab?

Hat jemand eine Erklärung, warum die RE heute dermassen absäuft?

Speki
Bild des Benutzers Speki
Offline
Zuletzt online: 21.05.2013
Mitglied seit: 15.08.2009
Kommentare: 577
Re: Was geht ab?

Klöntaler wrote:

Hat jemand eine Erklärung, warum die RE heute dermassen absäuft?

Verstehe ohnehin nicht warum noch soviel RUKN gehandelt werden, nachdem der grösste Teil in SREN umgetauscht sind.

Dem Geld darf man nicht nachlaufen - man muss ihm entgegengehen.(Henry Ford)

Seiten