Swissquote

645 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Swissquote

Manfred wrote:

Wo, um Himmelswillen, kann ich im Internet mit ein paar kurzen Klicks, jeden Tag erfahren, was das Kilogramm Gold, oder das Vreneli kostet?

Soooo schwierig wirds nicht sein :roll:

http://www.godmode-trader.ch/Rohstoffe

oder wie schon erwähnt

http://www.proaurum.ch

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Swissquote

Quote:

Die Probleme sind durch eine massive Erhöhung der Abfragen auf unseren Servern innerhalb kurzer Zeit entstanden. Das Volumen hat sich innerhalb von 6 Monaten verdreifacht.

Kurze Zeit = 6 Monate :shock: :shock: :shock:

Ojeee SQ :roll:

Hoffe ihr lernt was daraus :evil:

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

SQ hat immer nur faule Ausreden zur Hand :!:

Bei mir steht fest: ich mache dort nur noch Verkaufsorder, um mein Depot aufzulösen, und dann bin ich bei SQ weg :!: :!: :!:

Mehr Gebühren schiebe ich dieser Bruchbude nicht in den werten Hintern :!: :!: :!:

genNorden

Carpe diem - et cruminam

greenhornet
Bild des Benutzers greenhornet
Offline
Zuletzt online: 31.05.2012
Mitglied seit: 03.02.2011
Kommentare: 185
Swissquote

SQ SCHROTT... So hohe Transaktionkosten aber kein Geld für eine gute Infrastruktur...!!! PUUHH !!! Dieser Scheiss schadet nur jedem Trader/Investor :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich werde mein Konto auch schliessen lassen

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

inkognito2009
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Zuletzt online: 23.01.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 2'624
Swissquote

der schrott funktioniert schon wieder nicht

greenhornet
Bild des Benutzers greenhornet
Offline
Zuletzt online: 31.05.2012
Mitglied seit: 03.02.2011
Kommentare: 185
Swissquote

down Smile Muss gleich Facebook Fan werden von SQ Wink

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 01.10.2020
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'618
wohin wechsel ihr denn?

bin auch bei SQ.

bisher eigentlich recht zufrieden. Ausser der Service neben dem trading ist rel. lausig.

für einen Steuernachweis belasten sie satte 100. Franken.

Also wenn ihr mir eine gute Alternative habt, bin ganz Ohr. Denn zur Zeit geht gar nichts.

Und ich will doch noch einen ko auf Rogn posten. Lol

Bellavista

inkognito2009
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Zuletzt online: 23.01.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 2'624
Swissquote

rt quotes bei finanznachrichten.de sind ganz ok

Selector
Bild des Benutzers Selector
Offline
Zuletzt online: 02.10.2019
Mitglied seit: 06.06.2011
Kommentare: 703
Swissquote

Absolut lausig :!: Nichts Geht :!: Machen die das extra :?:

So viel techn. Probleme gibt es doch gar nicht, unfähig, blöd, einfältig :?:

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 01.10.2020
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'618
@inkognito

danke für den Hinweis.

rt quotes ist ok.

Aber wo tradest du denn?

SQ war mit seinem trading Angebot und order book und sonstigen tools bis jetzt immer sehr schnell gewesen.

Bellavista

inkognito2009
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Zuletzt online: 23.01.2012
Mitglied seit: 20.08.2009
Kommentare: 2'624
Re: @inkognito

Bellavista wrote:

danke für den Hinweis.

rt quotes ist ok.

Aber wo tradest du denn?

SQ war mit seinem trading Angebot und order book und sonstigen tools bis jetzt immer sehr schnell gewesen.

trade bis anhin meistens bei migrosbank. gebühren 40.- pro trade, was ziemlich ok ist. leider muss ich die meisten warrants zur eröffnung beantragen, da die nicht fähig sind diese sofort bei herausgabe zu eröffnen. werde mir aber bei gelegenheit auch einen neuen broker suchen. SQ und migros schiesse ich ab

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

Selector wrote:

Absolut lausig :!: Nichts Geht :!: Machen die das extra :?:

So viel techn. Probleme gibt es doch gar nicht, unfähig, blöd, einfältig :?:

Durchaus möglich, damit man den Überblick verliert und unnötige Trades macht :?:

Bei dieser anmassenden Leistung müsste man sich überlegen, eine Sammelklage gegen diesen Broker zu lancieren :!: :!: :!: Man hat doch dort ein Trading-Konto zum TRADEN :!: :!: :!: Wie aber bitteschön soll man TRADEN können, wenn zur halben Handelzeit nichts funktioniert :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Carpe diem - et cruminam

AnthraX2X
Bild des Benutzers AnthraX2X
Offline
Zuletzt online: 31.10.2011
Mitglied seit: 24.04.2010
Kommentare: 63
Swissquote

diese maken nerven echt! :twisted:

Die Börse schwankt zwischen Gier und Angst. Angst, alles zu verlieren, und der Gier, noch mehr Geld zu machen.

greenhornet
Bild des Benutzers greenhornet
Offline
Zuletzt online: 31.05.2012
Mitglied seit: 03.02.2011
Kommentare: 185
Swissquote

SAMMELKLAGE SAMMELKLAGE UND GLEICH NOCH IN DIE MEDIEN !!!!!!!!

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

greenhornet
Bild des Benutzers greenhornet
Offline
Zuletzt online: 31.05.2012
Mitglied seit: 03.02.2011
Kommentare: 185
Swissquote

es tut wieder mal nichts....!!!!!!! Diese Drecksfirma hat wohl keine Geld für eine vernüftige Infrastruktur

Die Welt wird überleben. Sie hat bisher alle Dummheiten der Menschen überlebt und wird es auch diesmal tun! Zitat: Jim Rogers

hamster
Bild des Benutzers hamster
Offline
Zuletzt online: 16.08.2011
Mitglied seit: 30.03.2011
Kommentare: 1'088
Swissquote

soulrider wrote:

Hier noch eine aktuelle Info aus dem Swissquote-Forum...

Quote:

Geschätzte Kunden

Seit einigen Tagen sind einzelne unserer Services teilweise nicht verfügbar. Dies betrifft hauptsächlich die Personal Page und den Portfolio Manager. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer nachhaltigen Lösung. Vergangenes Wochenende wurde bereits ein wesentliches Update durchgeführt. Die Situation wird sich stetig normalisieren, allerdings ist bis Ende dieser Woche mit einzelnen Unannehmlichkeiten zu rechnen.

Die Probleme sind durch eine massive Erhöhung der Abfragen auf unseren Servern innerhalb kurzer Zeit entstanden. Das Volumen hat sich innerhalb von 6 Monaten verdreifacht. In der ersten Phase konnte das Volumen von der Reservekapazität unserer Server verarbeitet werden. Diese Reservekapazität war für Ausnahmesituationen vorgesehen. Durch den grossen Erfolg unserer neuen Plattformen (iPad, iPhone, Android, etc.) und aufgrund der hohen Volatilität der Märkte wurde die Reservekapazität stetig ausgelastet. Um dieser aussergewöhnlichen Situation gerecht zu werden, müssen wir weitere Massnahmen ergreifen.

Die ganze Infrastruktur wurde nun optimiert und ausgebaut. Die Komplexität der Updates führte bei einigen Services zu einer teilweise instabilen Performance im System. Wie oben erwähnt sollten die Services bis Ende dieser Woche wieder einwandfrei funktionieren.

Die Funktion für die Erteilung von Börsenaufträgen wurde immer prioritär behandelt. Unsere Mitarbeiter des Kundendienstes stehen Ihnen jederzeit unter 0848 25 88 88 zur Verfügung, um Ihre Börsenaufträge auch telefonisch ohne Zusatzkosten entgegenzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Treue und Geduld in dieser für alle unangenehmen Phase.

Marc Bürki

CEO Swissquote Bank

http://forum.swissquote.ch/cgi-bin/aff_message.pl?SMI,402333,0,d

es müsste heisen:

....schon immer sind einzelne unserer services teilweise nicht verfügbar.

...dies betrifft hauptsächlich die personal page und den Portfolio Manager UND DIE JAVA APPLIKATIONEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was es bedeutet, wenn SQ-techniker mit HOCHDRUCK an einer NACHHALTIGEN lösung "arbeiten" wissen wir ja.

.... "Die Situation wird sich stetig normalisieren, allerdings ist bis Ende dieser Woche mit einzelnen Unannehmlichkeiten zu rechnen.

ALLE HABEN ES GELESEN!!!BIS ENDE DIESER WOCHE...

...DANN SOLL ALLES "WIEDER" GUT SEIN...d.h ab montag steht allen sq kunden eine plattform zur verfügung- wie ihr sie noch nie gesehen habt....sonenseich....[size=24][/]

und von wegen ausnahme situation...herr bürki sie sind ein verd. lügner.

paparlapap

hamster
Bild des Benutzers hamster
Offline
Zuletzt online: 16.08.2011
Mitglied seit: 30.03.2011
Kommentare: 1'088
Swissquote

-WERTSCHRIFTENTRANSFER VON SQ WEG -> ERFOLGT

-SPARKONTO BEI SQ-> CASH ABGEZOGEN

BYE BYE SQ

die firma mit der instabilsten und unzuverlässigsten plattform. werbung und marketing eurer seits reicht nicht aus ihr narren. INVESTITIONEN IN HARDWEAR SIND VON NÖTEN...DIE ARMEN TECHNIKER...was sollen die blos tun HERR BÜRKI?????einen server aus dem hut zaubern???

paparlapap

hamster
Bild des Benutzers hamster
Offline
Zuletzt online: 16.08.2011
Mitglied seit: 30.03.2011
Kommentare: 1'088
Swissquote

sq der lächerliche dienstleister in einer branche die tot ernst ist.

paparlapap

michael_100
Bild des Benutzers michael_100
Offline
Zuletzt online: 28.01.2012
Mitglied seit: 06.12.2008
Kommentare: 103
Das gleiche bei Postfinance

Die gleiche Scheisse musste ich bei Postfinance heute morgen feststellen. Die Server waren so langsam.

Dies heute hat nicht nur Geduld, sondern auch Geld gekostet.

Konsequenz: Suche einen neuen Anbieter.

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

hamster wrote:

-WERTSCHRIFTENTRANSFER VON SQ WEG -> ERFOLGT

-SPARKONTO BEI SQ-> CASH ABGEZOGEN

BYE BYE SQ

die firma mit der instabilsten und unzuverlässigsten plattform. werbung und marketing eurer seits reicht nicht aus ihr narren. INVESTITIONEN IN HARDWEAR SIND VON NÖTEN...DIE ARMEN TECHNIKER...was sollen die blos tun HERR BÜRKI?????einen server aus dem hut zaubern???

Werde ich auch machen, sobald die Performance bei meinem aktuellen Deal stimmt :!: :!: :!: Geld abziehen, Konto auflösen, und endlich richtig Traden können :!: :!: :!: Wahrscheinlich dann doch bei IB

Carpe diem - et cruminam

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
..

man kann ja über die swissquote fluchen wie man will.

wenn man ja noch bedenkt dass swissquote eine reine onlinebank ist, so sollte man ihr eigentlich diesen status demontieren.

wenn schon onlinebank, dann sollte man auch tadellos zugreifen können und zwar auch in solchen situationen.

bei der postfinance sehe ich das ein klein wenig anders.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

geldsammler
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 14.03.2010
Kommentare: 3'447
..

es ist ja schon zum durchdrehen. jetzt gehen diese elenden drecksfutures nicht mehr. :twisted: :twisted:

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

dobry
Bild des Benutzers dobry
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 31.05.2006
Kommentare: 859
Re: ..

geldsammler wrote:

es ist ja schon zum durchdrehen. jetzt gehen diese elenden drecksfutures nicht mehr. :twisted: :twisted:

Selbes Problem hier. Wollte Vontobel Mini-Future off-ex kaufen. Geht nicht! :evil:

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

dobry
Bild des Benutzers dobry
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 31.05.2006
Kommentare: 859
Re: ..

dobry wrote:

geldsammler wrote:
es ist ja schon zum durchdrehen. jetzt gehen diese elenden drecksfutures nicht mehr. :twisted: :twisted:

Selbes Problem hier. Wollte Vontobel Mini-Future off-ex kaufen. Geht nicht! :evil:

Jetzt ist es doch noch gegangen. Und 1Rp günstiger bekommen, CHF 200 gespart Smile

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

Ist da System dahinter :?: :?:

Euro/CHF Wechselkurs stürzt nach dem Statement der FED (ca. um 20:15) von 1.035 auf 1.01 weiter drastisch ab :!: Um 21 Uhr hat man bei SQ immer noch den Kurs von 1.035 auf dem Raster :!: :!: :!:

Capice Wink

Carpe diem - et cruminam

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

Tja, sowas nennt man bei SQ offenbar realtime LolLolLol :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll:

Carpe diem - et cruminam

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

fritz wrote:

genNorden wrote:
fritz wrote:
Was ist CC?

Cortal Consors

Okay, dann warten wir auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Biggrin

Gruss

fritz

Ich habe bereits ein Konto bei CC eröffnet, nur trade ich dort noch nicht. Aber eines kann ich jetzt schon dort beobachten: man hat gebührenfrei :!: den RT-Kurs vom DAX (und anderer deutscher nationaler Indizes) und von versch. Devisenkursen, u.a. Euro/CHF :!: Und hier bei CC hast du jede Sekunde Update der Kurszahlen, reibungslos :!: :!: :!: OHNE WAS ZU ZAHLEN :!: :!: :!: :!: :!:

Carpe diem - et cruminam

hamster
Bild des Benutzers hamster
Offline
Zuletzt online: 16.08.2011
Mitglied seit: 30.03.2011
Kommentare: 1'088
Swissquote

werbe slogan:

This page is unavailable

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Cette page est actuellement indisponible.

Nous vous prions de réessayer dans quelques minutes.

Nous vous remercions de votre compréhension.

This page is unavailable for the moment.

Please try again in a couple of minutes.

We thank you for your understanding.

09.08,21:49

...

paparlapap

dobry
Bild des Benutzers dobry
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 31.05.2006
Kommentare: 859
Swissquote

und das um 22:00 Uhr..., also dann, wenn wahrscheinlich bei Swissquote weniger läuft als untertags

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

genNorden
Bild des Benutzers genNorden
Offline
Zuletzt online: 17.11.2011
Mitglied seit: 12.08.2009
Kommentare: 654
Swissquote

Auch bei mir jetzt immer noch, um 22.42 :!: :!: :!:

This page is unavailable

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Cette page est actuellement indisponible.

Nous vous prions de réessayer dans quelques minutes.

Nous vous remercions de votre compréhension.

This page is unavailable for the moment.

Please try again in a couple of minutes.

We thank you for your understanding.

Carpe diem - et cruminam

Seiten