Threads Bereinigung (Postings löschen)

163 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

MarcusFabian wrote:

Es gab letzte Woche drei Postings, wo andere User als "Primaten" bezeichnet wurden. Eines von RPH, zwei von weico. Ich habe alle drei gelöscht. Es ist also nicht so, dass ich mich auf "unliebsame" User einschiesse Wink

Da warst Du etwas übereifrig: Menschen sind Primaten. Wink

On topic: Solange es nur in den allerkrassesten Fällen geschieht, ist mir wurscht, wer den "delete"-button klickt.

Gut wäre, das betreffende Post als "gelöscht wegen grober Verletzung der Forumsregeln" o.s.ä. stehen zu lassen. Dann weiss man wenigstens, DASS etwas gelöscht wurde und wessen Post es war. Was mich stört, ist wenn Posts spurlos verschwinden und man nie recht weiss, wie "aktiv" der Mod wirklich ist.

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

fritz wrote:

Ansonsten wäre eben die Lösung am besten, dass jeder Themeneröffner Regeln setzt und sein Thema moderiert.

Wäre doch langweilig. Dann kann man gleich einen eigenen Blog auftun, wo man unwidersprochen seinen Senf abladen kann.

Wenige, klare Regeln und die konsequent durchsetzen.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 07.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Malina wrote:

Du kannst ruhig schreiben, dass Du vorallem Postings des User "Malina" löschen willst. Aber gerade Du hast doch kürzlich den User "iGwt" ganz übel beleidigt! Jetzt willst Du wohl wieder als Saubermann da stehen und löscht unter diesem Vorwand kreuz und quer diverses Postings in den Rubriken! Pfui, so geht das nicht!

Das ist ein ganz mieses und fieses Spiel von Dir! Ich stehe zu meiner Meinung, dass man Dich nie und nimmer mit Administratorenrechten hätte ausstatten dürfen! Du bist für diesen Job, der viel Fingerspitzengefühl erfordert, wie ich nicht geeignet!

Du verhälst Dich jetzt wie eine Mimose, nur weil man einige Deiner Posts, die eindeutig daneben waren, gelöscht hat. Wer wie Du auf alle Seiten austeilt und dabei häufig den gebotenen Anstand vermissen lässt, sollte nicht so empfindlich sein! Wer austeilt sollte auch einstecken können. :idea:

Wer im Glashaus sitzt soll bekanntlich nicht mit Steinnen werfen, wie ein altes Sprichwort sagt!

Es wurde abgestimmt ob man einige Deiner ehrverletzenden und beleidigenden Posts löschen soll, ich war dagegen weil ich der Meinung bin, dass die Nachwelt durchaus lesen darf wes Geistes Kind Du bist, aber ich wurde überstimmt, jetzt wurden lediglich einige Posts von Dir, die alles andere als ein gutes Licht auf Dich warfen, gelöscht. Eigentlich solltest Du Marcus dankbar sein. :idea:

Besser reich und gesund als arm und krank!

Malina
Bild des Benutzers Malina
Offline
Zuletzt online: 12.10.2011
Mitglied seit: 28.11.2010
Kommentare: 895
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Kapitalist wrote:

Du verhälst Dich jetzt wie eine Mimose, nur weil man einige Deiner Posts, die eindeutig daneben waren, gelöscht hat. Wer wie Du auf alle Seiten austeilt und dabei häufig den gebotenen Anstand vermissen lässt, sollte nicht so empfindlich sein! Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Es wurde abgestimmt ob man einige Deiner ehrverletzenden und beleidigenden Posts löschen soll, ich war dagegen weil ich der Meinung bin, dass die Nachwelt durchaus lesen darf wes Geistes Kind Du bist, aber ich wurde überstimmt, jetzt wurden lediglich einige Posts von Dir, die alles andere als ein gutes Licht auf Dich warfen, gelöscht. Eigentlich solltest Du Marcus dankbar sein.

Tut mir leid, aber um mich geht es hier nicht. Es geht um mehr als mich. Etwas übertrieben geht es um Pressefreiheit, Zensur zerstört, Zensur reisst Zusammenhänge aus dem Kontext etc. Die Idee von User "Denne" finde ich sehr gut! So einen Input nenne ich konstruktiv und begrüsseneswert.

Bitte unterlasst in Zukunft den Wunsch nach eigenen Threads und dass jeder und jede einen solchen Thread als Administrator moderieren darf, denn es würde hier in eine wenig sinnvolle und sehr persönliche Angelegenheit ausarten!

Dem User "Kapitalist" reiche ich hiermit erneut meine Hand zum ehrlich gemeinten Hausfrieden! Schlag ein, ein Nachtreten wünschen sich hier wirklich die wenigsten User. Danke.

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

PowerDau
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Zuletzt online: 30.11.2011
Mitglied seit: 04.07.2008
Kommentare: 971
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Malina wrote:

Dem User "Kapitalist" reiche ich hiermit erneut meine Hand zum ehrlich gemeinten Hausfrieden! Schlag ein, ein Nachtreten wünschen sich hier wirklich die wenigsten User. Danke.

Das ist doch mal ein Anfang!

Well done Malina!!

Geht doch auch ohne Beleidigungen, Danke Blum 3

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 07.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Denne wrote:

fritz wrote:
Ansonsten wäre eben die Lösung am besten, dass jeder Themeneröffner Regeln setzt und sein Thema moderiert.

Wäre doch langweilig. Dann kann man gleich einen eigenen Blog auftun, wo man unwidersprochen seinen Senf abladen kann.

Wenige, klare Regeln und die konsequent durchsetzen.

@Malina:

Wenn Du Dich schon auf Denne berufst, diese Regeln sind bereits vorhanden, Du hast sie sogar akzeptiert, jetzt musst Du diese nur noch einhalten:

"cash - Nutzungsbestimmungen/Einverständniserklärung

Die Administratoren und Moderatoren des Forums von cash bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Als Forums-Teilnehmer haben Sie die Möglichkeit zur Qualität beizutragen. Nutzen Sie die Funktion "melde Spam", um uns auf unzulässige Beiträge aufmerksam zu machen.

Sie bestätigen mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Sie akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung seines Urhebers wiedergibt und cash für die Inhalte keine Verantwortung übernimmt.

Als Forumsteilnehmer verpflichten Sie sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, rassistischen, Gewalt verherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstösse gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. cash behält sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Diese Daten dürfen von cash bzw. Ringier AG zu Werbezwecken verwendet werden. Sie werden jedoch nicht an Dritte veräussert.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschliesslich dem Bedienungskomfort.

Die Autentifizierung der Registration erfolgt über einen Freischaltcode, welcher mittels SMS übermittelt wird. Bitte achten Sie deshalb speziell darauf, dass Sie Ihre gültige Handy-Nummer korrekt angeben.

Durch das Abschliessen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

Riniger AG, cash

Bitte beachten Sie auch die Netiquette

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden.

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Malina
Bild des Benutzers Malina
Offline
Zuletzt online: 12.10.2011
Mitglied seit: 28.11.2010
Kommentare: 895
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Das habe ich gemeint: (Zitat)

Gut wäre, das betreffende Post als "gelöscht wegen grober Verletzung der Forumsregeln" o.s.ä. stehen zu lassen. Dann weiss man wenigstens, DASS etwas gelöscht wurde und wessen Post es war. Was mich stört, ist wenn Posts spurlos verschwinden und man nie recht weiss, wie "aktiv" der Mod wirklich ist.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommerabend!

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Kapitalist wrote:

1 diese Regeln sind bereits vorhanden, Du hast sie sogar akzeptiert, jetzt musst Du diese nur noch einhalten:

"cash - Nutzungsbestimmungen/Einverständniserklärung

Exactamundo

weico
Bild des Benutzers weico
Offline
Zuletzt online: 20.07.2015
Mitglied seit: 16.11.2007
Kommentare: 4'550
Threads Bereinigung (Postings löschen)

MarcusFabian wrote:

.

Es gab letzte Woche drei Postings, wo andere User als "Primaten" bezeichnet wurden. Eines von RPH, zwei von weico. Ich habe alle drei gelöscht. Es ist also nicht so, dass ich mich auf "unliebsame" User einschiesse Wink

..WARUM..?

..wenn unser Melchior sich selber als Affe/"Primat" bezeichnet (und nach Eigenaussagesogar im Dschungel aufwuchs..) dann darf/soll man seine Position/Herkunft doch nicht verleugnen sondrn soll sie auch so benennen.

Für Viele ,bzw. wohl für die Meisten jedenfalls...,ist es wohl offensichtlich,dass sein IQ wirklich sehr nahe bei einem Primaten liegt.

weico

mach3
Bild des Benutzers mach3
Offline
Zuletzt online: 06.03.2020
Mitglied seit: 10.10.2008
Kommentare: 963
Threads Bereinigung (Postings löschen)

ist mir dann auch noch aufgefallen, das es kursiv war, aber es war schon spät.

Sorry Malina, das ich dich einer vermeintlichen Messeratacke verdächtigt habe.

Und sonst verstehe ich es, wenn mal harte Worte fallen. Solange es nur Worte sind, kein Problem. Ich persönlich bin da ziemlich abgehärtet und muss sagen, dass ich solche Worte primär und eigentlich nur von Ausländern oder Eingebürgerten höre, mit denen ich beruflich zu tun habe. Das ist leider schon eine schlechte Erfahrung, die mich weiter zur SVP zieht.

Punkt

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

weico wrote:

Für Viele ,bzw. wohl für die Meisten jedenfalls...,ist es wohl offensichtlich,dass sein IQ wirklich sehr nahe bei einem Primaten liegt.

Wie gesagt, auch Du bist ein Primat, weico, sofern Du zu den Menschen zu zählen bist - was einige hier drin eher bezweifeln.

so watch it, boy...

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Malina wrote:

Das habe ich gemeint: (Zitat)

Gut wäre, das betreffende Post als "gelöscht wegen grober Verletzung der Forumsregeln" o.s.ä. stehen zu lassen. Dann weiss man wenigstens, DASS etwas gelöscht wurde und wessen Post es war.

Die Idee ist gut. Was meinen die anderen? Können wir das als allgemeinen Konsens so umsetzen?

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Machen wir ein Übungsbeispiel an den Posting von Denne und weico weiter oben.

Das würde dann so aussehen:

----

weico wrote:

Für Viele ,bzw. wohl für die Meisten jedenfalls...,ist es wohl offensichtlich,*** gelöscht/editiert, mf: beleidigender Inhalt***

Wie gesagt, auch Du *** gelöscht/editiert, mf: beleidigender Inhalt***

so watch it, boy...

PowerDau
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Zuletzt online: 30.11.2011
Mitglied seit: 04.07.2008
Kommentare: 971
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Marcus, das finde ich eine gute Idee und Hut ab wenn du das durchziehen kannst.

Du bist ja ein richtiger Forumsgoldschatz

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Threads Bereinigung (Postings löschen)

PowerDau"Marcus, das finde ich eine gute Idee und Hut ab wenn du das durchziehen kannst.[/quote wrote:

Ich habe teilweise noch ganz andere Postings stillschweigend korrigiert:

Z.B. als Bullish im SMI-Thread ein viel zu grosses Bild reingestellt hat, hab ich's verkleinert. Ok. Da habe ich auch einen Edit-Vermerk reingeschrieben, dass ich was verändert habe.

Häufig sind auch die URLs oder QUOTE's falsch gesetzt, das korrigiere ich auch, wenn ich's sehe. Das passiert vorzugsweise bei Anwendern, die den Internet Explorer statt Firefox verwenden. Die Markierung eines ganzen Wortes funzt bei IE nicht sauber. Da wird die "]" des Vorwortes mitgenommen und dann passiert genau der Fehler den ich in den ersten zwei Zeilen dieses Postings eingebaut habe.

Das einzige Problem, das wir mit dem Edit-Vermerk nicht lösen können ist, wenn ich ganze Threads lösche. So z.B. von trade4life, der oft neue Threads eröffnet, obschon es das Thema schon gibt.

Aber das ist soweit auch auf guten Wegen. Ich hatte trade4life gestern deshalb angeschrieben. Er kennt sich hier halt noch nicht so aus also werde ich ihn jeweils auf die richtigen Links aufmerksam machen und das überflüssige Posting löschen. Wir arbeiten da sehr gut zusammen.

Daneben gibt es noch einen Spamer, der hier regelmässig im Ausland-Forum Werbung für dubiose Bankenpapiere reinstellt. Hier arbeite ich mit bscyb zusammen. Solcher Mist wird ohne Vorwarnung von mir gelöscht.

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

MarcusFabian wrote:

Machen wir ein Übungsbeispiel an den Posting von Denne und weico weiter oben.

Das würde dann so aussehen:

----

weico wrote:

Für Viele ,bzw. wohl für die Meisten jedenfalls...,ist es wohl offensichtlich,*** gelöscht/editiert, mf: beleidigender Inhalt***

Wie gesagt, auch Du *** gelöscht/editiert, mf: beleidigender Inhalt***

so watch it, boy...

hehe Wink ...Menschen gehören wirklich zu den Primaten, genauer gesagt zu den Trockennasenaffen.

On Topic:

Meinetwegen brauchst Du keine Kleinkunst zu betreiben. Wenn einer in seinem Post zu grob vom Leder zieht, kannst Du meines Erachtens den ganzen Inhalt unter obigem Hinweis löschen und nicht nur einzelne Passagen. Das reduziert Deinen Aufwand und hat vielleicht eine gewisse erzieherische Wirkung, wenn "Supermaid" Fabian nicht immer hinterherputzt, sondern gleich die Mulde füllt.

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

MarcusFabian wrote:

Das einzige Problem, das wir mit dem Edit-Vermerk nicht lösen können ist, wenn ich ganze Threads lösche.

Thread nur sperren mit Hinweis von Dir als letztes Post? Dann rutscht er mit der Zeit automatisch in den Orkus.

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Denne wrote:

kannst Du meines Erachtens den ganzen Inhalt unter obigem Hinweis löschen und nicht nur einzelne Passagen. Das reduziert Deinen Aufwand

Der Aufwand ist derselbe: Die zu löschende Textstelle markieren und ein Tastaturmakro starten, das

*** editiert, mf: ***

einfügt ... Wink

Das Makro hab' ich schon. Hat mich knappe 3 Minuten meiner Lebenszeit gekostet.

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Denne wrote:

Thread nur sperren mit Hinweis von Dir als letztes Post? Dann rutscht er mit der Zeit automatisch in den Orkus.

Wäre eine Variante. Aber die gilt sicher nicht für offensichtliche Commercial-Spams!

Ansonsten Ja: PN:

"Du, für Deine Dax-Prognose brauchst Du keinen eigenen Thread eröffnen. Da gibt's schon "Chase the DAX". Bitte stell Dein Posting dort rein und gib mir Bescheid, dann lösche ich Deinen Thread".

Klappt mit trade4life soweit gut und ich schätze mit anderen wird das auch klappen.

Malina
Bild des Benutzers Malina
Offline
Zuletzt online: 12.10.2011
Mitglied seit: 28.11.2010
Kommentare: 895
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Malina wrote:

...doch Du hast keine Wahl, wenn dieses Forum seine Unabhängigkeit wahren will! Tritt ab als Administrator...

@ MF:

Was ist jetzt meiner berechtigten Forderung? Versuchte Verzögerungstaktik lasse ich hier auf keinen Fall gelten! Ich hoffe im Interesse der Unabhängigkeit dieses Forums, dass wir noch vor dem Wochenende mit Deinem Rücktritt als Administrator rechnen können. Komm MF, zeig Grösse und Respekt gegenüber den anderen User!

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

_MB_
Bild des Benutzers _MB_
Offline
Zuletzt online: 21.02.2012
Mitglied seit: 04.01.2011
Kommentare: 111
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Malina wrote:

Malina wrote:
...doch Du hast keine Wahl, wenn dieses Forum seine Unabhängigkeit wahren will! Tritt ab als Administrator...

@ MF:

Was ist jetzt meiner berechtigten Forderung? Versuchte Verzögerungstaktik lasse ich hier auf keinen Fall gelten! Ich hoffe im Interesse der Unabhängigkeit dieses Forums, dass wir noch vor dem Wochenende mit Deinem Rücktritt als Administrator rechnen können. Komm MF, zeig Grösse und Respekt gegenüber den anderen User!

LolLolLolLolLol

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. Wink

Stella
Bild des Benutzers Stella
Offline
Zuletzt online: 30.10.2011
Mitglied seit: 24.08.2011
Kommentare: 506
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Ramschpapierhaendler wrote:

Malina wrote:
...im Interesse der Unabhängigkeit dieses Forums...

Ein unabhängiger, engagierter Admin, der selbst nicht postet, wäre mir auch am liebsten. Den gibt es aber leider nicht.

Seit MF hier "moderiert", sind die Diskussionen sachlicher und weniger gehässig geworden. Gewisse Löschungen von Posts haben zur Diskussion Anlass gegeben - MF hat sich dieser Diskussion aber gestellt und ist auch bereit, auf die anderen User zu hören. Alles in allem ist die Situation DEUTLICH besser als vorher. Danke MF!

ja,aber dan soll MF im sulzer thread die kommentare von kapitalist, philipp,casino&co auch löschen!!!!die schreiben "sell sulzer" und beleidigen ständig. das geht natürlich wieder i.o.....reine willkür...von wegen aufräumen!!!

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Zuletzt online: 19.04.2016
Mitglied seit: 13.04.2007
Kommentare: 1'305
@ Hamsterstern,

wegen Deiner Hirnlosikeit hat ja MF das Löschrecht erst gewollt und bekommen. Nur Du bist an allem Schuld.Also hau einfach ab.Kapitalist und Co haben ja nicht immer recht, aber im Gegensatz zu Dir, schreien sie nicht alle 5 Minuten sell oder buy.

Stella
Bild des Benutzers Stella
Offline
Zuletzt online: 30.10.2011
Mitglied seit: 24.08.2011
Kommentare: 506
Threads Bereinigung (Postings löschen)

REINE WILLKÜR.

warum werden die "beiträge" im sulzer thread von:

KAPITALIST

BLABLA

CASINO

PHILIPP

NICHT GELÖSCHT???????????????????

Stella
Bild des Benutzers Stella
Offline
Zuletzt online: 30.10.2011
Mitglied seit: 24.08.2011
Kommentare: 506
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Ramschpapierhaendler wrote:

Stella wrote:
warum werden die "beiträge" im sulzer thread von:

...

NICHT GELÖSCHT???????????????????

Vielleicht weil DU sie provoziert hast bevor sie zurückgegeben haben?

Überleg doch bitte mal: Du behauptest immer, dass die anderen froh sein sollten, dass du SELL oder BUY schreist und dies ständig wiederholst (ein Mal würde weiss Gott genügen). Dass die anderen dieses Geschrei einfach nicht wollen, wird von dir einfach ignoriert. Da wundert es MICH überhaupt nicht, dass mal einer zurückschreit. Überleg dir das bitte wirklich mal.

ich habe nicht provoziert.

sie fühlen sich durch meine beiträge(die so falsch nicht sind) angegrifen.

schau dir doch die chronologie an.

und sage deinem, freund MF er soll bei allen gleich vorgehen und vulgäre beiträge geg. meine person löschen und anschliessend diese user verwarnen und dan sperren.

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Echt spannende Diskussion. Da gehts um Demokratie....irgendwie.

Also für mich spricht die Tatsache, dass MF diese Diskussion selber ins Leben gerufen hat, für sich. Er beweist damit Kompetenz und scheint sich der Problematik bewusst. Ich sehe mit wie viel Aufwand er hier seinen "Job" macht.

Würde irgend ein Moderator die Threads überwachen, wer sollte denn das sein?

Das ist ja gratis hier. Aus meiner Sicht geht da MF mit seiner "Macht" gut um.

Meine Stimme hat er!

@Manila

Ich bin noch nicht allzu lange dabei hier. Du polterst ja los. Ich verstehe aber nicht wo dein Problem liegt. Muss wohl in der Vergangenheit zu suchen sein. Der mit der Pressefreiheit hinkt. Ich will die Zeitung mal sehen, die jede Äusserung abdruckt, müsste etwa so dick wie ein Telefonbuch sein. Und willst du diese riesen Arbeit auf dich nehmen, die MF hier macht? Gratis?

@weico

Du hast schon recht, ich habe mich selbst als Primaten ins Spiel gebracht.

Ich find es daher auch nicht beleidigend. Ich frage mich nur, was denn du denkst welcher Gattung du angehörst. Falls du kein Ausserirdischer bist oder kein Pandabär, so ist es eben so, dass auch du ein Primat bist. Denn wie ein User hier ja erwähnt hat, gehört der Mensch zur Gattung der Trockennasenaffen. Ist nun einmal so.

Deine Zwischenrufe sind allerdings oft nicht sehr ergiebig. Aber das kann durchaus ein Zeichen höherer Intelligenz sein. Denn Schweigen ist bekanntlich Gold. Nur wenn man nichts zu sagen hat, schweigt man dann besser nicht ganz, anstatt bei jeder Gelegenheit, Geschriebenes, ins lächerliche zu ziehen?

@stella

Ich würde an deiner Stelle nicht zu laut nach Löschungen rufen. (Du bist jetzt Stella, du hast doch das nicht nötig, Schon viele Aufrufe deiner Seite am ersten Tag)

weico
Bild des Benutzers weico
Offline
Zuletzt online: 20.07.2015
Mitglied seit: 16.11.2007
Kommentare: 4'550
Threads Bereinigung (Postings löschen)

melchior wrote:

@weico

Du hast schon recht, ich habe mich selbst als Primaten ins Spiel gebracht.

Ich find es daher auch nicht beleidigend. Ich frage mich nur, was denn du denkst welcher Gattung du angehörst.

Es geht nicht darum welcher Gattung ich angehöre.

Das du dich selber als Primaten siehst,habe ich nur wiederholt und dich damit in deiner Ansicht bestätigen wollen.! Leider wurde mir dies ja verwehrt.

Aber mf scheint ja an Dir wirklich eine Affen gefressen zu haben (vorher war's ein Camel...) :twisted: ..

..aber wenn er Freude dabei hat,dann sei es halt so...! :oops:

weico

Denne
Bild des Benutzers Denne
Offline
Zuletzt online: 10.08.2019
Mitglied seit: 20.10.2008
Kommentare: 2'478
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Ich habe einen 7jährigen Sohn, der reifer ist als manche User hier drin.

Ist das jetzt schon beleidigend?

Stella
Bild des Benutzers Stella
Offline
Zuletzt online: 30.10.2011
Mitglied seit: 24.08.2011
Kommentare: 506
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Denne wrote:

Ich habe einen 7jährigen Sohn, der reifer ist als manche User hier drin.

Ist das jetzt schon beleidigend?

nein.

weico
Bild des Benutzers weico
Offline
Zuletzt online: 20.07.2015
Mitglied seit: 16.11.2007
Kommentare: 4'550
Threads Bereinigung (Postings löschen)

Denne wrote:

Ich habe einen 7jährigen Sohn, der reifer ist als manche User hier drin.

Ist das jetzt schon beleidigend?

..müsste wohl euer mf entscheiden.. :roll:

weico

Seiten