Life Watch (ehemals Card Guard)

2'023 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Na dann nehme ich mein Geld doch raus und schichte auf UBS um Lol :oops: Lol

Epona
Bild des Benutzers Epona
Offline
Zuletzt online: 04.01.2012
Mitglied seit: 24.10.2011
Kommentare: 141
Life Watch (ehemals Card Guard)

Perry2000 wrote:

Na dann nehme ich mein Geld doch raus und schichte auf UBS um

Gute Idee, denn bei der UBS arbeiten bekanntlich keine Lügner, sie zocken nur ab... :oops: Im Ernst, ich rate bei LIFE allfällige Gewinne noch vor dem Wochenende zu realisieren. Wer tief in der Tinte sitzt, lässt die Aktien bis auf weiteres im Depot liegen und wartet ab.

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Und wieso vor dem WE?

BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management.....

Hallo Perry,

Finde ich super - Danke für deine Argumente!

Hier meine: 1. Ob das Produkt gut ist, ich habe meine Zweifel, wenn es so super wäre dann wären auch die Verkaufszahlen höher (es gibt ja auch noch Konkurrenz - die sind nicht dumm).

2. Mehr Nachfrage - stimme ich Perry voll zu. Mehr alte Leute - wird mehr Nachfrage nach solchen Dienstleistungen bringen.

3. Management - Weichen gestellt? CEO/VRP in Union......sorry...aber ein unfähiger Manager führt die Firma.....der VR ist auch nicht besser....macht ja seit Jahren nichts als dem CEO/VRP zunicken! Das ist das grösste Problem der Firma in meinen Augen - null Zukunft mit diesem Herrn.

4. 4Q2011 besser? Auch da habe ich meine Zweifel. Die Basis ist zwar jetzt sehr tief aber ein Neuaufbau in der Schweiz bringt auch wieder erst Kosten. In den USA ist vielleicht noch nicht alles im Lot - auch wieder Kosten?! Es hört einfach nicht auf mit "bad news".

Seit Jahren wird Umsatz und auch mehr Gewinn versprochen......der Aktienkurs spricht Bände.....

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hoffe der CEO/VRP kann wirklich in den Spiegel schauen ......Leider unternimmt die SIX nichts gegen solche Managements....leider.

Epona
Bild des Benutzers Epona
Offline
Zuletzt online: 04.01.2012
Mitglied seit: 24.10.2011
Kommentare: 141
Life Watch (ehemals Card Guard)

Perry2000 wrote:

Und wieso vor dem WE?

Immer ein guter Zeitpunkt, denn wer am WE die Sachlage von LIFE überdenkt, wir bald feststellen müssen, dass hier seit mehreren Quartalen nichts als Defizite und Luftschlösser produziert werden! Sorry, dem lächerlichen Management darf kein einziges Wort mehr geglaubt werden!

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Wäre wohl ein "schlechter Zeitpunkt" gewesen Biggrin

Die Luftschlösser wurden im gesamten Markt gebaut Lol

BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management....

Heute +3% mit 16k Stück - mit so tiefem Volumen sicher kein Hit!

Der halbe SPI war heute über +5%.

CEO/VRP ist immmer noch derselbe unfähige Manager der leider seit Jahren am Ruder ist. Er schafft es und bringt noch den letzten Cash durch, dann kommt wohl eine Kapitalerhöhung.....Frage ist dann nur.....wer kauft den Schrott?!

Alles immer nur Versprechen, leere Luft und nichts dahinter. Mit dem CEO/VRP, CFO und dem ganzen Management wird das nichts! Wievel Lohn zahlt sich wohl der CEO/VRP und sein Management aus mit den super Zahlen vom 2011????

Urschweizer
Bild des Benutzers Urschweizer
Offline
Zuletzt online: 23.11.2014
Mitglied seit: 22.10.2007
Kommentare: 288
Life Watch (ehemals Card Guard)

--------------------------------- AF VT VF - Gipfel - Chicago, IL -------------------------------

------------------------------ 01 - 03 Dezember 2011 ---------------------------------------

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

25'000 bei 3.95 im Weg.

Das wird hart :?

Aber sieht gut aus soweit Smile

BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management...

Das Management von Life Watch ist so unfähig wie gewisse Forums.

Der Titel ist bei 3.40 ........da ist 3.95 ja noch meilenweit weg.....

Das Tagestiefst bei 3.11 zeigt eher wo der Titel hingehört mit so einem unfähigen, ja schon fast kriminellen Management.

Die nächsten Zahlen kommen bestimmt und auch die werden wieder rot sein......bei der Firma ist nicht mehr viel Cash vorhanden - das sind Facts.

Vielleicht kauft ja Ringier nach dem Cash auch noch Life Watch? Es wäre eine traumhafte Kombination. Als CEO/VRP kann man dann Hr. Geza einstellen .....

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Nein, da ist kein weiter Weg.

Hättest Du das OB angeschaut, hättest Du bemerkt, dass nur gerade rund 10'000 Titel bis zum Kurs von 3.94 gekauft werden müssen. Heute wurden schon fast 60'000 gehandelt Wink

Inzwischen sind wieder ein paar Verkäufe dazu gekommen. Trotzdem sieht das OB weiterhin ausgeglichen aus.

Ich habe auch nicht vom Management gesprochen, dass machst Du ja zu genüge.

PS: Was ist ein Forums? Das Forum, die Foren, der Forumser Lol Nicht böse gemeint Wink

AnhangGröße
Image icon unbenannt_123.png22.61 KB
BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management - unfähig

Hallo Perry,

Sorry - war zu schnell ...wegen Forum.ssss

Betreffend dem Orderbuch....bin nicht sicher ob man da so viel rauslesen kann. Die Profis stellen sicher nicht immer alle ihre Aufträge rein. Von den Algos sprechen wir schon gar nicht. Ob die SIX immer so genau hinschaut ob alles rechtens ist...tja...auch die sind doch nur an den Umsätzen interessiert.

Das Management der Firma ist der "Oberschrott" der Schweizer Börse. Seit Jahren nicht geliefert. Der Kurs geht seit Jahren runter. Die kleinen Zwischenrally brachten alle nichts. Ohne bessere Zahlen und neue Leute ist die Aktie bald tot.

Ob da 10'000 oder manipulierte 100'000 umgehen spielt keine Rolle.

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Hallo Ihr Schwarzmaler

Inzwischen wurden 3.50 überwunden und bestätigt. Langsam aber sicher schleichen wir uns Richtung 4.-

Wobei das OB immer besser aussieht. 3.85 und 3.95 werden die nächsten Hindernisse sein. Aber bei 3.65 hatte es schon schlimmer ausgesehen Blum 3

Immer morgens rauf, gegen Mittag runter und abends wieder rauf. Von mir aus kann es so weiter gehen 8)

AnhangGröße
Image icon li_865.png30.82 KB
Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629
Life Watch (ehemals Card Guard)

@Perry:

Diese Entwicklung ist wirklich erstaunlich, hätte eher Kurse unter 2.- gesehen.

Besser reich und gesund als arm und krank!

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Huch :shock:

Wir nagen schon bald an den 25'400 bei 3.95.

Hätte nicht gedacht, dass wir 3.85 schon nehmen Smile

BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die Life Watch Aktionäre.

Wenn man die 3 letzten Monate nimmt sind doch über 2 Mio Aktien gehandelt worden (ohne off-exchange).

Es gibt wohl nur noch 2 die so viele Aktien halten ohne Meldung machen zu müssen.

Die Firma hält 4.64% (608'000 Aktien) - müsste unter 3% wieder melden. Geva hält 17.15% (wäre wohl von der Börse ausgenommen sofort Meldung zu machen) - unter 15% müsste gemeldet werden.

Gibt es doch noch Hoffnung und Herr Geva verlässt die Firma?! Es wäre ein frühes Weihnachtsgeschenk für alle Aktionäre........(einer der schlechtesten CEO's der Schweizer Börse weg, das müsste ein Kursfeuerwerk geben)

Frage ist natürlich auch.....wer kauft all die Dinger?

Bin gespannt wie es weitergeht.

Urschweizer
Bild des Benutzers Urschweizer
Offline
Zuletzt online: 23.11.2014
Mitglied seit: 22.10.2007
Kommentare: 288
Life Watch (ehemals Card Guard)

13.12.2011 17:36 CET

EANS-Adhoc: LifeWatch und Tracker lancieren LifeTracker in der Schweiz.

---------------------------------------------------------

Wie ich vor kurzer Zeit erwähnt habe, nimmt die Neuausrichtung von LifeWatch in der Schweiz und später auf dem europäischen Gesundheitsmarkt Konturen an.

Lifewatch wird auf ein neues Fundament gestellt und das Wachstum des Unternehmens wird sich in der nächsten Zeit massiv beschleunigen.

-----------------------------------------------------

Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das schauen, was andere nicht beachten.

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Life Watch (ehemals Card Guard)

Perry2000 wrote:

Alles schmiert ab.

Nur LIFE hat den Boden gfunden. Heute hatten wir tatsächlich schon an den 3.- geschnuppert Biggrin

OB sieht gut aus und einem überspringen der 3.- steht nix im Weg 8)

Und schon schnuppern wir über 4.- herum 8)

LolBiggrinLol

BullBear.
Bild des Benutzers BullBear.
Offline
Zuletzt online: 09.07.2013
Mitglied seit: 24.03.2011
Kommentare: 172
Management - unfähig

Also 120'000 Titel Umsatz lässt sich sehen, bald 1% der Aktien umgesetzt.....ohne News.....da braut sich was zusammen.....

Mein Weihnachtswunsch: der Herr CEO/VRP in Union verlässt die Firma und wir Aktionäre haben doch noch die Chance, dass die Firma nicht an die Wand gefahren wird.....vielleicht sogar was draus wird Lol

Nastau
Bild des Benutzers Nastau
Offline
Zuletzt online: 08.10.2014
Mitglied seit: 18.08.2009
Kommentare: 136
Hallo weiss jemand was mit

Hallo weiss jemand was mit Life Watch oder Cash los ist


Inaktiver Titel wird angezeigt...


Und bei euch???

Manche gewinnen, andere verlieren!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'667
Weiss jemand, wo Kapitalist

Weiss jemand, wo Kapitalist ist? Seid der neuen Software habe ich nichts mehr von Ihm gehört!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'667
Bei mir zeigts die Aktie auch

Bei mir zeigts die Aktie auch als inaktiver Titel an!!!  Keine Ahnung was das soll!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Hallo zusammen

Hallo zusammen

Mein erster Post im 2012 Wink und unter der neuen Forumsoft :shock:

Wurde ja so ziemlich was umgestellt während meinem Urlaub auf den Malediven Drinks

Wie ich sehe, wird LIFE immer noch gut über 4.- gehandelt. Also weiter auf Kurs und abwarten.

Wünsche allen ein gutes 2012 und weiterhin viel Freude mit LIFE.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 20.10.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'667
Perry2000 hat am 03.01.2012 -

Perry2000 hat am 03.01.2012 - 09:55 folgendes geschrieben:



Hallo zusammen


Mein erster Post im 2012 smiley und unter der neuen Forumsoft smiley


Wurde ja so ziemlich was umgestellt während meinem Urlaub auf den Malediven smiley


Wie ich sehe, wird LIFE immer noch gut über 4.- gehandelt. Also weiter auf Kurs und abwarten.


Wünsche allen ein gutes 2012 und weiterhin viel Freude mit LIFE.


 Sehr gut! Hoffe immerhin, dass du in diesem Forum bleibst! Es haben sich viele verabschiedet seid deinen Ferien!!!


Aber ich glaube daran, dass die neue Software bald wieder allen gefällt und die User dann "hoffentlich" wieder hier weiterschreiben! Crazy

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
Da schmeisst ein GAAAANZ

Da schmeisst ein GAAAANZ schlauer 6'000 Stück brstens raus Unknw

Wie blöd muss man sein ohne vorher ins OB zu schauen Secret

Hätte einen Kurs um die 3.30 gegeben. Inzwischen hat er den Auftrag gelöscht Pleasantry

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
LifeWatch: Vertrag mit

LifeWatch: Vertrag mit Krankenversicherer Blue Shield of California

:ok:

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
OB sieht heute mal wieder

OB sieht heute mal wieder ganz toll aus Good

Konso könnte bald beendet sein Dirol

AnhangGröße
Image icon unbenannt.png32 KB
Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
So, melde mich mal wieder.

So, melde mich mal wieder.

Konso wurde beendet und die 3.80 hatten gehalten. Die 4.50 wurden angetestet, überwunden und eigentlich auch bereits bestätigt. Ist aber gut möglich, dass wir auch hier etwas konsolidieren.

Im Moment sieht alles gut aus und das OB füllt sich auf der richtigen Seite. Preise über 4.50 werden bereits bezahlt :ok:

AnhangGröße
Image icon unbenannt_0.png31.14 KB
Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 18.01.2019
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'344
So, einen kleinen Teil von

So, einen kleinen Teil von denen, die ich zu 2.21 gekauft habe, sind für 5.- wieder weg.
Wenns blos immer so laufen würde Drinks

Den grossteil halte ich weiter Dirol

Chliialeger
Bild des Benutzers Chliialeger
Offline
Zuletzt online: 02.10.2012
Mitglied seit: 26.08.2010
Kommentare: 245
Perry2000 hat am 19.01.2012 -

Perry2000 hat am 19.01.2012 - 09:31 folgendes geschrieben:



So, einen kleinen Teil von denen, die ich zu 2.21 gekauft habe, sind für 5.- wieder weg.
Wenns blos immer so laufen würde smiley


Den grossteil halte ich weiter smiley


Gratuliere --> sehr schön gemacht!


Ich hatte leider die nötigen Nerven nicht und hab nach dem Absauffen der letzten Zahlen alles mit Verlust verkauft. Jetzt schmerzt es umso mehr, dem Kurs bei dem rasanten Anstieg zuzuschauen. :wall:


 

Seiten