New Venturetec

7'006 posts / 0 new
Letzter Beitrag
fat-finger-trade
Bild des Benutzers fat-finger-trade
Offline
Zuletzt online: 06.03.2013
Mitglied seit: 05.06.2012
Kommentare: 117

spinnt mein inet oder seht ihr die Kurse von osirs auch nur bis 13.05 gestern? und wieso sieht man heute noch ein preMarket?


weiss jemand die aktuellen Kurse? würde mich nur interessieren (zum glück nicht mehr investiert)

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Steht bei 10,39 im PreMarket. Der Handel geht ja erst um 15:30 los.

Gestern gab es auch nur Futures, da Feiertag.

 

Feriengast
Bild des Benutzers Feriengast
Offline
Zuletzt online: 23.05.2019
Mitglied seit: 27.06.2012
Kommentare: 530

Vorbörslich bei 10.75,   +2.67%

fat-finger-trade
Bild des Benutzers fat-finger-trade
Offline
Zuletzt online: 06.03.2013
Mitglied seit: 05.06.2012
Kommentare: 117

stimmt die hatten einen Feiertag oder besser gesagt der Feiertag schlecht hin. jetzt bereits im Plus.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

Osiris im Premarket +2,8%!  Dance 4


 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 26.03.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'308

Kapitalist hat am 05.07.2012 - 15:13 folgendes geschrieben:

 

Osiris im Premarket +2,8%!  Dance 4


 

Mit 1100 Stücken gehandelt... ROFL

the winner takes it all!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Osiris wird wohl heute schön nach norden steigen Wink

Ich verabschiede mich heute für 2 Wochen aus dem forum (teils) weil ich in die Ferien fahre heute Wink

ab und zu werd ich bei gelegenheit mitschreiben... Je nach möglichkeit Wink

Also lets Rock leute und viel glück mit euren Invests Yahoo 

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Maisgold
Bild des Benutzers Maisgold
Offline
Zuletzt online: 02.12.2020
Mitglied seit: 29.06.2012
Kommentare: 388

Schöne Ferien wünsch ich Dir

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Breits bei hoch 11.18$ Wink

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Maisgold hat am 05.07.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:

Schöne Ferien wünsch ich Dir

Danke dir Wink

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'313

Nedoli hat am 05.07.2012 - 15:52 folgendes geschrieben:

Maisgold hat am 05.07.2012 - 15:48 folgendes geschrieben:

Schöne Ferien wünsch ich Dir

Danke dir smiley

Hast Du Deine geschmissen heute? Oder nimmst Du sie ins Feriengepäck? Lol

save the world its the planet with chocolate...

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Zuletzt online: 19.02.2013
Mitglied seit: 14.05.2012
Kommentare: 1'060

lanker63 hat am 04.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

So, NV ist jetzt heute per Tagesschluss definitiv in den Aufwärtskanal gefallen, wie von mir gestern Abend erwartet... es läuft genau gleich wie bei Newron im Mai.

Es wird jetzt noch ein paar Ausbruchversuche aus dem Kanal geben. Aber die Käufer werden schlussendlich fehlen.. danach langsames Abgleiten auf die 4.50. Das kann ein Monat dauern.. erst dort wird für viele die Aktie wieder interessant werden.. sonst müssten wirklich bahnbrechende News von Osiris folgen, um dieses Szenario zu verhinden...

Stell Dir mal vor... ich hab mir nach langem hin und her Deinen Rat (und diesen von sariv3114) zu Herzen genommen. Denke war eine gute Entscheidung. Ich bleibe hier auch auf der Seitenlinie.

Statdessen hoffe ich, dass NEWRON und GOTTEX währenddessen etwas Gas geben und Geldbeutel etwas aufpeppen können.

Pegasus
Bild des Benutzers Pegasus
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'470
New Venturetec - Osiris

Supermario hat am 05.07.2012 - 19:28 folgendes geschrieben:

lanker63 hat am 04.07.2012 - 17:43 folgendes geschrieben:

So, NV ist jetzt heute per Tagesschluss definitiv in den Aufwärtskanal gefallen, wie von mir gestern Abend erwartet... es läuft genau gleich wie bei Newron im Mai.

Es wird jetzt noch ein paar Ausbruchversuche aus dem Kanal geben. Aber die Käufer werden schlussendlich fehlen.. danach langsames Abgleiten auf die 4.50. Das kann ein Monat dauern.. erst dort wird für viele die Aktie wieder interessant werden.. sonst müssten wirklich bahnbrechende News von Osiris folgen, um dieses Szenario zu verhinden...

Stell Dir mal vor... ich hab mir nach langem hin und her Deinen Rat (und diesen von sariv3114) zu Herzen genommen. Denke war eine gute Entscheidung. Ich bleibe hier auch auf der Seitenlinie.

Statdessen hoffe ich, dass NEWRON und GOTTEX währenddessen etwas Gas geben und Geldbeutel etwas aufpeppen können.

 

@Supermario,

Na ja, stell Dir vor, es kommt die nächste Zulassung von einem der noch sieben ausstehenden Ländern,

der Kurs geht um 15-25 % hoch, siehste an der Seitenlinie ganz schön alt aus.

 

Es lassen sich eben beide Meinungen vertreten, was goldrichtig war, das weiss man an der Börse

erst im nachhinein.

 

Dirol

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'313

Sehe ich genau so! Wäre die Anklage ohne Zweifel erhaben, wäre Osir wieder beim Stand von 4.5! Aber gestern haben sie im schlechten Gesamtmarkt gerade mal 0.09 Cent nachgegeben!

save the world its the planet with chocolate...

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

pirelli hat am 06.07.2012 - 08:37 folgendes geschrieben:



Sehe ich genau so! Wäre die Anklage ohne Zweifel erhaben, wäre Osir wieder beim Stand von 4.5! Aber gestern haben sie im schlechten Gesamtmarkt gerade mal 0.09 Cent nachgegeben!


Die Anklage war ein klarer Fake, diente nur dazu den Kurs von Osiris zu drücken!   Diablo

Besser reich und gesund als arm und krank!

<gelöscht>

Glaub ich nicht mal! Man kennt ja die Amis.. wenn die nur eine 5% Chance auf eine Klage sehen, wird es gemacht.. man kann dann schnell aussergerichtlich ein paar Milliönchen abholen.. der wird das garantiert durchziehen.. Klage erheben und nachher findet man sich aussergerichtlich! Osiris wird gerne zahlen, um die Sache schnell aus der Welt zu schaffen.. wenn die Klage durchgezogen wird, kostet das viel mehr.. vor allem Reputation! Das dürfte also noch ein Weilchen beschäftigen!

<gelöscht>

Siehe an, Newron wieder höher wie NV! Wer hätte das vor einer Woche noch gedacht! Jetzt wäre Newron an der Reihe, um auf über 8 zu steigen!! Good

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Sieht im Moment nicht danach aus! Hat um 9:35 einer ca 8000 bis CHF 4.50 auf den Markt geworfen.

ht-ing
Bild des Benutzers ht-ing
Offline
Zuletzt online: 26.08.2013
Mitglied seit: 17.02.2012
Kommentare: 324

von Klage war nie die Rede, Feuerstein accuses (accuse = beschuldigen, anklagen - nicht im juristischen Sinn).

 

Anklage erheben, oder anklagen heisst: to charge (strafrecht), oder to sue (zivilrecht).

 

So kann zum Beispiel ein Betrüger beschuldigt werden etwas zu tun und angeklagt in punkt 1.2.3...

 

Z.B. Enron:

He's accused of stealing shareholders money, and thus charged with fraud.

 

Er wird beschuldigt das Geld der Aktionäre zu klauen, und wurde darum auf Betrug angeklagt.

 

 

bei NEV ists einfach eine Beschuldigung... ohne irgendwas juristischem (woher auch, ist ja nur Zwischenbericht)

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

suchender hat am 06.07.2012 - 09:41 folgendes geschrieben:



Sieht im Moment nicht danach aus! Hat um 9:35 einer ca 8000 bis CHF 4.50 auf den Markt geworfen.


Wer Aktien für 4.50 auf den Markt wirft, wenn der innere Wert von New Venturetec Fr. 10.- pro Aktie beträgt, dem kann man wohl nicht mehr helfen, scheint ein Dadaist zu sein, der Geld aus dem Fenster wirft und meint dies sei Kunst.   Mosking


 

Besser reich und gesund als arm und krank!

<gelöscht>

Kapitalist hat am 06.07.2012 - 10:00 folgendes geschrieben:

 

suchender hat am 06.07.2012 - 09:41 folgendes geschrieben:




Sieht im Moment nicht danach aus! Hat um 9:35 einer ca 8000 bis CHF 4.50 auf den Markt geworfen.


Wer Aktien für 4.50 auf den Markt wirft, wenn der innere Wert von New Venturetec Fr. 10.- pro Aktie beträgt, dem kann man wohl nicht mehr helfen, scheint ein Dadaist zu sein, der Geld aus dem Fenster wirft und meint dies sei Kunst.   Mosking


 

Da geb ich dir Recht.. aber Börse ist eben manchmal irrational... oder wie kann man Newron verschenken.. wenn man weiss was kommt und alleine der Cash 4.30 ausmacht.. ebenso unverständlich! Aber so ist es eben! Viele denken eben nicht so weit und sind mit 5-10% Rendite mehr als Happy...

Ist wie unsere liebe "Börsenzeit".. der schert sich auch nicht um Details oder News einer Firma.. sonst empfiehlt einfach mal blind ein Kauf und sobald 5-10% Gewinn anstehen, wird sie umgehend zum Verkauf empfohlen.. völlig egal, was für Fakten noch vorhanden sind oder auch sich nicht im geringsten um das Potential zu kümmern! Da frage ich mich manchmal echt auch!

Aber NV kann man praktisch risikolos bei 4.50 kaufen.. ist untere Trendkanalbegrenzung.. dürfte dann schnell wieder auf 5.40 laufen!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Die CHF 4.50 bezogen sich auf den Beitrag von lanker63! Er zog einen Vergleich zwischen NV und Newron! Die CHF 4.50 betreffen Newron.

<gelöscht>

suchender hat am 06.07.2012 - 10:10 folgendes geschrieben:

Die CHF 4.50 bezogen sich auf den Beitrag von lanker63! Er zog einen Vergleich zwischen NV und Newron! Die CHF 4.50 betreffen Newron.

Heute gleich beide.. auch Newron ist bei 4.50 perfekt für einen Kauf! Garantiert! Good

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Zuletzt online: 19.02.2013
Mitglied seit: 14.05.2012
Kommentare: 1'060

lanker63 hat am 06.07.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:



suchender hat am 06.07.2012 - 10:10 folgendes geschrieben:



Die CHF 4.50 bezogen sich auf den Beitrag von lanker63! Er zog einen Vergleich zwischen NV und Newron! Die CHF 4.50 betreffen Newron.


Heute gleich beide.. auch Newron ist bei 4.50 perfekt für einen Kauf! Garantiert! smiley


Ja wenn Leclanche noch ein bisschen steigt... verkaufe ich ein kleinen Teil wieder und gehe wohl bei Newron rein.


Weil wie Du gesagt hast... Börse ist leider oft irrational und ich bin mir nicht sicher, dass NAV bald wieder kräftig steigt. Da bin ich diesesmal bei Newron eher (vorsichtig) optimistisch. Bin froh bei NAV um die 6.00 doch noch raus gegangen zu sein.

gollum
Bild des Benutzers gollum
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 05.10.2011
Kommentare: 892

lanker63 hat am 06.07.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:

suchender hat am 06.07.2012 - 10:10 folgendes geschrieben:

Die CHF 4.50 bezogen sich auf den Beitrag von lanker63! Er zog einen Vergleich zwischen NV und Newron! Die CHF 4.50 betreffen Newron.

Heute gleich beide.. auch Newron ist bei 4.50 perfekt für einen Kauf! Garantiert! smiley

sehe ich auch so 4.40-4.50 optimal ... aber ohne garantie Stop

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'313

save the world its the planet with chocolate...

Pinturicchio
Bild des Benutzers Pinturicchio
Offline
Zuletzt online: 13.06.2013
Mitglied seit: 31.05.2012
Kommentare: 271

Hat jemand eine Ahnung wo man ins OB von OSIRIS reinschauen kann?


Überlege mir wieder einzusteigen,  ich denke die 10.50 wird halten, ist ja praktisch die ganze Woche schon dort...  Was denkt ihr?

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 18.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

Osiriris heute wieder im Plus!

Besser reich und gesund als arm und krank!

Nebukadnezar
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Zuletzt online: 25.05.2016
Mitglied seit: 21.03.2012
Kommentare: 677

Kapitalist hat am 06.07.2012 - 23:32 folgendes geschrieben:

 

Osiriris heute wieder im Plus!

Mit dem Plus muss ja New Venturetech am Montag mindestens wieder die 8.- erreichen. Biggrin

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Prioris
Bild des Benutzers Prioris
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 24.05.2012
Kommentare: 252

kann mir jemand das Volumen angeben bis jetzt heute? sehe bei mir nichts...


Danke!

Seiten