Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.890 CHF
  • -2.64% -0.160
  • 23.09.2019 10:58:02
50'097 posts / 0 new
Letzter Beitrag
<gelöscht>

Kapi, sorry, mach jetzt bitte keine unnötige Panik.. wir alle wissen hier was läuft und mit Zulassung hat das nun Wirklich nichts zu tun! Hier gehts um Fusion und Übernahme.. das ist schon was anderes! Ich hab dir ja gestern noch gesagt, geh rein.. einen Fuss muss man drin haben!

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

Gab's den letzten Handelsstop nicht bei Petroplus? Kurz vor dem Streichen der Kreditlimite?

 

<gelöscht>

geldsack hat am 25.07.2012 - 10:05 folgendes geschrieben:

Gab's den letzten Handelsstop nicht bei Petroplus? Kurz vor dem Streichen der Kreditlimite?

 

Vermutlich gabs eine Überschwemmung oder Erdbeben in Bresso...

Sorry, hört jetzt bitte auf dem Mist und macht nicht alle Sturm damit! Es gibt kein Grund zur Panik! Ist völlig normales vorgehen und nicht unüblich!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Tick tack

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 16.02.2019
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 895

Hey vergleicht nicht Äpfel mit Bananen!

solgi.
Bild des Benutzers solgi.
Offline
Zuletzt online: 19.04.2013
Mitglied seit: 26.03.2012
Kommentare: 336

23.5k bei 6.3 Smile

Pinturicchio
Bild des Benutzers Pinturicchio
Offline
Zuletzt online: 13.06.2013
Mitglied seit: 31.05.2012
Kommentare: 271
6.30 23'500 (1) 10:10:10

 

frisco735
Bild des Benutzers frisco735
Offline
Zuletzt online: 30.03.2016
Mitglied seit: 10.01.2012
Kommentare: 206

geldsack hat am 25.07.2012 - 10:05 folgendes geschrieben:



Gab's den letzten Handelsstop nicht bei Petroplus? Kurz vor dem Streichen der Kreditlimite?


 


Petroplus ja, aber nicht bei dem Streichen der Kreditlinie sondern kurz bevor sie das Scheitern der Verhandlungen mit den Banken kommuniziert haben.

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Ich wüsste ein zweites Standbein für Newron.........

                                       Beruhigungstee und Nervendragees vertreiben

                                                      Yahoo   Dance 4

Red Bull
Bild des Benutzers Red Bull
Offline
Zuletzt online: 07.10.2015
Mitglied seit: 20.01.2011
Kommentare: 1'185

23.5k bei 6.3 auf Käuferseite Wink Wenn das nicht positiv ist Biggrin

Eine positive Haltung wird das gewünschte Ergebnis bringen.

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 29.09.2009
Kommentare: 2'667

Kapitalist hat am 25.07.2012 - 10:02 folgendes geschrieben:

 

lanker63 hat am 25.07.2012 - 09:53 folgendes geschrieben:




Was hab ich euch gestern gesagt??? Hatte wieder mal Recht mit dem Handelsstop!!!!! smiley


Das letzte mal als ich einen Handelsstopp erlebt hatte gab es eine Katastrophe. Das war bei Arpida, da wurde der Zulassungsentscheid der FDA für Iclaprim abgelehnt! Obwohl Arpida stets auf die guten Resultate von Iclaprim verwiesen hatte, hat die FDA dessen Zulassung verweigert. Als der Handelsstopp aufgehoben wurde, hatte die Aktie gleich über 50% verloren! Arpida wurde später von Evolva übernommen. Ich hatte damals sehr viel Geld verloren und mit mir vermutlich das halbe Forum!


Ich hoffe für Euch dass es diesmal besser ausgeht!   Good


 


 


 

Mir ist natürlich auch sofort die Arpida eingefallen  (ich hatte, siehe da, 20 Minuten vor dem Handelsstopp meine letzten Aktien mit etwas Verlust verkauft....)

Dieser Fall ist anders,  dort wusste man ja,  dass die Resultate anstehen.

Wenn ich jetzt schon das Orderbuch anschaue, dann kommt es hier ganz anders raus !

 

solgi.
Bild des Benutzers solgi.
Offline
Zuletzt online: 19.04.2013
Mitglied seit: 26.03.2012
Kommentare: 336

Lanker, was denkst du wäre der Worst Case, der bei dieser GV passieren könnte?

 

Ich sehe hier keine riesen Gefahren..

Nostradamus
Bild des Benutzers Nostradamus
Offline
Zuletzt online: 13.08.2019
Mitglied seit: 18.05.2012
Kommentare: 31

Mann seit ihr Heulsusen, läuft doch alles wie es sollte. Geniesst und bleibt cool. 

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164
@ Alle

Achtung Insiderwitz:

Fangt jetzt bloss nicht an zu zittern !

:new_russian:

solgi.
Bild des Benutzers solgi.
Offline
Zuletzt online: 19.04.2013
Mitglied seit: 26.03.2012
Kommentare: 336

Pinturicchio hat am 25.07.2012 - 10:12 folgendes geschrieben:

6.3023'500 (1)10:10:10

 

Der Stift ist zurück Smile

Dali
Bild des Benutzers Dali
Offline
Zuletzt online: 13.06.2013
Mitglied seit: 10.04.2012
Kommentare: 154

Leute Leute... Gaaaaaanz cool... Ausser darüber diskutieren (und dabei euch und andere halb wahnsinnig machen) könnt ihr im Moment nicht viel ausrichten. Wartet einfach ab, ihr habt ja so oder so keine Wahl. So wird nun mal dieses Spiel gespielt und ihr seid die Zuschauer - kein Einfluss mehr. Das kommt ganz gut hier! Believe the hype Clapping 

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 16.02.2019
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 895

Im Moment könnt ihr ja eh nichts machen. War noch nie so relaxt wie heute. Newron wird uns alle glücklich machen Yahoo

Dilemma
Bild des Benutzers Dilemma
Offline
Zuletzt online: 04.06.2017
Mitglied seit: 19.02.2009
Kommentare: 837

Street hat am 25.07.2012 - 09:59 folgendes geschrieben:



 


ht-ing hat am 25.07.2012 - 09:51 folgendes geschrieben:





Suspension: NWRN / IT0004147952Message No:112396Priority:FlashMessage Type:SuspensionMarkets:SIX Swiss ExchangeBroadcast Time:25 Jul 2012 09:49:09Products:EquitiesSecurity:NEWRON PHARMA N (NWRN / IT0004147952) 







SIX Swiss Exchange has suspended the following security from trading until further notice:



SecuritySymbolISIN NEWRON PHARMA N NWRN IT0004147952




Regards,
Exchange Operations, SIX Swiss Exchange



 



 



 



 



Woher hast du diese Meldung? Link? Würde mich interessieren, wo man jeweils am schnellsten informiert wird. Danke!


Wink


http://www.six-swiss-exchange.com/participants/trading/newsboard/prod_de.html


 

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Danke dem Forums-Teilnehmer der die 23`500-Kauforder reingestellt hat.  Biggrin

adamsmith
Bild des Benutzers adamsmith
Offline
Zuletzt online: 20.04.2015
Mitglied seit: 21.06.2012
Kommentare: 17

@ Geldsack:

LolLolLolLolLolLol

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 23.09.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'594

sariv3114 hat am 25.07.2012 - 10:13 folgendes geschrieben:



Kapitalist hat am 25.07.2012 - 10:02 folgendes geschrieben:



 


lanker63 hat am 25.07.2012 - 09:53 folgendes geschrieben:



 




Was hab ich euch gestern gesagt??? Hatte wieder mal Recht mit dem Handelsstop!!!!! smiley


 


Das letzte mal als ich einen Handelsstopp erlebt hatte gab es eine Katastrophe. Das war bei Arpida, da wurde der Zulassungsentscheid der FDA für Iclaprim abgelehnt! Obwohl Arpida stets auf die guten Resultate von Iclaprim verwiesen hatte, hat die FDA dessen Zulassung verweigert. Als der Handelsstopp aufgehoben wurde, hatte die Aktie gleich über 50% verloren! Arpida wurde später von Evolva übernommen. Ich hatte damals sehr viel Geld verloren und mit mir vermutlich das halbe Forum!


 


Ich hoffe für Euch dass es diesmal besser ausgeht!   Good


 


 


 


 


 


 


Mir ist natürlich auch sofort die Arpida eingefallen  (ich hatte, siehe da, 20 Minuten vor dem Handelsstopp meine letzten Aktien mit etwas Verlust verkauft....)


Dieser Fall ist anders,  dort wusste man ja,  dass die Resultate anstehen.


Wenn ich jetzt schon das Orderbuch anschaue, dann kommt es hier ganz anders raus !


 


Ja, schon klar dass das anders ist, aber ich wollte nur wieder einmal ein tatsächliches Ereignis in Erinnerung rufen, bei Arpida wurde damals der Entscheid übigens zu früh publiziert, das wäre erst nach Börsenschluss vorgesehen gewesen. Und manchmals geht eben eine Rechnung nicht auf.


 

Besser reich und gesund als arm und krank!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Oder ist die Kauforder von Herr Weber, der an der GV kurz auf die Toilette musste!   :acute:

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

Ah, Adam....

Vergiss nicht, auch heute Deine Mantras zu murmeln...

 

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

suchender hat am 25.07.2012 - 10:19 folgendes geschrieben:

Oder ist die Kauforder von Herr Weber, der an der GV kurz auf die Toilette musste!   smiley

Da wird doch wohl kein italienischer Kaffee ausgeschenkt? Spumante muss reichen!

Ah, da haben wir auch gleich einen neuen Usernamen für Herrn Weber: Klosecco :oops:

Cindy
Bild des Benutzers Cindy
Offline
Zuletzt online: 16.02.2019
Mitglied seit: 08.04.2010
Kommentare: 895

suchender hat am 25.07.2012 - 10:19 folgendes geschrieben:

Oder ist die Kauforder von Herr Weber, der an der GV kurz auf die Toilette musste!   smiley

Da hätte er aber einen Fehler gemacht, da die Order nicht Bestens ist :fool:

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 23.09.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'594

suchender hat am 25.07.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:



Danke dem Forums-Teilnehmer der die 23`500-Kauforder reingestellt hat.  smiley


Das ist ja vermutlich ein Fake. Wenn der Handel allerdings heute wieder aufgenommen wird, ärgert der sich wenn der ausgeführt wird.Mosking  

Besser reich und gesund als arm und krank!

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Zuletzt online: 19.02.2013
Mitglied seit: 14.05.2012
Kommentare: 1'060

lanker63 hat am 25.07.2012 - 09:48 folgendes geschrieben:



Leser hat am 25.07.2012 - 09:47 folgendes geschrieben:



Jetzt der Handel ausgesetzt?


Ja scheint nun der Fall zu sein! Am OB kanns nicht liegen! Keine grossen Aufträge drin!!!


Denke jetzt ist Feierabend! Hätten sie schon vor der Eröffnung tun sollen! OB bewegt sich auch nicht mehr! Scheint tatsächlich gestopt!


Nein, nein, nein... :evil: :bomb:


Zum Glück wurde dies nicht gemacht! Zum Glück!


Leider wurde überweisung zu spät gemacht. Musste um 9.00 Uhr noch die Service Line anrufen. Schön haben Sie zumindes sofort reagiert. ca. 10min später auf Swissqoute.


Konnte heute morgen also noch für CHF 5'000 aufstocken... könnte ein sehr guter Kauf gewesen sein - auch wenn leider zu fast höchst Kursen (EP heute ca. 6.20). Ich musste einfach rein. Gefahr das Stop Traiding vor 10.00 Uhr kommt war zu gross. Also bestens gekauft. Aber das ist nun wurscht... halt lächerliche max. CHF 475.- weniger Gewinn da bei höchst Kursen gekauft. Kann damit leben und freue mich auf weitere News!

adamsmith
Bild des Benutzers adamsmith
Offline
Zuletzt online: 20.04.2015
Mitglied seit: 21.06.2012
Kommentare: 17

Ja, ich denke mir, anstatt hier alle 2 Minuten etwas ins Forum zu schreiben ohne etwas ändern zu können, sollten sich diejenigen welche noch etwas Spielgeld haben mal mit Gottex befassen und die andern können ja schauen, ob sie Ihre Monstergewinne aus Newron vielleicht auch da anlegen wollen Yahoo

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 21.08.2019
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'001

Ich bin so nervös!!!  Wacko  Cindy, schick bitte mir ein bisschen von deine positive und beruhigende Energie Smile  ...

ZURWM
Bild des Benutzers ZURWM
Offline
Zuletzt online: 22.01.2016
Mitglied seit: 29.06.2010
Kommentare: 677

Lanker63: doch, hat es scho gegeben. Aber easy! Für mich ist das Stop Trading ein sehr gutes Zeichen. NEWS Handel für unbestimmte Zeit ausgesetzt.  Meldund SIX

Seiten