Kuros (ehemals Cytos)

Kuros Bioscienc N 

Valor: 32581411 / Symbol: KURN
  • 1.945 CHF
  • -2.26% -0.045
  • 10.05.2021 17:30:29
7'301 posts / 0 new
Letzter Beitrag
harley-rider
Bild des Benutzers harley-rider
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 362

Glaub ich eher nicht oder wie erklärst Du Dir das Volumen von 11-tausend und ein paar Zerquetschte ?

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522


Indem er einfach nicht die volle Menge, welche in seinem Besitz ist, eingegeben hat, z.B.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'312

Guck dir volumen und kurs doch an dann hast du die antwort!

save the world its the planet with chocolate...

geronimo078
Bild des Benutzers geronimo078
Offline
Zuletzt online: 23.11.2020
Mitglied seit: 06.01.2014
Kommentare: 268

Schon sehr sehr aufällig wie immer wieder 10'000er Päcken verkauft werden.

elimatt
Bild des Benutzers elimatt
Offline
Zuletzt online: 11.08.2018
Mitglied seit: 07.05.2011
Kommentare: 28
Cytos

Ich bin bei Postfinance und kann meine Aktien bereits handeln.

Shark
Bild des Benutzers Shark
Offline
Zuletzt online: 22.03.2017
Mitglied seit: 11.02.2015
Kommentare: 57

Bin bei Raiffeisen und habe immer noch die WA im Depot, haha was für ein Witz!

winner winner chicken dinner

goldhammer
Bild des Benutzers goldhammer
Offline
Zuletzt online: 25.11.2020
Mitglied seit: 29.08.2012
Kommentare: 133
Unglaublich

Das erste Mal dass ich über PF staune, Aktien sind doch tatsächlich im Depot und evtl.  handelbar. Habe einen Auftrag eingegeben und wieder gelöscht, ob er auch ausgeführt worden wäre weiss ich natürlich nicht. Wäre gegenüber den anderen aber nicht korrekt.

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522

Die Mitteilung wegen der Sperrfrist bis zum 11. Mai war doch offiziell, oder nicht? Wenn alle bisherigen Verkäufe von ex WA-Haltern über PF gingen, müssten diese Transaktionen vollumfänglich rückgängig gemacht werden. Gibt es sonst noch jemanden hier, der bestätigen kann, dass er seine Titel bereits handeln kann und der nicht bei der Postfinance ist? Das wäre dann tatsächlich ein Fall für die Börsenaufsicht!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 495

Bei ZKB und SQ heisst es, dass "im Laufe des heutigen Tages, spätestens Montag" geliefert wird.

philsh
Bild des Benutzers philsh
Offline
Zuletzt online: 28.01.2016
Mitglied seit: 15.05.2009
Kommentare: 217

stop trading jetzt?
ausgerechnet die Postfinance, die Handler ewig lange nicht handeln lasse wollte, vermasselts jetzt erneut

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522

otth hat am 08.05.2015 - 09:19 folgendes geschrieben:

Bei ZKB und SQ heisst es, dass "im Laufe des heutigen Tages, spätestens Montag" geliefert wird.

"Liefern" und "handeln können" sind dann erst noch zweierlei. Es müsste so sein, dass ab Datum X ab Börseneröffnung sämtliche Aktienbesitzer die gleichen Bedingungen haben. Mir kommt das ganze vor wie bei einem Langstreckenlauf, wo einige schon mal losrennen durften, während die anderen noch am Start warten müssen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

topolino_rosso
Bild des Benutzers topolino_rosso
Offline
Zuletzt online: 29.06.2015
Mitglied seit: 24.04.2015
Kommentare: 6

die gute Nachricht ist: innert weniger Minuten wurden mehr als 1,3 Mio. Aktien absorbiert zu Kursen, die noch immer mehr als 300% des Wandlers entsprechen.

Und wenn dann irgendwann auch Kunden anderer Institute handeln können, sind wenigstens die Titel aus den PF-Depots schon weg, der Verkaufsdruck entsprechend weniger hoch.

DerPräzise
Bild des Benutzers DerPräzise
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 16.03.2015
Kommentare: 95

Amphibolix hat am 08.05.2015 - 09:25 folgendes geschrieben: hat am 08.05.2015 - 09:19 folgendes geschrieben:

Mir kommt das ganze vor wie bei einem Langstreckenlauf, wo einige schon mal losrennen durften, während die anderen noch am Start warten müssen.

Ich hoffe nur, dass nicht alle losrennen wollen...

Als Grünschnabel stelle ich eine vielleicht verpönte Frage auf: Wenn Good News eintreffen, dann in der Regel noch am Morgen, vor dem Start des Börsenhandels? Oder gibt es regelmässig auch News, die mitten im Tag publiziert werden?

 

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'312

Raiffeisen eingebucht und handelbar!

save the world its the planet with chocolate...

harley-rider
Bild des Benutzers harley-rider
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 362

DerPräzise hat am 08.05.2015 - 09:43 folgendes geschrieben:

... Wenn Good News eintreffen, dann in der Regel noch am Morgen, vor dem Start des Börsenhandels? Oder gibt es regelmässig auch News, die mitten im Tag publiziert werden?

Es können auch BadNews sein.
In der Regel gilt dies ja schon, gibt aber auch Ausnahmen (z.B. Aufhebung €-Mindestkurs).

Ein weiteres Problem ist bei Aktien die weltweit gehandelt werden, da ist wohl immer irgendwo mitten am Tag.

otth
Bild des Benutzers otth
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 30.08.2014
Kommentare: 495

Swissquote eingebucht und handelbar!

Und die "Incentivezahlung" ist ebenfalls eingetroffen und zeitgleich gutgeschrieben worden! SQ berechnete auf der Grundlage der Anzahl Wandler zum Preis von 0,01% davon.

123fly
Bild des Benutzers 123fly
Offline
Zuletzt online: 06.05.2021
Mitglied seit: 19.12.2014
Kommentare: 67

Die anderen auch handelbar, darum sind wir wohl gerade innerhalb von 3 Sekunden um 15 Rappen gefallen Sad

WeissAlles
Bild des Benutzers WeissAlles
Offline
Zuletzt online: 29.10.2015
Mitglied seit: 04.07.2013
Kommentare: 501
0.13

Eigentlich müsste der Kurs jetzt ja wieder unter die 0.13 Franken, wo er vor der ganzen, legalen Finanztrickserei war! Den Produziert wurde ja nichts, im Gegenteil, sind noch VIEL mehr Aktien im Umlauf....

Oder seht ihr in irgend etwas eine reelle Ueberlebenschance?? 

Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 1'093

SQ eingebucht und handelbar, ein Teil liquidiert super Deal

Helix
Bild des Benutzers Helix
Offline
Zuletzt online: 11.12.2015
Mitglied seit: 14.12.2014
Kommentare: 80

123fly hat am 08.05.2015 - 09:56 folgendes geschrieben:

Die anderen auch handelbar, darum sind wir wohl gerade innerhalb von 3 Sekunden um 15 Rappen gefallen Sad

Es scheint, dass sich bei jeder Einbuchung der Titel bei einer neuen Bank eine Delle bildet... Ich hoffe, dass wir am Ende dieses unrühmlichen Tages wieder bei mindestens Fr. 1.00 stehen werden.

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522

Eine Riesenschweinerei die da abläuft!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

harley-rider
Bild des Benutzers harley-rider
Offline
Zuletzt online: 09.05.2021
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 362

Amphibolix hat am 08.05.2015 - 09:18 folgendes geschrieben:

Die Mitteilung wegen der Sperrfrist bis zum 11. Mai war doch offiziell, oder nicht?

Was heisst offiziell ?

Bei der SIX findest Du zu dieser Wandlung gestern und heute keine offizielle Meldung.
Die hier gepostete war von einer Bank und deren Bedeutung wurde ja auch schon hier im Forum hinterfragt.

Junktrader
Bild des Benutzers Junktrader
Offline
Zuletzt online: 17.02.2016
Mitglied seit: 20.08.2014
Kommentare: 123

So, jetzt ist auch dieses Szenario noch eingetroffen womit meine Vermutungen in etwa eingetroffen sind.

Ich habe immer von 65 Rappen geredet, aktuell sind's 75 Rappen!

Damit hat jeder im Wandler 300% bekommen, das ist doch herrlich!

Alles in allem ein erfreulicher Tag!

 

 

123fly
Bild des Benutzers 123fly
Offline
Zuletzt online: 06.05.2021
Mitglied seit: 19.12.2014
Kommentare: 67

Wir haben heute schon Montag und stehen über 65 Rappen, ist doch alles super....

Ice9
Bild des Benutzers Ice9
Offline
Zuletzt online: 07.12.2018
Mitglied seit: 23.05.2014
Kommentare: 303

super sache, als WA halter habe ich hier schön verdient, cool. Jetzt verkaufen werd ich aber nicht, das minus in der aktie heute war zu erwarten ich gehe aber davon aus, dass dies nur ängstliche gewinnmitnahmen sind und wir die aktie bald auf 1 oder drüber sehen

123fly
Bild des Benutzers 123fly
Offline
Zuletzt online: 06.05.2021
Mitglied seit: 19.12.2014
Kommentare: 67

Frage mich nur woher die ganzen Käufer kommen, alles Zocker?

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 1'093

Junktrader besten Dank, ist aufgegangen, bleibe mit 60% noch drinn ist ja gratis und schon einen schönen Batzen im trockenen.

Abrakadabra
Bild des Benutzers Abrakadabra
Offline
Zuletzt online: 01.11.2017
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 35
Unglaublich

UBS weiterhin nicht eingebucht.

Gewinnmitnahmen durch WA Halter begonnen bei ca. 0.85 nun stehen wir bereits 20 Rappen tiefer.

Hier geht viel Buchgewinn verloren für einige Benachteiligte (mich).

Nun denn abwarten schauen wir wo sich der Kurs stabilisiert.

123fly
Bild des Benutzers 123fly
Offline
Zuletzt online: 06.05.2021
Mitglied seit: 19.12.2014
Kommentare: 67

Wenn man heute unter 60 Rappen nachkauft, könnte schon intraday ein schöner Gewinn herausschauen, braucht halt Mut ;).

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 27.04.2021
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 522

Abrakadabra hat am 08.05.2015 - 10:12 folgendes geschrieben:

UBS weiterhin nicht eingebucht.

Gewinnmitnahmen durch WA Halter begonnen bei ca. 0.85 nun stehen wir bereits 20 Rappen tiefer.

Hier geht viel Buchgewinn verloren für einige Benachteiligte (mich).

Nun denn abwarten schauen wir wo sich der Kurs stabilisiert.

Stimmt nicht: Die Gewinnmitnahmen haben heute schon früher rsp. bei CHF 1 angefangen, wie man im Orderbook kurz vor Börsenbeginn klar erkennen konnte. Tröste Dich, nicht nur die UBS, auch die ZKB hinkt hinterher.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Seiten