Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 5.700 CHF
  • -4.84% -0.290
  • 27.02.2020 17:30:53
50'979 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Petro
Bild des Benutzers Petro
Offline
Zuletzt online: 23.03.2013
Mitglied seit: 09.02.2012
Kommentare: 2'567

Flacrash:yahoo: hat am 09.08.2012 - 20:28 folgendes geschrieben:



Petro hat am 09.08.2012 - 19:30 folgendes geschrieben:



 


Massino hat am 09.08.2012 - 19:29 folgendes geschrieben:



 




bin sicher das heute ein paar im diese Forum aus dem Zug gesprungen sind. smiley  smiley  smiley


 


sicuramente moltissimi ...


Petrooooo mi lebst du noch, schon lange nicht mehr gehört von dir... smiley


Yahoo schön, das mich jemand vermisst hat

Flacrash
Bild des Benutzers Flacrash
Offline
Zuletzt online: 02.11.2012
Mitglied seit: 08.05.2012
Kommentare: 677

Petro hat am 09.08.2012 - 20:31 folgendes geschrieben:

 

Flacrash:yahoo: hat am 09.08.2012 - 20:28 folgendes geschrieben:




Petro hat am 09.08.2012 - 19:30 folgendes geschrieben:




 


Massino hat am 09.08.2012 - 19:29 folgendes geschrieben:



 





bin sicher das heute ein paar im diese Forum aus dem Zug gesprungen sind. smiley  smiley  smiley


 


sicuramente moltissimi ...


Petrooooo mi lebst du noch, schon lange nicht mehr gehört von dir... smiley


smiley schön, das mich jemand vermisst hat

Yahoo Yahoo Yahoo

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

Petro
Bild des Benutzers Petro
Offline
Zuletzt online: 23.03.2013
Mitglied seit: 09.02.2012
Kommentare: 2'567

ob sieht ja schlim aus ???!!!! 

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Zuletzt online: 19.02.2013
Mitglied seit: 14.05.2012
Kommentare: 1'060

Petro hat am 09.08.2012 - 23:51 folgendes geschrieben:

ob sieht ja schlim aus ???!!!! 

Petro:

OB vor schlafen gehen um Mitternacht anschauen?

Glaub mir... geh ruhig schlafen, ruh dich gut aus und träum süss. :angel:

OB um Mitternacht sagt doch nichts aus?!? Hier werden Orders kurz vor 9 eingestellt und immer wieder den Tag durch. Die meisten Order werden dann auch nur für ein Tag gestellt. Werden Sie nicht bediennt so fallen sie am Schluss des Handeltages weg.

Schau also kurz vor 9 wieder rein. Dann kannst Du dir eher ein Bild machen.

 

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.02.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'303

Sieht ja schon gaaaanz anders aus Wink

the winner takes it all!

Horst
Bild des Benutzers Horst
Offline
Zuletzt online: 31.03.2015
Mitglied seit: 29.03.2012
Kommentare: 411

Es gibt nochmal 1'000 günstige Tickets zu haben. Smile Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Biggrin

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 17.01.2020
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'540

Taifun hat am 10.08.2012 - 07:37 folgendes geschrieben:



Sieht ja schon gaaaanz anders aus smiley


 Wie schon gesagt wurde - Es zählt das OB um 09:00 Uhr oder kurz davor.

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.02.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'303

Weis ich doch selber auch, wollte das nur loswerden Good

the winner takes it all!

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 17.01.2020
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'540

Taifun hat am 10.08.2012 - 08:43 folgendes geschrieben:



Weis ich doch selber auch, wollte das nur loswerden smiley


 Smile Estim. 7.01

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

Was ist los? Ist Newron von allen guten Käufern verlassen?

UNTERSTÜTZUNG ! ... zwo drei vier...

 

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Geldsack, ich denke die "Newronler" haben in der Nacht Valium oder sonst was geschluckt! Keiner am hypern oder am qwaseln..........schon fast langweilig.......ich muss mir fast überlegen die Aktie zu wechseln.

YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 27.02.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'618

suchender hat am 10.08.2012 - 10:00 folgendes geschrieben:



..........schon fast langweilig.......ich muss mir fast überlegen die Aktie zu wechseln.


smileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley


Gottex könnte noch einige  Bestenskäufer brauchen.    Mosking


 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Taifun
Bild des Benutzers Taifun
Offline
Zuletzt online: 12.02.2020
Mitglied seit: 11.04.2012
Kommentare: 1'303

Nix da Kapi! Wir fliegen schön zum Nordpol Wink

the winner takes it all!

CuriousMe
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Zuletzt online: 06.03.2014
Mitglied seit: 11.01.2010
Kommentare: 746

hab gestern nochmal nachgekauft...................... Smile

what's up!

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

CuriousMe hat am 10.08.2012 - 10:17 folgendes geschrieben:

hab gestern nochmal nachgekauft...................... smiley

Und heute? Was gedenkst Du heute zu tun?

Wink

CuriousMe
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Zuletzt online: 06.03.2014
Mitglied seit: 11.01.2010
Kommentare: 746

zurücklehnen und zugucken:music:

what's up!

Nostradamus
Bild des Benutzers Nostradamus
Offline
Zuletzt online: 13.08.2019
Mitglied seit: 18.05.2012
Kommentare: 31
Mission Control

Hab auch wieder mal in meine Glaskugel geschaut. Sah da bei der Newron Rakete etwas flüssigen Wasserstoff Ausstoss rauszischen und die Startrampen wurden rangeschoben.  Denke H-ting wird sich demnächst :mamba: ärgern......

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Ich bin angeschnallt, mit Kaffee aufgetankt.............ich bin ready       Dirol

Supermario
Bild des Benutzers Supermario
Offline
Zuletzt online: 19.02.2013
Mitglied seit: 14.05.2012
Kommentare: 1'060

suchender hat am 10.08.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

Ich bin angeschnallt, mit Kaffee aufgetankt.............ich bin ready       smiley

Feiner Coop Kaffi... Secret

Nene... ich bleibe bei den Kapsel von Nestle Crazy

Aber hey... immerhin bei Newron sind wir uns einig. Früher oder später gehts Richtung Nordpol :hi:

Street
Bild des Benutzers Street
Offline
Zuletzt online: 13.06.2013
Mitglied seit: 31.03.2010
Kommentare: 156

uh, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich schon wie das Flugzeug in Richtung Startbahn geschoben wird...  :yes: Allenfalls wird man aber für viel Geld noch Leute einsteigen lassen...

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Gibts hier eigentlich noch interessante Beiträge? Biggrin

Rölu
Bild des Benutzers Rölu
Offline
Zuletzt online: 13.02.2015
Mitglied seit: 21.05.2012
Kommentare: 218
@Leser

Leser hat am 10.08.2012 - 11:29 folgendes geschrieben:



Gibts hier eigentlich noch interessante Beiträge? smiley


Durchaus!  Es muss ja aber nicht immer alles todernst und topseriös sein.... :yes:

Flacrash
Bild des Benutzers Flacrash
Offline
Zuletzt online: 02.11.2012
Mitglied seit: 08.05.2012
Kommentare: 677

Ab und zu braucht es solche Tage, alle sind entspannt und an Humor fehlt es auch nicht.

Ein Freitag zum geniessen...

Dieses Wochenende kann man sich sogar einiges Wünschen, mir reicht nur einer ROFL :mosking:

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

enzzo
Bild des Benutzers enzzo
Offline
Zuletzt online: 11.05.2013
Mitglied seit: 23.03.2012
Kommentare: 88

So... langsam kommt bewegung rein..  Clapping

gollum
Bild des Benutzers gollum
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 05.10.2011
Kommentare: 892

enzzo hat am 10.08.2012 - 12:09 folgendes geschrieben:

So... langsam kommt bewegung rein..  smiley

wohl eher keine verkäufe mehr auf diesem lächerlichen niveau.

um die 7.20/7.25 gibts noch ein par wenige tickets :music:

<gelöscht>

Euch scheint es heute total langweilig zu sein im Flieger auf dem Rollfeld... und ich hab heute wenig Zeit euch zu unterhalten, daher liefere ich mal noch etwas Gesprächsstoff für heute Nachmittag... 

Wenn ich mir so die Weltkarte betrachte, muss ich sagen, eigentlich sind wir auf dem Weg zum Nordpol noch gar nirgends angelangt.. würde sagen, so von Zürich aus gesehen sind wir erst in München Zwischengelandet... es dürfte noch eine sehr weite und lange Reise geben... der Weg zum Nordpol dürfte sicher noch 4-5 Jahre dauern... dazwischen wird es kleinere Zwischenstopps gehen, ev. müssen wir mal kurz zurückfliegen, um den Flieger zu warten, aber wenn wir in 5 Jahren auf die Reise zurückblicken, wird man die kleinen Rückflüge zu Wartungszwecken kaum mehr wahrnehmen.. 

Zuerst werden wir nur sehr zögerlich an Höhe gewinnen... die erste Flughöhe dürfte die 12 sein, die werden wir dieses Jahr erreichen... nächsten Jahr dürften wir noch etwas weiter steigen, so auf die 20.. übernächstes gewinnen wir an Fahrt, da ist eine Flughöhe von 40-50 möglich.. und 2016 werden wir eine Flughöhe von 80 erreichen! Das sagt die Landkarte klar und deutlich voraus... 

Bisher haben wir in der Höhe kaum den Boden verlassen.. waren mehr oder weniger nur ein paar kleine Testflüge in Sichthöhe.. sprich praktisch auf dem Boden.. man sagt auch Bodenbildungsphase.. die Generalüberholung dauert nun schon seit 2.5 Jahren.. bisher haben wir die noch nicht verlassen.. erst ab Flughöhe 10 wäre die Bodenbildungsphase beendet und der Flieger könnte dann endlich Kurs zu seinem Ziel nehmen!

Wie immer in einem Flugzeug... kann es aber auch anders kommen.. z.B. wir werden in einem 3. Weltkrieg abgeschossen.. wir hätten einen Meteoritenschauer und die Startbahn würde getroffen, oder ein Vulkanausbruch würde das Fliegen unmöglich machen oder irgend ein dämlicher Ölscheich erscheint auf der Matte und kauft diesen Flieger bei einer Flughöhe von 12 weg und würde Eigenbedarf gelten machen und uns alle rausschmeissen, um ihn dann als Privatflieger bis zur Flughöhe von 80 alleine zu benutzen! Absolut denkbar.. denn so ein schöner guter und zuverlässiger Flieger ist gesucht, zumal man ihn heute noch zu einen Spottpreis erwerben kann.. da ist eben die Gefahr gross, dass den uns einer unter dem Hintern wegkauft! Wenn aber alles nicht eintreffen sollte, werden wir die grosse Höhe geniessen können. Ausser einige von euch hätten vermutlich die Zeit und Geduld nicht, gleich einen 4-jährigen Flug am Stück mitzumachen!! Ist eben schon eine verdammt lange Zeit!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.. denke heute wird der Flieger auf dem Rollfeld noch gemächlich dahinrollen um dann am Montagmorgen pünktlich an der Startbahn ankommen zu dürfen! 

sime
Bild des Benutzers sime
Offline
Zuletzt online: 25.05.2016
Mitglied seit: 26.07.2012
Kommentare: 1'545

Zu diesem Ausblick habe ich mir doch gleich noch ein passendes Musikstück ausgesucht! Biggrin Ein Flug zu unbekannten Höhen. Die Langeweile gibt ja sonst nichts her. Vielen Dank Kapitän Lanker!

http://www.youtube.com/watch?v=We1rnNpE-uA&feature=relmfu

Voodoo Child
Bild des Benutzers Voodoo Child
Offline
Zuletzt online: 03.07.2014
Mitglied seit: 29.02.2012
Kommentare: 94
ready for take off

...schöne Geschichte, Captain Lanker ! :ok:

Man sagt, wer so lange fliegt sollte sich wegen der Gefahr von Blutgerinsel Stützstrümpfe anziehen... 
das stützt die Kurszirkulation zusätzlich... dies für alle kurzentschlossenen Economy-Class-Passagiere.

Wir alteingesessenen First Class'ler können es uns ja gemütlich machen und bis Flughöhe 80 einfach liegen bleiben.

So, ich husch dann noch zum Duty-free-shop und hol mir n'paar Beruhigungspillen für potenzielle ungeduldige Sitznachbarn und ne Menge Nikotinpflaster für mich...

See ya @Nordpool, 80' Breitengrad..

In dem Sinn... good night & good flight!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Was macht eigentlich unser KARIBIKWÄCHTER ? Ist er am Sand rechen und am Liegestühle ausrichten oder ist er bereits am Drink`s mixen?............vielleicht hat er einfach heute seinen freien Tag!    :mamba:

Flacrash
Bild des Benutzers Flacrash
Offline
Zuletzt online: 02.11.2012
Mitglied seit: 08.05.2012
Kommentare: 677

lanker63 hat am 10.08.2012 - 13:16 folgendes geschrieben:

Euch scheint es heute total langweilig zu sein im Flieger auf dem Rollfeld... und ich hab heute wenig Zeit euch zu unterhalten, daher liefere ich mal noch etwas Gesprächsstoff für heute Nachmittag... 

Wenn ich mir so die Weltkarte betrachte, muss ich sagen, eigentlich sind wir auf dem Weg zum Nordpol noch gar nirgends angelangt.. würde sagen, so von Zürich aus gesehen sind wir erst in München Zwischengelandet... es dürfte noch eine sehr weite und lange Reise geben... der Weg zum Nordpol dürfte sicher noch 4-5 Jahre dauern... dazwischen wird es kleinere Zwischenstopps gehen, ev. müssen wir mal kurz zurückfliegen, um den Flieger zu warten, aber wenn wir in 5 Jahren auf die Reise zurückblicken, wird man die kleinen Rückflüge zu Wartungszwecken kaum mehr wahrnehmen.. 

Zuerst werden wir nur sehr zögerlich an Höhe gewinnen... die erste Flughöhe dürfte die 12 sein, die werden wir dieses Jahr erreichen... nächsten Jahr dürften wir noch etwas weiter steigen, so auf die 20.. übernächstes gewinnen wir an Fahrt, da ist eine Flughöhe von 40-50 möglich.. und 2016 werden wir eine Flughöhe von 80 erreichen! Das sagt die Landkarte klar und deutlich voraus... 

Bisher haben wir in der Höhe kaum den Boden verlassen.. waren mehr oder weniger nur ein paar kleine Testflüge in Sichthöhe.. sprich praktisch auf dem Boden.. man sagt auch Bodenbildungsphase.. die Generalüberholung dauert nun schon seit 2.5 Jahren.. bisher haben wir die noch nicht verlassen.. erst ab Flughöhe 10 wäre die Bodenbildungsphase beendet und der Flieger könnte dann endlich Kurs zu seinem Ziel nehmen!

Wie immer in einem Flugzeug... kann es aber auch anders kommen.. z.B. wir werden in einem 3. Weltkrieg abgeschossen.. wir hätten einen Meteoritenschauer und die Startbahn würde getroffen, oder ein Vulkanausbruch würde das Fliegen unmöglich machen oder irgend ein dämlicher Ölscheich erscheint auf der Matte und kauft diesen Flieger bei einer Flughöhe von 12 weg und würde Eigenbedarf gelten machen und uns alle rausschmeissen, um ihn dann als Privatflieger bis zur Flughöhe von 80 alleine zu benutzen! Absolut denkbar.. denn so ein schöner guter und zuverlässiger Flieger ist gesucht, zumal man ihn heute noch zu einen Spottpreis erwerben kann.. da ist eben die Gefahr gross, dass den uns einer unter dem Hintern wegkauft! Wenn aber alles nicht eintreffen sollte, werden wir die grosse Höhe geniessen können. Ausser einige von euch hätten vermutlich die Zeit und Geduld nicht, gleich einen 4-jährigen Flug am Stück mitzumachen!! Ist eben schon eine verdammt lange Zeit!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag.. denke heute wird der Flieger auf dem Rollfeld noch gemächlich dahinrollen um dann am Montagmorgen pünktlich an der Startbahn ankommen zu dürfen! 

Das ist wieder einmal eine Geschichte, besser geht gar nicht... Deine Geschichten werden sicher noch zum Bestseller,wenn sie es nicht schon sind!! Entspannung pur und zudem mit viel Humor. Das wird sicherlich eine unbeschreibliche Reise. Kapitän lanker, wir sind angeschnallt, die Sitze sind in Position gebracht, we are ready to take off... Good

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

Seiten