Newron

Newron Pharma N 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 2.110 CHF
  • 10.05.2021 17:30:29
51'665 posts / 0 new
Letzter Beitrag
marsi24
Bild des Benutzers marsi24
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 20.09.2011
Kommentare: 719

Zu Steuerfragen gibt es schon einen Thread_

http://www.cash.ch/community/forum/von-user-zu-user/steuern-wertschrifte...

 

Bei Newron gibt es keine Bodenbildung. Gut möglich das es auch unter 28 geht. Jedenfalls kaufe ich davor keine einzige mehr dazu.

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 21.01.2021
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'017

Leser hat am 19.05.2015 - 12:00 folgendes geschrieben:

Waren nicht noch Aktien zum "verschenken" übrig? Vielleicht geht das ja jetzt wieder wochenlang so, bis die "Schenkung" getätigt ist. Nervt!

News werden erst kommen wenn Herr Weber alle die übrige Aktie verschenkt hat! Sad

 

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 21.01.2021
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'017

 

lanker63 hat am 26.03.2015 - 08:57 folgendes geschrieben:

 

Chance/Risiko hier einfach einmalig! Sicherheit mit Zulassung Xadago in EU, CH wird die nächsten Tage folgen. Dazu Filing USA erfolgt!

 

 

Am 26.03.2015:  "Zulassung CH wird die nächsten Tage folgen"????

Zulassung CH ist nicht so relevant, aber sie lässt auf sich warten!

 

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

so noch ein kleines päcklein an land gezogen Biggrin

Sensitiv
Bild des Benutzers Sensitiv
Offline
Zuletzt online: 27.03.2019
Mitglied seit: 12.12.2013
Kommentare: 185

Und jetzt gets ab nur nicht auf di rechte seite
Bald sehen wir 25 usw

Nik
Bild des Benutzers Nik
Offline
Zuletzt online: 23.06.2016
Mitglied seit: 13.02.2015
Kommentare: 69

Unglaublich aber War....

nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

geht leider schnell wenn drei vier zusammen mal 10k schmeissen.. hoffe mal das was im busch ist und es nicht nur verleider waren...

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Ach wie schön dass sich Sensitiv auch wieder einmal meldet, war ja klar mit dem unterschreiten von 28.00, dass auch solche sich wieder melden

Erfolg mit Verstand

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'696

Wir sind wohl nicht die einzigen, die von Newron ein bisschen enttäuscht sind. Bald haben wir wieder Kurse wie vor der Zulassung. Unknw

Paedaericco
Bild des Benutzers Paedaericco
Offline
Zuletzt online: 10.05.2021
Mitglied seit: 09.04.2015
Kommentare: 125

Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, dass es an der Börse auch runter gehen kann. Steigt der Kurs wird Newron hochgejubelt, fällt der Kurs, dann sind Kursdrücker am Werk. Euch nimmt doch keiner mehr ernst.

WeissAlles
Bild des Benutzers WeissAlles
Offline
Zuletzt online: 29.10.2015
Mitglied seit: 04.07.2013
Kommentare: 501

Nun, nach der Theorie der alten Newron-Hasen müssten ja nach solchen Drückerattacken bald News kommen!!

Fällig wären sie... USA... vielleicht schon morgen??

Ich bin der mit dem gefährlichen Halbwissen! Also aufpassen!

Master6969
Bild des Benutzers Master6969
Offline
Zuletzt online: 04.04.2021
Mitglied seit: 10.12.2012
Kommentare: 1'536

WeissAlles hat am 19.05.2015 - 15:06 folgendes geschrieben:

Nun, nach der Theorie der alten Newron-Hasen müssten ja nach solchen Drückerattacken bald News kommen!!

Fällig wären sie... USA... vielleicht schon morgen??

Genau WeissAlles so wird es sein Smile

goldhammer
Bild des Benutzers goldhammer
Offline
Zuletzt online: 25.11.2020
Mitglied seit: 29.08.2012
Kommentare: 133
Achtung

Ja bald sehen wir wieder Kurse wie im Nov. 2011.

Man hat es hier Tröten im Forum,  verkauft doch eure Aktien und bitte unbedingt SL setzen, sonst ist es grobfahrlässig hier dabei zu sein. Fool

Aktienheini
Bild des Benutzers Aktienheini
Offline
Zuletzt online: 30.06.2017
Mitglied seit: 20.01.2015
Kommentare: 24

Falls deine Vorahnung so korrekt ist wie deine Rechtschreibung, dann sollten alle kräftig Newron-Aktien einkaufen.

 

Sensitiv hat am 19.05.2015 - 14:25 folgendes geschrieben:

Und jetzt gets ab nur nicht auf di rechte seite
Bald sehen wir 25 usw

 

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 25.03.2021
Mitglied seit: 02.02.2014
Kommentare: 465
Start 3. Weltkrieg?!

Oder vielleicht hatten die Herren Blattmann und Lanker doch recht... Ich kauf mir mal Dosenfutter und Mineralwasser! 

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/nachrichten/der_armeechef_raet_de...

theo
Bild des Benutzers theo
Offline
Zuletzt online: 12.11.2020
Mitglied seit: 12.04.2012
Kommentare: 65
newron

Hallo Zäme,

Sollen wir auf Sensitiv beantworten!!! Ganz sicher nicht...Allgemein die Biopharma ist heute "sehr" betroffen. Klar es tut weh wenn es runter geht. Wie schon gesagt NWRN ist sehr solid. Ja, es braucht sein Zeit & die Geduld wird belohnt....

Salutations du romand 

 

     THINK BIG & KICK YOUR ASS    ***Donald TRUMP***

pageup
Bild des Benutzers pageup
Offline
Zuletzt online: 07.05.2021
Mitglied seit: 22.07.2014
Kommentare: 436

Colundro hat am 19.05.2015 - 12:24 folgendes geschrieben:

Tippe auf Schlusskurs 29.00 CHF Wink

könnte passen Good

hornli73
Bild des Benutzers hornli73
Offline
Zuletzt online: 06.09.2019
Mitglied seit: 19.03.2015
Kommentare: 25
Es kommt aber nicht Morgen
exechange
Bild des Benutzers exechange
Offline
Zuletzt online: 02.01.2021
Mitglied seit: 15.08.2012
Kommentare: 206
Newron

hornli73 hat am 19.05.2015 - 16:50 folgendes geschrieben:

http://news.doccheck.com/de/86877/parkinson-schluss-mit-onoff/

Hast Du den Komment gelesen !
Die Journalistin hat quasi anscheinend die Packungsbeilage abgeschrieben.
Die Dossierung sollte anscheinend jeder Patient individuell anpassen.

Gruess
 

Chrigu
Bild des Benutzers Chrigu
Offline
Zuletzt online: 29.10.2020
Mitglied seit: 13.01.2011
Kommentare: 890

Weiss gar nicht was Ihr habt, wunderschönes Volumen heute;-)

Das wird ne schöne Bescherung!

Nicht zu gierig werden vs. Hin und Her macht Taschen leer

chaotin
Bild des Benutzers chaotin
Offline
Zuletzt online: 11.02.2019
Mitglied seit: 18.03.2015
Kommentare: 180

exechange hat am 19.05.2015 - 16:56 folgendes geschrieben:

hornli73 hat am 19.05.2015 - 16:50 folgendes geschrieben:

http://news.doccheck.com/de/86877/parkinson-schluss-mit-onoff/

Hast Du den Komment gelesen !
Die Journalistin hat quasi anscheinend die Packungsbeilage abgeschrieben.
Die Dossierung sollte anscheinend jeder Patient individuell anpassen.

Gruess
 

hihi und wer wohl E73 ist ?

Danke Kletterpflanze für die Klarstellung !

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'696

Chrigu hat am 19.05.2015 - 17:10 folgendes geschrieben:

Weiss gar nicht was Ihr habt, wunderschönes Volumen heute;-)

Das wird ne schöne Bescherung!

Wir hatten auch letzte Woche mal 60k? Und dann? Kam auch nix. Oder meinst du, dass wir noch bis Weihnachten warten müssen?

Chrigu
Bild des Benutzers Chrigu
Offline
Zuletzt online: 29.10.2020
Mitglied seit: 13.01.2011
Kommentare: 890

Ist im bereich des möglichen @leser. Hier gilt es geduld zu haben und den kurs nicht ständig zu beobachten. Die prognosen von lanker waren aus meiner sicht plausibel, die termine sind eh zu vernachlässigen. Wer sowas voraussagen will, hat schon verloren bevor er was aufschreibt.

Nicht zu gierig werden vs. Hin und Her macht Taschen leer

chaotin
Bild des Benutzers chaotin
Offline
Zuletzt online: 11.02.2019
Mitglied seit: 18.03.2015
Kommentare: 180

Morgen ist Weber mal wieder auf reisen in Wien. Da wäre ich jetzt echt gerne Mäuschen bei dem Gespräch am Kaminfeuer. Das ist wirklich eine lustige Truppe die da Fragen beantwortet.

Die 20-minütige Präsentation kann man sich sparen, wird ja wieder das Selbe sein wie immer. Ob's was bringt?  

sonnyboy
Bild des Benutzers sonnyboy
Offline
Zuletzt online: 03.11.2019
Mitglied seit: 17.09.2012
Kommentare: 213

Leser hat am 19.05.2015 - 17:43 folgendes geschrieben:

Chrigu hat am 19.05.2015 - 17:10 folgendes geschrieben:

Weiss gar nicht was Ihr habt, wunderschönes Volumen heute;-)

Das wird ne schöne Bescherung!

Wir hatten auch letzte Woche mal 60k? Und dann? Kam auch nix. Oder meinst du, dass wir noch bis Weihnachten warten müssen?

Wie bitte?

Letzte Woche war dies:

"Zambon Launches Xadago® (Safinamide) For Patients With Mid- To Late-Stage Parkinson’s Disease In Germany"

Das erklärt dein Volumen mehr als recht.

 

Zeigt doch, dass sie sich reinhängen und schnell in den Verkauf gegangen sind (Zambon). Nicht wo wie das andere Firmen pflegen..

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 11.05.2021
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'629

sonnyboy hat am 19.05.2015 - 18:40 folgendes geschrieben:

Leser hat am 19.05.2015 - 17:43 folgendes geschrieben:

Chrigu hat am 19.05.2015 - 17:10 folgendes geschrieben:

Weiss gar nicht was Ihr habt, wunderschönes Volumen heute;-)

Das wird ne schöne Bescherung!

Wir hatten auch letzte Woche mal 60k? Und dann? Kam auch nix. Oder meinst du, dass wir noch bis Weihnachten warten müssen?

Wie bitte?

Letzte Woche war dies:

"Zambon Launches Xadago® (Safinamide) For Patients With Mid- To Late-Stage Parkinson’s Disease In Germany"

Das erklärt dein Volumen mehr als recht.

 

Zeigt doch, dass sie sich reinhängen und schnell in den Verkauf gegangen sind (Zambon). Nicht wo wie das andere Firmen pflegen..

Zudem konnten deutlich höhere Preise durchgesetzt werden als alle hier vermutet haben! Die Tagesdosis kostet gut 7 Euro, alle Vermutungen die hier angestelt wurden lagen bei maximal 2 Euro!

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 25.03.2021
Mitglied seit: 02.02.2014
Kommentare: 465

Momentan spielt die Musik bei Cosmo die bringen in den nächsten Wochen News - hoffe Newron auch... 

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 24.02.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 861

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der Festlegung von dem Xadagopreis einen runden Tisch mit Newron, Zambon, Den Japanern und dem amerikanischen Unbekannten gab. Wieviele Patienten Xadago benötigen ist abschätzbar, da auch viele von Ihnen registriert sind. Umsatzschätzungen sind in meinen Augen relativ, solange noch nicht einmal der Medikamentenpreis festgelegt ist! Der 60 sind wir auf jeden Fall wieder ein Stückchen näher gekommen, auch wenn der Kurs so seine Sperenzchen macht. Ich denke auch, bis Ende Mai Lizensierung Amiland, Zulassung Schweiz und Ende Jahr Zulassung USA!

zscsupporter
Bild des Benutzers zscsupporter
Offline
Zuletzt online: 25.03.2021
Mitglied seit: 02.02.2014
Kommentare: 465

Hoffen wir es... Ansonsten ist verständlich dass einige Zocker das Handtuch werfen! Im vergleich zu den klassischen 2015 Zocks sieht newron etwas alt aus...

Ytd performance: 

newron +9%

lifewatch + 30%

myriad + 40%

evolva + 30%

 

 

Sansibar
Bild des Benutzers Sansibar
Offline
Zuletzt online: 24.02.2021
Mitglied seit: 30.03.2010
Kommentare: 861

zscsupporter hat am 19.05.2015 - 20:13 folgendes geschrieben:

Hoffen wir es... Ansonsten ist verständlich dass einige Zocker das Handtuch werfen! Im vergleich zu den klassischen 2015 Zocks sieht newron etwas alt aus...

Ytd performance: 

newron +9%

lifewatch + 30%

myriad + 40%

evolva + 30%

 

 

Zocker steigen wieder ein, meist zu einem höheren Preis.

Seiten