Evolva (EVE)

Evolva Hldg N 

Valor: 2121806 / Symbol: EVE
  • 0.160 CHF
  • +2.04% +0.003
  • 23.09.2021 13:36:29
16'609 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Beobachter001
Bild des Benutzers Beobachter001
Offline
Zuletzt online: 22.07.2021
Mitglied seit: 21.12.2011
Kommentare: 169

heisst das, das jetzt mal etwas schwung ins leben kommt hier?

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 04.08.2020
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'548

Beobachter001 hat am 29.11.2012 - 10:01 folgendes geschrieben:

 

heisst das, das jetzt mal etwas schwung ins leben kommt hier?

Möglich - EVE richtet sich weiter neu aus. Ich bleibe noch auf der Seitenlinie.

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 20.09.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'662
Ergebnisse und Ausblick

sind wahrscheinlich für viele noch zu wenig optimistisch, konkret und vor allem zeitlich noch recht weit weg.


Deshalb befürchte ich, dass die an sich gute Entwicklung sich auf den Kurs noch nicht auswirken wird.


Eher denke ich sogar, dass die verhaltenen näheren Zukunftsperspektiven die Aktie unatkratkiv machen.


(leider):cry:

Bellavista

Carpe Diem
Bild des Benutzers Carpe Diem
Offline
Zuletzt online: 21.09.2021
Mitglied seit: 27.04.2009
Kommentare: 692

Sagt mal, sind die Chancen bei Evolva nicht ungemein grösser als die Risiken? Ich meine, die Aktie scheint seit längerem bei CHF 0.35 einen stabilen Boden gefunden zu haben. Es braucht wohl nicht viel an guten News, und die Aktie schnellt in die Höhe. Da sind dann schnell hohe zweistellige Gewinne möglich. Hingegen ist das Abwärtspotential wohl eher begrenzt. Oder täusche ich mich da? 

Carpe Diem
Bild des Benutzers Carpe Diem
Offline
Zuletzt online: 21.09.2021
Mitglied seit: 27.04.2009
Kommentare: 692

Ich meinte natürlich Gewinne im hohen zweistelligen Prozentbereich

GOLDWING
Bild des Benutzers GOLDWING
Offline
Zuletzt online: 03.03.2015
Mitglied seit: 31.07.2010
Kommentare: 127
Evolva

Für mich bleibt Evolva die Firma mit gewaltigem Potential nach oben.Aber es braucht noch Zeit.Die Verhandlungen laufen in verschiedenen Bereichen.Abwarten...........:happy:

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 04.08.2020
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'548

GOLDWING hat am 30.11.2012 - 07:24 folgendes geschrieben:

Für mich bleibt Evolva die Firma mit gewaltigem Potential nach oben.Aber es braucht noch Zeit.Die Verhandlungen laufen in verschiedenen Bereichen.Abwarten...........:happy:

Sehe ich auch so! Werde heute eine Position aufbauen - EVE hat Kurstechnisch Nachholbedarf nach Oben Smile

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Wer hier schnelle gewinne will der ist fehl am platz..!
EVE ist ein absoluter Investment Kandidat für die Zukunft.
Wer hier drinn ist oder rein will soll diese einfach liegen lassen, es wird sich lohnen aber dies braucht Zeit.
EVE hat enormes Potenzial aber wie gesagt braucht noch viel Zeit... der einstiegspunkt ist absolut richtig jetzt.
Bitte einfach liegen lassen, dass kommt gut mit EVE Wink

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Robeli
Bild des Benutzers Robeli
Offline
Zuletzt online: 19.06.2019
Mitglied seit: 07.11.2010
Kommentare: 77
Ist die Finanzierung bei EVE bis zum nächsten Erfolg gesichert?

Nedoli hat am 30.11.2012 - 08:12 folgendes geschrieben:

Wer hier schnelle gewinne will der ist fehl am platz..!
EVE ist ein absoluter Investment Kandidat für die Zukunft.
Wer hier drinn ist oder rein will soll diese einfach liegen lassen, es wird sich lohnen aber dies braucht Zeit.
EVE hat enormes Potenzial aber wie gesagt braucht noch viel Zeit... der einstiegspunkt ist absolut richtig jetzt.
Bitte einfach liegen lassen, dass kommt gut mit EVE smiley

Hallo,

bin lange investiert in EVE mit etwas hohem EP (1.04). Bin am Überlegen, durch weitere Käufe meinen EP zu senken.

Klar sind die Ziele der Firma langfristig erfolgsversprechend.  Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob EVE sich bis dahin gut finanzieren kann. Es hiess doch, dass die Firma selbe Aktien auf dem Markt "Werft" um Geld zu beschaffen, was ja zu dem Fall der Aktie massiv beigetragen hat. Oder bin ich da falsch informiert ?

Ich habe nur die Sorge, dass irgendwann fehlendes Kapital die Firma gefährdet.

Auf welcher Zeitschiene sind denn die Meilensteine zu erwarten ? (Muss mal auf der homepage schauen). Weisst Jemand genaueres ? (Kapi, Link (Tietso))

 

Grüsse an allen

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 04.08.2020
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'548

Also bis ende 2013 sollte genügend Geld vorhanden sein d.h bis dann noch keine befürchtete KE.

Meilensteine werden durch die vielen Partnerings welche EVE hat regelmässig erreicht. Auslizenzierung / Verkauf der EV77 u. EV55 Programme werden zudem in den nächsten Monaten erwartet.

Auf diesem Niveau bietet sich ein Nachkauf an, das Risiko gegen unten ist m.M nach überschaubar.

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 20.09.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'662
kleines Lebenszeichen bei Evolva

ein kleines Wunder, der Block bei 0.37 ist kurz aufgekauft worden.

Bellavista

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 20.09.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'662
und weiter geht es

Wo ist der Busch und was dahinter??


Evolva bei 0.39

Bellavista

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

Ist aber wieder zu 0.38 / 0.39 gestellt. Haben sich Shorts einfach nur eingedeckt.


Wüsste nicht was jetzt im Busch sein sollte...

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Wenigstens ein lebenszeichen in die richtige richtung Wink
Ausserdem ist das OB ziemlich leer nach oben. Ab 0.41.- sind nur noch kleine Orders drin...
Evtl. Kommt da doch noch was raus :ok:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

golden eye
Bild des Benutzers golden eye
Offline
Zuletzt online: 11.11.2015
Mitglied seit: 24.01.2010
Kommentare: 209

Bellavista hat am 12.12.2012 - 15:09 folgendes geschrieben:

 

Wo ist der Busch und was dahinter??


Evolva bei 0.39

vielleicht steht der busch vor dem hause tagesanzeiger und es ist nichts dahinter...

josa
Bild des Benutzers josa
Offline
Zuletzt online: 24.04.2013
Mitglied seit: 17.09.2009
Kommentare: 504

In der Regel schreibt Evolva nach solchen Kursschwankungen nach oben am Abend eine Meldung!

Ich lass mich also mal überraschen.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 23.09.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'494

Die sollen jetzt noch warten mit der Kursrakete denn ich bin noch immer nicht eingestiegen!!! (OMG, wie lange rede ich denn jetzt schon über diesen Einstieg bei Evolva)!!! :help:

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 20.09.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'662
OMG

ja habe ich mir natürlich auch gedacht, als ich das gelesen habe und einmal mehr geschmunzelt. Allerdings bist du mit deiner


Warterei bis jetzt ja viel besser gefahren als ich..... und am Schluss zählt ja nicht der Mut, sondern der cash im Sack.


 


Schöne Obä, gehe schon bald ins Bier

Bellavista

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 23.09.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'494

Bellavista hat am 12.12.2012 - 16:59 folgendes geschrieben:



 


ja habe ich mir natürlich auch gedacht, als ich das gelesen habe und einmal mehr geschmunzelt. Allerdings bist du mit deiner



Warterei bis jetzt ja viel besser gefahren als ich..... und am Schluss zählt ja nicht der Mut, sondern der cash im Sack.



 



Schöne Obä, gehe schon bald ins Bier


Genau, du sagst es!!!!  Irgendwann werde ich sicherlich einsteigen, jedoch warte ich auch jetzt noch ab, trotz des heutigen Anstiegs! Ich glaube, dass ich die Aktie noch billiger erhalte!!


Prost de, gone au eis go näh!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 23.09.2021
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 36'494

Evolva sieht Behörden-Gespräche zur klinischen Entwicklung von EV-077 positiv

20.12.2012 08:15
 


Reinach (awp) - Die in der Entwicklung von Gesundheits-, Ernährungs- und Wellnessprodukten aktive Evolva befindet sich in Gesprächen über die weiteren klinischen Schritte hinsichtlich dem Produktekandidaten EV-077 zur Behandlung von Diabetes. Die Sitzung mit dem deutschen Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) sei positiv verlaufen, teilte Evolva am Donnerstag mit.

Reinach (awp) - Die in der Entwicklung von Gesundheits-, Ernährungs- und Wellnessprodukten aktive Evolva befindet sich in Gesprächen über die weiteren klinischen Schritte hinsichtlich dem Produktekandidaten EV-077 zur Behandlung von Diabetes. Die Sitzung mit dem deutschen Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) sei positiv verlaufen, teilte Evolva am Donnerstag mit.


Der neue, reversible Antagonist von Isoprostanen und Prostanoiden EV-077 befindet sich gemäss der Mitteilung derzeit in der Studienphase IIa. Er soll zur Behandlung von Gefässentzündungen und Komplikationen bei Diabetes eingesetzt werden. Das BfArM erachtet laut Evolva das "vorgeschlagene Programm zur klinischen Entwicklung bei Diabetikern als sinnvollen Ansatz".


Quelle: www.cash.ch

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

ht-ing
Bild des Benutzers ht-ing
Offline
Zuletzt online: 26.08.2013
Mitglied seit: 17.02.2012
Kommentare: 324

Blabla News ohne Substanz wieder mal...

Interessant zu sehen, dass die Trader das mittlerweile durchschaut haben und dem Null Beachtung schenken, bzw. Aktien sogar noch verkaufen...

War schon öfters so, blabla news aktie leicht up und gleich wurden grosse blöcke verkauft, evtl. von GEM Aktien welche sie direkt von Evolva frisch aus der Drucke haben...

TRADING IN STOCK MARKETS INVOLVE SUBSTANTIAL RISK, INVESTORS / TRADERS ARE REQUIRED TO CONSULT THEIR FINANCIAL ADVISOR BEFORE TAKING ANY ACTION ON BASIS OF ANYTHING WRITTEN BY ME. I MAY OWN OR AM SHORT STOCKS DISCUSSED IN MY POSTING.

oblomov
Bild des Benutzers oblomov
Offline
Zuletzt online: 02.09.2021
Mitglied seit: 25.09.2012
Kommentare: 865

Gemäss diesem Artikel befindet sich EV-077 in der Phase IIa, das heisst, das Therapiekonzept wird überprüft. Die erwähnten weiteren klinischen Schritte dürften die Phase IIb betreffen (dose finding). Danach folgt der Wirkungsnachweis in der Phase III, welcher dann der Arzneimittelbehörde vorgelegt wird um die Marktzulassung zu beantragen.

Ich denke, dass die nächsten kursrelevanten Nachrichten erst im Laufe der Phase III folgen werden. Bis dann ist wohl schwer absehbar, ob das Produkt zu einem Erfolg werden kann. Damit dürfte für uns noch ein oder zwei kalte Winter bevorstehen bevor wir mehr wissen - ich hoffe dass Evolva ohne Kapitalerhöhung diese Durststrecke übersteht Smile

Es gibt keine Sicherheit, nur verschiedene Grade der Unsicherheit.

Anton Pawlowitsch Tschechow (1860 - 1904), russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

Wirklich eine pipi-fax Meldung. Das Anlagehorizont bleitbt aus den Status "sehr lang".


Ich weiss: es braucht sehr viel Geduld. Aber ob da wirklich mal was gutes kommen wird??


Persönlich habe ich seit kurzem das Engagement um die 1/2 abgebaut.

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 23.09.2021
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'375

save the world, its the only planet with chocolate...

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

@pirelli

chf 1.52 je aktie? da ist sie aber leider noch weit entfernt.

bist du auch noch investiert?

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 20.09.2021
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 3'662
1.52 ziemlich hoch gegriffen

aber würde mich sehr freuen, wenn wir die 1.50 in den nächsten 2 Jahren erreichen würden.

Mal sehen.

Bellavista

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'696

Momentan immerhin erfreuliche 10% im Plus. Kann gerne jeden Tag so weiter gehen.

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Leser hat am 04.01.2013 - 15:26 folgendes geschrieben:

Momentan immerhin erfreuliche 10% im Plus. Kann gerne jeden Tag so weiter gehen.

Hat evtl. Was mit dem kommendem Montag zu tun... da steht was an am 07.01.2013 Wink

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'696

Na da bin ich ja mal gespannt. Woher ist denn die Information?

Link
Bild des Benutzers Link
Offline
Zuletzt online: 07.08.2021
Mitglied seit: 20.12.2011
Kommentare: 5'530

Da muss man sich zuerst mal wieder daran gewöhnen, wieder über CHF 0.40 zu sein Wink

Aber schön, ja.

Seiten