New Venturetec

7'008 posts / 0 new
Letzter Beitrag
sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 20.01.2020
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'009

4.58!!!!!


Langsam kommt das Ding in Fahrt! Meine / unsere Geduld wird bald belohnt! Ende Jahr über 8.--!!!!! Clapping

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

sandrop74 hat am 22.07.2013 - 15:07 folgendes geschrieben:

4.58!!!!!

Langsam kommt das Ding in Fahrt! Meine / unsere Geduld wird bald belohnt! Ende Jahr über 8.--!!!!! Clapping

es waren eben 18'500Stk. BESTENS genommen Yahoo
Und die 8.- kimmen noch anfang August... Drinks
Jajaaa da wollen noch einige rein, die warten bis sie viele angebote im verkauf haben ohne den Kurs massiv zu steigern sprich ihren EP umsonst zu erhöhen und schnappen zu.
lets fets :bomb:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 768
NBS heute schon wieder +12%

und schaut euch einmal das Volumen an !

Moneymaker78
Bild des Benutzers Moneymaker78
Offline
Zuletzt online: 13.03.2019
Mitglied seit: 01.11.2012
Kommentare: 1'215

@atlan

mach Dir doch nen eigenen Tread auf mit deinem NBS.

 

 

 

Osiris Therapeutics.   12.50       +3.56%.  + 0.43 Nedoli könnte recht haben,noch diese Woche zieht NEV an. Ich freue mich auf Morgen. 

Puntacana1
Bild des Benutzers Puntacana1
Offline
Zuletzt online: 09.11.2015
Mitglied seit: 13.01.2013
Kommentare: 456

Negative news zu osiris? Oder warum ist sie so im minus?

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 768
Verstehe das auch nicht

dabei scheint die Branche immer beliebter zu werden. Schreibe mal heute nichts ueber NBS, ist ja immer das gleiche ...Anstieg ...Rekordvolumen ...langweilig

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Ist schon spannend zu beobachten, wie gewisse Leute operieren!!! Da wird gepusht und geschrieben was das Zeug hält, Osiris schon wieder soundsoviel im Plus, soeben hat einer xx-Tausend bestens gekauft, bald wird NEV bei 8.- sein ....... blablabla ........... und wenn es runter geht, oder nicht wie gewünscht läuft .....Totenstille!!!

Last euch nicht ins Boxhorn jagen, die Zocker brauchen ja möglichst viele "Dumme" welche sie von einem Titel in den Anderen jagen können ...... aber denkt daran, die Pusher sind euch aber immer mindestens einen Schritt voraus!!!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

@ suchender...

mach mal einen Stopp bitte, du redest hier so einen Unsinn..!!! Lass es bitte, hier muss jeder selber entscheiden ob er investiert oder nicht.

und übrigens wenn du was gegen diesen Titel hast oder gegen Osiris dann bring mal Fakten und Zahlen die deine ewigen Sprüche zumindest unterstützen... Du machst hier nur Blabla blaaaa... Lass uns unsere Freude und unsere Enttäuschungen und unsere Postings. Ich sehe hier keinen Beitrag von jemandem der hier pusht und Sachen verspricht die nicht auftreten werden oder können oder gar unrealistisch sind. Unsere Postings basieren wenigstens auf Fakten, Einschätzungen und Kursbewegungen.

hier geht es nicht wie bei Gottex zu und her wo der Goldregen versprochen wird und dann alle im Minus stehen und keine Besserungen  in Sicht sind... Hier schreibt niemand das Big Investoren aus Dubai die Bude beziehungsweise den Kurs in die Höhe kaufen / Pushen. Ich sehe hier keine leeren Versprechungen oder sonst was in der Art. Wie gesagt es basiert alles auf Fakten, News etc.

also es reicht langsam oder sonst begründe deine Postings.

Übrigens es sind Grade mal 2 Tage die ins Minus rutschten (gestern, vorgestern) nach über einer Handelswoche Anstieg. Sieh doch mal die Performance von Osiris an in den letzten Monaten.... Sieht gut aus, nicht wahr...?  Heute auch schon wieder im Plus Wink

wir werden sehen wer zuletzt lacht........ Ich zumindest bin Positiv eingestellt :bomb:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Osiris hat meist eine sehr hohe Volatilität wie zum Beispiel auch heute...

Top of Book: Asks / 11.64$ & 11.77$ und Bid / 11.40$ & 11.45$  wie man sehen kann, kann es hier schnell grosse Bewegungen geben nach oben so wie auch nach unten.

lets fets :bomb:

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Nedoli hat am 25.07.2013 - 17:13 folgendes geschrieben:

Osiris hat meist eine sehr hohe Volatilität wie zum Beispiel auch heute...

Top of Book: Asks / 11.64$ & 11.77$ und Bid / 11.40$ & 11.45$  wie man sehen kann, kann es hier schnell grosse Bewegungen geben nach oben so wie auch nach unten.

lets fets smiley

Jetzt bereits bei ASK 11.79$ & 11.95$ und Bid 11.55$ & 11.65$ Wink

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

sariv3114
Bild des Benutzers sariv3114
Offline
Zuletzt online: 26.05.2016
Mitglied seit: 29.09.2009
Kommentare: 2'667

Genau die hohe Volatilität von Osiris ist das grosse Problem der NEV.  Im Wissen, dass der quasi Basiswert Osiris am nächsten Tag mal locker 10% oder mehr verlieren kann, will man sich einfach nicht recht engagieren bei NEV.  Erst wenn Osiris nochmal einen schönen Polster darauf packen kann könnte NEV nachziehen. 

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

"Lass es bitte, hier muss jeder selber entscheiden ob er investiert oder nicht." Genau dieser Satz von nedoli gefällt mir am besten!!! Aber mit ihrer ewigen Pusherei machen sie doch genau das Gegenteil und versuchen die "Meute" zu beeinflussen  Sie suchen immer wieder passende, leicht zu bewegende Nebenwerte, positionieren sich, treiben die Meute rein und verabschieden sich zu gegebener Zeit und suchen einen neuen Titel.

Ich bin ja nicht negativ eingestellt gegenüber NEV. Solange Osiris dieses Kursniveau hält, ist das Verlustrisiko sehr klein. Startet osiris mal durch, wird sicher NEV mindestens gleichviel zulegen. Die Chance besteht auch, dass bei positiver, stabiler Kursentwicklung von Osiris das Vehikel NEV den Kursrückstand verkleinert.

Eines muss man sich einfach bewusst sein, es ist ein Nebenwert, oft breit gestellt, relativ illiquid und wenn einige Investoren gleichzeitig zum Ausgang stürmen wird es eng und es läuft nach dem Motto: "Dä Gschneller isch dä Gschwinder"

Darum genau diesen Satz von Nedoli beherzigen und selber entscheiden: Strategie, Ausstiegspunkt, Investitionsvolumen usw.  Ich hasse einfach diese Pusherei, ihr wisst schon was ich meine.

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Osiris zieht wieder schön nach oben... bereits 11.90$ Brief.
die die gestern und heute NEV geschmissen haben werden sich grün und blau ärgern...!!! Smile
Nächste Woche (Montag) sind zahlen fällig Smile
Da wird jetzt Osiris vermutlich schön nach Norden steigen die nächsten tage bis Montag Yahoo
Lets fets :bomb:
schöne grüsse aus den ferien

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Schauen wir mal wo sie am Montag stehen! Vermutlich ist keine Eile geboten. :yes:

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Übrigens: Aktuell (02.08.2013 10:37) können 5531 NEV`s bis CHF 4.11 gekauft werden! Wenn jemand an höhere Kurse glaubt.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

suchender hat am 02.08.2013 - 10:38 folgendes geschrieben:

Übrigens: Aktuell (02.08.2013 10:37) können 5531 NEV`s bis CHF 4.11 gekauft werden! Wenn jemand an höhere Kurse glaubt.

Danke, habe noch 3'000 Stück dazu gekauft.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Kapitalist, das freut mich jetzt echt! Endlich konnte ich auch mal was Gutes für dich tun. :rose:

 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

suchender hat am 02.08.2013 - 11:24 folgendes geschrieben:

Kapitalist, das freut mich jetzt echt! Endlich konnte ich auch mal was Gutes für dich tun. smiley

 

Tatsächlich, hoffen wir dass es bald aufwärts geht.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Puntacana1
Bild des Benutzers Puntacana1
Offline
Zuletzt online: 09.11.2015
Mitglied seit: 13.01.2013
Kommentare: 456

Ich bin schon wie das hier weitergeht.

Vor allem auch auf die nächste Woche

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Kapitalist hat am 02.08.2013 - 11:33 folgendes geschrieben:

suchender hat am 02.08.2013 - 11:24 folgendes geschrieben:

Kapitalist, das freut mich jetzt echt! Endlich konnte ich auch mal was Gutes für dich tun. smiley

 

Tatsächlich, hoffen wir dass es bald aufwärts geht.

 

Kapi, du kennst aber meine Einstellung zu NEV ....... (siehe meinen Beitrag vom 26.07.2013 10:40)!

Nur wenn Osiris mal wirklich kräftig zulegt (einige Dollars) wird NEV äusserst intressant, denn beim ersten Spurt von Osiris wollen vermutlich noch einige Zocker ihre grossen Ladenhüter-Zockerposten abbauen (verkleinern)!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

suchender hat am 03.08.2013 - 19:31 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 02.08.2013 - 11:33 folgendes geschrieben:

suchender hat am 02.08.2013 - 11:24 folgendes geschrieben:

Kapitalist, das freut mich jetzt echt! Endlich konnte ich auch mal was Gutes für dich tun. smiley

 

Tatsächlich, hoffen wir dass es bald aufwärts geht.

 

Kapi, du kennst aber meine Einstellung zu NEV ....... (siehe meinen Beitrag vom 26.07.2013 10:40)!

Nur wenn Osiris mal wirklich kräftig zulegt (einige Dollars) wird NEV äusserst intressant, denn beim ersten Spurt von Osiris wollen vermutlich noch einige Zocker ihre grossen Ladenhüter-Zockerposten abbauen (verkleinern)!

Ein Vermögen würde ich jetzt auch nicht auf NEV setzen , aber zu den aktuellen Kursen ist die Aktie eben doch attraktiv, aktuell ist der Discount ja bei gut 60% des inneren Wertes (NAV), der innere Wert der Aktie liegt aktuell bei gut Fr. 10.-, da sind Kurse um 4.- wirklich stinkbillig:

http://www.newventuretec.com/

Im 2007 lag der NAV übrigens einmal bei Fr. 43.60, das waren noch Zeiten:

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

 

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Magija
Bild des Benutzers Magija
Offline
Zuletzt online: 09.05.2015
Mitglied seit: 01.07.2012
Kommentare: 82

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

Diese Werte sind allgemein vom Portfolio, da bestimmt gewisse Investitionen verkauft/gekauft wurden oder sehe ich das falsch? Noch eine andere Frage, was geschieht wenn NEV einen Teil z.B. von Osiris verkauft. Werden da die Flüssigenmittel wieder Investiert oder besteht auch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Geld den Aktionären auszuzahlen?

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

Magija hat am 04.08.2013 - 15:59 folgendes geschrieben:

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

Diese Werte sind allgemein vom Portfolio, da bestimmt gewisse Investitionen verkauft/gekauft wurden oder sehe ich das falsch? Noch eine andere Frage, was geschieht wenn NEV einen Teil z.B. von Osiris verkauft. Werden da die Flüssigenmittel wieder Investiert oder besteht auch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Geld den Aktionären auszuzahlen?

Der Friedli hat schon mehrmals erklärt dass er New Venturetec eigentlich vom Markt nehmen möchte und den Aktionären ihr Geld zurückzahlen möchte, dafür ist aber im Moment der Kurs von Osiris noch zu tief. NEV ist ja nicht wirklich ein Erfolgsmodell mit dem man sich Lorbeeren verdienen kann. Eigentlich waren bis jetzt alles Flops in die Friedli investiert hat, das einzige wirklich erfolgreiche Investment war bis jetzt Osiris.

 

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Hans
Bild des Benutzers Hans
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 2'400

Osiris-Umsätze in Mio $

12Q2....1,72412Q3....2,383 ... +639 (+38%) 12Q4....3,114 ... +731 (+30%)13Q1....4,241 ... +1,127 (+36%) Forecast, vielleicht klappt's13Q2....5,725 ... +1,484 (+35%) Schauen wir was am Montag präsentiert wird....kommt auch drauf an was die neue Verkaufscrew bereits reissen konnte...

Gruss Hans

Moneymaker78
Bild des Benutzers Moneymaker78
Offline
Zuletzt online: 13.03.2019
Mitglied seit: 01.11.2012
Kommentare: 1'215

Kapitalist hat am 04.08.2013 - 18:09 folgendes geschrieben:

Magija hat am 04.08.2013 - 15:59 folgendes geschrieben:

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

Diese Werte sind allgemein vom Portfolio, da bestimmt gewisse Investitionen verkauft/gekauft wurden oder sehe ich das falsch? Noch eine andere Frage, was geschieht wenn NEV einen Teil z.B. von Osiris verkauft. Werden da die Flüssigenmittel wieder Investiert oder besteht auch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Geld den Aktionären auszuzahlen?

Der Friedli hat schon mehrmals erklärt dass er New Venturetec eigentlich vom Markt nehmen möchte und den Aktionären ihr Geld zurückzahlen möchte, dafür ist aber im Moment der Kurs von Osiris noch zu tief. NEV ist ja nicht wirklich ein Erfolgsmodell mit dem man sich Lorbeeren verdienen kann. Eigentlich waren bis jetzt alles Flops in die Friedli investiert hat, das einzige wirklich erfolgreiche Investment war bis jetzt Osiris.

 

 

Ja das stimmt das hat Herr Friedli ja auch bei der letzten GV wieder gesagt. Das wären dann 12.50 pro Aktie,oder?

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

Moneymaker78 hat am 04.08.2013 - 20:08 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 04.08.2013 - 18:09 folgendes geschrieben:

Magija hat am 04.08.2013 - 15:59 folgendes geschrieben:

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

Diese Werte sind allgemein vom Portfolio, da bestimmt gewisse Investitionen verkauft/gekauft wurden oder sehe ich das falsch? Noch eine andere Frage, was geschieht wenn NEV einen Teil z.B. von Osiris verkauft. Werden da die Flüssigenmittel wieder Investiert oder besteht auch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Geld den Aktionären auszuzahlen?

Der Friedli hat schon mehrmals erklärt dass er New Venturetec eigentlich vom Markt nehmen möchte und den Aktionären ihr Geld zurückzahlen möchte, dafür ist aber im Moment der Kurs von Osiris noch zu tief. NEV ist ja nicht wirklich ein Erfolgsmodell mit dem man sich Lorbeeren verdienen kann. Eigentlich waren bis jetzt alles Flops in die Friedli investiert hat, das einzige wirklich erfolgreiche Investment war bis jetzt Osiris.

 

 

Ja das stimmt das hat Herr Friedli ja auch bei der letzten GV wieder gesagt. Das wären dann 12.50 pro Aktie,oder?

Also aktuell liegt der innere Wert (NAV) bei rund Fr. 10.-, aber ich denke nicht dass das nächstens der Fall sein wird, Friedli wartet sicher noch zu bis der Kurs von Osiris deutlich höher liegt und er mehr auszahlen kann. Die letzte Tranche Aktien von New Venturetec hat der Friedli ja im Februar 1999 ausgegeben und das zum Kurs von Fr. 39.75. Wenn man bedenkt, dass meines Wissens nie Dividenden ausbezahlt wurden, ist der aktuelle Börsenkurs von gut Fr. 4.- alles andere als ein Erfolg, viel schlechter hätte man es wohl nicht mehr machen können.

Da das meiste Geld in Osiris steckt, könnte er über mittlere Frist ev. doch noch einen Erfolg verbuchen. Warten wir mal ab. Wobei aktuell für Fr. 10.- würde wohl jeder verkaufen.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

mats
Bild des Benutzers mats
Offline
Zuletzt online: 17.01.2020
Mitglied seit: 10.12.2008
Kommentare: 1'403

Kapitalist hat am 04.08.2013 - 20:53 folgendes geschrieben:

Moneymaker78 hat am 04.08.2013 - 20:08 folgendes geschrieben:

Kapitalist hat am 04.08.2013 - 18:09 folgendes geschrieben:

Magija hat am 04.08.2013 - 15:59 folgendes geschrieben:

http://www.newventuretec.com/pdf-reports/NAVHISTORY.pdf

Diese Werte sind allgemein vom Portfolio, da bestimmt gewisse Investitionen verkauft/gekauft wurden oder sehe ich das falsch? Noch eine andere Frage, was geschieht wenn NEV einen Teil z.B. von Osiris verkauft. Werden da die Flüssigenmittel wieder Investiert oder besteht auch eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Geld den Aktionären auszuzahlen?

Der Friedli hat schon mehrmals erklärt dass er New Venturetec eigentlich vom Markt nehmen möchte und den Aktionären ihr Geld zurückzahlen möchte, dafür ist aber im Moment der Kurs von Osiris noch zu tief. NEV ist ja nicht wirklich ein Erfolgsmodell mit dem man sich Lorbeeren verdienen kann. Eigentlich waren bis jetzt alles Flops in die Friedli investiert hat, das einzige wirklich erfolgreiche Investment war bis jetzt Osiris.

 

 

Ja das stimmt das hat Herr Friedli ja auch bei der letzten GV wieder gesagt. Das wären dann 12.50 pro Aktie,oder?

Also aktuell liegt der innere Wert (NAV) bei rund Fr. 10.-, aber ich denke nicht dass das nächstens der Fall sein wird, Friedli wartet sicher noch zu bis der Kurs von Osiris deutlich höher liegt und er mehr auszahlen kann. Die letzte Tranche Aktien von New Venturetec hat der Friedli ja im Februar 1999 ausgegeben und das zum Kurs von Fr. 39.75. Wenn man bedenkt, dass meines Wissens nie Dividenden ausbezahlt wurden, ist der aktuelle Börsenkurs von gut Fr. 4.- alles andere als ein Erfolg, viel schlechter hätte man es wohl nicht mehr machen können.

Da das meiste Geld in Osiris steckt, könnte er über mittlere Frist ev. doch noch einen Erfolg verbuchen. Warten wir mal ab. Wobei aktuell für Fr. 10.- würde wohl jeder verkaufen.

 

Herr Friedli hat die letzten 2 Jahre vieles gesagt...

- Dass es nicht einfach wird New Venturetec so aufzulösen und den Aktionären ihr Geld zurück zu geben.

- Dass NEV eigentlich überschuldet sei und liquidiert werden müsste.

- dass er im Dezember 2013 sich kaum mehr einer Wiederwahl stellen wird (wegen verschiedener    Verflechtungen/Abhängigkeiten u.a..)   -  Dass es dann teurer wird für die Aktionäre.

- Dass er für die Aktionäre das eingesetzte Kapital zurückzahlen möchte.

- dass man die ca. 13sfr Nennwert beibehalten will um ev. den Aktionäre dies ausschütten will (Steuerfrei).

- Das Prolexys immer noch wartet auf das Top oder Flop der Forschungergebnisse und dann verkauft werden könnte.

 usw.

Puntacana1
Bild des Benutzers Puntacana1
Offline
Zuletzt online: 09.11.2015
Mitglied seit: 13.01.2013
Kommentare: 456

heute könnte wieder mal was gehen bei Nev

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650
über 200% stärkerer als 2012... und Kurs...?

Osiris Therapeutics, Inc. (OSIR), the leading stem cell company focused on developing and marketing products to treat medical conditions in inflammatory, cardiovascular, orthopedic and wound healing markets, announced today its results for the second quarter of 2013.
Highlights and Recent Developments
Product revenue for the quarter rose to $5.3 million - up 231% from the second quarter of 2012.
Gross profit increased to $3.8M for the quarter, on 245% from the second quarter of 2012.
Significantly advanced our multicenter, randomized, controlled trial evaluating the efficacy and safety of Grafix® in diabetic foot ulcers – now nearing completion of patient enrollment.
Expanded our overall commercial infrastructure, including the addition of direct sales representatives in sports medicine for Cartiform®.
Completed a 67 patient clinical evaluation of Grafix across multiple wound types, demonstrating an overall closure rate of 81% with a 71% closure rate in difficult to treat venous leg ulcers.
Ended the quarter with a strong cash, receivables and short-term investment position of $33.6 million.
“We are very pleased with the return our new sales team is delivering on our investments in commercial infrastructure as demonstrated by our continued revenue growth,” said C. Randal Mills, Ph.D., President and Chief Executive Officer of Osiris. “We are also excited about the progress of Protocol 302, our randomized, controlled clinical trial evaluating Grafix for chronic diabetic foot ulcers. By balancing our commercial and developmental activities, we continue to advance towards our goal of creating a profitable business in cell therapy by providing best-in-class products and service.”
Second Quarter Financial Results
Product revenues during the second quarter of 2013 were $5.3 million, compared to $1.6 million during the second quarter of 2012, an increase of 231%. Gross margin during the second quarter was 72% compared to 66% during the second quarter of 2012. Gross profit was $3.8 million during the second quarter of 2013 and $1.1 million during the same period of 2012. The net loss was $3.8 million in the second quarter of 2013 compared to $4.3 M during the second quarter of 2012. As of June 30, 2013, Osiris had $33.6 million in cash, receivables and short-term investments.
Research and development expenses for the second quarter of 2013 were $3.3 million, decreased from the $4.1 million incurred in the second quarter of 2012. As a result of our increased commercial activity, our selling, general and administrative expenses were $4.4 million for the second quarter of 2013, compared to $1.4 million for the same period of the prior year

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

suchender
Bild des Benutzers suchender
Offline
Zuletzt online: 12.08.2014
Mitglied seit: 02.05.2010
Kommentare: 1'520

Erwartungen klar verfehlt!!!  Weiter Cash verbrannt!  Sehr hohe Bewertung von Osiris!

Ich würde die Finger davon lassen!

Seiten