Perr Steinbrück der deutsche Finanzminister (Meinungen)

72 posts / 0 new
Letzter Beitrag
fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Perr Steinbrück der deutsche Finanzminister (Meinungen)

Obwohl Leuthard mit dem Inhalt ihrer Rede genauso Recht hat wie damals Steinbrück, ist der Ausdruck Taliban noch schlimmer als derjenige mit der Kavallerie.

Gruss

fritz

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384
Perr Steinbrück der deutsche Finanzminister (Meinungen)

Quote:

SPD bekämpft Steuerabkommen mit der Schweiz

Peer Steinbrück holt den Kavallerie-Drohung wieder aus der Mottenkiste.

http://www.cash.ch/news/topnews/spd_bekaempft_steuerabkommen_mit_der_sch...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Perr Steinbrück der deutsche Finanzminister (Meinungen)
Pegasus
Bild des Benutzers Pegasus
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 3'470
Steinbrück & die Kavallerie

@MarcusFabian; Danke für die tolle Bild-Satire, eigentlich kann folgendes ein Minister jeden europäischen Staates gegen den Volksdemokratischen Kleinstaat Schweiz

sagen; Liefert ihr uns die Bankdaten deutscher Kunden nicht aus - entgegen dem Bankgeheimnis - dann schicken wir die Kavallerie, ausser einem deutschen.

Seine Kavallerie würde im "braunen Sumpf" nämlich buchstäblich stecken bleiben,

gar nicht erst vom Flecke kommen. Geschichtsuntericht der eigenen Heimat hat

der wohl nicht genossen, sonst würde er nicht wieder mit physischer Gewalt

einem kleineren Nachbarn d r o h e n .

Für Münte gilt das Gleiche Gequassel, der hat auch in's selbe "Horn geblasen".

Jetzt Steinbrück noch als Kanzlerkandidat, dann gute Nacht EUROPA :oops:

:shock: :roll: :idea: :arrow:

.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
Perr Steinbrück der deutsche Finanzminister (Meinungen)

Ich finde die Schweiz hat in diesem Abkommen zuwenig herausgeholt. Wenn es abgelehnt wird, dann müssen wir das Problem mit dem Anflug über den süden Deutschland auch gleich da rein packen.

Die Deutschen wollen was, aber nehmen wir an sie lehnen die aktuelle Variante ab, dann muss man von unserer Seite noch mehr für uns rausholen und sonst sagen, dass wir nicht bereit seien einen Steuerdeal einzugehen. Keine Sorge, D wird früher oder später zusagen denn die wollen das Geld ganz bestimmt.

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384
Steinbrück ruft zum Todesstoss gegen das Steuerabkommen

Deutschlands Ex-Finanzminister meldet sich erneut in Sachen Schweiz zu Wort: Peer Steinbrück ruft SPD und Grüne in den deutschen Bundesländern auf, das Steuerabkommen endgültig zu Fall zu bringen. http://www.bilanz.ch/unternehmen/steinbrueck-ruft-zum-todesstoss-gegen-d...

 

Das wird für zusätzliche Polemik an der Sommersession sorgen

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379

Ohne Worte Wink

 

 

 

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384
Steinbrücks Schweizer Honorar

Der Medienkonzern Ringier zahlte für ein Referat von Peer Steinbrück 1500 Euro. Doch der deutsche Kanzlerkandidat deklarierte das Geld nicht als Nebenverdienst. Es sei eine Spende gewesen, sagt er. http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/steinbruecks-schweizer-honorar-1....

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384
Peitschen-Peer poltert gegen Briefkastenfirmen

Kanzlerkandidat Peer Steinbrück fordert ein konsequenteres Vorgehen gegen Steuerflucht. Mit einem konkreten Plan will der SPD-Politiker bei den deutschen Wählern punkten.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Peitschen-Peer-poltert-gegen-Brie...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384
Der verletzte Kavallerist

Mit Witz und Angriffslust kämpft SPD-Kandidat Peer Steinbrück um das deutsche Kanzleramt. Doch der ausbleibende Erfolg hat ihn dünnhäutig gemacht. Das morgige TV-Duell ist seine letzte Chance.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Der-verletzte-Kavallerist/sto...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 28.01.2020
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'384

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi, Peitschen-Peer

 

Und jetzt noch Proll-Peer. Das trifft alles den Nagel auf den Kopf. Er kann NICHT Kanzler!

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Seiten