Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 6.690 CHF
  • -2.76% -0.190
  • 23.01.2020 17:31:37
50'934 posts / 0 new
Letzter Beitrag
nix_weiss
Bild des Benutzers nix_weiss
Offline
Zuletzt online: 27.01.2016
Mitglied seit: 10.02.2012
Kommentare: 1'345

Massino hat am 19.11.2013 - 12:36 folgendes geschrieben:

 

alsina hat am 19.11.2013 - 12:30 folgendes geschrieben:




Hab aus lauter Panik heute auch geschmissen. smiley


Aber immerhin 56k sind ja auch nicht zu verachten...


ein teil habe ich auch leider ........... aber bin wieder voll dabei bei NWRN  muss einfach dabei sein .!!!!

also verstehe nicht wieso DU geschmissen hast ?? ist mir ein rätsel..

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Eine mögliche News wurde ja heut schon gepostet, der eventuell Einstieg eines amerikanischen Investors. Inzwischen stehen wir wieder bei 18.70 und die 19 sind garnicht mehr soweit entfernt.

dysfunctional
Bild des Benutzers dysfunctional
Offline
Zuletzt online: 17.12.2014
Mitglied seit: 13.08.2013
Kommentare: 226

War den ganzen morgen an einem Meeting und habe erst jetz gelesen was da abgegangen ist... wow

ich schau mir den Kurs gar nicht erst an.. bis die News eingetroffen sind, alles andere interessiert mich nicht. Brauche schon genug Nerven bei der Arbeit Smile

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 536

Ei...ei...bin soeben retourgekommen. Herrlich wie ein Teil der oberschlauen Stopper von den Big Boys gegrillt wurden.

Unverständlich, nachdem gestern Nedoli, Geldsack und Kapi hier gewarnt haben, hörten doch einige auf Loosers wie tradertrader. Selber Schuld!

no risk...no fun...

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

XC hat am 19.11.2013 - 12:49 folgendes geschrieben:

Ei...ei...bin soeben retourgekommen. Herrlich wie ein Teil der oberschlauen Stopper von den Big Boys gegrillt wurden.

Unverständlich, nachdem gestern Nedoli, Geldsack und Kapi hier gewarnt haben, hörten doch einige auf Loosers wie tradertrader. Selber Schuld!

Also tradertrader der gehört heute zu den Gewinnern, mindestens jedenfalls sein Auftraggeber!

Da hatte einer den Korb bei 15.- aufgestellt, vermutlich an der letzten Position wo noch Stopp losses drin waren, hat oben eine grössere Position bestens verkauft und dann musste er unten nur noch auffangen, ist ihm perfekt gelungen. Derjenige welcher das inszeniert hat ist kein Looser sondern ein Winner.

Der Vorteil für uns ist der, dass jetzt alle Schisser draussen sind, der weitere Anstieg wird nur um so steiler ausfallen.  Yahoo

 

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Und wieder auf Anfang wow war das ein Ritt ,so was habe ich noch nie erlebt, aber wurde ja schon vorgewarnt zum Glück, denke auch ein Big Player hat heute gekauft ich hoffe es war so ein aggressiver Monsterhai-Investor!:shock::bomb::lol::dance:

XC
Bild des Benutzers XC
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 536

@Kapi...Stimmt natürlich...wenn er wirklich eingesammelt hat. Schade war ich am Morgen nicht am Kompi, hätte auch nochmals nachgeladen.

no risk...no fun...

Nirvana
Bild des Benutzers Nirvana
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 09.08.2013
Kommentare: 680

Beleidigend muss man nun auch nicht gleich werden.
Ich verstehe die Intention einen Stop Loss zu setzen durchaus. Wenn man in kurzer Zeit um die 50% Gewinn (oder mehr) einfährt, liegt es nun mal in der Natur des Menschen seinen Gewinn abzusichern. 50% sind immerhin etwa 100mal mehr als man Zins auf einem Sparkonto erhält. Deswegen gibt es viele nicht ganz so sachkundige Investierte, die auf dieses Mittel zurückgreifen und sich dadurch in falscher Sicherheit wiegen.

Wäre alles schön und gut, wenn tatsächlich alle Aktien zu dem eingegebenen Kurs verkauft würden. Nur ist das eben bei solchen Titeln nicht der Fall, weil die Nachfrage zu gering ist. Viele Stopp Loss Kurse waren heute unnütz wenn man die Intraday Werte ansieht.


09:20:07    15.05    12160
09:20:06    16.5    32509
09:15:07    16.8    17565
09:15:06    18.5    2170

Stopp Loss Aufträge zwischen 18.45 und 16.85 wurden allesamt erst bei 16.80 bedient.
Ebenso bei Aufträgen zwischen 16.45 und 15.10.
Für einige wird es heute ganz dumm gelaufen sein, weil sie fast 10% tiefer verkauft haben als eigentlich gewollt und der Kurs sich inzwischen wieder (fast) vollständig erholt hat.

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 06.01.2020
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'524

Kapitalist hat am 19.11.2013 - 12:59 folgendes geschrieben:

XC hat am 19.11.2013 - 12:49 folgendes geschrieben:

Ei...ei...bin soeben retourgekommen. Herrlich wie ein Teil der oberschlauen Stopper von den Big Boys gegrillt wurden.

Unverständlich, nachdem gestern Nedoli, Geldsack und Kapi hier gewarnt haben, hörten doch einige auf Loosers wie tradertrader. Selber Schuld!

Also tradertrader der gehört heute zu den Gewinnern, mindestens jedenfalls sein Auftraggeber!

Da hatte einer den Korb bei 15.- aufgestellt, vermutlich an der letzten Position wo noch Stopp losses drin waren, hat oben eine grössere Position bestens verkauft und dann musste er unten nur noch auffangen, ist ihm perfekt gelungen. Derjenige welcher das inszeniert hat ist kein Looser sondern ein Winner.

Der Vorteil für uns ist der, dass jetzt alle Schisser draussen sind, der weitere Anstieg wird nur um so steiler ausfallen.  Yahoo

 

 

die schisser sind leider nicht draussen. die haben wieder gekauft und machen den selben fehler wieder.

was mich erstaunt, wenn ich die posts der verschiedenen langjährigen user anschaue, dass die bei solchen titeln mit SL arbeiten. also sowas von enttäuschend Sad

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 20.01.2020
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'009

Ich setze nie SL Smile Mein Ziel ist die Zulassung, vorher steige ich sicher nicht aus!

sandrop74
Bild des Benutzers sandrop74
Offline
Zuletzt online: 20.01.2020
Mitglied seit: 13.02.2012
Kommentare: 3'009

Ich setze nie SL Smile Mein Ziel ist die Zulassung, vorher steige ich sicher nicht aus!

sugus
Bild des Benutzers sugus
Offline
Zuletzt online: 17.05.2016
Mitglied seit: 21.08.2013
Kommentare: 77

XC hat am 19.11.2013 - 12:49 folgendes geschrieben:

Ei...ei...bin soeben retourgekommen. Herrlich wie ein Teil der oberschlauen Stopper von den Big Boys gegrillt wurden.

Unverständlich, nachdem gestern Nedoli, Geldsack und Kapi hier gewarnt haben, hörten doch einige auf Loosers wie tradertrader. Selber Schuld!

Looser?

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Ui die Tiefsee Fischer sind wieder aktiv SL raus bis die Amis kommen und SL auch draussen lassen!:good::bravo:

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Es ist besser die Limite auf 40 zu schrauben, gibt es dann noch Leerverkäufe für die Shorty's smile!:biggrin:

Roady
Bild des Benutzers Roady
Offline
Zuletzt online: 18.05.2016
Mitglied seit: 18.01.2013
Kommentare: 125

....und jetzt passiert nochmals das gleiche?

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Bäumchen schüttel Dich geht weiter.

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Keep Cool wird sich auch wieder erholen !!!


Das heute Morgen war Lehrbuchmässig und jetzt sind dann hoffentlich die lezten Angsthasen draussen.

Erfolg mit Verstand

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Mal sehen ob die Amis ( Blackstone ) dahinter steckte oder ob die erst noch dazu kommen

Erfolg mit Verstand

00ps
Bild des Benutzers 00ps
Offline
Zuletzt online: 11.10.2019
Mitglied seit: 25.04.2012
Kommentare: 127

Jup! Konsolidierung ist positiv, nun können wir die 20 in Angriff nehmen!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Mann schade habe ich keine Monetas mehr ich würde alles rein Buttern echt!:bomb::wink:

<gelöscht>

Es gibt 100'000 Titel aber nein sie suchen sich Newron aus!!!! Dazu sage ich nur eines, H............!!!!!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Die biegen das Ding hin und her wie eine Handorgel, wenn ich mich nicht täusche höchstes Volumen aller Zeiten die setzen die Brechstange aber brutal an richtige Masochisten!:wacko::shock::rofl:

Würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die 20 sehen würden, bei dem Turbo Turbo Baby weiss man nie, raus mit der Ganzen Scheisse Goooo!:lol::lol:

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Ja wenn es denn so ist, einige haben heute morgen nichts gelernt, die Aepfel fallen wieder und werden eingesammelt.


Leider kein Cash um aufzustocken.

Erfolg mit Verstand

Nedoli
Bild des Benutzers Nedoli
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 04.10.2009
Kommentare: 3'650

Ach du kacke... :wall:
Was die Nachtschicht macht...!!! Riesen Schock jetzt grad erlitten...
da wurde aber eine menge SL ausgelöst... schade hab ich die Tiefkurse verpasst um aufzustocken...!
Krass

Wünsche jedem nur das Beste..!!!

amigo
Bild des Benutzers amigo
Offline
Zuletzt online: 06.02.2015
Mitglied seit: 16.09.2012
Kommentare: 954

Das Beste ist doch das ist Werbung Pur, hoffentlich kommt noch ein zweiter und dritter so das die Fetzen fliegen mäht das Ding nieder los vorwärts, meine kriegt ihr ab 25-40 können wir diskutieren smile!:biggrin:

sonnyboy
Bild des Benutzers sonnyboy
Offline
Zuletzt online: 03.11.2019
Mitglied seit: 17.09.2012
Kommentare: 213

Nirvana hat am 19.11.2013 - 13:31 folgendes geschrieben:

Beleidigend muss man nun auch nicht gleich werden.
Ich verstehe die Intention einen Stop Loss zu setzen durchaus. Wenn man in kurzer Zeit um die 50% Gewinn (oder mehr) einfährt, liegt es nun mal in der Natur des Menschen seinen Gewinn abzusichern. 50% sind immerhin etwa 100mal mehr als man Zins auf einem Sparkonto erhält. Deswegen gibt es viele nicht ganz so sachkundige Investierte, die auf dieses Mittel zurückgreifen und sich dadurch in falscher Sicherheit wiegen.

Wäre alles schön und gut, wenn tatsächlich alle Aktien zu dem eingegebenen Kurs verkauft würden. Nur ist das eben bei solchen Titeln nicht der Fall, weil die Nachfrage zu gering ist. Viele Stopp Loss Kurse waren heute unnütz wenn man die Intraday Werte ansieht.


09:20:07    15.05    12160
09:20:06    16.5    32509
09:15:07    16.8    17565
09:15:06    18.5    2170

Stopp Loss Aufträge zwischen 18.45 und 16.85 wurden allesamt erst bei 16.80 bedient.
Ebenso bei Aufträgen zwischen 16.45 und 15.10.
Für einige wird es heute ganz dumm gelaufen sein, weil sie fast 10% tiefer verkauft haben als eigentlich gewollt und der Kurs sich inzwischen wieder (fast) vollständig erholt hat.

Es gibt auch bei Stopp-Loss Aufträgen die Möglichkeit eine Limite zu definieren, so dass er nur bis zu einem gewissen Wert Market ausgelöst wird.

Sollte der Kurs zu stark und schnell in die Tiefe gerissen werden aufgrund einer SL-Welle, dann ist man dadurch immerhin geschützt. Dabei wird dann nach der Limite aber auch nicht mehr verkauft, was einem je nach Situation vor einigem Übel schützen kann.

Ist eine Überlegung wert, rate jedoch nach wie vor von Stopp-Loss bei volatilen Titeln ab. (höchstens vor Ferien oder evtl. vor Zulassungsentscheid, wenn er negativ ausfällt und man WIRKLICH RAUS will.

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Schade bröckelts nun wieder ab, nachdem wir fast wieder im grünen Bereich waren.

RoXoR
Bild des Benutzers RoXoR
Offline
Zuletzt online: 16.05.2019
Mitglied seit: 24.07.2013
Kommentare: 275

Wir sind alle nur Treibholz....

Die werden so lange Rütteln bis Sie genug Aktien haben, so wie es aussieht fehlen noch sehr viele....

Atlan
Bild des Benutzers Atlan
Offline
Zuletzt online: 21.01.2020
Mitglied seit: 04.09.2012
Kommentare: 768

Also Jungs alle SL entfernen, falls die Amis den 17er angreifen

Nirvana
Bild des Benutzers Nirvana
Offline
Zuletzt online: 23.01.2020
Mitglied seit: 09.08.2013
Kommentare: 680

Bin gespannt wie sich der Kurs ab 15:30 Uhr verhält. Zuletzt gab es immer noch Unterstützung....

Seiten