Suche nach guten Aktien

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Tekin
Bild des Benutzers Tekin
Offline
Zuletzt online: 11.09.2019
Mitglied seit: 19.12.2017
Kommentare: 12
Suche nach guten Aktien

BB Biotech AG

 

Amphibolix
Bild des Benutzers Amphibolix
Offline
Zuletzt online: 09.11.2019
Mitglied seit: 07.03.2015
Kommentare: 281
Bitte Thread löschen

Nichts gegen BB Biotech, aber was soll das??!!??

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

harley-rider
Bild des Benutzers harley-rider
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 333
Was willst Du mit diesem

Was willst Du mit diesem neuen Thema ???

Tekin
Bild des Benutzers Tekin
Offline
Zuletzt online: 11.09.2019
Mitglied seit: 19.12.2017
Kommentare: 12
Tekin hat am 19.12.2017 13:46

Tekin hat am 19.12.2017 13:46 geschrieben:

BB Biotech AG    66.10 - 67.40

 

 

Tekin
Bild des Benutzers Tekin
Offline
Zuletzt online: 11.09.2019
Mitglied seit: 19.12.2017
Kommentare: 12
Suche nach guten Aktien

Als Neuling im Forum bin ich auf der suche nach guten Aktien. BIOTECH ist das mir aufgefallen...

Es gibt sicher gute Aktien mit guten Indikatoren die hier geteilt werden könnten.

AnhangGröße
Image icon biotech.jpg268.22 KB
Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 17'363
Tekin hat am 19.12.2017 16:19

Tekin hat am 19.12.2017 16:19 geschrieben:

Als Neuling im Forum bin ich auf der suche nach guten Aktien. BIOTECH ist das mir aufgefallen...

Es gibt sicher gute Aktien mit guten Indikatoren die hier geteilt werden könnten.

 

Hier ist eine Auswahl http://bfy.tw/FeFt

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 12.12.2019
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'823
Vorsicht, die Haie umkreisen dich schon...

Tekin hat am 19.12.2017 16:19 geschrieben:

Als Neuling im Forum bin ich auf der suche nach guten Aktien. BIOTECH ist das mir aufgefallen...

Es gibt sicher gute Aktien mit guten Indikatoren die hier geteilt werden könnten.

Lies Zeitungen, Fachbücher, konsultiere verschiedene vor allem auch entgegengesetzte Meinungen und entscheide selbst. Die Verantwortung für wahrscheinliche Verluste trägst du schliesslich allein.

Höre nicht nur auf "gute Ratschläge" von Freunden. Haben die nämlich selbst Börsenkenntnisse, dann schwatzen Sie dir zuerst einmal IHRE gekauften Papiere gut (Schliesslich glauben sie an ihre einmal getroffenen Entscheidungen um müssen sich immer wieder an deren Richtigkeit neu überzeugen). Geht's um's Liebe Geld oder um Frauen, dann gibt es keine Freunde, nur Interessen.

Genau dort, wo vermeintlich rascher Gewinn lockt, liegen auch die grössten Risiken. Du erwähnst den Biotech Bereich. Auch dieser Markt ist stark umkämpft und das Risiko von grossen Verlusten ist immer vorhanden.

Entscheidend nicht zuletzt sind auch deine Hintergrundkenntnisse. Gute Wirtschaftskenntnisse, Zeitgeschichte, Marktpsychologie - man könnte noch einiges aufzählen.

Vergiss nie, dass es an der Börse mehr Personen gab und gibt, die Geld verlieren, statt gewinnen. Die andern sind also weniger an der Zahl, aber umso potenter in den Möglichkeiten, weiteres Geld auf ihre Seite zu ziehen.

Haie? Zu den schlimmsten gehören die, welche dir 1'000 Prozentgewinne versprechen und dies auch noch gratis tun. Aber das ist ein zu weites Feld. Nirgendwo kommt die menschliche Natur des Jägers und Sammlers, des "Ich fresse zuerst" - Wesens schöner zum Vorschein als an der Börse.