Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 6.370 CHF
  • 10.12.2019 17:31:11
50'819 posts / 0 new
Letzter Beitrag
<gelöscht>
soeben heute bei 8.31

soeben heute bei 8.31 nochmals nachgekauft Smile nächste woche gv - werde der ke definitiv zustimmen sowie für ipo nasdaq :-)! der heutige kurs einfach nur unterirdisch.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Ja, 1x!

Das, was du da dich traust, abzuliefern, ist 1x richtig gewesen! Einmal! Ist also ein klassisches Anti-Argument. Danke!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Zitat Sarizotan

danke domtom du schlauer besserwisser - eigentlich ist es mir scheissegal,..

Eine etwas eigenartige Weise, mir Recht zu geben. Aber ich "verstehe" dich.

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'517
Sarizotan hat am 22.03.2018

Sarizotan hat am 22.03.2018 13:49 geschrieben:

soeben heute bei 8.31 nochmals nachgekauft Smile nächste woche gv - werde der ke definitiv zustimmen sowie für ipo nasdaq :-)! der heutige kurs einfach nur unterirdisch.

schade, dass du zustimmst  Shok das management wird dir dankbar sein, damit sind ihre boni und gehälter bis zur deren pensionierung gesichert Stop

lustig, bezüglich nachkauf hat sich damals Master 69 und viele andere auch mehrmals über den unterirdischen kurs geäussert als er damals unter CHF 30.- rutschte. ab 29 - auf 15 runter haben sie auch alle körbchen aufgesteelt und nachgekauft nun ist wohl den meisten die kohle ausgegangen. ich freue mich aber für dich, dass du noch nachlegen konntest

übrigens performance märz 2017 - märz 2018 ......  -70% Shok

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 2'672
offenbar nicht!

marabu hat am 22.03.2018 14:53 geschrieben:

 

Chancen sind hier wohl kleiner als das Risiko. Aber das dürfte wohl mal auch dem letzten Optimisten klar geworden sein. 

 

Die Durchhalteparolen und Nachkaufverkündigungen lassen eher darauf schliessen, dass diese Klarheit immer noch nicht angekommen ist.

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

Zauberlehrling
Bild des Benutzers Zauberlehrling
Offline
Zuletzt online: 31.10.2019
Mitglied seit: 19.10.2017
Kommentare: 297
Für mich nur komisch, dass

Für mich nur komisch, dass sich heute niemand mehr über euern Guru Lanker und seine ominöse Gruppe inkl. Profil-Abmeldung just als NWRN zwischen 30-35 CHF stand auslässt. Master xy ist und war nie mehr als ein Stiefelputzer und möchtegern Jünger von eben diesem!

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'615
Domtom01 hat am 14.03.2018 20

Domtom01 hat am 14.03.2018 20:06 geschrieben:

Und das war's dann mal für die nächste Zeit. Ich bin beruflich ab morgen "weg vom Newron-Fenster".

Hat Dein neuer Arbeitgeber Dich nach so kurzer Zeit auch schon wieder rausgeschmissen? Die konnten wohl auch keinen Klugscheisser gebrauchen. ROFL

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Lieber Kapi

Lieber Kapi

Ich bin selbstständig erwerbend und hatte ein Mandat. Deshalb brauchst du auch nicht ausfallend zu werden oder neidisch zu sein. Hast du das auf Grund deines Frusts nötig? Na ja, dann tu dir keinen Zwang an.

Ich weiss, dass es schwer für dich/euch sein muss, zuzusehen, wie euer Traum-Invest den Bach ab geht. Mitgefühl entwickle ich aber mit verbalen Vollpfosten nicht.

Allein in meiner Abwesenheit hat Newron schon wieder mehrere Millionen "verbraten". Und ein Ende ist nicht in Sicht. 

Hat Dein neuer Arbeitgeber Dich nach so kurzer Zeit auch schon wieder rausgeschmissen? Die konnten wohl auch keinen Klugscheisser gebrauchen. ROFL

Und das sagt wohl mehr über dich und deine Gemütsverfassung aus, als dir lieb sein könnte. 

Prädikat: besonders primitiv!

alpensegler
Bild des Benutzers alpensegler
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 20.11.2014
Kommentare: 955
Domtom01

Domtom01

Prädikat: besonders primitiv!

Geht doch alles unter Meinungsfreiheit lieber Domtom...

Ausserdem sind die Bedenken von Kapi sehr begründet....

Und ja.. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Adios!

jiroen
Bild des Benutzers jiroen
Offline
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 30.03.2017
Kommentare: 762
Keine Sorge. newron hat es

Keine Sorge. newron hat es heute wegen dem Absturz von Meyer Burger mitgerissen.

DISCLAIMER I'm long with Cassiopea (since Oct 2016), Obseva (Sep 2019), Cosmo (Sep 2019), Newron (Feb 2016), Redhill Biopharma (Oct 2019), Santhera (Feb 2017). Not shorting any stock.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Ja, alpensegler. Bist wohl

Ja, alpensegler. Bist wohl auch abgestürzt - trotz Meinungsfreiheit. Na sowas auch...

ursinho007
Bild des Benutzers ursinho007
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 17.06.2015
Kommentare: 2'672
@jiroen

jiroen hat am 22.03.2018 18:02 geschrieben:

Keine Sorge. newron hat es heute wegen dem Absturz von Meyer Burger mitgerissen.

und morgen kommt der Weihnachtsmann Crazy

Mut - Lebe wild und gefährlich (Osho)

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 09.12.2019
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 43
Das Niveau hier im Newron

Das Niveau hier im Newron Thread ist vergleichbar mit der Kommentarspalte von Minecraft Videos auf Youtube.

Monetas
Bild des Benutzers Monetas
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2015
Kommentare: 378
Herrlich!

Herrlich!

Yetichris
Bild des Benutzers Yetichris
Offline
Zuletzt online: 19.12.2018
Mitglied seit: 23.07.2015
Kommentare: 135
HeMu hat am 22.03.2018 20:12

HeMu hat am 22.03.2018 20:12 geschrieben:

Das Niveau hier im Newron Thread ist vergleichbar mit der Kommentarspalte von Minecraft Videos auf Youtube.

Schaust bei gronkh?

HeMu
Bild des Benutzers HeMu
Offline
Zuletzt online: 09.12.2019
Mitglied seit: 12.07.2016
Kommentare: 43
Yetichris hat am 22.03.2018

Yetichris hat am 22.03.2018 20:25 geschrieben:

Schaust bei gronkh?

Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 11.12.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'615
Domtom01 hat am 22.03.2018 15

Domtom01 hat am 22.03.2018 15:55 geschrieben:

Lieber Kapi

Ich bin selbstständig erwerbend und hatte ein Mandat. Deshalb brauchst du auch nicht ausfallend zu werden oder neidisch zu sein. Hast du das auf Grund deines Frusts nötig? Na ja, dann tu dir keinen Zwang an.

Ich weiss, dass es schwer für dich/euch sein muss, zuzusehen, wie euer Traum-Invest den Bach ab geht. Mitgefühl entwickle ich aber mit verbalen Vollpfosten nicht.

Allein in meiner Abwesenheit hat Newron schon wieder mehrere Millionen "verbraten". Und ein Ende ist nicht in Sicht. 

Hat Dein neuer Arbeitgeber Dich nach so kurzer Zeit auch schon wieder rausgeschmissen? Die konnten wohl auch keinen Klugscheisser gebrauchen. ROFL

Und das sagt wohl mehr über dich und deine Gemütsverfassung aus, als dir lieb sein könnte. 

Prädikat: besonders primitiv!

Wenn Du selbstständig bist hast Du aber nicht viel zu tun dass Du so viel Zeit im Forum verbringern kannst, sorry. Und ich bin gar nicht frustriert, weshalb auch? Ich bin in der glücklichen Lage nicht mehr arbeiten zu müssen.

Und Newron war mein bestes Investment an der Börse überhaupt, ich habe den grössten Teil meiner Aktien zu einem guten Preis verkauft (leider nicht zu den Höchstkursen, aber immerhin). Ich halte nur noch eine kleinere Position, werde aber gelegentlich billig wieder aufstocken weil ich an die Firma resp. an deren Zukunft glaube. Bye

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

<gelöscht>
Zauerlehrling du bist so ein

Zauerlehrling du bist so ein dummbatz!

dieses forum ist sowas voll von idioten und nichtsahnenden! 

Verschwende von nun an keine zeit mehr hier, das leben ist zu schön, sorry!

newron wird spätestens ab mai seinen weg gehen mit bekanntgabe rekrutierungsabschluss, phantasie kommt zurück und böse zungen behaupten der ipo nasdaq kommt früher als alle erwarten!

adios ihr deppen!

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Kann mich halt organisieren.

Kann mich halt organisieren. Einen nicht unerheblichen Teil meines Einkommens erziele ich durch Immobilien. Musst dir keine Sorgen machen, wirklich nicht.

Zauberlehrling
Bild des Benutzers Zauberlehrling
Offline
Zuletzt online: 31.10.2019
Mitglied seit: 19.10.2017
Kommentare: 297
@Sarizotan: Dann bleib doch

@Sarizotan: Dann bleib doch einfach deinem Namen treu und hoff weiterhin auf Zulassung-ansonsten sehe ich da nämlich kaum heilungs-/linderungschancen! 

PS: Auffallend/ (lächerlich) wie plötzlich die grössten Pusher zu scheinbar erfolgreichen (aber in diesem Thread nie kommunizierten) Verkäufern mutieren. 

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Schön, wie die US-Börsen

Schön, wie die US-Börsen abschmieren. Bin dafür gerüstet. Und die Spezialisten hier werden ausfällig! Wer kann es ihnen verdenken. Es dämmert wohl so langsam, dass ihnen die bevorstehende Krise ihr Invest um die Ohren schlagen kann.

Manchmal muss geputzt werden. Börse ist keine Einbahnstrasse. Börse kann brutal sein. Manche hat sie sogar in den Tod getrieben. Traurig, aber wahr.

In der Krise zeigt sich, wer vorausschauen kann, wer umsichtig ist.

Newron hat das Potenzial, seine Investoren in den Ruin zu treiben, besonders dann, wenn es kriselt. Fairerweise muss man sagen, nicht nur Newron. Aber hier gibt es am meisten "Glücksritter". 

Auch ich werde wieder Newron kaufen. Habe nichts gegen die Firma, warum auch? Aber zuerst warte ich den guten Moment ab. Und der ist für mich noch nicht da.

Es haben doch mehrere User vor Klumpenrisiko gewarnt. Jetzt zeigt sich konkret, was das bedeutet. Abzulesen an den gehässigen Kommentaren.

Deshalb bin ich euch nicht mal böse. Ihr tut mir sogar irgendwie leid.

 

liska
Bild des Benutzers liska
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 26.06.2008
Kommentare: 1'125
newron gibt auch euch eine chance

füchslein und ...  haben viele-viele körbchen gestellt bei 6.- bis  7.-  , spätestens 2020 kommt sicher der grosse erfolg !

.

Der Fuchs ist schlau und wartet im Bau

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Was der Fuchs sagt, ist zwar

Was der Fuchs sagt, ist zwar meistens für den Fuchs, aber dieser Aussage kann auch ich etwas abgewinnen.

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'821
Januar 2017 - Beispiel aus einer Phase langandauerner Euphorie

Miguelito hat am 27.01.2017 11:51 geschrieben:

Hallo zusammen

Wie schön zu sehen, dass nach dem Anstieg der letzten Tage wieder alle dabei sind oder wollen.

Ich für meinen Teil habe nie verkauft und auch nicht mehr dazu gekauft, ich hoffe nicht, dass wir gross nach unten korrigieren werde auch nicht mehr zukaufen es wär dann jedoch mal Zeit, dass wir wieder Richtung 30 tendieren.

Die Chancen stehen gut es werden Nachrichten kommen in den nächsten 3 - 6 Monate und dann sehe ich die Kurse auch auf einem neuen Höchst.

Wie schon vor Monaten gesaht bei Kursen zwischen 35 - 50 werde ich mich Schrittweise verabschieden hier, ich will ja nicht gierig werden obwohl in ein paar Jahren könnte Newron noch viel mehr Wert sein ich werde jedoch alle meine Aktienpositionen bis Ende 2017 abstossen da ich ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen werde und dies nicht in der Schweiz.

Allen viel Erfolg

Einfach zum nachdenken. Es lohnt sich, manchmal die Vergangenheit zu reflektieren...

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Danke!

Danke!

Ich schreibe das als Info, dass sich niemand Sorgen um mich zu machen braucht. Ich arbeite auch, weil es mir Spass macht. Die finanzielle Selbstständigkeit ermöglicht natürlich viele Annehmlichkeiten und eröffnet Perspektiven, von denen man als Angestellter/Arbeiter nicht so einfach profitieren kann.

Kapi scheint seinem Schreiben nach eher der verbitterte Rentner zu sein. Aber was ich denke, gehört hier auch nicht hin. Und das ist der Punkt. Alle, die es interessiert (Warum eigentlich?), sollen bitte zur Kenntnis nehmen, dass man sich bitte keine Sorgen um mich zu machen braucht.

Newron: Habe ich doch tatsächlich heute eine Position gekauft. Für eine zuvor verkaufte Aktie konnte ich mir heute morgen 2,3 zurückkaufen. Sehe weiterhin Abwärtspotenzial, aber genauso gut gewisse Chancen auf eine technische Gegenbewegung.

Dennoch wird mich dies nicht davon abhalten, weiterhin kritisch zu bleiben, denn Gründe dafür bestehen. Ich bin auch kein Switcher, der seine Meinung aus dem Nichts um 180 Grad wechselt. kein Wendehals, sondern jemand, aber das führt zu weit.

Pat
Bild des Benutzers Pat
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 11.01.2017
Kommentare: 162
liska hat am 23.03.2018 03:16

liska hat am 23.03.2018 03:16 geschrieben:

füchslein und ...  haben viele-viele körbchen gestellt bei 6.- bis  7.-  , spätestens 2020 kommt sicher der grosse erfolg !

Hallo Liska. Arbeitest du immer noch bei der Migrosbank am Schalter? Pardon

liska
Bild des Benutzers liska
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 26.06.2008
Kommentare: 1'125
Arbeiten ?

Pat hat am 23.03.2018 10:37 geschrieben:

liska hat am 23.03.2018 03:16 geschrieben:

füchslein und ...  haben viele-viele körbchen gestellt bei 6.- bis  7.-  , spätestens 2020 kommt sicher der grosse erfolg !

Hallo Liska. Arbeitest du immer noch bei der Migrosbank am Schalter? Pardon

arbeiten ist luxus , füchslein kann sich luxus nicht leisten , ha-ha

.

Der Fuchs ist schlau und wartet im Bau

Per
Bild des Benutzers Per
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 05.03.2010
Kommentare: 1'517
Körbchen aufstellen

bei diesen preisen hätte ich schon lange gerne auch mal ein körbchen vom mgt gesehen, kommt aber nichts.... warum wohl, jemand eine idee? New russian

da seit ihr um einiges fleissiger mit körbchen aufstellen.

fehlt noch ganz, ganz wenig zum 5 jahres tief und zum 6 jahres tief auch nicht mehr weit weg, autsch Crazy

lotus-elan
Bild des Benutzers lotus-elan
Offline
Zuletzt online: 10.12.2019
Mitglied seit: 10.12.2010
Kommentare: 777
Neidischer Kindergarten

Hallo zusammen

Hört doch hier drin bitte mal auf euer EGO zu polieren.

Was meint Ihr zum heutigen Volumen, werden da nicht ein bisschen viele Aktien hin und her geschoben?

Meine ich das nur?

Lächle und es wird zurück gelächelt

elger
Bild des Benutzers elger
Offline
Zuletzt online: 27.09.2019
Mitglied seit: 05.07.2016
Kommentare: 5
Ich habe wieder einmal

Ich habe wieder einmal reingeschaut und dies ist mir auch aufgefallen. Bei so viel Volumen ging dieser Titel die letzten 12 Monate gegen Süden, vorher gegen Noden und zur Zeit stagniert es. Vielleicht könnte der Boden gefunden sein, Betonung auf vielleicht.

Seiten