Newron

Newron Aktie 

Valor: 2791431 / Symbol: NWRN
  • 6.710 CHF
  • -2.04% -0.140
  • 13.12.2019 17:30:16
50'838 posts / 0 new
Letzter Beitrag
blabla
Bild des Benutzers blabla
Offline
Zuletzt online: 03.12.2019
Mitglied seit: 27.04.2010
Kommentare: 467

sandrop74 hat am 24.07.2015 - 15:30 folgendes geschrieben:

Ghost hat am 24.07.2015 - 14:44 folgendes geschrieben:

@gollum, du verschenkst deinen Schatz bei Fr.70.--? Innert 24 Monaten sollte doch einiges mehr möglich sein! Zudem ist beim Stand von Fr. 70.-- schon vieles entschieden, welche einen grossen Mehrwert für die Zukunft verspricht! Da beginnt doch die Reise erst Recht. Jetzt ist noch vieles in der Schwebe, aber bei Fr.70.-- fängt die Zukunft erst richtig an!

Richtig!

Wenn der Kurs bei 70.-- ist, dann werden auch die grosse kommen!!! Schaut Euch mal Cosmo an! Smile

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Interessant wird es dann, wenn wir hier dann einen Abwärtssplit durchführen und es weiter steigt.

Allen ein schönes Weekend

 

Erfolg mit Verstand

Bert_
Bild des Benutzers Bert_
Offline
Zuletzt online: 12.11.2015
Mitglied seit: 08.07.2014
Kommentare: 220

Ich glaube ich muss da ein Grossteil meiner Shares verkaufen. Was mach ich dann nur mit sooo viel Geld. Mir wird Angst und Bange....

kirschbaum
Bild des Benutzers kirschbaum
Offline
Zuletzt online: 05.12.2019
Mitglied seit: 08.10.2014
Kommentare: 377
Zambon immer besser!

Der "Partner" von Neuwron gefällt mir immer besser. Schaut mal bei www.zambon-ch.eu vorbei. Eine gewaltige Ladung an Forschung, weltweitem Vertrieb (fehlt noch Nordamerika.......) und nachhaltiger Routine ist ersichtlich. U.a. ist die Seite "Innovation" interessant., wo unser Produkt Safinamide aufgeführt ist.

 

NB: Die allermeisten Infos sind auch auf Deutsch erhältich.

calm
Bild des Benutzers calm
Offline
Zuletzt online: 01.10.2015
Mitglied seit: 28.05.2014
Kommentare: 52

Freunde, ich werde wieder bei Newron einsteigen. Ich frage mich jedoch wie lange wir warten werden, bis sich der Kurs nach oben bewegen wird... was denkt ihr?

chnobli
Bild des Benutzers chnobli
Offline
Zuletzt online: 15.07.2016
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 164

calm hat am 26.07.2015 - 22:26 folgendes geschrieben:

Freunde, ich werde wieder bei Newron einsteigen. Ich frage mich jedoch wie lange wir warten werden, bis sich der Kurs nach oben bewegen wird... was denkt ihr?

Gemäss den letzten 100 Seiten in diesem Thread ist der Kurs schon lange bei 15'000. Daher kanns nicht mehr allzu lange gehen.

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Daumen hoch für Chnobli für seinen kreativen Beitrag im Newron Forum am Montag Morgen

Erfolg mit Verstand

chnobli
Bild des Benutzers chnobli
Offline
Zuletzt online: 15.07.2016
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 164

Miguelito hat am 27.07.2015 - 08:11 folgendes geschrieben:

Daumen hoch für Chnobli für seinen kreativen Beitrag im Newron Forum am Montag Morgen

Ich finde Fragen nach Zeitpunkten vom Kursanstieg sind relativ sinnlos.

Wenn man es im Voraus weiss darf man es weder mitteilen noch ausnutzen. Und wenn man die letzten paar Seiten in diesem Thread liest dann sieht man das viele User schreiben das es durchaus noch bis Herbst seitwärts gehen kann. Sprich das Thema wird immer wieder diskutiert, wenn man sich wirklich dafür interessiert kann man mit relativ wenig Aufwand diverse Meinungen zu diesem Thema lesen.

Ausserdem kann man sich über erwartete Zulassungstermine / Verkaufszahlen / etc. informieren. Diese Termine sind jeweils ein guter Indikator für Kurssprünge (natürlich gibts Ausnahmen).

Anyway, wollte nur dem Montag Morgen mit etwas Ironie begegnen Smile

stratos
Bild des Benutzers stratos
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.10.2014
Kommentare: 612

chnobli hat am 27.07.2015 - 08:49 folgendes geschrieben:

Miguelito hat am 27.07.2015 - 08:11 folgendes geschrieben:

Daumen hoch für Chnobli für seinen kreativen Beitrag im Newron Forum am Montag Morgen

Ich finde Fragen nach Zeitpunkten vom Kursanstieg sind relativ sinnlos.

Wenn man es im Voraus weiss darf man es weder mitteilen noch ausnutzen. Und wenn man die letzten paar Seiten in diesem Thread liest dann sieht man das viele User schreiben das es durchaus noch bis Herbst seitwärts gehen kann. Sprich das Thema wird immer wieder diskutiert, wenn man sich wirklich dafür interessiert kann man mit relativ wenig Aufwand diverse Meinungen zu diesem Thema lesen.

Ausserdem kann man sich über erwartete Zulassungstermine / Verkaufszahlen / etc. informieren. Diese Termine sind jeweils ein guter Indikator für Kurssprünge (natürlich gibts Ausnahmen).

Anyway, wollte nur dem Montag Morgen mit etwas Ironie begegnen Smile

Die sehr, sehr wichtigen US-News können schliesslich jederzeit veröffentkicht werden. Also ist die Frage doch berechtigt?

Seine Meinung/Einschätzung kann jeder teilen.

chnobli
Bild des Benutzers chnobli
Offline
Zuletzt online: 15.07.2016
Mitglied seit: 06.03.2015
Kommentare: 164

stratos hat am 27.07.2015 - 16:43 folgendes geschrieben:

Die sehr, sehr wichtigen US-News können schliesslich jederzeit veröffentkicht werden. Also ist die Frage doch berechtigt?

Seine Meinung/Einschätzung kann jeder teilen.

Warum sollte es hier jemand wissen wenn es Jederzeit passieren könnte?

Resp. anders gefragt:

Was könnte der Mehrwert (für den allgemeinen Forumsuser) einer Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage sein?

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Die Newrons gehen ja heute wieder weg, wie warme Semmeln.

Domtom01
Bild des Benutzers Domtom01
Offline
Zuletzt online: 13.12.2019
Mitglied seit: 09.01.2014
Kommentare: 2'918
Semmeln?

Was willst du? Sommerferien, keine news. Anderswo sieht es ähnlich aus. Daraus aber schon den Wunsch nach der Ruhe vor dem Sturm ableiten zu wollen, was du nicht machst, wäre wohl verfrüht. Wenn news bevorstehen, gehen die Volumen vorher kräftig nach oben. Mir wäre es recht, wenn's nochmal kräftig nach unten ginge... 

dirtycasher
Bild des Benutzers dirtycasher
Offline
Zuletzt online: 06.05.2016
Mitglied seit: 14.06.2015
Kommentare: 51
Orderbuch

Zwischen 30.50 und 30.80 mal schnell über 50'000 Stück im Orderbuch, nett...! Weshalb wird da bewusst geblockt? Da will wohl noch jemand sammeln!

 

Mr.Wrong
Bild des Benutzers Mr.Wrong
Offline
Zuletzt online: 02.12.2019
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 149

Nächstens platzt hier die Bombe und dann gehts schön aufwärts! Prosit allen!

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Mr.Wrong hat am 28.07.2015 - 19:38 folgendes geschrieben:

Nächstens platzt hier die Bombe und dann gehts schön aufwärts! Prosit allen!

Naja, solange Dein Name nicht Programm ist Biggrin

Mr.Wrong
Bild des Benutzers Mr.Wrong
Offline
Zuletzt online: 02.12.2019
Mitglied seit: 11.05.2009
Kommentare: 149

@Leser->Einen Alptraum wirds bestimmt nicht geben:-)prosit!;-)

Löwe
Bild des Benutzers Löwe
Offline
Zuletzt online: 27.11.2019
Mitglied seit: 25.03.2015
Kommentare: 316

Ich bin in den Ferien in Amerika und kann es einfach nicht lassen nicht ins Forum reinzuschauen.

Hier geht momentan nichts bis anfangs September wie schon von anderen User geschrieben wurde.

Es heisst ja "sell in may and go away and come back in September".

 

Sensitiv
Bild des Benutzers Sensitiv
Offline
Zuletzt online: 27.03.2019
Mitglied seit: 12.12.2013
Kommentare: 185

Das einzige wo platzt ist mein Kragen!

Leser
Bild des Benutzers Leser
Offline
Zuletzt online: 21.11.2019
Mitglied seit: 24.07.2012
Kommentare: 1'630

Mr.Wrong hat am 28.07.2015 - 21:26 folgendes geschrieben:

@Leser->Einen Alptraum wirds bestimmt nicht geben:-)prosit!;-)

Na da bin ich aber froh BiggrinDrinks

Der Swissmedic Entscheid sowie die Lizensierungsnews lassen aber weiterhin noch auf sich warten, obwohl die für Ende des ersten Halbjahres in Aussicht gestellt wurden. Naja, zumindest hat sich der Kurs von die Tiefstständen dieses Jahr einigermassen erholt.

gollum
Bild des Benutzers gollum
Offline
Zuletzt online: 29.08.2018
Mitglied seit: 05.10.2011
Kommentare: 892

Löwe hat am 29.07.2015 - 07:26 folgendes geschrieben:

Ich bin in den Ferien in Amerika und kann es einfach nicht lassen nicht ins Forum reinzuschauen.

Hier geht momentan nichts bis anfangs September wie schon von anderen User geschrieben wurde.

Es heisst ja "sell in may and go away and come back in September".

 

Ins Forum reinschauen ist das eine aber schreiben hättest du wirklich nicht müssen!

stratos
Bild des Benutzers stratos
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.10.2014
Kommentare: 612
Investoren

Schaut euch einmal an wer alles investiert ist bei Nwrn.....Da gibt es interessante Zusammenhänge zu entdecken.

An alle die nicht an die Nwrn Pipeline glauben, sollten sich Xadago, Sarizotan, Nw3509 mal genauer anschauen. Google hilft.

So, das wars vorerst von meiner Seite.

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

@Sensitiv

Bist immer noch im Minus mit Deinen Newron oder hast gar keine ?

Erfolg mit Verstand

Massino
Bild des Benutzers Massino
Offline
Zuletzt online: 09.08.2019
Mitglied seit: 05.01.2012
Kommentare: 1'331

Ich bin bereit.....ich bin bereit Wink

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 14.12.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

dirtycasher hat am 28.07.2015 - 19:23 folgendes geschrieben:

Zwischen 30.50 und 30.80 mal schnell über 50'000 Stück im Orderbuch, nett...! Weshalb wird da bewusst geblockt? Da will wohl noch jemand sammeln!

 

So bereiten Profis eine Übernahmeofferte vor, man kann so verhindern dass der Kurs vorher noch hochgejagt wird. Etwas weiter oben stehen übrigens nochmals 30'000 Stück im Angebot.

Wer jetzt noch gross kassieren will sollte jetzt noch einsteigen (bei einem Übernahmeangebot steigt der Kurs in der Regel über Nacht um 35 - 40% an), man kann jetzt ja problemlos bestens kaufen.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

stratos
Bild des Benutzers stratos
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.10.2014
Kommentare: 612
Stichwort US

Kapitalist hat am 29.07.2015 - 09:46 folgendes geschrieben:

dirtycasher hat am 28.07.2015 - 19:23 folgendes geschrieben:

Zwischen 30.50 und 30.80 mal schnell über 50'000 Stück im Orderbuch, nett...! Weshalb wird da bewusst geblockt? Da will wohl noch jemand sammeln!

 

So bereiten Profis eine Übernahmeofferte vor, man kann so verhindern dass der Kurs vorher noch hochgejagt wird. Etwas weiter oben stehen übrigens nochmals 30'000 Stück im Angebot.

Wer jetzt noch gross kassieren will sollte jetzt noch einsteigen (bei einem Übernahmeangebot steigt der Kurs in der Regel über Nacht um 35 - 40% an), man kann jetzt ja problemlos bestens kaufen.

 

Würde einiges erklären....Man muss nur gewisse Zusammenhänge kombinieren um zu verstehen. Weber wollte nie etwas dazu sagen, ob es Verhandlungen gibt.

stratos
Bild des Benutzers stratos
Offline
Zuletzt online: 22.07.2019
Mitglied seit: 24.10.2014
Kommentare: 612

Potential Takeover
Newron is developing five additional medicines, including three for rare diseases.
Given the sure bet with safinamide and the pipeline of drugs, a takeover by a mid-cap company that specializes in neurological diseases is possible, Devani said.
“It’s not unreasonable to assume that whoever licenses the drug is going to see the attraction of capturing more of safinamide’s value by acquiring Newron,” he said.
Weber declined to say whether any companies have approached Newron with a takeover offer.

Quelle: http://www.swissinfo.ch/eng/bloomberg/newron-nears-u-s--deal-on-parkinso...

Sensitiv
Bild des Benutzers Sensitiv
Offline
Zuletzt online: 27.03.2019
Mitglied seit: 12.12.2013
Kommentare: 185

Ich habe wieder Newron EP 33 reicht dir die Antwort Gruss Sensi

 

Kapitalist
Bild des Benutzers Kapitalist
Online
Zuletzt online: 14.12.2019
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 13'616

Sensitiv hat am 29.07.2015 - 10:11 folgendes geschrieben:

Ich habe wieder Newron EP 33 reicht dir die Antwort Gruss Sensi

 

Jetzt kannst Du ja noch günstig aufstocken, bis 30.80 stehen gut 50'000 Stück im Angebot. Ev. liegt morgen schon ein Angebot auf dem Tisch und dann gibt es unter 40.- wohl nichts mehr.

 

Besser reich und gesund als arm und krank!

Paedaericco
Bild des Benutzers Paedaericco
Offline
Zuletzt online: 13.12.2019
Mitglied seit: 09.04.2015
Kommentare: 124

heisst das, dass du auch wieder investiert bist kapi?

Miguelito
Bild des Benutzers Miguelito
Offline
Zuletzt online: 05.12.2017
Mitglied seit: 27.10.2010
Kommentare: 1'351

Nichts würde mich momentan ärgern als eine Uebernahme oder seit Ihr etwa zufrieden mit 40% +, ich für meinen Teil überhaupt nicht Newron ist mindestens Fr. 60.00 Wert, wenn ich heute dann in einem Jahr mit Sicherheit.

Erfolg mit Verstand

Seiten